Waspy
- 89536
Waspy
Zitat von Mira_:Hahaha Du sprichst mir aus der Seele.
Heute Morgen erst habe ich der Wage unterstellt dass sie lügt. Passte nicht zu meinem Spiegelbild.
@NichtLustig
Schön dass Du da bist
Arjuni
Zitat von NichtLustig:und Kalimba spielen
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Ich hab eine, macht total Spaß und ist auch nicht schwer zu spielen!
War letztens auf einem Konzert mit Handpans - das ist auch eine feine Sache. Wenn die Dinger nicht so verdammt teuer wären (ab 1500), dann hätte ich schon eine.
jaqen_h_ghar
Zitat von Waspy:Manchmal haben Waagen auch Wackelkontakt!
Oder das Kabel ist kapputt.
Spätestens wenn sie mit Dir spricht, sollte man Frau sich trennen
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:War letztens auf einem Konzert mit Handpans
Arjuni
Zitat von Mira_:Hab hier ne Stunde Meditationsmusik damit laufen, wenn ich mich konzentrieren muss.
Zitat von Sohnemann:Da kann ich dir als Alternative aus eBay empfehlen eine Zither
Waspy
Zitat von jaqen_h_ghar:Stell das Ding mal auf einen genügend weichen oder unebenen Untergrund und Du erlebst den wundersamen Verlust von 20 Kilo über Nacht.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:
Ahhh toll! Stell mal den link hier ein, wenn möglich.
Gestern war ich im Musikgeschäft, weil meine Gitarre neue Saiten brauchte, und da haben die zwei Handpans stehen. Die hatten nichts dagegen, dass ich da 20 Minuten drauf rumgetrommelt hab. Total faszinierend, weil man einfach losmacht und es klingt gleich total gut.
Zitat von jaqen_h_ghar:Stell das Ding mal auf einen genügend weichen oder unebenen Untergrund und Du erlebst den wundersamen Verlust von 20 Kilo über Nacht.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Du hast sie aggro von der Seite angelabert weil dir irgendwas, was du irgendwie verstanden haben willst, nicht in den Kram gepasst hat.
Ich nenn das schlechtes Benehmen.
Zitat von Kaetzchen:Kannst Du das mal zitieren? Ich hab nix aggressives von der Seite angelabertes gelesen von Nichtlustig? Was genau meinst Du denn?
Arjuni
Zitat von Mira_:Es gibt noch ne Tongue Drum-Variante die auch nicht schlecht klingt. Die bekommst man schon ab 30 Euro aufwärts.
Zitat von Waspy:Hier geblieben!
Na gut, ne Pause is immer drin.
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:In jedem Fall investiere ich lieber in neue Musik-Instrumente, als in Botox und Co. Da hab ich persönlich mehr davon.
Arjuni
Zitat von Mira_:Leben und leben lassen.