Johanna15
- 89028
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:Hab ja nu den Beleg dafür, dass selbst zwei Therapeuten unter einer Decke kein Garant für ein Happy End sind.
Bei BWL ist der Weg von der Metakommunikation auf die Matraze vielleicht nicht so weit
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:Bloß nicht! Definiere Dich nicht zu sehr über diesen Job. Das.... naja das könnte verwirren. Du solltest spannend sein.
Zugaste
Zitat von jaqen_h_ghar:Bei BWL ist der Weg von der Metakommunikation auf die Matraze vielleicht nicht so weit ...
leilani
Zitat von jaqen_h_ghar:Gegenvorschlag? Ich bin heut Abend keine Ausgeburt an Herz-Schmerz-Kreativität mehr.
jaqen_h_ghar
Zitat von Zugaste:War der denn bei zwei Therapeuten weit?
Waspy
Zitat von jaqen_h_ghar:Richtig kagge.
Hab schon überlegt, ein kleines Ping über WA zu schicken, in der Art von: (K)Ein (Herz-Emoij) für Therapeuten?
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:Gegenvorschlag? Ich bin heut Abend keine Ausgeburt an Herz-Schmerz-Kreativität mehr.
Zugaste
leilani
jaqen_h_ghar
Zitat von Waspy:Noch weißt Du doch gar nicht was geht.
Zitat von Waspy:Halte es aus, wirkt auch souveräner, weil nix hinterherlaufen oder
Überarbeite den Spruch, solltest Du es nicht abwarten können.
Zitat von Johanna15:Dazu müsste man wissen, wie Euer Kontakt war. War er flirty, direkt, verspielt?
Gab es einen Schwerpunkt?
Zitat von Johanna15:Mein direkter Vorschlag wäre aber, heute nichts mehr zu machen.
Zitat von Johanna15:Morgen bist Du vielleicht wieder kreativ und findest etwas, was auf Dich und sie passt.
Waspy
Zitat von jaqen_h_ghar:Ambiguitätstoleranz war noch nie meine Stärke. Das is in meiner Familie quasi genetisch.
Zitat von jaqen_h_ghar:Schon zitt're ich und wanke, schon zag ich und wanke ... (Mozart - Die Entführung aus dem Serail)
jaqen_h_ghar
Zitat von Waspy:Dafür hast Du es allerdings schon lange ausgehalten dann
Zitat von Waspy:Mozartkugeln...können helfen.
Zitat von Waspy:Aus Zagen und wanken mache er wagen und oder danken. Zur Not auch abdanken.
Entführe Dich selbst, zitternd, aber weg vom Serail! Da fliegen doch Fledermäuse
Waspy
Zitat von jaqen_h_ghar:Ick bin ja och schon ordentlich stolz uff mir!
Zitat von jaqen_h_ghar:Neeeeee ... hab grad erfolgreich fast 10 kg in 4 Monaten runter. Das würde alles konterkarieren.
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich tendiere ja auch mehr zum 2. Akt:
Frisch zum Kampfe - frisch zum Streite! - Wer zagt, verliert!
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich tendiere ja auch mehr zum 2. Akt:
Frisch zum Kampfe - frisch zum Streite! - Wer zagt, verliert!
leilani