jaqen_h_ghar
- 89028
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:Ich kenne keinen mit einem Kurzhaarschnitt. Man sollte sich immer wichtig durch die Haare streichen können, während der Patient eindringlich angesehen wird.
Es muss also immer etwas an Haar zur Verfügung stehen. Die Länge variert.
Zitat von Johanna15:Auch sind sie selten rasiert. Man sieht ihnen an, ob sie gestresst sind oder wenig Zeit haben, der Bart ist in sämtlichen Längen vorhanden.
Cathlyn
Zitat von NichtLustig:Ich hab mal Soziologie studiert. Es stimmt. Wir mögen keine Menschen. Im Rudel noch weniger
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:Moment mal - Männer sind im Psycho-Business eine aussterbende Spezies.
Also bitte - erfreut Euch an ihnen, solange ihr nicht vollständig nur unter Frauen arbeiten müsst.
Cathlyn
Cathlyn
Zitat von Johanna15:
Natürlich freuen wir uns!
Aber was hat das bitte mit dem Bart zu tun, welcher ausgiebig durch den Psychologen gestreichelt wird, während der Gespräche?
jaqen_h_ghar
Zitat von Cathlyn:Kennt jemand von euch die Serie Freud ?
Cathlyn
Zitat von jaqen_h_ghar:Aber klar doch!
Und mal ganz unter uns: Bei Ella Rumpf wäre ich auch schwach geworden.
Zitat von Johanna15:gibt es immer wieder Anmerkungen über komische Kleidung oder typische Psycho-Frisur.
Zitat von Roja:Was ist denn eine typische Psycho-Frise?
Zitat von Roja:Und ein Bolzenschussgerät besitze ich auch.
Zitat:und ein fetter, meist selbstgemachte Ring.
Zitat:Immerhin weiss ich ja nu, woher die Psycho-Phobie kommt.
Zitat:Jaaa - und dann isses ne Mogelpackung wie Oxycodon mit Naloxon drin.
Zitat:Warum?
Zitat:Darf ich ja nich mehr ....
Zitat:Dann hätte ich auch keine Kohle gehabt, um sie in den besten 5*-Gourmet-Tempel östlich der Tauber einzuladen.
Zitat:Paula: Lern die Frau doch erstmal kennen.
Zitat von Cathlyn:wenn ich das oder Psychologie und das dazugehörige Werkzeug hätte, würde ich glaube ich durchdrehen
Zitat von Cathlyn:Kennt jemand von euch die Serie Freud ?
Zitat von jaqen_h_ghar:Es gibt hier im Forum nur wenige, die mich besser zum Lachen bringen als Du.
jaqen_h_ghar
Zitat von Cathlyn:Ach, mit den Schauspielern da kenn ich mich nicht aus.
Cathlyn
Zitat von NichtLustig:Kennt Ihr für alle Fälle Fitz?
Cathlyn
Zitat von jaqen_h_ghar:Die Frau, die Fleur Salome gespielt hat. Nicht umsonst European Shooting Star 2020.
jaqen_h_ghar
Zitat von Cathlyn:Wen? Haha, ich merke mir nur die Stories und die Gesichter aber nicht Namen ...nur selten.
Cathlyn
Zitat von jaqen_h_ghar:
Die junge Dame links neben Robert Finster.
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Du lenkst sie ab und ich ruf die Polizei!
Zitat von NichtLustig:Ich war mit einem Iren zusammen. Dann weiß man, dass Beziehungen zu Schafen bedenklich sind.
Zitat von NichtLustig:Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass Du den Tempel, in den DU SIE einlädst, von ihrem Honorar bezahlst, oder?
Zitat von NichtLustig:Er lacht bloß über mich!
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich verrat es Dir, wenn ich mir Curtain Bangs verpasst habe....
Zitat von NichtLustig:@jagen_h_ghar : Du lenkst sie ab und ich ruf die Polizei! Und dann laufe ich weg! Ganz weit!
Zitat von NichtLustig:....Ok, hast recht, eigentlich würde ich das auch nicht tragen wollen.