Emma75
- 89028
Emma75
Zitat von NichtLustig:Und seltsamerweise müssen sie gerade das mit einem geradezu religiösen Eifer sezieren und zu Tode analysieren, was ihnen selbst am meisten Probleme bereitet
H-Moll
Zugaste
Zitat von Desire78:so wäre es vorgesehen, bin davon ausgegangen, dass sich hier vorwiegend Leut einfinden , die gerade Niemand zum streicheln haben
Emma75
Zitat von Zugaste:Mein ehemaliger Liebhaber hat voll oft Reportagen geguckt und mir erzählt, dass es in Japan einen Mann gibt, der mit einem Flugzeugteil verheiratet ist und sehr liebt.
Schleiereule
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ach, vielleicht werden zwischenmenschliche Beziehungen mit verbundenen Streicheleinheiten auch überbewertet.
Schlurfi2020
Zitat von Arjuni:
Nein.
NEIN.
N E I N.
Zugaste
Zitat von Emma75:Yey! Ich heirate meine Rollschuhe! Oder meinen Taschenrechner? Dann sind die Rollschuhe vielleicht traurig... und da geht es schon los...
Zitat von Arjuni:Nein.
NEIN.
N E I N.
Schlurfi2020
Zitat von Zugaste:Es scheint jedoch Menschen zu geben, die auch bei Nicht- Lebewesen Oxytocin ausschütten.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Umarmung eines Flugzeugteils
Zitat von Zugaste:Du schimpfst mit mir, oder?
Zitat von Schlurfi2020:Warum NEIN?
Zitat von Schlurfi2020:Dagobert Duck - wenn er in seinen Geldspeicher schaut.
Schlurfi2020
Zitat von Arjuni:Ich bin grad einfach so unfassbar happy und genieße die Vorteile zwischenmenschlicher Beziehungen in vollen Zügen... sorry.
# arjuniinlove
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe.
Karenberg
Zitat von Zugaste:Es scheint jedoch Menschen zu geben, die auch bei Nicht- Lebewesen Oxytocin ausschütten.
jaqen_h_ghar
Zitat von Gundula:die sich mit Cortana unterhalten
Zitat von Arjuni:# arjuniinlove