4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

J
Zitat von NichtLustig:
Glaub mir, Du willst gar nicht in seine Nähe kommen. Ist ne Zicke.

Naja ... eher so rein aussenarchitektonisch, nich wirklich physisch.

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube nicht das dass eine gute Idee ist...

Wieso? Noch gehorscht sie ...

Zitat von NichtLustig:
Tut mir leid, das ist keine artgerechte Haltung für mich.

Artgerecht gehalten werden hier anscheinend nur die Paarhufer, die immer auf meine Terrasse glotzen.

Zitat von NichtLustig:
Ich wünsche Dir jedenfalls schnell eine neue Muse. Schon allein, damit ich nicht die Oxytocin-Front hier allein aufrecht erhalten muss.

Unabhängig von der Muse hab ich beschlossen, dem Faden erhalten zu bleiben.

Zitat von NichtLustig:
@Arjuni verweigert nicht nur die Mozartkugeln, sondern auch die Mitarbeit!

Schande! Schande! Schande!

29.10.2020 22:26 • x 1 #3226

S
Zitat von jaqen_h_ghar:

Brauche ich auch überhaupt nicht.
Lieber Erdnussflips.

Haste schon ein Thema?

@NichtLustig
Wirst du schon wieder komisch?
Rappzapp ziehst du hier wieder beleidigt ab.
Ich hätte dir eine etwas steilere Lernkurve zugetraut.

29.10.2020 22:35 • #3227

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

J
Zitat von Sohnemann:
Haste schon ein Thema?

Das Liebesleben der Pflastersteine
oder alternativ PowerPoint-Karaoke - das war ich mal baden-württembergischer Landesmeister.

29.10.2020 22:37 • #3228

S
Zitat von jaqen_h_ghar:

Cooler Zufall.
Alle meine Kumpels haben Kopfsteinpflaster im Hof

Wir haben aber nur ne Flip ChartTafel und filzer

29.10.2020 22:40 • x 1 #3229

A
Zitat von NichtLustig:
Wann hat eigentlich jemand das letzte Mal den Stallburschen gesehen...?

Upps...
*blickt unauffällig in die andere Richtung und pfeift leise eine unschuldige Weise*
Zitat von NichtLustig:
Schon allein, damit ich nicht die Oxytocin-Front hier allein aufrecht erhalten muss. @Arjuni verweigert nicht nur die Mozartkugeln, sondern auch die Mitarbeit!

HALLOOO?!?!
Ich hab hier 2 (in Worten: zwei!) phantastische Liebesszenenen sowie einen Poetry Beitrag über die Liebe eingestellt.
Davon abgesehen trieft jeder meiner Beiträge nur so von Oxytocin, das Forum wird förmlich geflutet -*zurrt den Gurt der Schwimmweste fester* - Achtung - bitte nicht vom Beckenrand springen!
Zitat von Sohnemann:
Alle meine Kumpels haben Kopfsteinpflaster im Hof

OH - MEIN - GOTT .... ein Zeichen!
Zitat von jaqen_h_ghar:
oder alternativ

Das Lasterleben der Liebessteine

29.10.2020 23:12 • x 1 #3230

A
Zitat von jaqen_h_ghar:
Das Liebesleben der Pflastersteine oder alternativ

Das Trieberleben der Lasterschweine oder
Der Diebessegen der Zasterscheine oder @Roja
Die Riesenhummel schläft ganz alleine oder
Das Lyrikstreben der Masterreime

Hatte ich schon erwähnt, dass mich Oxytocin immer ein wenig albern macht. Nö? Ach.

29.10.2020 23:47 • x 2 #3231

NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
Ich hätte dir eine etwas steilere Lernkurve zugetraut.

Wie soll ich es Dir erklären? es ist mir schei.ßegal, ob Du wieder Deine dollen 5 Minuten kriegst, in denen Du Dich den Wahnvorstellungen hingibst, jemanden Vorschriften machen zu können. Ich hab es nicht so mit kläffenden kleinen Kötern. Es interessiert mich nicht, ob Du mit mir einverstanden bist. Es interessiert mich nicht, was Du von mir hältst. Ob ich mich aus dem Faden zurück ziehe oder nicht, ob ich einen eigenen aufmache oder nicht, hat Dich nicht zu interessieren. Mir wäre es wirklich recht, wenn Du einfach den Rand halten könntest, was mich betrifft.. Du hast ein Problem mit mir? Dann per PN oder sprich mich nur noch an, wenn ich noch mal auf Dich eingehe. Was ab jetzt nicht mehr passieren wird.
Was Zugaste und mich betrifft, geht Dich auch nichts an, weil sie ist ja schon groß, denke ich.

Zitat von Zugaste:
@NichtLustig
Wie meinst du das, dass ich raus bin? Bei was? Wer sagt das?

Das war eigentlich witzig gemeint, weil ich schrieb, dass Roja eine Rabenhummel ist und daher nicht hilfreich, wenn du sie Hummelheldin nennst. Ich dachte, bei dem Kontext wäre das klar. da Du allerdings ja wieder Deinen Kettenhund bei Fuß hast, vergiss einfach, dass ich irgend etwas in Deine Richtung erwähnt habe. Wird nicht wieder vorkommen
...Seltsam ist wirklich, das, wenn ich eine Persin anspreche, immer sofort eine 2. dazu kommt und es grundsätzlich als Angriff gewertet wird... und immer dieselbe. Fragen über Fragen.

Zitat von jaqen_h_ghar:
Wieso? Noch gehorscht sie ...

Kannstr Du Dir da sicher sein?
Zitat:
Artgerecht gehalten werden hier anscheinend nur die Paarhufer, die immer auf meine Terrasse glotzen.

Die kriegen ab wenigstens Pasta und Mozartkugeln, ja?

Zitat:

Sie muss nackich durch die Straßen laufen?

Zitat von Arjuni:
Ich hab hier 2 (in Worten: zwei!) phantastische Liebesszenenen sowie einen Poetry Beitrag über die Liebe eingestellt.
Davon abgesehen trieft jeder meiner Beiträge nur so von Oxytocin, das Forum wird förmlich geflutet

Pah, das war doch gar nichts! Da wirst Du Dich mehr ins Zeug legen müssen, um mich zu beeindrucken.

Zitat von Arjuni:
Upps...
*blickt unauffällig in die andere Richtung und pfeift leise eine unschuldige Weise*

AHA! @Roja, die Arjuni hat Deinen Stallburschen vernascht!

Zitat von Kaetzchen:
Die nächsten vier Wochen ist ja erst mal Essig zu dritt, von wegen zwei Haushalte und so (oder wohnen die beiden Jungs zusammen?)

Das nun nicht. Allerdings haben Jungspund und ich beschlossen, dass er dann für die Zeit des 2. Lockdowns sich hier einquartieren wird, sollte es mit den Kontrollen im privaten Bereich zu arg werden.
Ansonsten planen wir einen Quarantäne-Stream Projekt, erst einmal mit der Gruppe. Keine Ahnung, ob wir das noch ausweiten. Wir werden uns die Zeit schon versüßen, vor allen Dingen, wenn es außer unserer Arbeit sowieso erst einmal nichts zu tun gibt.
Der 2. Peak kommt ja nicht überraschend und wird auch nicht ewig dauern. Auch wenn jetzt irgendwelche Untergangs-Prediger anderes behaupten. ...Auch damit war zu rechnen.

Zitat von Kaetzchen:
Ich bin in Quarantäne

Ach Du Schande, echt jetzt? Du sitzt fest? Richtig in Quarantäne? Oje, Du Arme! Ich drücke die Daumen auf eine baldige Entwarnung. Ach so, wegen der Reise, stimmt's?

Zitat von Arjuni:
Hatte ich schon erwähnt, dass mich Oxytocin immer ein wenig albern macht. Nö?

Das wäre uns kein bisschen aufgefallen.

So, wir haben nun Büroschluss. Ich bring den Jungspund ins Bett. Sonst bekommt er zu wenig Schlaf...
Wünsche eine gute Nacht.
P.s: @Roja ich hab gerade gesehen, dass Du mich in WoW angewispert hast. ..Allerdings zu spät...

29.10.2020 23:56 • x 1 #3232

K
Zitat von NichtLustig:
Du Arme! Ich drücke die Daumen auf eine baldige Entwarnung. Ach so, wegen der Reise, stimmt's?

Nee, Schweden war kein Risikogebiet zu dem Zeitpunkt
Aber meine Schwester hat heute ein positives Ergebnis bekommen, und sie war das ganze Wochenende bei mir. Damit bin ich nun Kontaktperson ersten Grades und bis ich mich freigetestet hab in Quarantäne. Muss aber morgen zum Test und weiß gar nicht, wie, wenn ich ja in Quarantäne sein soll

Muss da morgen mal anrufen und fragen, wie das jetzt geht.

30.10.2020 02:10 • x 2 #3233

AaronB
Zitat von Kaetzchen:
Nee, Schweden war kein Risikogebiet zu dem Zeitpunkt
Aber meine Schwester hat heute ein positives Ergebnis bekommen, und sie war das ganze Wochenende bei mir. Damit bin ich nun Kontaktperson ersten Grades und bis ich mich freigetestet hab in Quarantäne. Muss aber morgen zum Test und weiß gar nicht, wie, wenn ich ja in Quarantäne sein soll

Hängt an der Stadt, die Rahmenbedingungen findest Du aber hier:
https://www.bundesgesundheitsministeriu...atest.html

30.10.2020 03:08 • #3234

R
Zitat von Zugaste:
@NichtLustig
Wie meinst du das, dass ich raus bin? Bei was? Wer sagt das?

Das war witzig gemeint, weil ich doch die Rabenhummel sein soll.

Im Übrigen sind Raben ganz hervorragende Mütter bzw. Eltern.

Zitat von Arjuni:

Na toll! Also da brauche ich aber Ersatz! Kein Wunder, dass es im Stall aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa.
@Arjuni entweder ich bekomme den zurück oder irgendwen anderes, den Du entbehren kannst und hier ordentlich anpackt.
Ich wäre Dir sehr verbunden.

Zitat von Arjuni:
Davon abgesehen trieft jeder meiner Beiträge nur so von Oxytocin, das Forum wird förmlich geflutet -*zurrt den Gurt der Schwimmweste fester* - Achtung - bitte nicht vom Beckenrand springen!

Ey! Das ist mein Part!
Ich habe den DLRG-Schein. Bedeutet, ich KANN nicht nur retten, sondern ich MUSS auch.
Weißt Du, was das bedeuten könnte, welch Konsequenz das hätte?

Zitat von Arjuni:
Die Riesenhummel schläft ganz alleine oder

Die ist raus, die hatte Sechs auf Vorrat!

Zitat von NichtLustig:
AHA! , die Arjuni hat Deinen Stallburschen vernascht!

Ich verstehe das gar nicht, der hat nun wirklich andere Qualitäten.

Zitat von NichtLustig:
Der 2. Peak kommt ja nicht überraschend und wird auch nicht ewig dauern. Auch wenn jetzt irgendwelche Untergangs-Prediger anderes behaupten. ...Auch damit war zu rechnen.

Das will ich schwer hoffen, ich will wieder schwimmen, weil mein Knie bei zu wenig Training rumzickt.
Ich habe gestern gelesen, dass die Kath. Kirche nach wie vor Messen abhalten darf. Ich stelle hiermit einen Antrag, den Schwimmsport als Religion anzumelden.

Zitat von NichtLustig:
P.s: ich hab gerade gesehen, dass Du mich in WoW angewispert hast. ..Allerdings zu spät...

Joa, ich hatte später gesehen, dass Du in Pandaria beschäftigt warst. Ich hab dafür im Schwimmbad gekämpft.

30.10.2020 07:16 • x 3 #3235

T
Du bist immer noch so lieb, Roja.

30.10.2020 07:21 • x 1 #3236

S
Zitat von NichtLustig:
Das war eigentlich witzig gemeint, weil ich schrieb, dass Roja eine Rabenhummel ist und daher nicht hilfreich, wenn du sie Hummelheldin nennst. Ich dachte, bei dem Kontext wäre das klar.

Häschen, diese Begründung klingt im Kontext fadenscheinig/konstruiert und wenig plausibel.

Wir lassen das jetzt hier und du konzentrierst dich auf freundliche Beiträge.

30.10.2020 07:59 • x 1 #3237

A
@Kaetzchen

Viel Glück, dass Du nicht infiziert bist!
Alles Gute auch für Deine Schwester!

Nach Schweden ziehen - mega!

30.10.2020 08:10 • x 1 #3238

V

@Kaetzchen , bei meiner Tochter in Hamburg sind sie nach Hause gekommen und haben dort einen Abstrich gemacht.
Sie hat das über den Hausarzt geregelt (telefonisch).

30.10.2020 08:28 • #3239

NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
Wir lassen das jetzt hier und du konzentrierst dich auf freundliche Beiträge.

Ach, heißt das, Du schaffst es in diesem Leben noch, Dich aus Sachen rauszuhalten, die Dich überhaupt nicht betreffen, anstatt alles schlimmer zu machen? Eher lernen Schweine fliegen!
...Mit der Impulskontrolle hattest Du es ja noch nie so.

Zitat von Kaetzchen:
Aber meine Schwester hat heute ein positives Ergebnis bekommen,

Wie geht es denn Deiner Schwester?

Zitat von Kaetzchen:
Damit bin ich nun Kontaktperson ersten Grades und bis ich mich freigetestet hab in Quarantäne.

Na super!

Zitat von Kaetzchen:

Da hätte ich auch keine Ahnung.
Dafür habe ich schon eine bemerkenswerte Fülle an männlichen Pflegeartikeln in meinem Bad... Die Küche wird auch gerade besetzt. Ich habe das Gefühl, hier wird eine feindliche Übernahme geplant. ...Wochenend-Reglung ist eh für die Katz!

Zitat von Roja:
@Arjuni entweder ich bekomme den zurück oder irgendwen anderes, den Du entbehren kannst und hier ordentlich anpackt.

Musst Dich aber beeilen, Arjuni. Sonst muss der erst 2 Wochen in Quarantäne gehalten werden, bevor Roja ihn rumkommandieren kann.

Zitat von Roja:
Weißt Du, was das bedeuten könnte, welch Konsequenz das hätte?

Wir dürfen uns nicht selbst retten, sondern müssen warten, bis Du Zeit hast. Und wenn Du keine Zeit hast, müssen wir ertrinken?

Zitat von Roja:
Ich verstehe das gar nicht, der hat nun wirklich andere Qualitäten.

Es war vermutlich dunkel im Stall....

Zitat von Roja:
Ich stelle hiermit einen Antrag, den Schwimmsport als Religion anzumelden.

Warum nicht? In Amerika wurden Wrestler ja auch zur systemrelevanten Berufsgruppe erklärt...

Zitat von Roja:
Joa, ich hatte später gesehen, dass Du in Pandaria beschäftigt warst

Da kann ich nur kurz durchgeflogen sein. Ich war gestern mehr damit beschäftigt, das verflixte Alpaka zu suchen und die Dinge aus Legion nachzuholen, die ich alle versäumt habe. Ist das ein Stress! Ich muss auch noch 3 Rätselhaustiere erspielen!

30.10.2020 08:34 • x 1 #3240

A

x 4