4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

J
Zitat von Johanna15:
Oh Gott, ist das traurig.

Aber super gespielt. Grace Gummer steht ihrer Mutter Meryl Streep in nichts nach.

30.10.2020 12:13 • x 3 #3256

K
Zitat von Arjuni:
@Kaetzchen
Das ist echt krass, wie Du das schilderst. Mein Sohn hatte letzte Woche auch Symptome und bekam nirgends einen Termin zum Test, die Kapazitäten scheinen nicht auszureichen - und er ist Erzieher!

Oh, ich kann das gerade noch toppen Meine Schwester arbeitet ja an einer Schule, ihre Kollegin dementsprechend auch. Nun hat meine Schwester die Anweisung vom Gesundheitsamt bekommen, dass sie in eine Arbeitsquarantäne müsse. Also sie soll trotz positivem Test (!) weiter zur Schule gehen und arbeiten, privat aber in Quarantäne. Auf Nachfrage: da ihr Beruf systemrelevant sei und sie ja keine Symptome habe, solle sie weiter arbeiten. Mit dem Hund im Stadtwald Gassi gehen oder einkaufen ist aber nicht erlaubt, sie darf also zur Arbeit fahren und zurück, darüber hinaus muss sie aber zu Hause bleiben. Aha.

Die Akzeptanz dafür ist natürlich wahnsinnig hoch Zum Glück ist ihre Chefin vernünftig und hat alle Betroffenen nach Hause geschickt, obwohl sie eigentlich arbeiten müssten. Wären ja nur 150 Schüler unmittelbar betroffen. Wer solche Anordnungen erlässt, ist mir ein Rätsel. Aber es erklärt so einiges, was da derzeit schiefläuft (statt einfach lapidar die Gastronomie zu schließen, wäre vielleicht eine Unterstützung der Gesundheitsämter z. B. durch Bundeswehr und Polizei hilfreicher gewesen? Na ja).

30.10.2020 12:17 • x 2 #3257

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

A
Zitat von Johanna15:
Oh Gott, ist das traurig.

been there, done that

30.10.2020 12:20 • x 3 #3258

Z
Zitat von Roja:
Das war witzig gemeint, weil ich doch die Rabenhummel sein soll.

Dann ist ja gut
War mir nach der letzten Konversation nicht sofort ersichtlich, deswegen meine Nachfrage.

@NichtLustig
Deinen Beitrag an mich lasse ich einfach mal unkommentiert. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn du mich und ich dich in Ruhe lassen.

@Kaetzchen
Ich drücke die Daumen

@Johanna15
Ich glaube auch das sind alles schöne Gefühle und Hormone, die da dein Gesicht im Griff haben

30.10.2020 12:21 • x 3 #3259

R
@Kaetzchen da fehlen mir wirklich die Worte.
Wir sollen uns alle diszipliniert verhalten, schränken uns ein und dann muss man so etwas hören/lesen.
Ist ja auch nicht der erste Fall, bei dem ich Ähnliches mitbekomme.
Da greift man sich doch nun wirklich an den Kopf!
Müssen sich nicht wundern, wenn die Leute auf die Barrikaden gehen.

30.10.2020 12:25 • x 1 #3260

J
Zitat von Arjuni:
been there, done that

Du bist ein Sonnenschein!

30.10.2020 12:30 • #3261

J
Zitat von Zugaste:
Ich glaube auch das sind alles schöne Gefühle und Hormone, die da dein Gesicht im Griff haben

30.10.2020 12:32 • x 1 #3262

S
Zitat von Zugaste:
Deinen Beitrag an mich lasse ich einfach mal unkommentiert. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn du mich und ich dich in Ruhe lassen.

Von mir gibt es weiter Maggie wenn sie aus der Reihe schwappt.
So lustig wenn sie sich aufbäumt wie ein Erdmännchen Weibchen ^^

Ansonsten bin ich Grad auch voll von ziemlich Oxytocin.
Und muss mich an doll vermissen gewöhnen

30.10.2020 12:33 • x 1 #3263

W
...Manchmal ist Hopfen und Marzipan verloren.

Gut wer da weiß, wer da noch Koch ist.

Mehr Würze wäre jedenfalls zuviel.

Haha Marzipanschwein, lustig

30.10.2020 12:40 • x 3 #3264

A
So Ihr hübschen Marzipanschweinchen!

Freibeuterurlaub. Verabschiede mich für die nächsten 9 Tage in den Lockdown intense.
Bis denne... wünsche Euch nur das Allerbeste!

Ich empfehle mich, servus, habe die Ehre!

30.10.2020 12:55 • x 7 #3265

J
*seufz*

30.10.2020 13:39 • #3266

NichtLustig
Zitat von jaqen_h_ghar:
Neee - dagegen ist kein Kraut gewachsen. Nich mal was von Ratiopharn.

Ha, mein Reden. ...Andererseits hab ich mich mit den Heilungschancen auch nicht sooo intensiv befasst.

Zitat von Arjuni:
bei mir reagieren zur Zeit alle Menschen sooo positiv, beim Einkaufen, auf der Straße etc. - fast alle lächeln zurück,

Bei mir seltsamerweise auch. Außer beim Herrn Nachbarn, aber das soll auch hübsch so bleiben. Seit ich ihn in der Mangel hatte, hält er wenigstens die Klappe. Die anderen Menschen sind tatsächlich erstaunlich positiv. Geradezu bemerkenswert. Als könnten sie die positiven Energien anzapfen. Und in einer unserer Facebook-Gruppen sind sich die Members einig, dass ich eine inspirierende Wirkung auf sie habe. ...Das hört man doch gern.
Was die Liebe alles anrichten kann, dafür nimmt man doch gern die Grenzdebilität eines Kopfschuss in Kauf.

Zitat von Arjuni:
Was kann man mehr zum Weltfrieden beitragen...

Man erschießt sämtliche Despoten der Welt? *bekommt ungesund glänzende Augen*

Zitat von Arjuni:
Oh - jetzt bin ich wach - *drängelt sich ganz nach vorne*

Möchtest Du eins mit Totenschädelbemalung oder mit Herzchen uff allen 4 Backen? ...Wieso frag ich überhaupt? *schmeißt Schweine des Herzens*

Zitat von Johanna15:
Nehme ich! Die kann so schön zusammen drücken

Hallo? Das ist Kunst! ...Irgendwie!

Zitat von Roja:
Schon alle Marzipanschweinchen geklaut hat und mit dem Rosgobel-Schlitten irre kichernd davon rast.
Mein Schatzzzzzzzzzz!

Das macht nichts. Sobald wir das Marzipan aus seinen Haaren bekommen haben, reicht das glatt für 4-5 Kilo weitere Schweinchen.

Zitat von Kaetzchen:
Also sie soll trotz positivem Test (!) weiter zur Schule gehen und arbeiten, privat aber in Quarantäne. Auf Nachfrage: da ihr Beruf systemrelevant sei und sie ja keine Symptome habe, solle sie weiter arbeiten.

Die haben echt ne Vollmeise!

Zitat von Waspy:
Haha Marzipanschwein, lustig

Die Erklärung für die Schweinchen ist denkbar einfach; Zuckerschädel hab ich ja schon gemacht und die Tutorials für Schweinchen fand Jungspund einfach am einfachsten umzusetzen. Er ist ein seltsamer4 Mann, aber ich liebe ihn.
Allerdings fehlt Pistazie, Nougat und Schokolade.

Zitat von Arjuni:
So Ihr hübschen Marzipanschweinchen!

Selber!

Zitat von Arjuni:
Freibeuterurlaub. Verabschiede mich für die nächsten 9 Tage in den Lockdown intense.
Bis denne... wünsche Euch nur das Allerbeste!

Das ist eine ausgezeichnete Idee. Werde ich auch tun. Naja, Montag noch mal, falls wir etwas Genaues geplant haben.
Ansonsten wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende und ein schaurig schönes Halloween mit ganz vielen Marzipanschweinchen!

Zitat von jaqen_h_ghar:
*seufz*

Ja bitte?

30.10.2020 13:41 • x 2 #3267

J
Zitat von jaqen_h_ghar:
*seufz*

Zitat von NichtLustig:

Ja bitte?

Heißt vielleicht soviel wie... ich gönne es Arjuni von Herzen, aber möchte auch... sowas in der Art....
Nur eine Vermutung.

30.10.2020 13:51 • x 2 #3268

NichtLustig
Zitat von Johanna15:
ich gönne es Arjuni von Herzen, aber möchte auch..

Das kommt ja auch wieder. ganz ohne Alexas Hilfe....nee, hier wollte ich den Livestream zu den Sims gar nicht posten. Ach, warum nicht, vielleicht mag ja jemand mit dem Zocken anfangen. Ich mein, wegen Lockdown und so.

...Ich hab es schon vorbestellt!

30.10.2020 14:04 • #3269

J
Zitat von Johanna15:
Heißt vielleicht soviel wie... ich gönne es Arjuni von Herzen, aber möchte auch... sowas in der Art....
Nur eine Vermutung.

Kommt schon ganz gut hin ...

Ganz ohne Worte:
https://soundcloud.com/user-469694818/h...qens-remix

30.10.2020 14:24 • x 1 #3270

A

x 4