Sohnemann
- 89028
Sohnemann
Waspy
Arjuni
Karenberg
Arjuni
Zitat von Karenberg:Jetzt habe ich ein Problem. Will ihr nicht auf den Keks gehen und mich aufzwingen. Sie braucht ihre Ruhe (das schrieb sie auch) und Fakt ist ja weiterhin, dass wir uns ansich gar nicht kennen.
Andererseits schreibt sie total zugewandt und berichtet mir. Das jetzt einfach unkommentiert stehen lassen?
Geht doch irgendwie nicht.
Zitat von Karenberg:So gefällt mir das nicht mit dem Oxytocin. Es bindet gerade für nichts.
Sohnemann
Zitat von Karenberg:Will ihr nicht auf den Keks gehen und mich aufzwingen. Sie braucht ihre Ruhe (das schrieb sie auch) und Fakt ist ja weiterhin, dass wir uns ansich gar nicht kennen.
Zitat von Karenberg:Das jetzt einfach unkommentiert stehen lassen?
Geht doch irgendwie nicht.
Zitat von Karenberg:Doch nun monatelang warten, bis vielleicht wieder ein Treffen möglich wäre ist nicht so das Wahre für mich.
Zitat von Karenberg:Und das ich diese Gedanken habe, macht mir ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Karenberg:So gefällt mir das nicht mit dem Oxytocin.
Zitat von Waspy:Biiiiiden!
Oxytocinrausch!
Zitat von Arjuni:Schönes Wort zum Sonntag, ähhhh... Donnerstag von @NichtLustig .
Zitat von Arjuni:Arjuni gefällt das.
Zitat von Arjuni:zwirbelt eine Haarsträhne zwischen den Fingern
Waspy
Karenberg
Zitat von Sohnemann:Ich würde einfach nur schreiben:
Alles gut, viel Glück
Zitat von NichtLustig:Ein schlechtes Gewissen ist unnötig. Sie wird auch kein schlechtes Gewissen haben, dass sie sich zurück gezogen hat, weil ihr gerade auffiel das sie emotional gerade nicht frei ist. Das ist auch völlig in Ordnung. Genauso in Ordnung ist es aber auch, wenn Du Dich nun Deinerseits zurückziehst, weil Du weißt, mit ihr nicht nur locker freundschaftlich verbunden zu sein.
Zitat von NichtLustig:So, nun ist auch unsere Entscheidung gefallen. Herr Jungspund wird sich ab Mittwoch hier einquartieren und bis zum Ende des Teil-Lockdowns bleiben.
Herr Tigermann wird am nächsten Wochenende voraus sichtlich dazu stoßen.
Zitat von NichtLustig:Ich habe gleich klar gestellt, dass ich sie gerne unterstützen, mein Arbeitszimmer ihnen zu Verfügung steht, aber der Gamer-Rechner MIR gehört! Ich werde bis Weihnachten durchzocken! Am Mittwoch oder Donnerstag startet das Pre-Event zu Shadowlands (Wow, ich wette, dann werden auch @Roja und @Felix30 verschollen sein), Das neue Addon zu den Sims erscheint am 13. und am 24. fallen wir dann in die Schattenlande ein. Ich bin ja so aufgeregt.
Sohnemann
Zitat von Karenberg:Darauf wird es hinaus laufen. Allerdings die Frauenversion, also ein wenig länger.
Karenberg
Zitat von Sohnemann:Oh,
Ich wusste nicht dass du eine Frau bist
Ja, dann noch ein bisschen Schnickschnack und Lametta dran
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Ja, dann noch ein bisschen Schnickschnack und Lametta dran
Zitat von Karenberg:Es ist echt schade, sich da zurück ziehen zu müssen. Finde sehr selten eine Frau richtig toll. Aber was sein muss, muss sein.
Zitat von Karenberg:War übrigens gestern noch unterwegs gewesen. Draußen auf einen öffentlichen Platz steppte der Abstandsbär.
Es hatten welche Musik mitgebracht. Die Sonne schien, die Leute waren gut drauf. Das war fast wie abtanzen.
Steigerte meine Laune enorm.
Zitat von Waspy:Komm hier...kommt ein virtueller 12Block Mozartkugel für Dich.
Zitat von Waspy:Wie ich Dir ja sagte, ist meine männliche Wahl deutlich jünger als ich.
Zitat von Waspy:Und 90 bin ich noch jahrzehntelang nicht, Du Nase
Zitat von Karenberg:Es fühlt sich ja nicht schlecht an, von wegen das ich an jemand schräges geraten bin.
Zitat von Karenberg:Verstehe nur Bahnhof, aber deine Begeisterung dafür ist zu spüren. Viel Spaß.
Zitat von Arjuni:Das klingt sehr schön. Würde es passen, ihr das genau so zu schreiben?
Zitat von Arjuni:Gott - ja - ich war ewig nicht tanzen... das fehlt total.
Zitat von Arjuni:Da ist ja ordentlich was los bei Dir.
Karenberg
Zitat von Arjuni:Gott - ja - ich war ewig nicht tanzen... das fehlt total.
Zitat von Arjuni:Das klingt sehr schön. Würde es passen, ihr das genau so zu schreiben?
Zitat von NichtLustig:Blöde Zeit für die Liebe. Ganz blöde Zeit. Meine Nachbarin steht gerade vor den gleichen Problemen. Der DHL-Mann läuft auch gerade ziemlich neben der Spur. ich meine nicht im Sinne von gestört, sondern von überfordert. Der kriecht auch mehr auf dem Zahnfleisch.