Roja
- 89535
Roja
jaqen_h_ghar
Zitat von Schleiereule:Und ich mag das Bäuchlein meines Partners sehr gerne.
Schlurfi2020
Zitat von Emma75:der ist zwar total attraktiv,
Zitat von Emma75:Dass er Messie ist und D rogenprobleme hat,
Zitat von Emma75:Das Sorglose und wenig Ehrgeizige
Zitat von Emma75:Der kontrollsüchtige Macho war und ist alles andere als schön. Ich hab mich tatsächlich in ihn über Jahre verliebt und er wirkte am Anfang ganz anders. Erst als ich 'im Kasten' war, fing er an, sein wahres Gesicht zu zeigen.
Der Messie ist ein sehr charmanter Kerl und konnte auch ab und zu sehr wertschätzend sein - so lange er nicht aus seiner Komfortzone musste.
Schleiereule
Schlurfi2020
Zitat von Schleiereule:Russein? Oha! Da hab ich so meine Klischees im Kopf. Wahrscheinlich ist sie sehr hübsch, schlank und feminin? Minirock, highheels und Tigerunterwäsche? Aber Achtung, diese Frauen sind knallhart und sehr berechnend. Deutsche sind in ihren Augen immer wohlhabend und darum geht's auch. Und der Katholizismus ist auch immer latent am Start. Eine Affäre mit so einer Frau geht gar nicht. Sie will einen Ehemann und Ernährer mit genügend Kohle für die nächste Gucci Handtasche. Ich wünsch dir trotzdem viel Vergnügen!
jaqen_h_ghar
Zitat von Schleiereule:Russein? Oha! Da hab ich so meine Klischees im Kopf. Wahrscheinlich ist sie sehr hübsch, schlank und feminin? Minirock, highheels und Tigerunterwäsche? Aber Achtung, diese Frauen sind knallhart und sehr berechnend.
Schlurfi2020
Zitat von jaqen_h_ghar:Ist sie dann erstmal unter der Haube, kann sie sich gehen lassen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Schlurfi2020:Gibt es also bei russischen Frauen keine reinen 6-Affären?
Schlurfi2020
Zitat von jaqen_h_ghar:Vielleicht bei denen, die sich während der oft nicht so freiwilligen Ehe langweilen oder denen, die dann wieder geschieden sind.
jaqen_h_ghar
Zitat von Schlurfi2020:Also mein Beuteschema, passt ja.
Zitat von jaqen_h_ghar:Kann man davon noch mehr zwischen zwei Buchdeckeln nachlesen? Hat sich da schon ein Verlag rangetraut?
Zitat von Roja:Nunja, Schönheit liegt doch, wie wir mittlerweile wissen, immer im Auge des Betrachters.
Zitat von Schleiereule:. Wenn einer schön und charakterlich ok ist,
Zitat von Schleiereule:Meiner Erfahrung nach ist das aber selten
Zitat:Schöne Menschen erfahren im Laufe ihres Lebens einfach sehr viel positive Zuwendung, ohne dafür etwas tun zu müssen
Zitat:Natürlich gibt's Ausnahmen
Zitat:. Und schöne, erfolgreiche, gebildete Menschen stellen eben häufig sehr hohe Anforderungen an ihre Partner.
Zitat:Damit sie weiter in seiner Liga spielen kann, hat sie es auf sich genommen.
Zitat:hat sie es auf sich genommen
Zitat:Ich hätte da keine Lust drauf.
Zitat:So was meine ich mit was tut ihr euch da an?
Zitat von jaqen_h_ghar:das hat rein gar nicht mehr mit Oxytocin zu tun.
Zitat von Schleiereule:Also bei mir hat Herr Newton voll zugeschlagen und da ich Mitte 50 bin, darf er das auch
Zitat von Schleiereule:Wenn ich da abends auf dem Sofa meinen ergrauten Kopf dran lehne, fließt das Oxytocin in Strömen.
Zitat:Aber Achtung, diese Frauen sind knallhart und sehr berechnend
Zitat von Roja:dass die Frau sich für ihren Geliebten die Haare blond färben würde.
Mein erster Gedanke war: Never ever! Hat die se noch alle?!
Zitat von Roja:Ich mag lieber Charakterköpfe.
Schleiereule
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Tut mir leid, ich habe eine Vorliebe für Aquaristik und Technik, was recht kostenintensiv sein kann. Ich kann es mir nicht leisten, anständig zu sein.
Schlurfi2020
Zitat von Schleiereule:Pfui seid ihr berechnend! (Scherz!) Aber der Mann einer guten Freundin ist kürzlich mit seiner polnischen AF richtig auf die Nase gefallen. Sie hat ihn so weich gekocht, dass er sogar seine Familie für sie verließ. Aber weil er in anderen Bereichen nicht spurte, wurde er dennoch abgeschossen. Seine Scheidung bzw. die in Deutschland üblichen Unterhaltszahlungen ließen keinen Spielraum für ihre Guccihandtaschen. Jetzt sitzt er da, der arme Tropf in seinem möblierten Appartment und träumt immernoch von ihrem Tigerstring. Sie versucht es jetzt mit einem älteren, wohlhabenderen Kollegen, greift also tiefer ins Regal. Meine Freundin fegt gerade zusammen, was von ihrem ExEM noch übrig ist. Ein hoher Preis für das bisschen männliches Oxytocin finde ich. Aber jeder wie er mag!
jaqen_h_ghar
Zitat von Schlurfi2020:ch habe niemandem daheim, also von daher gibt es keine Sorgen. Heiraten will ich nicht was festes schon mal gar nicht. Alles handfeste Tatsachen. Und ob die Frau einen Tiger oder was anderes drunter trägt - für das, was ich mit ihr vor hätte, braucht sie dies Zeug eh nicht.