Roja
- 89045
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Und mögen Sie es nie bereuen, mein Herz ausgeschlagen zu haben.
jaqen_h_ghar
Zitat von Roja:Mein Bad hat 15m² und noch Platz.
Zitat von Roja:Mönsch, ohne Schokolade geht doch nicht.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ha! Genau DAS hatte ich auch vor. ...Und dann kam erst Herr Manson und dann der Jungspund dazwischen. ...Och, wenn ich drüber nachdenke, ist das jetzt mal gar nicht sooo schlecht.
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Vorbeikommen und abholen. Ich leg auch noch ein paar Kugeln für den Rückweg drauf.
Zitat von jaqen_h_ghar:Wusst ich's doch - hätt am Samstag welche kredenzen sollen. Dann wär sie dahingeschmolzen, die Schokolade oder die Frau, oder beides. Ach - habt's mich doch alle gern.
Arjuni
Zitat von Roja:Nun ist sie draußen, in einem leeren und noch nie benutzten Vogelhäuschen, das ich mit Moos ausgestopft habe. Soll jetzt gefälligst da den Winter verschlafen.
Waspy
Zitat von jaqen_h_ghar:Reber war früher auch meine Hausmarke.
Zitat von jaqen_h_ghar:Musste die Dinger anschaffen, weil der Kabelsalat im Home Studio langsam Überhand genommen hat.
Zitat von jaqen_h_ghar:BTW: Alexa, setz neue Muse suchen auf meine To-Do-Liste.
Zitat von Roja:Ich mache die Nudeln selbst und dann sind die natürlich frisch. Schmeckt sowieso am allabestn.
Zitat von Roja:Nein, wurdest Du nicht.
Zitat von Roja:In meinem Haushalt gibt's auch Kabelbinder, wobei die immer irgendwie verbraucht sind. Meistens am Stall. *flöt*
Zitat von Roja:Und dann doch lieber mit vorherigem schönen Leben und so human
Zitat von Roja:Weiß der Geier wie sie dahin gekommen ist.
Zitat von Roja:Ich habe sie mitgenommen, zu Hause gefüttert und versuche nun, sie in den Garten zu bekommen.
Zitat von Roja:Das kommt davon, wenn das Fräulein @NichtLustig alle Mozartkugeln für sich beansprucht.
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich leg auch noch ein paar Kugeln für den Rückweg drauf.
Zitat von jaqen_h_ghar:hätt am Samstag welche kredenzen sollen.
Zitat von Kaetzchen:Aber ich habe mich nicht zuletzt deshalb so mit Händen und Füßen gegen jegliche Bindungsattacken der letzten Jahre gewehrt.
Zitat von Kaetzchen:endlich mein sehr lang ersehntes, gewünschtes Nomadendasein führen werde
Zitat von Kaetzchen:Corona unterstützt das ja auch
Zitat von Kaetzchen:Also der dürfte, aber mal sehen ... (treffen uns am Wochenende, er ist erst mal in Deutschland jetzt wegen Corona und wohnt ja, wenn er mal hier ist, quasi in der Nachbarschaft).
Zitat von Roja:Mir ist gestern das Hummelchen, nach einer erneuten Futteraktion, abgedüst und hat sich natürlich das höchste Fenster im ganzen Haus ausgesucht, um dort zu bleiben.
Zitat von Roja:Soll jetzt gefälligst da den Winter verschlafen.
Zitat von Roja:Sind die Shirts schon alle ausverkauft?
Zitat von Arjuni:Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mozartkugeln überhaupt gar nicht mag? Gar nicht.
Zitat von Waspy:Ich moag Di Dinger auch nicht essen:)
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Jetzt nicht mehr?
Wie kann man nur ohne sie leben? ...Und warum?
Zitat von NichtLustig:Du lässtr sie nicht die Wassertemperatur in der Wohnung regulieren, sonst endet Du als übergare Spagetti! *nickt*
Zitat von NichtLustig:und nun soll sie Dir eine neue Muse suchen
Zitat von NichtLustig:*stopft sich energisch Mozartkugeln ins Mäulchen, bis sie einem Goldhamster nicht ganz unähnlich sieht*
Roja
Zitat von Arjuni:Schöne Begegnung - ich drücke ihr die Daumen!
Zitat von Arjuni:Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mozartkugeln überhaupt gar nicht mag? Gar nicht.
Zitat von Waspy:Ich moag Di Dinger auch nicht essen:)
Zitat von NichtLustig:Die Geduld hab ich nicht.
Zitat von NichtLustig:Ich koch Nudeln in der Mikrowelle. Genauso wie Reis und Kartoffeln. Der Jungspund hat diese Anwandlungen und will selbst Nudeln machen. ...Die darf ich dann auch nicht in der Mikrowelle kochen.
Zitat von NichtLustig:Wann hat eigentlich jemand das letzte Mal den Stallburschen gesehen...?
Zitat von NichtLustig:Du isst die eigenen Hühner?
Zitat von NichtLustig:Sie wollte ihre Zeit auf Freistil 100 Meter verbessern?
Zitat von NichtLustig:Gabs selbstgemachte Nudeln?
Zitat:Bringst Du ihr dann auch Honig ans Bettchen?
Zitat von NichtLustig:Also gut, Roja nimmt den Schrank, ich die Kugeln!
Zugaste
Waspy
Zitat von Roja:Frevel! Frevel! Hier sind Frevler unter uns. Sie bringen den Zorn des Gottes der Confiserie über uns! Opfert sie zu Vollmond! ...Ist ja nicht mehr lang hin. Arjuni hat mich ja liebenswürdigerweise drauf aufmerksam gemacht.
Zitat von Roja:Das macht gar nix, dann bleibt wenigstens noch etwas für mich, wenn @NichtLustig schon so unverschämt einnehmend ist.
Zitat von jaqen_h_ghar:Um wenigstens wieder in die Nähe hiervon zu kommen:
Zitat von jaqen_h_ghar:Klasse Motivation - wa!?
Zitat von jaqen_h_ghar:Alexa, stell die Heizung im Workout-Zimmer auf 25 Grad.
Zitat von jaqen_h_ghar:BWT: Pasta wurde genauso wie Mozartkugeln vom Speiseplan verbannt.
Zitat von jaqen_h_ghar:war in den letzten beiden Wochen so richtig schön inspiriert und kreativ ...
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist definitiv nicht die Art von Inspiration, die ich brauchen kann ...
Zitat von Roja:wenn @NichtLustig schon so unverschämt einnehmend ist.
Zitat von Roja:dreht das Maschinchen den Teig,
Zitat von Roja:Wenn ich mich recht erinnere, gab es dazu mal eine Studie, dass in der Mikrowelle gegarte Lebensmitteln extrem an Nährwert verlieren.
Zitat von Roja:Und ich esse auch eigentlich nur die Hähne, die ich nicht gebrauchen kann. Es kann eben nur einen geben!
Die, die sich als Ar.sch outen, kommen zuerst dran.
Zitat von Roja:Die soll nicht essen, sondern schlafen!
Zitat von Roja:Waff?
Zitat von Zugaste:meine Hummelheldin.
Zitat von Waspy:frevelt ja wohl nicht
Zitat von Waspy:in anderen Kulturen ist das ein Liebesbeweis
Zitat von Waspy:Ja Vollmond Logo...wer Sinnliches erleben will, sollte diese Tage dafür nutzen.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Absolut! Ich habe auch ordentlich vorgesorgt, für ein wirklich sündhaftes, dekadentes und orgienmäßiges Wochenende. ...Ja ich weiß @Kaetzchen : wir sind unter 5, aber ich hab auf die Schnelle niemanden gefunden, der hätte mitmachen wollen.
Zitat von Kaetzchen:
Ja, nutz es noch mal aus und lass es krachen. Die nächsten vier Wochen ist ja erst mal Essig zu dritt, von wegen zwei Haushalte und so (oder wohnen die beiden Jungs zusammen?) Ich bin in Quarantäne
Zugaste