jaqen_h_ghar
- 89045
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Glaub mir, Du willst gar nicht in seine Nähe kommen. Ist ne Zicke.
Zitat von NichtLustig:Ich glaube nicht das dass eine gute Idee ist...
Zitat von NichtLustig:Tut mir leid, das ist keine artgerechte Haltung für mich.
Zitat von NichtLustig:Ich wünsche Dir jedenfalls schnell eine neue Muse. Schon allein, damit ich nicht die Oxytocin-Front hier allein aufrecht erhalten muss.
Zitat von NichtLustig:@Arjuni verweigert nicht nur die Mozartkugeln, sondern auch die Mitarbeit!
Sohnemann
Zitat von jaqen_h_ghar:Schande! Schande! Schande!
jaqen_h_ghar
Zitat von Sohnemann:Haste schon ein Thema?
Sohnemann
Zitat von jaqen_h_ghar:Das Liebesleben der Pflastersteine
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Wann hat eigentlich jemand das letzte Mal den Stallburschen gesehen...?
Zitat von NichtLustig:Schon allein, damit ich nicht die Oxytocin-Front hier allein aufrecht erhalten muss. @Arjuni verweigert nicht nur die Mozartkugeln, sondern auch die Mitarbeit!
Zitat von Sohnemann:Alle meine Kumpels haben Kopfsteinpflaster im Hof
Zitat von jaqen_h_ghar:Das Liebesleben der Pflastersteine
oder alternativ
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Das Liebesleben der Pflastersteine oder alternativ
Zitat von Sohnemann:Ich hätte dir eine etwas steilere Lernkurve zugetraut.
Zitat von Zugaste:@NichtLustig
Wie meinst du das, dass ich raus bin? Bei was? Wer sagt das?
Zitat von jaqen_h_ghar:Wieso? Noch gehorscht sie ...
Zitat:Artgerecht gehalten werden hier anscheinend nur die Paarhufer, die immer auf meine Terrasse glotzen.
Zitat:Schande! Schande! Schande!
Zitat von Arjuni:Ich hab hier 2 (in Worten: zwei!) phantastische Liebesszenenen sowie einen Poetry Beitrag über die Liebe eingestellt.
Davon abgesehen trieft jeder meiner Beiträge nur so von Oxytocin, das Forum wird förmlich geflutet
Zitat von Arjuni:Upps...
*blickt unauffällig in die andere Richtung und pfeift leise eine unschuldige Weise*
Zitat von Kaetzchen:Die nächsten vier Wochen ist ja erst mal Essig zu dritt, von wegen zwei Haushalte und so (oder wohnen die beiden Jungs zusammen?)
Zitat von Kaetzchen:Ich bin in Quarantäne
Zitat von Arjuni:Hatte ich schon erwähnt, dass mich Oxytocin immer ein wenig albern macht. Nö?
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Du Arme! Ich drücke die Daumen auf eine baldige Entwarnung. Ach so, wegen der Reise, stimmt's?
Zitat von Kaetzchen:Nee, Schweden war kein Risikogebiet zu dem Zeitpunkt
Aber meine Schwester hat heute ein positives Ergebnis bekommen, und sie war das ganze Wochenende bei mir. Damit bin ich nun Kontaktperson ersten Grades und bis ich mich freigetestet hab in Quarantäne. Muss aber morgen zum Test und weiß gar nicht, wie, wenn ich ja in Quarantäne sein soll
Muss da morgen mal anrufen und fragen, wie das jetzt geht.
Roja
Zitat von Zugaste:@NichtLustig
Wie meinst du das, dass ich raus bin? Bei was? Wer sagt das?
Zitat von Arjuni:*blickt unauffällig in die andere Richtung und pfeift leise eine unschuldige Weise*
Zitat von Arjuni:Davon abgesehen trieft jeder meiner Beiträge nur so von Oxytocin, das Forum wird förmlich geflutet -*zurrt den Gurt der Schwimmweste fester* - Achtung - bitte nicht vom Beckenrand springen!
Zitat von Arjuni:Die Riesenhummel schläft ganz alleine oder
Zitat von NichtLustig:AHA! , die Arjuni hat Deinen Stallburschen vernascht!
Zitat von NichtLustig:Der 2. Peak kommt ja nicht überraschend und wird auch nicht ewig dauern. Auch wenn jetzt irgendwelche Untergangs-Prediger anderes behaupten. ...Auch damit war zu rechnen.
Zitat von NichtLustig:P.s: ich hab gerade gesehen, dass Du mich in WoW angewispert hast. ..Allerdings zu spät...
Tempi
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Das war eigentlich witzig gemeint, weil ich schrieb, dass Roja eine Rabenhummel ist und daher nicht hilfreich, wenn du sie Hummelheldin nennst. Ich dachte, bei dem Kontext wäre das klar.
Arjuni
Vanilla1
Zitat von Sohnemann:Wir lassen das jetzt hier und du konzentrierst dich auf freundliche Beiträge.
Zitat von Kaetzchen:Aber meine Schwester hat heute ein positives Ergebnis bekommen,
Zitat von Kaetzchen:Damit bin ich nun Kontaktperson ersten Grades und bis ich mich freigetestet hab in Quarantäne.
Zitat von Kaetzchen:Muss da morgen mal anrufen und fragen, wie das jetzt geht.
Zitat von Roja:@Arjuni entweder ich bekomme den zurück oder irgendwen anderes, den Du entbehren kannst und hier ordentlich anpackt.
Zitat von Roja:Weißt Du, was das bedeuten könnte, welch Konsequenz das hätte?
Zitat von Roja:Ich verstehe das gar nicht, der hat nun wirklich andere Qualitäten.
Zitat von Roja:Ich stelle hiermit einen Antrag, den Schwimmsport als Religion anzumelden.
Zitat von Roja:Joa, ich hatte später gesehen, dass Du in Pandaria beschäftigt warst