Roja
- 89028
Roja
Zitat von NichtLustig:Musst Dich aber beeilen, Arjuni. Sonst muss der erst 2 Wochen in Quarantäne gehalten werden, bevor Roja ihn rumkommandieren kann.
Zitat von NichtLustig:Wir dürfen uns nicht selbst retten, sondern müssen warten, bis Du Zeit hast. Und wenn Du keine Zeit hast, müssen wir ertrinken?
Zitat von NichtLustig:Ich muss auch noch 3 Rätselhaustiere erspielen!
Sohnemann
Kaetzchen
Johanna15
Zitat von Johanna15:ist das dann eher oxytocin- oder adrenalinlastig?
Zitat von Roja:Muss er sich halt mal eine Weile vorwiegend vegan ernähren.
Zitat von Roja:Rätselhaustiere?
Zitat von Kaetzchen:Theoretisch dürfte ich jetzt also das Wochenende noch feiern gehen
Zitat von Kaetzchen:In Quarantäne müsste ich erst, wenn das Gesundheitsamt mich schriftlich dazu auffordert.
Zitat von Kaetzchen:Meiner Schwester geht es gut, sie hat gar nix bisher,
Zitat von Kaetzchen:meine App zeigt aber immer noch grün und sagt, dass ich keine Risikobegegnung in den letzten 14 Tagen gehabt hätte.
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:also diese bestimmte Vorfreude, welche mit grenzdebilen Lächeln und kleinen Aufgeregtheits-Wellen einhergeht, ... ist das dann eher oxytocin- oder adrenalinlastig?
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Sollte das der Fall sein- mach Dir keine Hoffnung, dann bist Du unrettbar verloren. Damit kenn ich mich aus. Der Herzschuss ist final.
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist wieder der ventrale Vagus
Zitat von Johanna15:Kann man da nicht gegen anessen?
Zitat von Johanna15:Aber warte kurz, dem dämlichen Grinsen folgen ab und an leise unkontrollierte Selbstgespräche.
Arjuni
Zitat von Johanna15:mit grenzdebilen Lächeln
Zitat von NichtLustig:dann bist Du unrettbar verloren
Zitat von NichtLustig:frische Marzipanschweinchen
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Ich hätte gerade frische Marzipanschweinchen im Angebot...
Zitat:*brummelt was von unrettbar verloren*
Johanna15
Zitat von Arjuni:Ich nenne das lieber ein wunderbares Leuchten und Strahlen, das aus tiefstem Herzen kommt.
Roja
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:Kann man da nicht gegen anessen?
Zitat von Johanna15:folgen ab und an leise unkontrollierte Selbstgespräche.
Johanna15