NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von jaqen_h_ghar:Wie konnte ich nur das letzte Jahr ohne Mehl im Haus leben?
Zitat:Hier muss ganz dringend wieder eine Frau in die Küche.
Zitat von jaqen_h_ghar:sie ist gegen Flirtversuche quasi immun.
Zitat:Produziert bei der Ouverture 1812 ein derartiges Blitzlicht-Gewitter, dass ich fast epileptische Anfälle gekriegt hätte.
Zitat:Schreib mal an Amazon, dass Du eine kleine wasserdichte Badezimmer-Alexa haben willst.
Zitat:Stellst Du dann bitte die Kaution?
Zitat:Lieber Mozart aus den Boxen.
Zitat:Vor allem den ganzen Süßkram, unnötigen Zucker und Kohlehydrate weggelassen. Bisschen regelmäßige Bewegung ... und vorallem das Essen von der Emotionsregulation entkoppelt. Keine nächtlichen Frustfress-Attacken mehr auf den Kühlschrank.
Zitat:Wie wär's denn dann, wenn sie zur Abwechslung mal MICH überrumpeln würde?
Zitat:Wahnsinn! Ich bin immer wieder überrascht, was es so alles gibt.
Zitat von Arjuni:Das ist ja mega! Ist bestellt.
Zitat:Glow-in-the-Dark-Seifenblasen
Zitat von Arjuni:Am Samstag ist Vollmond, Leute. Und Halloween.
leilani
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Arjuni, Hab ich das richtig verstanden.
Ist bei dir ein lover am Start?
Zitat von leilani:Freut mich total für dich
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Vielleicht so?
Zitat von leilani:Bekommen wir eigentlich Rückmeldung wie deine lovestory ausgegangen ist?
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Inspiration für Jaqen:
Arjuni
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:total berührend!
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Richtig verstanden. Bin sozusagen vom Markt. Mega happy.
Tempi
Zitat von leilani:Und was ist jetzt eigentlich mit Dir und @Playingwithfire , liebe Love?@Arjuni:
Freut mich total für dich, dass du crazy in love bist
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:@Kaetzchen : Bist du eigentlich schon aus Schweden zurück? Ich werde nicht informiert!
Zitat von Kaetzchen:Stecke ja schon in den Auswanderungsvorbereitungen für nächstes Jahr und schaue mir eine von privat vermittelte, möblierte Wohnung an, die ich dann evtl. übernehmen könnte für 1-2 Jahre
Roja
Zitat von NichtLustig:Es ist Herbst! Es stürmt und regnet. Das könnte der Romantik Abbruch tun! Es sei denn, sie hilft Wochenende bei der Fremdenlegion aus.
Zitat:Am Samstag ist Vollmond, Leute. Und Halloween. Perfekter Zeitpunkt für einen romantischen Nachtspaziergang.
Zitat von Arjuni:Jaaa... wo man so weiche Knie bekommt und der Hals trocken wird und es ums Herz rum ganz warm wird..
jaqen_h_ghar
Zitat von leilani:Bekommen wir eigentlich Rückmeldung wie deine lovestory ausgegangen ist
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Sie fand den Kontakt sehr sympathisch und emotional, hat aber im Moment grad keinen Kopf mehr, sich neben Kind, Hund und Job auch noch um Privates zu kümmern.
Zitat von jaqen_h_ghar:Oder hat jemand anderes Bock? *guckt verschmitzt in die Runde*