Sacred_Life
- 89529
Sacred_Life
Zitat von Sacred_Life:Ja, dass Schleiereule sich ihre Vorliebe für Sixpacks mühsam abtrainiert hat, darüber bin ich auch gestolpert.
Zitat von Sacred_Life:Dann möchte ich damit nicht tauschen.
Zitat von Sacred_Life:Wenn dein Mann das hier alles lesen würde, würde es ihn vielleicht eher enttäuschen.
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:Wieso schleppen sich eigentlich alle in diesen Thread, um ein Hohelied auf graue Haare und Speckwampen zu singen.
Zitat von Sacred_Life:Hab da so eher das Gefühl, das ist jemand, der schon mal da war.
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:Ich hab da auch so ein Deja vu. Erlebnis gerade.
Noch mehr Deja vu hab ich allerdings gerade, wenn ich sehe, was Jungspund so alles in meinen Bau schleppt. Entweder will er hier einziehen und hat nur vergessen mich zu informieren oder er plant wieder größeres fürs Wochenende. ...Ich weiß gerade nicht, was mich mehr beunruhigt....
Zugaste
Zitat von Schleiereule:Schöne Menschen erfahren im Laufe ihres Lebens einfach sehr viel positive Zuwendung, ohne dafür etwas tun zu müssen. Das wirkt sich nicht immer sehr charakterbildend aus
Zitat von Sacred_Life:Muss man sich echt schämen dafür, dass man sich nicht sattsehen kann an seinem Liebsten? Ich finde nicht.
Lasst doch einfach jeden auf seine eigene Weise Oxytocin ausschütten, dann ist doch alles gut.
Schleiereule
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Kennst Du Dich zufällig mit spiegellosen Systemkameras aus? Sind die einsteigerfreundlich. Ich liebäugel ja mit einer Sony Alpha.
Zitat von jaqen_h_ghar:Weitere Infos gerne per PN -
Zitat von jaqen_h_ghar:das geht sonst zu sehr OT.
Zitat von Sacred_Life:Halt uns auf dem Laufenden!
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Dann werde ich mal einen Fragekatalog zusammenstellen. Wie gesagt, bin noch nicht so weit, allerdings rechne ich mit Anfang nächsten Jahres. Dann sollte ich mit der Malerei/Digital art soweit sein, dass ich was Neues dazu nehmen, also lernen kann.
Zitat von NichtLustig:und der Tatsache angelangt, dass Männer augenscheinlich beim Halten einer guten Kamera einen Oxytocin-Rappel kriegen!
Sacred_Life
Roja
Zitat von NichtLustig:Oh, falls Euch das Thema fermentieren interessiert:
Zitat von Sacred_Life:Ich schneide mir also immer die Haare selber.
Sacred_Life
Zitat von Roja:Meine Huhns bekommen schon seit Jahren täglich Fermentgetreide und lieben es.
Meine Freundin macht das auch immer selber.
Sie hat allerdings Locken und schneidet die Haare immer kurz.
Bei meinen Spaghettilocken fällt jede Schneise sofort auf.
Zugaste