Ex-Mitglied
- 89536
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:dat Leben is schön
Zitat von Kaetzchen:
Nö, der beste Jungbrunnen ist ein arbeits- und sorgenfreies, aber geldreiches Leben Ich kenne Frauen, die reich verheiratet sind und seit vielen Jahren nicht arbeiten, stattdessen etwas Charity machen und dafür jede Woche zum Friseur, ins Nagelstudio, zum Beautydoc und ins Fitnessstudio rennen. Die haben null Falten und sehen mit 50 aus wie 35. Locker. Aber die haben auch keinen Grund für Sorgenfalten, die schlafen täglich acht Stunden, weil sie Zeit genug dafür haben und ansonsten kümmern sie sich um sich selbst. Eine davon wurde vor drei Jahren vom reichen Gatten verlassen und stand auf einmal als alleinerziehende Mutter von drei Kindern da und musste sich einen Vollzeitjob suchen. Wie schnell die gealtert ist in den drei Jahren, ist der Wahnsinn. Locker um 15 Jahre
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Und deswegen reagiere ich immer ein wenig allergisch darauf, wenn man die Fahnen hisst für Dellen und graue Haare und das dann noch als Zeichen der Selbstakzeptanz verkauft und mir gleichzeitig impliziert, dass ich keine Selbstakzeptanz besitze, weil ich gegen arbeite. Das macht für mich keinen Sinn.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Lebensfreude:wat für ein ödes Leben: finanziell vom Mann abhängig, nur um sich selbst kümmern, alle möglichen Schönheitsbesuche,
laaaangweilig und sinnentleert
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Notiz an mich: im nächsten Leben entweder als schöne Frau zur Welt kommen
Zitat von Arjuni:positives Mindset, offen sein für alles Neue, für Veränderungen, für Abenteuer, für neue Erfahrungen, immer wieder Neues lernen und ausprobieren (ein Instrument, eine handwerkliche Fähigkeit etc.), sich weiterentwickeln, mutig sein, sich was trauen, neugierig sein, wissbegierig sein, Dinge in Frage stellen, Gewohnheiten hinterfragen, Menschen (wirklich) zuhören... sich selber nicht so ernst nehmen...
Zitat von Kaetzchen:Nö, der beste Jungbrunnen ist ein arbeits- und sorgenfreies, aber geldreiches Leben
Zitat von Zugaste:Und ich reagiere ziemlich allergisch darauf, wenn mir unterstellt wird, ich würde hier irgendetwas implizieren.
Zitat:finanziell vom Mann abhängig, nur um sich selbst kümmern, alle möglichen Schönheitsbesuche,
laaaangweilig und sinnentleert
Zitat von Sohnemann:NL is manchmal bissl ne patzige *Knotterbüx*
Zitat von Kaetzchen:Notiz an mich: im nächsten Leben entweder als schöne Frau zur Welt kommen und einen reichen Mann sichern oder besser noch als reicher Mann zur Welt kommen
Zitat von Kaetzchen:Kann ich so nicht sagen, die Frauen die ich kenne machen einen sehr glücklichen Eindruck
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Wenn NL aber nun mal durchaus recht haben könnte, darf sie auch knöttern!
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Du bist schön!
Zitat von NichtLustig:Wodurch kriegt man dabei eigentlich seine Selbstachtung?
Zitat von Lebensfreude:dat Leben is schön
Zitat von Mira_:dat Leben is schaiße anstrengend.
Zitat von Sohnemann:Wenn du nur knotterst wenn du recht hast, würde es dir recht selten passieren.
Zitat von Sohnemann:Nein, sie sollte lieber lernen zu fragen anstatt gleich irgendetwas zu unterstellen.
Zitat von Kaetzchen:die taugt zwar nicht für Instagram, aber im realen Leben ist die unschlagbar.
Zitat von Kaetzchen:. Lasst denen doch einfach ihr Vergnügen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Wie lieb aber von schön bin ich weit entfernt (schön blöd höchstens, manchmal). Macht aber nix, ich hab dafür ne mega Ausstrahlung die taugt zwar nicht für Instagram, aber im realen Leben ist die unschlagbar.
Zitat von AaronB:Und immer schön im Wechsel.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:und die tranken erstaunlich viel, dafür, dass sie glücklich waren. Natürlich immer auf Pegel.
Kaetzchen