Sohnemann
- 89521
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Tempi hat gefragt, ob sie in deinem Faden schreiben darf?
Tempi
Zitat von Emma75:Liebe Emma! Werde ganz schnell wieder gesund!Es ist so wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, die einem das Gefühl geben, als Mensch ok zu sein.
Tempi
Zitat von Emma75:Wenn es nicht so traurig wäre..- ich bin nicht mal zurechnungsfähig
Emma75
Zitat von NichtLustig:Video auf YT?
Roja
H-Moll
Zitat von Emma75:Ich weiß nicht mal genau, was passiert ist und wie das aussah. Der ganze Tag ist weg und ich weiß nicht ob es Zeugen gibt (irgendwer muss den Krankenwagen gerufen haben).
Danke für die guten Wünsche - es wird!
Zugaste
Zitat von Emma75:Sie mussten mich kurz beatmen und ich war lange bewusstlos und dann völlig verwirrt.
Zitat von Emma75:Bambi meldet sich rührend - was ich mit dem mache weiß ich noch nicht. Erst mal wieder auf die Füße kommen
Zitat von Kaetzchen:Das klingt immer so ausschließlich - als ob jemand, der sich um sein Äußeres kümmert, sich sonst um nix kümmern würde
Zitat von NichtLustig:Dann tagg mich doch zu diesem Thema nicht extra noch. Langsam habe ich echt das Gefühl, dass man mit unbedingt irgendeinen schwarzen Peter zuschieben will.
Zitat von NichtLustig:Bisher wurde da noch keins meiner Worte auf die Goldwaage gelegt
Zitat von Zugaste:Aggressiv empfand ich übrigens, dass du schreibst, du würdest dann knöttern, wenn du Recht hast. Hast du aber was meine Aussage und mich betrifft nicht und hast auch keine Klärungsbereitschaft gezeigt.
H-Moll
Zitat von NichtLustig:Ich glaube nicht, dass ich hier überhaupt noch mal unbedarft schreiben kann.
Tempi
Zitat von H-Moll:klasse4. Niemals einen Mann wählen, der Dir Kummer macht oder zum Pflegefall in weiterem Sinne mutiert.
5. Dich nie selbst deprimieren.
Emma75
Zugaste
Zitat von Emma75:Kind behandelt mich sehr sanft und rücksichtsvoll, beste Freundin und Schwester schauen ständig nach mir und bringen nette Kleinigkeiten vorbei und Bambi schickt ein Foto von seinem Pflegehund als Lockmittel mit dem Versprechen, dass ich mich einfach nur ausruhen, Hund streicheln und mich streicheln lassen darf, falls ich ihn besuchen will.