Roja
- 89523
Roja
Zitat von NichtLustig:Dem habe ich ja auch nicht widersprochen! Trotzdem ist es ein Schönheitsideal. Das wir alle in uns haben. Warum dagegen wehren?
Zitat von NichtLustig:Ähm, bisher hatte ich noch nie einen Mann gewählt, der sowas verlangt oder auch nur gedacht hätte? Warum nimmt man sowas? Sommer Sale auf der Resterampe?
Zitat von NichtLustig:Ist trotzdem ein Schönheitsideal. Den Bubi würdest Du wegen seines hübschen Gesichts ablehnen. Das ist auch nicht gerechter oder schlechter. Ich mag Bubis. Ich würde nicht davon ausgehen, dass mich das irgendwie dümmer, primitiver oder oberflächlicher macht.
Zitat von jaqen_h_ghar:Sag ich mir auch immer, wenn ich ein neues Glas für die Knipse haben will.
Zitat von jaqen_h_ghar:Fische mag ich übrigens auch - vorallem freitags. Heute Saint Pierre sur beurre blanc.
Zitat von jaqen_h_ghar:Dazu eine Schartzhofberger Auslese aus der alten Heimat - womit wir wieder bei kostenintensiv wären.
Zitat von jaqen_h_ghar:Gewissen ist Luxus!
Zitat von Roja:Entweder ich tue das, weil ich das für mich möchte oder eben gar nicht!
Zitat von Roja:Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Zitat von Roja:Ich habe Dir weder widersprochen, noch Dir etwas unterstellt!
Zitat:Ich fand das Grinsen von Burt Lancaster umwerfend.
Zitat:Und wenn er in den Jahren innerhalb einer Beziehung vielleicht kein Sixpack mehr hat, die Haare womöglich lichter werden, setzt Du ihn vermutlich auch nicht vor die Tür.
Zitat:Ich finde nichts Verwerfliches daran, auf das Äußere wert zu legen.
Zitat:Heißt, wenn der Typ auch noch so schön ist, von innen aber hässlich, lässt man den stehen.
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Oh Fotografie. Damit will ich mich auch noch befassen.
Zitat von NichtLustig:dass ich Vegetarierin bin
Zitat von NichtLustig:was ein Saint Pierre ist und in welchen Gewässern er vorkommt
Zitat von NichtLustig:Gibt es den auch in süß?
Zitat von NichtLustig:Moment, der kostet nahezu 500 Euro!
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Sag ich mir auch immer, wenn ich ein neues Glas für die Knipse haben will. Gewissen ist Luxus!
Zitat von NichtLustig:Gibt es den auch in süß? Eine asiatische Kellnerin hat es tatsächlich mal fertig gebracht, mir auf meine Bestellung hin ein Glas Rotwein mit einem Lolli drin zu servieren.
Zitat von NichtLustig:So ist es ja auch richtig.
Zitat von NichtLustig:Nix gibts. Du weißt doch, dass ich eine Vorliebe für junge Pferde habe.
Zitat von NichtLustig:Das ist der Grund, weswegen ich diesem Thread auch nicht mehr schreiben wollte. Jetzt weiß ich wieder, warum
Zitat von NichtLustig:Der ist definitiv ein Blobfisch!
Zitat von NichtLustig:Richtig. ...Aber eigentlich trifft das umgekehrt genauso... ach, lassen wir das.
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist nicht mal ein Drittel eines anständigen DSLR-Bodys ... siehe oben.
Vielleicht überlegst Du Dir das mit dem Fotografieren doch nochmal.
jaqen_h_ghar
Zitat von Roja:Im Gegensatz zum DSLR-Body bleibt der Wein aber nicht, sondern landet irgendwann im Abfluss.
Sacred_Life
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Sakrileg - Todsünde! Da besauf ich mich doch lieber hoffnungslos noch damit, als dass ich so ein Tröpfchen wegkippe.
jaqen_h_ghar
Zitat von Roja:Ich gebe zu, die chemische Zusammensetzung ist leicht verändert, aber mehr als ein Zusammenspiel aus Oxidation und Reduktion, ggf. unter Berücksichtigung eines Katalysators ist es nun auch wieder nicht.
Schleiereule
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Kannst Du mir (Chemie-LK vor 30 Jahren) bitte mal die Reaktionsgleichungen per PN schicken?
Und mir auch gleich noch erklären, was da bitte katalysiert?
jaqen_h_ghar
Zitat von Roja:Weiß ich, was Du dazu noch isst?
Zitat von Roja:Vielleicht bist Du ein Verfechter von Aktivkohle o.ä.
Zitat von Roja:Wer seinen Rotwein auf den Body kippt, um die Mg-Legierung zu überprüfen......
Schleiereule
jaqen_h_ghar
Zitat von Schleiereule:knallhart zur Durchsetzung ihrer Wünsche.
Zitat von Schleiereule:Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Roja
Zitat von jaqen_h_ghar:Meistens salziges Knabberzeugs der Marke mit den 52 Zähnen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Weisswein!
Zitat von Schleiereule:Beides kommt bei den Ü 50ern eher selten vor und auf Kinder stehe ich nicht.
Zitat von Schleiereule:Also hab ich mir die Vorliebe für Sixpacks mühsam abtrainiert.
Zitat:Junge, war der hübsch. Aber das sah nicht nur ich so sondern auch diverse andere Damen, folglich war er sehr umschwärmt. Und prompt ließ er mich für eine andere am langen Arm verhungern.
Zitat:Er mag z.B. meine Brüste, die nun endlich hängen. Das habe ich mir mit 3 Schwangerschaften hart erarbeitet
Zitat von Schleiereule:Und ich weiß, das da keine 30 jährige um die Ecke steht und mir was auf den Kopf haut, weil sie sich eigentlich Hoffnungen auf ihn gemacht hat.
Zitat von Schleiereule:Und sie nutzt es knallhart zur Durchsetzung ihrer Wünsche. Nie zuvor hatte jemand Anspruch auf 3 Wochen Urlaub während der Probezeit.
Zitat von jaqen_h_ghar:Natürlich kann ich den Rest Wein auch über den Body kippen und gucken, ob die vom Hersteller angepriesene Magnesium-Legierung tatsächlich keine Flüssigkeit durchlässt
Zitat von jaqen_h_ghar:Fang am besten schon an zu sparen - das macht süchtig.
Zitat:Fast grätenfrei, festes aber sehr zartes Fleisch - muss daher auch nur kurz gedämpft werden.
Zitat von Roja:Im Gegensatz zum DSLR-Body bleibt der Wein aber nicht, sondern landet irgendwann im Abfluss
Zitat von Sacred_Life:Ich versteh auch einfach nicht, warum das Thema mit der Attraktivität immer wieder vorgeführt werden muss.
Zitat von Sacred_Life:Muss man sich echt schämen dafür, dass man sich nicht sattsehen kann an seinem Liebsten?
Zitat von Roja:Vielleicht bist Du ein Verfechter von Aktivkohle o.ä.