4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von jaqen_h_ghar:
Wie konnte ich nur das letzte Jahr ohne Mehl im Haus leben?

Zitat:
Hier muss ganz dringend wieder eine Frau in die Küche.

Und dann hat man automatisch Mehl im Haus? Ja gut, Alexa bestellt sofort, da darfst Du nix falsches sagen. Du darfst es nicht einmal denken!

Zitat von jaqen_h_ghar:
sie ist gegen Flirtversuche quasi immun.

Es sollte Dich mehr beunruhigen, wenn sie drauf eingeht. Ab da übernimmt sie praktisch alles!

Zitat:
Produziert bei der Ouverture 1812 ein derartiges Blitzlicht-Gewitter, dass ich fast epileptische Anfälle gekriegt hätte.

Oh...

Zitat:
Schreib mal an Amazon, dass Du eine kleine wasserdichte Badezimmer-Alexa haben willst.

Die wäre in der Tat toll! Ich bin ja schon froh, dass sie wenigstens einen wasserfesten Kindle hin bekommen haben. Das hilft mir aber dann immer noch nicht bei meinem akuten Platz-Problem im Badezimmer!

Zitat:
Stellst Du dann bitte die Kaution?

Nein!

Zitat:
Lieber Mozart aus den Boxen.

Ungläubiger!

Zitat:
Vor allem den ganzen Süßkram, unnötigen Zucker und Kohlehydrate weggelassen. Bisschen regelmäßige Bewegung ... und vorallem das Essen von der Emotionsregulation entkoppelt. Keine nächtlichen Frustfress-Attacken mehr auf den Kühlschrank.

Das hilft bei Rauch-Entwöhnung auch nicht. War das ein Elend. Erst Schmacht, dann Hunger!

Zitat:
Wie wär's denn dann, wenn sie zur Abwechslung mal MICH überrumpeln würde?

Ihr habt doch noch gar nicht richtig angefangen! Ich habe den Jungspund auch nicht gleich überrumpelt. Ich war sogar eher zurückhaltend. ...Und dann entdeckte ich den Kabelbinder... Davon sollte man immer etwas im Haus haben. Den und Plüschhandschellen. Das war mein Haushalt-Tipp zum Mittwoch. ...Ich schweife schon wieder ab.

Zitat:
Wahnsinn! Ich bin immer wieder überrascht, was es so alles gibt.

Was? Das Ding ist super!

Zitat von Arjuni:
Das ist ja mega! Ist bestellt.

Das Ding ist in der tat praktisch. Es passt sogar in meinen Kofferraum und lässt viel Raum für Spontanität.
Und für den Herbst/Winter habe ich
https://www.amazon.de/dp/B00HFXX6QK/ref=dp_prsubs_2
im Angebot. ...Mmmhm, noch nicht ausprobiert, aber ich schätze, das Teil fliegt Dir dann um die Ohren, wenn es wüst wird.

Zitat:
Glow-in-the-Dark-Seifenblasen

Sowas will ich auch! Wo gibt es die?
Da fällt mir ein, dass ich immer noch keine Tinte gekauft habe, die im Dunkeln leuchtet. und Halloween steht schon vor der Tür!

Zitat von Arjuni:
Am Samstag ist Vollmond, Leute. Und Halloween.

Ja, wenn das Wetter mitspielt, schauen wir Horrorfilme auf der Leinwand im Garten und machen Popcorn und Zuckerwatte. Wenn das Wetter nicht mitspielt, tun wir das Gleiche, nur in der Wohnung. Herr Tigermann hat sich auch schon eingeladen. Der kommt vermutlich nur wegen der Zuckerwatte.

28.10.2020 09:41 • x 1 #3181

L
@Arjuni :
Freut mich total für dich, dass du crazy in love bist

@jaqen_h_ghar :
Bekommen wir eigentlich Rückmeldung wie deine lovestory ausgegangen ist?

28.10.2020 09:45 • x 1 #3182

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

A
Zitat von Sohnemann:
Arjuni, Hab ich das richtig verstanden.
Ist bei dir ein lover am Start?

Richtig verstanden. Bin sozusagen vom Markt. Mega happy.

Zitat von leilani:
Freut mich total für dich

Danke!

Inspiration für Jaqen:

28.10.2020 09:57 • x 4 #3183

J
Zitat von Arjuni:
Vielleicht so?

Gröööööööööööööhl!
Vor der Größe her passt Dustin Hoffmann, allerdings ist sie 11 Jahre jünger und nicht 20 Jahre älter.

Zitat von leilani:
Bekommen wir eigentlich Rückmeldung wie deine lovestory ausgegangen ist?

Ja, auf jeden Fall!

28.10.2020 10:01 • x 3 #3184

J
Zitat von Arjuni:
Inspiration für Jaqen:

Wow - genial, das hat Stil! - Vielen lieben Dank!

Ansonsten seh ich mich dann eher so:

28.10.2020 10:09 • x 1 #3185

A
Ohhh... die Szene kannte ich noch nicht, bzw. den Film... total berührend!

28.10.2020 10:20 • #3186

J
Zitat von Arjuni:
total berührend!

Hab ihn schon an die 20 Mal gesehen und immer wieder Pipi in die Augen.

28.10.2020 10:25 • x 1 #3187

S
Zitat von Arjuni:
Richtig verstanden. Bin sozusagen vom Markt. Mega happy.

Knaller News

Is des der,der immer Morgens vom Steg in den Teich hüppt ?

28.10.2020 10:36 • x 2 #3188

T
Zitat von leilani:
@Arjuni:
Freut mich total für dich, dass du crazy in love bist
Und was ist jetzt eigentlich mit Dir und @Playingwithfire , liebe Love?

28.10.2020 10:40 • #3189

NichtLustig
@Kaetzchen : Bist du eigentlich schon aus Schweden zurück? Ich werde nicht informiert!

28.10.2020 11:10 • #3190

K
Zitat von NichtLustig:
@Kaetzchen : Bist du eigentlich schon aus Schweden zurück? Ich werde nicht informiert!

Ja, leider fahre aber in zwei Wochen wieder hin Stecke ja schon in den Auswanderungsvorbereitungen für nächstes Jahr und schaue mir eine von privat vermittelte, möblierte Wohnung an, die ich dann evtl. übernehmen könnte für 1-2 Jahre (ist nicht so leicht in Schweden, der Wohnungsmarkt ist staatlich kontrolliert und man kann nicht wie hier einfach eine Wohnung mieten).

28.10.2020 11:21 • x 1 #3191

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Stecke ja schon in den Auswanderungsvorbereitungen für nächstes Jahr und schaue mir eine von privat vermittelte, möblierte Wohnung an, die ich dann evtl. übernehmen könnte für 1-2 Jahre

Wie? du willst ganz in Schweden bleiben`?

Wie war es denn mit dem Freund? War das wenigstens entspannt?

Und was ist mit Deiner Freundin?

...Ich versuche seit geschlagenen 2 Stunden zu arbeiten. Also, richtig zu arbeiten. Aber Jungspund, wie auch Kätzchen sabotieren meine Bemühungen. Wieso ist der Mann nur so aufgedreht? Er ist hinreißend, wenn er aufgedreht ist, aber ich weiß nicht, woran das liegt. ...Das macht mich stutzig.

28.10.2020 11:26 • #3192

R
Zitat von NichtLustig:
Es ist Herbst! Es stürmt und regnet. Das könnte der Romantik Abbruch tun! Es sei denn, sie hilft Wochenende bei der Fremdenlegion aus.

Wisst Ihr eigentlich, dass Ihr ganz schön fimpschisch seid?!

Aber dann:
Zitat:
Am Samstag ist Vollmond, Leute. Und Halloween. Perfekter Zeitpunkt für einen romantischen Nachtspaziergang.

Über mich herfallen und dann sowas! Ihr könnt mich alle nicht leiden, so isses doch. *schmollt*

Wie kann man eigentlich ohne Mehl leben? Also geht das?
Ich habe nicht nur immer Mehl im Haus (wehe, die hamstern das jetzt schon wieder ), sondern ich bin im Grunde sogar autark - wenn die wieder Mehl hamstern - weil ich immer Weizen für die Huhns da habe und dazu eine Getreidemühle. Die mit ihrer Hamsterei können mich ja mal ganz gepflegt, können die mich.
Und wenn man Huhns hat, hat man quasi auch fast immer Ei.
Oder Hühnersuppe, Frikassee, Hähnchenschenkel....ich schweife ab....

Apropos Mozartkugeln.....habt Ihr mal die von Lindt probiert? Also das sind ja dann nicht die Originalen, aber..... *sabber*

Aber wenn ich Eure Musikvorschläge sehe/höre, fürchte ich, bin ich vollkommen Oxytocin-ungeeignet.
OK gut, Klassische Musik kann man sich mal anhören, aber ich hab's ja eher so mit Rock.

Und anstatt Eurer Lichter-weiß-ich-was-Anlage habe ich Bohrmaschine, Akkuschrauber, Luftgewehr, Bolzenschussgerät und Motorrad.
Irgendwas mache ich falsch.

Zitat von Arjuni:
Jaaa... wo man so weiche Knie bekommt und der Hals trocken wird und es ums Herz rum ganz warm wird..

OK, das kenne ich auch, also doch nicht so ganz hoffnungslos.
Bei mir kommt noch der manchmal peinliche Umstand dazu, dass ich dann Blödsinn labere. Also so gestottertes Gefasel.

28.10.2020 11:37 • x 2 #3193

J
Zitat von leilani:
Bekommen wir eigentlich Rückmeldung wie deine lovestory ausgegangen ist

So - und hier kommt die Rückmeldung, schneller als erwartet:
Sie fand den Kontakt sehr sympathisch und emotional, hat aber im Moment grad keinen Kopf mehr, sich neben Kind, Hund und Job auch noch um Privates zu kümmern.
Ok - die Ansage steht und nach dem, was ich aus dem Coaching weiss, ist das nicht mal wirklich vorgeschoben.
Muss ich das Honorar nun also doch alleine auffen Kopp hauen.
Oder hat jemand anderes Bock? *guckt verschmitzt in die Runde*

Danke an alle, die sich so toll engagiert haben und super Ideen beigesteuert haben!

28.10.2020 11:44 • x 2 #3194

R
Zitat von jaqen_h_ghar:
Sie fand den Kontakt sehr sympathisch und emotional, hat aber im Moment grad keinen Kopf mehr, sich neben Kind, Hund und Job auch noch um Privates zu kümmern.

Och, das ist aber schade und wir hatten so hinreißend gute Ideen und waren doch schon so gespannt.....
Tut mir leid

Zitat von jaqen_h_ghar:
Oder hat jemand anderes Bock? *guckt verschmitzt in die Runde*

Ich fürchte, ohne Mozartkugeln ist hier in dem Faden kein Staat zu machen.

28.10.2020 11:50 • x 3 #3195

A

x 4