Emma75
- 89521
Emma75
Zitat von Zugaste:manchmal schwer anzunehmen.
Arjuni
Emma75
Ex-Mitglied
Roja
Zugaste
Zitat von Emma75:Zum Grab rennen und sagen ich solle mich mal nicht so haben, andere seien auch gestorben und haben dann noch fröhlich Ostern gefeiert?
Zitat von Mira_:Darf ich bitte mal bei Dir vorbei kommen und deinem Ex aufs Töpfchen setzen?
Zitat von Mira_:Meine Wird nächsten Monat 18, ich werde aus meiner Wohnung rausgeworfen und bin dann 3 Tage Obdachlos Aber Kinderfrei und weiß mit meiner neuen Freiheit nichts anzufangen.
Zitat von Roja:Aber Deine Mutter und Schwester sollten es besser wissen und Rücksicht nehmen.
Der Ex hat ohnehin einen Knall!
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Brauchst du Tipps?
Emma75
Zitat von Mira_:Ich nehme alle Tips an
Zitat von Zugaste:Kannst du denn wieder gut rechnen?
Und mal noch eine Frage. Da kommt nämlich bei mir die Obermuddi durch: hattest du beim Unfall einen Helm auf?
Zugaste
Zitat von Mira_:, bitte. Ist jetzt nicht der erste 18.Geburstag aber der erste bei dem ich obdachlos bin. Ich nehme alle Tips an
Zitat von Emma75:Was machen die eigentlich wenn ich tot bin? Zum Grab rennen und sagen ich solle mich mal nicht so haben, andere seien auch gestorben und haben dann noch fröhlich Ostern gefeiert?
Emma75
Sacred_Life
Emma75
Zitat von Sacred_Life:liebevoll für einen da ist, sich sorgt und kümmert, wenn es einem schlecht geht.
Sacred_Life
Emma75
Zitat von Sacred_Life:Manchmal ist es einfach auch gut mit immer nur tough sein und stark und unabhängig.