4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

W
Zitat von Mira_:
Hahaha Du sprichst mir aus der Seele.
Heute Morgen erst habe ich der Wage unterstellt dass sie lügt. Passte nicht zu meinem Spiegelbild.

@NichtLustig
Schön dass Du da bist

Manchmal haben Waagen auch Wackelkontakt!
Oder das Kabel ist kapputt.

Spätestens wenn sie mit Dir spricht, sollte man Frau sich trennen

07.10.2020 10:16 • x 1 #2911

A
Zitat von NichtLustig:
und Kalimba spielen

Ich hab eine, macht total Spaß und ist auch nicht schwer zu spielen!
War letztens auf einem Konzert mit Handpans - das ist auch eine feine Sache. Wenn die Dinger nicht so verdammt teuer wären (ab 1500), dann hätte ich schon eine.

07.10.2020 10:21 • x 2 #2912

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
@Sohnemann es reicht mir mit Dir! Es ist vollkommen egal, was ich schreibe, Du hast Dich auf mich eingeschossen. Werden wir angefeindet, weil wir angeblich mit den jungen Männern angeben, gibt nur Emma damit nicht an, ich natürlich schon. Du hast mich schon Bratze genannt. Was willst ausgerechnet Du mir über gutes Benehmen erzählen? War ja auch klar, dass Du sofort aus dem Busch gehopst kommst, um @Zugaste beizuspringen. Du wartest doch förmlich drauf. Die Trolle habe ich abwehren können, aber hier drauf hab ich keinen Bock. Muss ich mir auch nicht geben. Ich habe auf den ganzen Thread keinen Bock mehr.

07.10.2020 10:22 • #2913

S
Zitat von Arjuni:

Ich hab eine, macht total Spaß und ist auch nicht schwer zu spielen!
War letztens auf einem Konzert mit Handpans - das ist auch eine feine Sache. Wenn die Dinger nicht so verdammt teuer wären (ab 1500), dann hätte ich schon eine.

Da kann ich dir als Alternative aus eBay empfehlen eine Zither
Da kannst du mit den Klöppel wild drauf rumklöppeln.
Das klingt immer gut

07.10.2020 10:22 • x 2 #2914

J
Zitat von Waspy:
Manchmal haben Waagen auch Wackelkontakt!
Oder das Kabel ist kapputt.
Spätestens wenn sie mit Dir spricht, sollte man Frau sich trennen

Stell das Ding mal auf einen genügend weichen oder unebenen Untergrund und Du erlebst den wundersamen Verlust von 20 Kilo über Nacht.

07.10.2020 10:24 • x 1 #2915

E
Zitat von Arjuni:
War letztens auf einem Konzert mit Handpans

Meine Heldin. Ich liebe Handpans. Hab hier ne Stunde Meditationsmusik damit laufen, wenn ich mich konzentrieren muss.

07.10.2020 10:24 • x 1 #2916

A
Zitat von Mira_:
Hab hier ne Stunde Meditationsmusik damit laufen, wenn ich mich konzentrieren muss.

Ahhh toll! Stell mal den link hier ein, wenn möglich.
Gestern war ich im Musikgeschäft, weil meine Gitarre neue Saiten brauchte, und da haben die zwei Handpans stehen. Die hatten nichts dagegen, dass ich da 20 Minuten drauf rumgetrommelt hab. Total faszinierend, weil man einfach losmacht und es klingt gleich total gut.

Zitat von Sohnemann:
Da kann ich dir als Alternative aus eBay empfehlen eine Zither

Interessant. Schau ich mir mal an.

07.10.2020 10:27 • x 1 #2917

W
Zitat von jaqen_h_ghar:
Stell das Ding mal auf einen genügend weichen oder unebenen Untergrund und Du erlebst den wundersamen Verlust von 20 Kilo über Nacht.

Ich hab noch nie eine Waage besessen.
Und werde mir auch keine anschaffen.

Aber das ist ein guter Tip, sollte ich mal in einen Haushalt geraten und dort nisten wollen,
wo eine nistet. Oder so

Hallo @NichtLustig ! Hier geblieben!
Na gut, ne Pause is immer drin.

07.10.2020 10:29 • #2918

S
Oder das ist auch cool

07.10.2020 10:33 • x 1 #2919

E
Zitat von Arjuni:

Ahhh toll! Stell mal den link hier ein, wenn möglich.
Gestern war ich im Musikgeschäft, weil meine Gitarre neue Saiten brauchte, und da haben die zwei Handpans stehen. Die hatten nichts dagegen, dass ich da 20 Minuten drauf rumgetrommelt hab. Total faszinierend, weil man einfach losmacht und es klingt gleich total gut.

Es gibt noch ne Tongue Drum-Variante die auch nicht schlecht klingt. Die bekommst man schon ab 30 Euro aufwärts.

Hier die Meditantionsmusik

Zitat von jaqen_h_ghar:

hahahaha Danke, das werde ich direkt machen.

07.10.2020 10:33 • x 1 #2920

K
@Sohnemann

Kannst Du mal bitte meine Frage beantworten? Ansonsten ist das nämlich gerade ausschließlich von DIR schlechtes Benehmen, und zwar sehr schlechtes, jemanden einer Sache zu bezichtigen, die dieser gar nicht getan hat. Bei so was geht mir der Hut hoch.

Zitat von Sohnemann:
Du hast sie aggro von der Seite angelabert weil dir irgendwas, was du irgendwie verstanden haben willst, nicht in den Kram gepasst hat.
Ich nenn das schlechtes Benehmen.

Zitat von Kaetzchen:
Kannst Du das mal zitieren? Ich hab nix aggressives von der Seite angelabertes gelesen von Nichtlustig? Was genau meinst Du denn?

07.10.2020 10:39 • x 1 #2921

A
Zitat von Mira_:
Es gibt noch ne Tongue Drum-Variante die auch nicht schlecht klingt. Die bekommst man schon ab 30 Euro aufwärts.

Super Tipp - vielen Dank! Das klingt echt auch toll.
In jedem Fall investiere ich lieber in neue Musik-Instrumente, als in Botox und Co. Da hab ich persönlich mehr davon.

07.10.2020 10:42 • #2922

NichtLustig
Zitat von Waspy:
Hier geblieben!
Na gut, ne Pause is immer drin.

Danke, aber ich glaube, ich habe genug. Langsam glaube ich, es wird hier für mich ein gefährliches Pflaster, wenn ich zuviel von mir preisgebe.

07.10.2020 10:50 • x 2 #2923

E
Zitat von Arjuni:
In jedem Fall investiere ich lieber in neue Musik-Instrumente, als in Botox und Co. Da hab ich persönlich mehr davon.

Achwad. Leben und leben lassen. Ich kenne einen Mann der sich Botox spritzen lässt, voll tattoowiert ist und ein bunter Vogel. Ich liebe ihn, weil er ist, wie er ist. Weil er zu seinen Macken steht und die auch feiert. Ich stehe auf Tattoos, der andere auf Botox oder Schönheits-Ops und wieder andere lieben ihren natürlichen Look. Die Welt ist so bunt und wunderbar, wenn wir uns nur gegenseitig aufhören würden zu be- und verurteilen. Frauen können das ganz besonders gut. Am besten aber bei sich selbst.

07.10.2020 10:51 • x 2 #2924

A
Zitat von Mira_:
Leben und leben lassen.

Absolut!

07.10.2020 10:53 • x 1 #2925

A

x 4