Arjuni
- 89535
Arjuni
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Gerade so, als wärst du umgefallen, hättest einen saucoolen Purzelbaum gemacht und würdest jetzt wieder locker lässig stehen ^^
Zugaste
Zitat von Emma75:Das letzte Mal verknallt war ich in den Messie, der aber von Anfang an so offensichtlich problematisch war, dass bei mir immer eine riesige Alarmlampe an war, die ja auch völlig berechtigt war. Seit dem hatte ich diese Gefühle nicht mehr.
Zitat von Emma75:Diese innere Getriebenheit ist weg. Wie in einem schlechten Film, wo dem Bösewicht eine Bratpfanne über den Schädel gezogen wurde und er ist plötzlich nett. Naja, bin ja noch die selbe, nur eben ohne diesen Drang nach Abenteuer. Kommt vielleicht auch wieder, aber kann gerne warten. Fühlt sich angenehmer so an.
Emma75
Zitat von Zugaste:Gingen deine Alarmglocken an, als du schon verknallt warst? Oder schon davor?
Zitat von Zugaste:Wie geht es dir jetzt? Müdigkeit und so auch weg?
Arjuni
Zitat von Emma75:Und genauso war er: Egozentrisch und unzuverlässig. Aber immerhin ehrlich - er hat nie behauptet irgendetwas für andere tun zu wollen, war bekannt als Schnorrer und legendär unzuverlässig in jeder Beziehung. Dass er Messie ist und D rogenprobleme hat, wusste ich auch - bin also sehenden Auges in den Mist reingehüpft.
Emma75
Zitat von Arjuni:Was hat Dir an ihm gefallen?
Schleiereule
Emma75
Zitat von Schleiereule:Himmel, was tut ihr euch an? Also ich bin ja auch schon mit Männern auf die Nase gefallen aber ich hatte bisher weder einen kontrollsüchtigen Macho noch einen Dro. Messie. Aussehen ist doch nicht alles, Mädels. Mein jetziger Mann ist leicht untersetzt hat ziemlich dünne Haare und Brille aber er ist ein Schatz, der mich auf Händen trägt. Und gut im Bett ist er auch. Ehrlich so schön kann kein Mann sein, das ich sowas durchleide, wie es hier manchmal geschildert wird. Mein Oxytocin lasse ich nur da fließen, wo ich mich sicher, geborgen und wohl fühle.
Zitat von Schleiereule:Himmel, was tut ihr euch an?
Zitat von Schleiereule:Aussehen ist doch nicht alles, Mädels.
Zitat von Schleiereule:Und gut im Bett ist er auch.
Zitat von Emma75:Mit irgendwelchen oberflächlichen Schönheitsidealen hat das Null zu tun.
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Da bin ich ganz froh, dass meine Liebe automatisch im Hintergrund arbeitet, ohne dass ich darüber auch noch nachdenken muss. So viele unserer Vorfahren haben dafür bis aufs Blut gekämpft, damit wir frei lieben dürfen, ohne berechnend sein zu müssen. ich werde nie verstehen, warum so viele Menschen das Privileg ablehnen.
Roja
Schleiereule
jaqen_h_ghar
Zitat von Schleiereule:Meine Kollegin, die übrigens ohnehin sehr hübsch ist und einen gut aussehenden, erfolgreichen Mann hat, ließ sich z.b. kürzlich die Brust operieren. Ihr Mann hatte sich das gewünscht und ihr bezahlt. Damit sie weiter in seiner Liga spielen kann, hat sie es auf sich genommen.
Schleiereule