NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von Karenberg:Sie tanzten daraufhin durch den Supermarkt,
Zitat von Karenberg:aber es hat sie auch keiner daran gehindert.
Zitat von Karenberg:Erstens möchte ich nicht gleich so dick auftragen und ihr gestehen, wie toll ich sie finde.
Zitat von Karenberg:Zweitens möchte ich ihr keinen Druck machen.
Zitat von Karenberg:Weshalb ist der DHL Mann überfordert?
Zitat:Von der Nachbarin
Zitat:Ist der DHL Mann jünger?
Zitat:Nee, blöde Zeit für die Liebe ist nicht für jeden. Schau, dir geht es gut. Und wir freuen uns mit dir.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Und jedes Mal die obligatorische, reichlich dämliche Frage: ich hab schon wieder mitgesungen, richtig?
Kollektives, stummes Nicken mit herunterhängenden Kinnladen. Aber ich krieg das wirklich nicht mit, wenn ich mich auf etwas anderes konzentriere.
Zitat von NichtLustig:Ich glaube nach wie vor, dass die Frau unter normalen Umständen durchaus Interesse gehabt hätte, aber das sind leider keine normalen Umstände.
Zitat von NichtLustig:Und er hat Hemmungen, weil er stark sächselt.
Zitat von NichtLustig:Die hat er eigentlich ganz gern gehabt, hatte ich das Gefühl, aber irgendwie spreizt er momentan alle Stacheln ab. In alle erdenkliche Richtungen.
Zitat von NichtLustig:Im Endeffekt war es die richtige Entscheidung und ich genieße und liebe die Beziehung zum Jungspund. Ich liebe und genieße auch ihn. Trotzdem hatte es eine zeitlang einen bitteren Beigeschmack. Auch wenn ich zugeben muss, dass sich das schnell legte. Habe ich wirklich so schnell vergessen?
Arjuni
Zitat von NichtLustig:ich singe mit. ..
Zitat von NichtLustig:Manchmal muss man die Schutzschilde runterfahren, wenn man möchte, dass der andere andocken kann. War bei der Andromeda auch so.
Zitat von NichtLustig:Und er hat Hemmungen, weil er stark sächselt. Was ich gerade auch bei ihm nicht sonderlich störend finde. Bei ihm hat das sogar richtig Charme.
Zitat von Karenberg:Ja, das Interesse war da. Hab mich mitterweile damit abgefunden, wie es ist. Habe ihr geantwortet und ich denke, es wird darauf hinaus laufen, dass wir erstmal ganz locker im Kontakt bleiben.
Damit kann ich leben.
Emma75
Roja
Zitat von Emma75:Drückt mir einfach die Daumen, dass ich auch diese schwere Phase meines Lebens überstehe und eines Tages wieder an so Dinge wie Liebesgeschichten denken kann.
Arjuni
Zitat von Emma75:aber bin hier im Thread im Moment nicht so aktiv, da ich massive andere Sorgen habe und mit Oxytocin und Liebschaften gar nix am Hut.
Zitat von Emma75:Drückt mir einfach die Daumen, dass ich auch diese schwere Phase meines Lebens überstehe
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Das tue ich auf jeden Fall sehr gerne. Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Drückt mir einfach die Daumen, dass ich auch diese schwere Phase meines Lebens überstehe und eines Tages wieder an so Dinge wie Liebesgeschichten denken kann
Karenberg
Zitat von Emma75:Im Moment stehen andere Dinge im Fokus, ich brauche alle meine Kraft und lenke mich manchmal in anderen Threads mit meinen eigenen pseudo-klugen Ratschlägen ab.
Emma75
Zugaste
Zitat von Karenberg:Warum das denn? Spinnt der?
Zitat von Karenberg:Vielleicht gerade deswegen? Weil er sie gern hat?
Zitat von Karenberg:Der Einstieg war, dass es um junge Liebhaber ging. Da habe ich meine Erfahrungen mit und besonders einer war es, da waren wir sehr voneinander angetan.
Zitat von Karenberg:Mr. Manson sagt mir nicht wirklich was (Aber Manson ist ja schon eine eigene Aussage),
Zitat von Arjuni:Ahhhh.... Dir möchte ich mal im Supermarkt begegnen.
Zitat von Arjuni:Singen ------- Oxytocin-Ausschüttung, hatten wir ja schon
*hebt erinnernd den Zeigefinger*
Zitat von Arjuni:Apropos - ich übe schon den ersten Weihnachtssong für unsere Haus- Weihnachtsparty.
Zitat von Arjuni:all I want for Christmas is you in einer Singer-Songwriter-Arjuni-Version, so bisschen verträumt und Richtung Moll-nebliger November-Stimmung.
Zitat von Arjuni:und wo ist es schon Manipulation im Sinne von ich will etwas beim anderen auslösen oder erreichen?
Zitat von Arjuni:Alexa - wie war das nochmal im Fall Andromeda?
Zitat von Arjuni:Alexa- heißt es das Faible oder der Faible?
Zitat von Arjuni:Klingt doch ganz gut soweit.
Zitat von Kaetzchen:Mir geht es ähnlich wie Dir, und ich behalte mein Oxytocin gerade lieber für mich.
Zitat von Kaetzchen:von daher habe ich hier leider auch nichts beizutragen derzeit
Zitat von Kaetzchen:Allen anderen fleißigen Oxytocinproduzenten und -lieferanten wünsche ich viel Spaß
Zitat von Emma75:Drückt mir einfach die Daumen, dass ich auch diese schwere Phase meines Lebens überstehe und eines Tages wieder an so Dinge wie Liebesgeschichten denken kann.
Zitat von Emma75:ich brauche alle meine Kraft und lenke mich manchmal in anderen Threads mit meinen eigenen pseudo-klugen Ratschlägen ab.
Zitat von Emma75:Bleibt gesund und freut Euch über jedes Fitzelchen Oxytocin, das Ihr produziert. Das ist nicht selbstverständlich!
Sohnemann
Zugaste