Karenberg
- 89536
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Ein kleiner Hinweis von einer, die wenige Jahre älter ist: Macht euch auf einen harten Kampf gegen euer Gewicht gefasst. Quasi über Nacht nimmt man auf einmal täglich zu, schimpft sich Wechseljahre und wer bis dahin nie sportlich war, wird es unweigerlich oder endet als dicker, runder Klops mit schwerer Arthrose unbeweglich frühzeitig im Polstersessel. Ich war schon immer sportlich doch noch nie so motiviert wie die letzten 1,5 Jahre. Bin auf der einen Seite in der Bestform meines Lebens, auf der anderen Seite sieht man davon so gar nichts. Und spürt recht wenig davon. Nichts ...
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Wer primär auf Äußerlichkeiten setzt und sonst nichts groß hat im Leben, hats im Alter schwer.
Zitat von Karenberg:Quasi über Nacht nimmt man auf einmal täglich zu, schimpft sich Wechseljahre und wer bis dahin nie sportlich war, wird es unweigerlich oder endet als dicker, runder Klops mit schwerer Arthrose unbeweglich frühzeitig im Polstersessel.
Tempi
Zitat von Sohnemann:Ich auch.Und werde immer schöner
Zitat von NichtLustig:Ignoranz ist die nachhaltigste Strafe. (Das Ignorieren nimmt ihm seine Würde und Menschlichkeit.), darf sie auch knöttern!
Zugaste
Tempi
Zitat von Zugaste:Davon habt Ihr alle mehr als genug. Mimik fehlt halt ... und so kommt es dann und wann vor, dass Frau sich verrennt. Ihr seid auch klug und keine kann ohne die andere, ansonsten verwaisen die Threads. Dieser ist wirklich witzig.ich habe dir weder mangelndes Selbstbewusstsein noch..
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Und nö, ich habe dir weder mangelndes Selbstbewusstsein noch -akzeptanz angedichtet.
Und ja, jetzt ist auch für mich diese Diskussion beendet.
Zitat von Karenberg:Ich kenne vom Calisthenics Park eine Dame im mittleren Alter, die macht an der Reckstange beschwingt die schwersten Bauchübungen, dass sogar die jungen Typen anerkennend nicken, schwingt sich locker an den monkey bars hin und her, absolviert danach ihre Liegestützen, joggt wieder nach Hause und hat trotzdem ungefähr 8 Kilo Übergewicht.
Zitat von Karenberg:Ich war schon immer sportlich doch noch nie so motiviert wie die letzten 1,5 Jahre.
Zitat von Karenberg:Nichts mit Hochgefühlen, mehr Energie, Bäume ausreißen Gefühl.
Zitat von Karenberg:Und das neu gewonnene Übergewicht geht trotzdem nicht runter.
Zitat von Mira_:Wenn die mich sehen, bekommen die sofort n Schreck und nehmen reißaus.
Zitat von Kaetzchen:Das klingt immer so ausschließlich - als ob jemand, der sich um sein Äußeres kümmert, sich sonst um nix kümmern würde
Zitat von Kaetzchen:Und die sind vermutlich auch alle noch jung und bei Instagram
Zitat von Tempi:Ignoranz ist die nachhaltigste Strafe. (Das Ignorieren nimmt ihm seine Würde und Menschlichkeit.)
Zitat von Zugaste:Du möchtest sicher nicht, dass dir Worte in den Mund gelegt werden
Zitat von Tempi:und so kommt es dann und wann vor, dass Frau sich verrennt.
Zitat von Zugaste:Und ja, jetzt ist auch für mich diese Diskussion beendet.
Tempi
Zitat von NichtLustig:Nein, mich.Meinst Du mich?
Zitat von NichtLustig:Vergiss nicht bescheid zu geben, falls es einen @Neubeginn gibt/geben sollte.Da sich auch niemand bei mir entschuldigt hat, was angemessen gewesen wäre, behalte ich es mir vor, weiterhin diese Akzeptanz aufrecht zu erhalten!
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Langsam habe ich echt das Gefühl, dass man mit unbedingt irgendeinen schwarzen Peter zuschieben will
Zitat von NichtLustig:und Kalimba spielen
Zitat von NichtLustig:Da bin ich auch. Und nachweislich nicht jung
Waspy
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Bin ich eigentlich die einzige, deren Selbstakzeptanz gerne mal schwankt? Beim Blick in den Spiegel je nach Tagesform, Zustand des Ausgeschlafenseins und Hormonspiegel auch schon mal zwischen Mann, bin ich gail! und Ach du sh.... ich ess nie wieder was ...
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Habe ich nicht getan.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Du hast sie aggro von der Seite angelabert weil dir irgendwas, was du irgendwie verstanden haben willst, nicht in den Kram gepasst hat.