NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von jaqen_h_ghar:Allerdings wird schon ordentlich Adrenalin, Dopamin und wahrscheinlich auch Serotonin und Endorphine ausgeschüttet,
Zitat von jaqen_h_ghar:ich werde dem Forum aller Voraussicht nach erhalten bleiben.
Zitat von jaqen_h_ghar:oder eine tolle Nachbearbeitung fertig gemacht hab.
Zitat von Sacred_Life:Ich schneide mir also immer die Haare selber.
Zitat von Sacred_Life:Früher sogar stufig.
Zitat von Roja:Bei meinen Spaghettilocken fällt jede Schneise sofort auf
Zitat von Roja:Meine Huhns bekommen schon seit Jahren täglich Fermentgetreide und lieben es.
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Kleinlich. Ein Schluck Oxytocin wird bestimmt dazwischen gewesen sein. Und schon waren wir nicht mehr OT.
Ich bin ganz schön gewieft.
Zitat von NichtLustig:Falls Du uns nicht in ein Fotografie-Forum abhaust.
Zitat von NichtLustig:Mit Fotoshop und Co kenne ich mich ja wenigstens schon ganz gut aus. Wir verstehen einander nicht immer so, wie ich es gerne hätte, aber wir kennen uns.
Roja
Zitat von NichtLustig:Was ist das? Was nimmst Du da? Was machst Du damit? Rezept bitte.
Sohnemann
Zitat von jaqen_h_ghar:Jepp - ganz raffitückisch!
Zitat von jaqen_h_ghar:nsbesondere die Foto-Tutorials von John Greengo
Zitat von Roja:, auch wenn ich die Huhns manchmal streichle oder junge Küken nun wirklich für einen Oxytocinschock sorgen können.
Zitat von Roja:Im Gegenzug würde ich gerne wissen, wie Du genau das mit Vakuumieren meinst. Bleibt da das Grünzeugs frisch?
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Was ein Wort!
Zitat von jaqen_h_ghar:st wohl tatsächlich dem aktuellen Oxytocin-Rausch bei mir geschuldet.
Zitat von jaqen_h_ghar:Oder sind nur knapp 5 Stunden Schlaf dran schuld?
Zitat von jaqen_h_ghar:Wer zum Geier war an meiner Pillendose?
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:ich höre.
Zitat von NichtLustig:Wird völlig überbewertet.
Zitat von NichtLustig:So Pillendosen haben einen enorm hohen Spielwert. Kommt nie Langeweile auf.
Schleiereule
jaqen_h_ghar
Zitat von Schleiereule:Aha, die besagte Kollegin, die dich triggert, lieber jagen? Na dann Petri Heil!
Roja
Zitat von NichtLustig:Reiner Oxytocin-Schock! Auch wenn ich keine Küken habe.
Zitat von NichtLustig:Da gibt es keinen besonderen Trick, außer ein Vakuumiergerät.
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Dieser Neologismus ist wohl tatsächlich dem aktuellen Oxytocin-Rausch bei mir geschuldet.
jaqen_h_ghar
Zitat von Roja:Eigentlich ist genanntes Wort ja erst komplett im Zusammenhang mit theopraktisch
Schleiereule
jaqen_h_ghar
Zitat von Schleiereule:Never f... in the company