jaqen_h_ghar
- 89028
jaqen_h_ghar
Zitat von Waspy:Oder zwei Holsten. Oha, das war gerade sehr flachwitzig. Egal.
Zitat von Johanna15:Wobei hier das Stichwort FRISCH wäre.
Und nix unausgegorenes.
jaqen_h_ghar
Zitat von leilani:der jaqen hat schon ganz viel richtig gemacht...
schon alleine ganz souverän und direkt nach einem Date zu fragen find ich klasse
leilani
Zitat von jaqen_h_ghar:Jetzt treibst Du mir aber gleich die Verlegenheitsröte ins Gesicht!
Roja
jaqen_h_ghar
Zitat von Roja:Darf ich auch eine Stimme abgeben?
Zitat von Roja:Heute auf keinen Fall mehr melden.
Zitat von Roja:morgen oder übermorgen eine konkrete Frage sein könnte, also ein konkretes Angebot. Picknick oder sowas, etwas Spontanes.
Zitat von Roja:Aber ich bin auch eher der Typ Ich-nehm-die-Tür-mal-gleich-mit-ins-Haus
Zitat von Roja:Aber da muss sich keiner wegen sorgen. Ich repariere sie notfalls auch wieder.
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Weiss ja nicht, was Ihr grad für Wetter habt, aber für Picknick isses schon bisschen ungemütlich draußen.
Zitat:Aber z.B. Spaziergang mit Hund und ein Kaffee oder B. danach wäre ein Anfang.
Zitat:Naja, das hatten wir ja nu schon am Samstag. Das war glaub ich schon genug Mit-der-Tür-ins-Haus.
Zitat:Wow - selbst ist Frau, Respekt!
jaqen_h_ghar
Zitat von Roja:Meine Taktik wäre zumindest, hier ein Ja oder nein zu bekommen, dass man aus dieser vermaledeiten Schwebeposition heraus kommt.
Ich mag so ungeklärte Situationen ja so gar nicht.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass Du mich jetzt erst informierst!
Zitat von NichtLustig:Ist es der tanzende Freibeuter der Weltmeere?
Zitat von jaqen_h_ghar:(K)Ein (Herz-Emoij) für Therapeuten?
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Oder einfach Dann also Freitag 19.00 im Restaurant XY! Freu mich.
Zitat von jaqen_h_ghar:Irgendwo hab ich da noch Restbestände einer speziellen Zutat - das beruhigt dann definitiv.
Zitat von jaqen_h_ghar:Gute Idee
Zitat von jaqen_h_ghar:Hue Sync mit Pink Floyd auf allen 7 Spots im Wohnzimmer inklusive Kekse. Das macht Laune.
Zitat von Mad-Eye:Schöner natürlich, wenn eine/r selbst gestreichelt wird. Weil eben dann auch mehr Oxytocin ausgeschüttet wird.
Zitat von jaqen_h_ghar:Unter Verweis auf §55 StPO verweigere ich die Aussage, weil ich mich dadurch selbst belasten müsste.
Zitat von Waspy:Hallo @NichtLustig ... nix da...mit Aussterben. Nice try
Zitat von jaqen_h_ghar:aber auch ein klein bisschen flirty.
Zitat von Waspy:spätestens seit diesem Strang..Mozartkugeln...können helfen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Neeeeee ... hab grad erfolgreich fast 10 kg in 4 Monaten runter. Das würde alles konterkarieren.
Zitat von Waspy:Bin übrigens kein Bierfan.
Zitat von Waspy:Noch ist alles drin!
Zitat von jaqen_h_ghar:Bitte ein Bit!
Zitat von Roja:Picknick oder sowas, etwas Spontanes.
Zitat von Arjuni:*macht einen unschuldigen Augenaufschlag mit Welpenblick*
Zitat von Arjuni:Der tanzende Freibeuter der Weltmeere. Der musizierende Ritter der Räuberwälder. Der inspirierende Philosoph der Sinneswelten.
Zitat von jaqen_h_ghar:Als Alleinerziehende könnte ich mir da etwas überrumpelt vorkommen.
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:So speziell hatte ich nicht gemeint!
Zitat von NichtLustig:Tschaikowsky.
Zitat von NichtLustig:die Lichtfarbe der Tagesform anpassen kann
Zitat von NichtLustig:Das übliche Badezimmer in deutschen Mietwohnungen ist übrigens zu klein, um dort eine Heimkino-Anlage aufzubauen, während man badet. Sonst würde ich noch unser blauer Planet in Dauerschleife spielen.
Zitat von NichtLustig:Aber uns kannst Du es doch erzählen, wir behandeln das vertraulich. *macht fleißig Notizen*
Zitat von NichtLustig:AHA!
Zitat von NichtLustig:Mozartkugeln helfen immer
Zitat von NichtLustig:Wieso hast Du das so schnell geschafft? Unfair!
Zitat von NichtLustig:Das denk ich auch. Trotz der Tatsache, dass sie BWLerin ist.
Und er Therapeut.
Zitat von NichtLustig:Irre romantisch, wenn es regnet! Und wippt so schön...
Zitat von NichtLustig:Als Alleinerziehende ist sie Überrumplungstaktiken vermutlich gewohnt.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Es sei denn, man hat das hier
https://www.pearl.de/a-NX3932-4220.shtml
Irre romantisch, wenn es regnet! Und wippt so schön...
Zitat von NichtLustig:Tschaikowsky
Zitat von jaqen_h_ghar:Du kennst doch bestimmt diesen Blickkontakt, der mindestens 1 sec länger als üblich dauert
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Jaaa... wo man so weiche Knie bekommt und der Hals trocken wird...
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Wie wär's denn dann, wenn sie zur Abwechslung mal MICH überrumpeln würde?
Sohnemann