Johanna15
- 89028
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:https://soundcloud.com/user-469694818/h...qens-remix
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:Ist das furchtbar!
Zitat von Johanna15:Und jetzt hoffe ich, es ist nichts selbst kombiniertes...
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Sowohl als auch. Hast Du keine Kontrolle über die Gesichtsmuskulatur, oder passiert das grenzdebile Grinsen nur, wenn Du unkonzentriert bist?
Meist ist die Ausschüttung von Adrenalin und Oxytocin/Endorphin gleich stark und es kommt zu sogenannten Übersprungshandlungen, die sich auch im berühmten dümmlichen Grinsen äußern können.
Sollte das der Fall sein- mach Dir keine Hoffnung, dann bist Du unrettbar verloren. Damit kenn ich mich aus. Der Herzschuss ist final.
Johanna15
jaqen_h_ghar
Zitat von Karenberg:Plus Vergesslichkeit und Schusseligkeit.
Karenberg
Zitat von jaqen_h_ghar:Deine Achseln verwandeln sich in Feuchtbiotope.
Zitat von Johanna15:@Karenberg
Zur Beruhigung! Ganz viel Spaß wünsche ich Dir.
Zitat von Karenberg:S.h.i.t. Finde da Symptome von mir wieder. Plus Vergesslichkeit und Schusseligkeit.
Zitat von Karenberg:Solche Symptome wie jetzt zeige ich sonst erst, wenn ich jemanden schon ein wenig kenne. Also nach ein paar Dates.
Zitat von jaqen_h_ghar:Deine Achseln verwandeln sich in Feuchtbiotope.
Zitat von Karenberg:doch es schlägt kein Bauchgefühl Alarm
Zitat von Karenberg:mit all der verordneten Distanz und im Hirn schreit gleich eine Stimme los, Corona, Corona.
Zitat:Kenne sowas ähnliches von den Narz. Geschichten.
Zitat von Karenberg:Doch hier mache ich natürlich gerne eine weitere Ausnahme.
Roja
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Völlig gleich, wie es normalerweise ist. Da kann irgendwo ein versteckter Trigger gewesen sein. Etwas was berührt. ...und ich glaube tatsächlich, dass es diese leidenschaftliche, unbändige Kraft der Liebe gibt und da können die Psychologen noch 100 Mal versuchen, es hysterisch zu Tode analysieren zu wollen. ...Ich leiste mit der Liebe Schulter an Schulter erbitterten Widerstand.
Zitat von NichtLustig:Die vergessen wir jetzt auch mal, weil die Weltbevölkerung besteht zu ca 97% aus nicht narzisstischen Menschen. Man hat recht gute Chancen an einen Nicht-Narzissten zu geraten.
Zitat von NichtLustig:Und einen hochroten Kopf habe ich auch.
Zitat von NichtLustig:Ich sterbe.
Mir geht es gar nicht gut.
Ich hab Bauchweh.
ich schwitze wie ein Schwein.
Zitat von Karenberg:Egal, aus welchen Gründen Köpfe hochrot werden. Da muss man durch.
Zitat von Roja:Wirst sehen.
Zitat von Karenberg:Himmel bin ich gestört mittlerweile.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Völlig gleich, wie es normalerweise ist. Da kann irgendwo ein versteckter Trigger gewesen sein. Etwas was berührt. ...und ich glaube tatsächlich, dass es diese leidenschaftliche, unbändige Kraft der Liebe gibt und da können die Psychologen noch 100 Mal versuchen, es hysterisch zu Tode analysieren zu wollen. ...Ich leiste mit der Liebe Schulter an Schulter erbitterten Widerstand.
Zitat von Karenberg:Sie hat mir geschrieben, die Verabredungen (wären zwei gewesen) abgesagt und sich verabschiedet.
Zitat von Karenberg:Dringende, traurige, plötzliche Familienangelegenheiten. Sie wird sich um alles kümmern müssen, das wird eine schwierige Zeit für sie.
Zitat von Karenberg:bin ich zu dem Thema natürlich noch sehr dünnhäutig und schnell berührt. Das wird dieses Tiefe gewesen sein.
Arjuni
Karenberg
Zitat von Arjuni:blickt NL emotional mitgerissen an
Waspy