4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

S
Zitat von Sacred_Life:

Witzig, mich hat mal in der Disco einer angequatscht mit dem Spruch, ich würde aussehen wie Nscho-Tschi.

Steht aber seit Corona auf der Liste der unerlaubten Namen.

05.10.2020 16:53 • #2836

J
Zitat von NichtLustig:

Plüschig halt

Also Fakt ist das es bei den Ladys nicht unsympathisch rüber kommt

05.10.2020 17:02 • x 1 #2837

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

A
Zitat von NichtLustig:
@Arjuni bist Du eigentlich noch da?

Nicht wirklich.
Schau nur mal kurz auf ein Gläschen vorbei und lasse allen einen dicken Knutscher da.
Feuerholz muss auch mal wieder nachgelegt werden, wie ich sehe.

Zitat von AaronB:
Bin selbst Marty Feldman, gefangen im Körper von Daniel Maritz - aber was soll man machen.

Zitat von Mira_:
Mira = Tank Glrl

Zitat von Zugaste:
Eher so Keira Knightley/ Alexandra Maria Lara. Aber nur vom Typ her.

Zitat von Kaetzchen:
Kaetzchen: Eva Green

Zitat von NichtLustig:
Auf Facebook entbrannte mal ein Streit, ob ich eher aussehe, wie Penelope Cruz oder Deepika Padukone.

Zitat von NichtLustig:
Sehe tatsächlich trotz heller Haut kein bisschen mittel- oder nordeuropäisch aus, weil indianische Großmutter.

Seeehr schön seht Ihr alle aus!
Ich bin im Gegensatz zu Dir Nichtlustig der Inbegriff des nordischen Typs.. würde mich vom Typ her vielleicht bei Barbara Rudnik einordnen. Als ich Anfang 20 war wurde mir öfters gesagt, ich würde Grace Kelly ähneln - naja .. ist saulange her.

05.10.2020 17:38 • x 8 #2838

R
Zitat von NichtLustig:
Wenn Du breitschultrig bist, dann bist Du vermutlich doch nicht so unscheinbar.

Das liegt an meiner verbalen Inkontinenz und dem ansteckenden Lachen.

05.10.2020 18:04 • x 1 #2839

K
Zitat von Sohnemann:
Ich bin so der Typ Hans-Rainer Stadler aus Alzey.
Aber auch unnerum bissl was vom Erich P. aus U.

Das ist nicht wahr! Du bist eher so der Typ Hansi Hinterseer. Aber mit deutlich besserer Frisur (Ich darf das sagen, ich kenn den Sohnemann nämlich)

05.10.2020 18:08 • x 1 #2840

K
Zitat von NichtLustig:
Ich hatte mal eine Zeitlang Ärger mit Verona Pooth, damals noch Feldbusch. Verdammt lange her. Sie hatte das Unterwäschenmodel für HM gemacht und hing als Plakat wirklich an JEDER Bushaltestelle. Dummerweise sind wir vom Typ ziemlich ähnlich, trugen auch noch die gleiche Frisur und sahen uns tatsächlich ein wenig ähnlich.

Solange Du nicht dieselbe Stimme hast, ist das doch super Hat zwar inzwischen bisschen zu viel Botox geschnüffelt, die Gute, aber immer noch eine schöne Frau!

05.10.2020 18:10 • x 3 #2841

Z
Zitat von Arjuni:
Schau nur mal kurz auf ein Gläschen vorbei und lasse allen einen dicken Knutscher da.

Knutscher zurück

Zitat von Arjuni:
Ich bin im Gegensatz zu Dir Nichtlustig der Inbegriff des nordischen Typs.. würde mich vom Typ her vielleicht bei Barbara Rudnik einordnen. Als ich Anfang 20 war wurde mir öfters gesagt, ich würde Grace Kelly ähneln - naja .. ist saulange her.

Eine nordische Erscheinung also.

Grace Kelly ist für mich einer der schönsten Frauen. Und Romy Schneider, Christy Turlington und Toni Garrn.
Also von außen schön. Wahnsinnig schön sogar

05.10.2020 18:30 • x 1 #2842

NichtLustig
Zitat von Jonas9523:
Also Fakt ist das es bei den Ladys nicht unsympathisch rüber kommt

Glaube ich unbesehen. Tigermann und Jungspund sind auch Bartträger. Also, meistens. Jungspund ist da schon mal recht unentschlossen.

Zitat von Arjuni:
Nicht wirklich.

Ach, sieh an. Etwas hat überlebt...
*wringt die Flasche für ein letztes Glas Wein aus und stellt es Arjuni vor die Nase*

Zitat von Arjuni:
würde mich vom Typ her vielleicht bei Barbara Rudnik einordnen.

Oh, die mag ich!

Zitat von Roja:
Das liegt an meiner verbalen Inkontinenz und dem ansteckenden Lachen.

Da zweifel ich keine Sekunde dran.

Zitat von Roja:
Was man guten Freunden so anbietet.....

Zitat von Kaetzchen:
Solange Du nicht dieselbe Stimme hast, ist das doch super

Danke, das hätte mir echt noch gefehlt.

Zitat von Zugaste:
Knutscher zurück

Will mit knutschen!

Zitat:
Heute mit Mitte 50 nennt man mich Päpstin. Ist kein Witz:)

Kriegst Du auch so viele Spenden?

Das müsst Ihr sehen! So herzergreifend!

Ich liebe Prinz Michael einfach.

05.10.2020 18:54 • x 2 #2843

W
Wow was ist denn hier los? Lustig hier...

Zuletzt wurde ich mit Joan Wasser verglichen. Passt ganz gut.
Augen allerdings hell und Nase weniger Stupsig.

Verona Feldbusch jüngst im Tv gesehen.
Is schon Stadium erreicht...erkenne ich nicht ganz wieder.
War aber gerade frisch? Na. Warum attraktive Frauen Beauty-OPs machen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Hätte Angst, irgendwann wie Donatella Versace auszusehen aus Versehen

05.10.2020 19:55 • x 2 #2844

J
Zitat von NichtLustig:
Glaube ich unbesehen. Tigermann und Jungspund sind auch Bartträger. Also, meistens. Jungspund ist da schon mal recht unentschlossen

Ich könnte nicht mehr drauf verzichten der bleibt
Wobei ich echt mal gespannt bin wie das Date das ich demnächst Habe wird

05.10.2020 21:10 • x 1 #2845

R
Zitat von Kaetzchen:
Hat zwar inzwischen bisschen zu viel Botox geschnüffelt, die Gute, aber immer noch eine schöne Frau!

Echt, hat die sich aufpumpen lassen?
Ich habe zuletzt mal wieder einen Werbespot vom bzw. mit dem Joop gesehen. Der sieht absolut gruselig aus.

Zitat von NichtLustig:
Da zweifel ich keine Sekunde dran.

Das mit dem ansteckenden Lachen habe ich schon öfter zu hören bekommen. Allerdings mit dem Verweis, doch bitteschön damit aufzuhören.

Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=UbvBC6t_YlQ

Den Film finde ich total süß. Ich stehe auf so alte Schinken.

Zitat von Sacred_Life:
Außerdem hat sich ja die zu Brille, grauer Kurzhaarfrisur, Pfunden und erschlafftem Gewebe freudig bekennende Fraktion wieder zurückgezogen.

Der war gut.

06.10.2020 06:42 • x 1 #2846

K
https://www.t-online.de/unterhaltung/st...s-sie.html

Also Verona hat so einiges machen lassen, aber offenbar von einem Könner! Ich finde sie sieht Hammer! aus, mit 52
Wenn ich die Kohle hätte (und nicht so viel Angst ) würde ich das auch machen lassen.
Bei vielen geht das ja echt daneben, aber bei ihr finde ich es einfach genial! Würde am liebsten fragen, welchen Beautydoc sie hat

06.10.2020 07:23 • x 1 #2847

R
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie oft man so etwas vornehmen lässt.
Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Dann sieht das Gesicht aus wie eine Maske.

06.10.2020 07:36 • x 1 #2848

K
Zitat von Roja:
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie oft man so etwas vornehmen lässt.
Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Dann sieht das Gesicht aus wie eine Maske.

Ich glaube es kommt eher drauf an, WAS man machen lässt. Von direkten Eingriffen (Straffung/Lifting etc.) sind ja die meisten Chirurgen weggegangen. Botox ist ok, aber nur in jungen Jahren und zu viel davon lässt das Gesicht halt erstarren. Also man kann damit Falten vorbeugen, man kriegt sie aber damit nicht weg, wenn sie erst mal da sind. Dafür gibt es aber heute so was wie Hyaluronsäure, das ist wirklich mega (und das vermute ich bei Frau Pooth auch). Das ist ein natürlicher Filler, der einfach unterspritzt wird und Falten aufpolstert. Man kann damit sogar eine Nase optisch korrigieren oder Brüste vergrößern

Das Blöde daran ist, dass es relativ teuer ist, weil der Körper es ja genauso abbaut wie die körpereigene Hyaluronsäure, man muss also theoretisch alle 6 Monate alles nachspritzen lassen. Wenn man die Kohle dafür hat - kein Thema. So wie andere zum Friseur gehen, geht man dann halt alle 6 Monate zum Spritzen für 2-3000 Euro. Und man braucht natürlich jemanden, der das richtig gut kann, sonst sieht man eben auch damit schnell aus wie eine Karikatur seiner selbst. Aber dass so was überhaupt geht heutzutage finde ich großartig, wenn ich mir Verona so anschaue.

06.10.2020 07:50 • x 1 #2849

H
Bevor ich Päpstin ohne Spenden bisher wurde, schenkte mir die Familie einen Kuraufenthalt. Beim Mittagessen saß ich mit einem Paar zusammen, er meinte: wir! haben was an den Augen machen lassen bei einem Chirurgen in der Stadt. Ich schaute ihn an, fand nix besonders Schönes, und er fügte hinzu: also an ihren Augen natürlich.

Sah gestern den Film Judy mit Renée Zellweger, da geht es auch um Kritik an Hollywood, nur sie selbst sah ziemlich zurechtoperiert aus. War aber eine super performance.

06.10.2020 11:01 • x 1 #2850

A

x 4