jaqen_h_ghar
- 89028
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:Ich kenne keinen mit einem Kurzhaarschnitt. Man sollte sich immer wichtig durch die Haare streichen können, während der Patient eindringlich angesehen wird.
Es muss also immer etwas an Haar zur Verfügung stehen. Die Länge variert.
Zitat von Johanna15:Auch sind sie selten rasiert. Man sieht ihnen an, ob sie gestresst sind oder wenig Zeit haben, der Bart ist in sämtlichen Längen vorhanden.
Cathlyn
Zitat von NichtLustig:Ich hab mal Soziologie studiert. Es stimmt. Wir mögen keine Menschen. Im Rudel noch weniger
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:Moment mal - Männer sind im Psycho-Business eine aussterbende Spezies.
Also bitte - erfreut Euch an ihnen, solange ihr nicht vollständig nur unter Frauen arbeiten müsst.
Cathlyn
Cathlyn
Zitat von Johanna15:
Natürlich freuen wir uns!
Aber was hat das bitte mit dem Bart zu tun, welcher ausgiebig durch den Psychologen gestreichelt wird, während der Gespräche?
jaqen_h_ghar
Zitat von Cathlyn:Kennt jemand von euch die Serie Freud ?
Cathlyn
Zitat von jaqen_h_ghar:Aber klar doch!
Und mal ganz unter uns: Bei Ella Rumpf wäre ich auch schwach geworden.
Zitat von Johanna15:gibt es immer wieder Anmerkungen über komische Kleidung oder typische Psycho-Frisur.
Zitat von Roja:Was ist denn eine typische Psycho-Frise?
Zitat von Roja:Und ein Bolzenschussgerät besitze ich auch.
Zitat:und ein fetter, meist selbstgemachte Ring.
Zitat:Immerhin weiss ich ja nu, woher die Psycho-Phobie kommt.
Zitat:Jaaa - und dann isses ne Mogelpackung wie Oxycodon mit Naloxon drin.
Zitat:Warum?
Zitat:Darf ich ja nich mehr ....
Zitat:Dann hätte ich auch keine Kohle gehabt, um sie in den besten 5*-Gourmet-Tempel östlich der Tauber einzuladen.
Zitat:Paula: Lern die Frau doch erstmal kennen.
Zitat von Cathlyn:wenn ich das oder Psychologie und das dazugehörige Werkzeug hätte, würde ich glaube ich durchdrehen
Zitat von Cathlyn:Kennt jemand von euch die Serie Freud ?