Sohnemann
- 89536
Sohnemann
Zitat von Sacred_Life:
Witzig, mich hat mal in der Disco einer angequatscht mit dem Spruch, ich würde aussehen wie Nscho-Tschi.
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:
Arjuni
Zitat von NichtLustig:@Arjuni bist Du eigentlich noch da?
Zitat von AaronB:Bin selbst Marty Feldman, gefangen im Körper von Daniel Maritz - aber was soll man machen.
Zitat von Mira_:Mira = Tank Glrl
Zitat von Zugaste:Eher so Keira Knightley/ Alexandra Maria Lara. Aber nur vom Typ her.
Zitat von Kaetzchen:Kaetzchen: Eva Green
Zitat von NichtLustig:Auf Facebook entbrannte mal ein Streit, ob ich eher aussehe, wie Penelope Cruz oder Deepika Padukone.
Zitat von NichtLustig:Sehe tatsächlich trotz heller Haut kein bisschen mittel- oder nordeuropäisch aus, weil indianische Großmutter.
Roja
Zitat von NichtLustig:Wenn Du breitschultrig bist, dann bist Du vermutlich doch nicht so unscheinbar.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich bin so der Typ Hans-Rainer Stadler aus Alzey.
Aber auch unnerum bissl was vom Erich P. aus U.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich hatte mal eine Zeitlang Ärger mit Verona Pooth, damals noch Feldbusch. Verdammt lange her. Sie hatte das Unterwäschenmodel für HM gemacht und hing als Plakat wirklich an JEDER Bushaltestelle. Dummerweise sind wir vom Typ ziemlich ähnlich, trugen auch noch die gleiche Frisur und sahen uns tatsächlich ein wenig ähnlich.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Schau nur mal kurz auf ein Gläschen vorbei und lasse allen einen dicken Knutscher da.
Zitat von Arjuni:Ich bin im Gegensatz zu Dir Nichtlustig der Inbegriff des nordischen Typs.. würde mich vom Typ her vielleicht bei Barbara Rudnik einordnen. Als ich Anfang 20 war wurde mir öfters gesagt, ich würde Grace Kelly ähneln - naja .. ist saulange her.
Zitat von Jonas9523:Also Fakt ist das es bei den Ladys nicht unsympathisch rüber kommt
Zitat von Arjuni:Nicht wirklich.
Zitat von Arjuni:würde mich vom Typ her vielleicht bei Barbara Rudnik einordnen.
Zitat von Roja:Das liegt an meiner verbalen Inkontinenz und dem ansteckenden Lachen.
Zitat von Roja:Was man guten Freunden so anbietet.....
Zitat von Kaetzchen:Solange Du nicht dieselbe Stimme hast, ist das doch super
Zitat von Zugaste:Knutscher zurück
Zitat:Heute mit Mitte 50 nennt man mich Päpstin. Ist kein Witz:)
Waspy
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Glaube ich unbesehen. Tigermann und Jungspund sind auch Bartträger. Also, meistens. Jungspund ist da schon mal recht unentschlossen
Roja
Zitat von Kaetzchen:Hat zwar inzwischen bisschen zu viel Botox geschnüffelt, die Gute, aber immer noch eine schöne Frau!
Zitat von NichtLustig:Da zweifel ich keine Sekunde dran.
Zitat:https://www.youtube.com/watch?v=UbvBC6t_YlQ
Zitat von Sacred_Life:Außerdem hat sich ja die zu Brille, grauer Kurzhaarfrisur, Pfunden und erschlafftem Gewebe freudig bekennende Fraktion wieder zurückgezogen.
Kaetzchen
Roja
Kaetzchen
Zitat von Roja:Ich denke, es kommt auch darauf an, wie oft man so etwas vornehmen lässt.
Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Dann sieht das Gesicht aus wie eine Maske.
H-Moll