Waspy
- 89536
Waspy
Kaetzchen
Waspy
Kaetzchen
Waspy
Zitat von Roja:Allerdings mit dem Verweis, doch bitteschön damit aufzuhören.
Zitat von Waspy:Wow was ist denn hier los?
Zitat von Waspy:Joan Wasser
Zitat von Roja:Den Film finde ich total süß. Ich stehe auf so alte Schinken.
Zitat von H-Moll:nur sie selbst sah ziemlich zurechtoperiert aus.
Zitat von Waspy:schwierig in der Sinnfrage. Finde ich jedenfalls komplex.
Zitat von Waspy:as nimmst Du für Deine Gelenke Bzw. Was haben die denn?
Zitat von Jonas9523:Wobei ich echt mal gespannt bin wie das Date das ich demnächst Habe wird
Zugaste
Zitat von Zugaste:Mir ist nicht klar warum älter werden fast schon gleichgesetzt wird mit unattraktiv sein.
Zitat von Zugaste:Ich kenne sogar Frauen, die mit dem Alter immer schöner werden und das hat in meinen Augen viel mit Eigenakzeptanz zu tun.
Zitat:Kann natürlich sein, dass diese Frauen auch nachhelfen
Zitat von Zugaste:Für gelebtes Leben und für eine bestimmte Mimik.
Zitat:Und ich fühle mich super wohl in mir.
Kaetzchen
Waspy
Zitat:NichtLustig
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Also wer Probleme mit seinen Gelenken hat, Hyaluronsäure (gibts in der Apotheke) ist super!
Zitat von Kaetzchen:Und polstert nebenbei die Haut auf.
Zitat von Waspy:Ps bei Gelenksachen wäre auch Hagebuttenpulver zu empfehlen. So planty mässig.
Zitat von Waspy:Und Vitamin C und D in unseren Breitengraden sind schon immens wichtig.
Zitat:Beschämend? Wieso?
Weil Du auf Dich achtest und Dich pflegst?
Zitat:Nix da Scham. Nix da eitel.
Zitat von Kaetzchen:Aber Schlag 45 ging es mit dem Verfall rapide bergab, fand ich
Zitat von Kaetzchen:Dass man da dann was machen möchte, finde ich zB völlig verständlich.
Zitat:auch im Sommer Vitamin D zusätzlich zu nehmen.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Oh, um meine Eigenakzeptanz muss sich niemand Sorgen machen. die würde ich als hoch einstufen.
Zitat von NichtLustig:Wieso wird gleich mangelndes Selbstbewusstsein unterstellt?
Zitat von Kaetzchen:Und es hat für mich auch nix mit fehlender Selbstachtung zu tun, wenn man da ein wenig nachhilft.
Zitat von Zugaste:Ich kenne sogar Frauen, die mit dem Alter immer schöner werden und das hat in meinen Augen viel mit Eigenakzeptanz zu tun.
Zitat von NichtLustig:Ich setze es damit nicht gleich, es ist aber ohne Falten leichter zu fotografieren.
Im Übrigen auch mit silbernen oder grauen Haaren.
Kann natürlich sein, dass diese Frauen auch nachhelfen, aber dann so, dass ich das nicht sehe. Birgit Schrowange, Helen Mirren, Hannelore Elstner zum Beispiel.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Aber Schlag 45 ging es mit dem Verfall rapide bergab, fand ich.