Lebensfreude
- 10670
- 5
- 17880
Zitat von Mira_:Das habe ich schon soooo oft gehört. Immer diese magische 45. Aiaia ich werde die nächsten zwei Jahre noch voll auskosten bevor es ins Altenheim geht
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:kann ich so gar nicht besttätigen, dass es mit 45 abwärts geht. Bei mir gings aufwärts. Auf allen Ebenen.
Zitat von Mira_:Uhhh graue Haare haben sich zurückgebildet, Falten sind spurlos verschwunden, Trampolin springen, ohne in die Hose zu pinkeln war drin, beim S. gingste ab wie mit 20?
Goil
Zitat von Zugaste:Ich kenne sogar Frauen, die mit dem Alter immer schöner werden und das hat in meinen Augen viel mit Eigenakzeptanz zu tun.
Zitat von Zugaste:Aber wenn Frauen grauhaarig, faltig, dellig zufrieden sind und glücklich ist das auch völlig in Ordnung.
Zitat von Zugaste:Denn es bedeutet nicht, dass sie faul
Zitat von Zugaste:aber dann so, dass ich das nicht sehe. Birgit Schrowange, Helen Mirren, Hannelore Elstner zum Beispiel.
Zitat von Mira_:Aiaia ich werde die nächsten zwei Jahre noch voll auskosten bevor es ins Altenheim geht
Zitat von Lebensfreude:kann ich so gar nicht besttätigen, dass es mit 45 abwärts geht. Bei mir gings aufwärts. Auf allen Ebenen.
Zitat:Uhhh graue Haare haben sich zurückgebildet
Zitat von Mira_:Falten sind spurlos verschwunden,
Zitat:Trampolin springen, ohne in die Hose zu pinkeln war drin,
Zitat von Mira_:beim S. gingste ab wie mit 20
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:heh, du beziehst ja alles nur auf den Körper. Mein Leben ging aufwärts.
Vor 100 Jahren sind die Menschen im Durchschnitt 42 geworden.
Was ist denn die Alternative zum Älterwerden? Sterben.
Da krieg ich lieber ein paar Fältchen mehr.
Zitat von NichtLustig:Also, das gefällt mir jetzt eigentlich besser
Zitat von Mira_:Na die Ladies hier reden doch nur von den Körperlichkeiten. Du musst ma wieder aus der Reihe tanzen. Freiheiiiitttt
Und Liebe für Dich meine liebste Lebensfreude
Mir auch
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:6 is gut für den Teint und fürs Immunsystem
Zitat von Mira_:Zählt dazu auch der Alleingang?
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Aber mit Abstand der wichtigste Jungbrunnen ist, neben guten Gedanken, ....
Kaetzchen
Zitat von Lebensfreude:heh, du beziehst ja alles nur auf den Körper. Mein Leben ging aufwärts.
Vor 100 Jahren sind die Menschen im Durchschnitt 42 geworden.
Zitat von Zugaste:Ich kenne sogar Frauen, die mit dem Alter immer schöner werden und das hat in meinen Augen viel mit Eigenakzeptanz zu tun.
Im Übrigen auch mit silbernen oder grauen Haaren.
Kann natürlich sein, dass diese Frauen auch nachhelfen, aber dann so, dass ich das nicht sehe. Birgit Schrowange, Helen Mirren, Hannelore Elstner zum Beispiel.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:hm, ma überlegen. Alleine dauerts zwar halb so lang , aber man strengt sich nicht so an. ODER? Keucht nicht, hat kein Herzrasen und all son Zeugs. Und Muskelkater kriegt man alleine auch nicht.
Der Teint wird schön durch die vermehrte Durchblutung im Kopp bei körperlicher Aktivität/Anstrengung.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Aber mit Abstand der wichtigste Jungbrunnen ist, neben guten Gedanken, wenig Alk. und nicht rauchen
Zitat von Mira_:Hach, das hast Du so schön geschrieben
Zitat von Kaetzchen:Zum anderen finde ich nicht, dass z. B. Iris Berben jetzt schöner ist als mit 30