4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Zitat von Zugaste:

Bist du dann auch ein ähnlicher Typ wie Pink? Oder liege ich da voll daneben?

Vom Charakter Ja.
Vom Aussehen eher nicht aber irgendwie dann doch wieder. Ich bin halt ich.

05.10.2020 07:18 • x 1 #2821

K
Also Keira Kneightly gewinnt Die lieb ich!

Ich seh Eva Green null ähnlich, finde ich, aber vom Typ her passt es schon. Als die damals Bondgirl war hab ich innerhalb einer Woche zehn Nachrichten von Bekannten gekriegt, dass ich ja neuerdings Bondgirl wäre

Allerdings hatte ich letztes Jahr im Sommer ne Phase, da haben mich auf einmal auf Partys ständig Leute angesprochen mit dem Spruch: Weißt du wie du aussiehst? Wie Barbara Wussow

Das war echt krank, meine Freundinnen haben sich schon totgelacht, weil wirklich monatelang jedesmal mindestens einer damit ankam. Ich war schon echt verzweifelt, bis mal ein typ kam und meinte: Weißt du wie du aussiehst?
Ich schon die Augen verdreht, da sagt er: wie die Tochter von Barbara Wussow.
Ha, da war ich wieder etwas beruhigt. Irgendwann war die Phase schlagartig vorbei und niemand hat das mehr gesagt seitdem

05.10.2020 07:43 • x 1 #2822

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von Mira_:
Vom Charakter Ja.
Vom Aussehen eher nicht aber irgendwie dann doch wieder. Ich bin halt ich

Aber sowas von.

Zitat von Kaetzchen:
Also Keira Kneightly gewinnt Die lieb ich!

Aber auch nur vom Typ. Ich gehe jetzt nicht als ihre Schwester durch.
Aber braune, feine Haare, braune Augen, Teint paßt schon.

Zitat von Kaetzchen:
Ich seh Eva Green null ähnlich, finde ich, aber vom Typ her passt es schon

Ja, so ist es bei mir auch.

05.10.2020 08:01 • #2823

NichtLustig
Zitat von jaqen_h_ghar:
Die Haare gehen tatsächlich eher in Richtung Tom Wlaschiha in Game of Thrones.

Die Frisur ist schon mal genehmigt!

Zitat von jaqen_h_ghar:
Hmmmmm ... falls es dann eher in Richtung Ella Rumpf gehen sollte, darfst Du mir mal Deine Setcard schicken

Die musste ich googeln. Nein, ich glaube, ich tendiere tatsächlich eher zur Deepika, obwohl ich nicht einen Film mit ihr gesehen habe. Könnte natürlich daran liegen, dass ich überhaupt keine Bollywood Filme kenne.
Immerhin hat se auch Grübchen.

Zitat von Kaetzchen:
Aber ich bin deutsch, abgesehen von den Roma-Wurzeln großmütterlicherseits. Offenbar sind die bei mir in mehrerlei Hinsicht durchgeschlagen ...

Mich hält auch niemand für eine Deutsche. Bei mir tippen sie meist auf den orientalischen Raum. Soviel ich weiß, habe ich da keine Verwandten, ich sehe nur so aus.

Zitat von Kaetzchen:
Habt Ihr den Tigermann jetzt eigentlich adoptiert? Oder hat der sich einfach drangehängt? Und was sagen die Katzen (!) zu dem Sodom und Gomorrha?

Der Tigermann war praktisch wohnungslos, weil in dem Haus irgendwelche Leitungen reparieren müssen. Kein warmes Wasser und die ganze Zeit über Lärm. So konnte er nicht arbeiten, zumal er auch ein paar Aufnahmen machen musste. Jungspund hatte ihm dann angeboten, entweder solange seine Wohnung zu übernehmen oder gleich mit zu mir zu kommen.
Herr Tigermann ist dann eben mit zum mir gekommen. Ziemlich überraschend, jedenfalls haben sich dann Donnerstag Nacht zwei Männer in mein Bett geschmuggelt und mich geweckt. Hui, das war aber aufregend.

Erst waren die Kätzchen kein bisschen begeistert. ...Das ist immerhin IHR Bett. Reicht eigentlich schon, wenn sie es mit mir teilen müssen. Und dann diese Lärmbelästigung! Wie soll man dabei schlafen? Sie haben sich dann auch ein paar mal dazwischen gedrängt, ziemlich energisch. ...Woraufhin sich Tigermann nur noch mit ihnen beschäftigt hat.
...Wir mussten ihn irgendwann zaghaft dran erinnern, dass wir auch noch da sind.
Es war ein wirklich schönes Wochenende. Obwohl es sich immernoch nach Lotterleben anfühlt. Vor allen Dingen, wenn man so betrachtet, wie 2 unbekleidete Männer im Bett liegen und Nintendo Switch spielen. Abwechselnd zu anderen, analogen Spielen...

Zitat von Mira_:
Ich sehe ja in Wahrheit aus wie Sinead O'connor als sie jung war. OK und Tank Gi.rl. So n Misch aus beiden.
Ihr seid alles Ladies und ich bin der tattowierte Punk

Mit einem Tattoo kann ich auch dienen! Und früher hatte ich zu den langen Haaren rasierte Seiten.

Zitat von Roja:
Wochenende in Holland war megaschön, trotz Mistwetter.

Hey, war das nicht Risikogebiet? Bist Du nun in Quarantäne?

Zitat von Roja:
Dafür ist Kind nun erkältet, nur Schnupfen, darf aber natürlich nicht in die Schule.

Das Kind ist bestimmt begeistert, richtig?

Zitat von Roja:
Und eure Schauspieler/Stars muss ich jetzt mal googeln.

Ich musste auch fleißig googlen.

Zitat von Mira_:
Ich bin halt ich.

Damit können wir leben!

Zitat von Kaetzchen:
Weißt du wie du aussiehst? Wie Barbara Wussow

wie passt die nun ins Bild?

Zitat von Zugaste:
Aber braune, feine Haare, braune Augen, Teint paßt schon.

Zumindest haben wir ein ungefähres Bild.

05.10.2020 12:17 • x 3 #2824

K
Zitat von NichtLustig:
jedenfalls haben sich dann Donnerstag Nacht zwei Männer in mein Bett geschmuggelt und mich geweckt. Hui, das war aber aufregend.

Und die Wochenendregel wurde offenbar auch ausgehebelt muss man sich Sorgen machen? Ach nee, ich glaub nicht

Zitat von NichtLustig:
wie passt die nun ins Bild?

Keine Ahnung! Abgesehen von den Haaren seh ich da nix ähnliches. War auch nur ein Sommer lang, als ich wirklich ständig darauf angesprochen, davor und danach nie. Wahrscheinlich liefen da gerade alte Folgen der Schwarzwaldklinik im TV oder so

05.10.2020 12:29 • x 1 #2825

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Und die Wochenendregel wurde offenbar auch ausgehebelt

Es war ein Notfall! Tigermann konnte so nicht arbeiten! Wir haben sogar alle am Wochenende gearbeitet! ...Gut, ich habe hier geschrieben und irre beschäftigt ausgesehen, wenn es an die Vorbereitungen zum Essen oder das Aufräumen der Küche ging.
Aber ein bisschen gearbeitet habe ich auch! *nickt heftig* Sogar für Jungspund und Herrn Tigermann!

Zitat von Kaetzchen:
muss man sich Sorgen machen? Ach nee, ich glaub nicht

Na ich weiß nicht. Ist schon ein Ziemliches Lotterleben. ...Aber nö, ich glaube, ich brauche keine Rettung. ...Ich weiger mich, mich retten zu lassen. Immerhin wurde ich gut gefüttert. Und die beiden sind so irre dekorativ im Bett! vor allen Dingen, weil ich das Schlafzimmer wieder in die Milchstraße verwandelt habe. Es sieht so hübsch aus, wenn die mit Sternchen übersät sind.
Ich bin ganz stolz auf meine Arbeit als Beleuchtungskünstlerin! ...Gut, Alexa und ich hatten erst wieder eine Grundsatzdiskussion, bis sie die Beleuchtung umgestellt hat. ...So ne Zicke! Unbegreiflich, dass Amazon mit sowas auch noch Geld verdient! Es gibt nen neuen Echo, den brauch ich auch noch, fällt mir ein.

Und das Raclette mit Kinoleinwand und Frau Nachbarin war auch klasse. Sie hat Herrn Tigermann beim Gläschen Wein gefragt, ob er denn nun mit uns beiden... Der Blick von Herrn Tigermann! Unbezahlbar! Und dann wollte sie wissen, ob er auch schon den Inhalt von meinem diskreten Kistchen kennt. ...Mein Blick war vermutlich auch unbezahlbar! Danach habe ich den Wein für Frau Nachbarin deutlich reduziert. Sie hat Herrn Tigermann wenigstens gesagt, dass er selbst schuld sei, weil sie die beiden Jungs im Schlafzimmer gehört hätte, als sie die Muffins gebracht hatte. Da war ich wenigstens halbwegs aus dem Schneider. Diskretion ist ihr 2. Vorname!

Zitat:
Wahrscheinlich liefen da gerade alte Folgen der Schwarzwaldklinik im TV oder so

Das kann sogar sein. Ich mein, die Tochter von der Lebensgefährtin meines Bruders hatte da eine Staffel von geguckt. Oder war das damals ein Stream?
Ich hatte mal eine Zeitlang Ärger mit Verona Pooth, damals noch Feldbusch. Verdammt lange her. Sie hatte das Unterwäschenmodel für HM gemacht und hing als Plakat wirklich an JEDER Bushaltestelle. Dummerweise sind wir vom Typ ziemlich ähnlich, trugen auch noch die gleiche Frisur und sahen uns tatsächlich ein wenig ähnlich. Wenn ich an der Bushaltestelle stand, hat wirklich JEDER gestarrt, der daran vorbei fuhr. Und ich weiß nicht, wie oft ich darauf angesprochen bin. Es ging echt soweit, dass ich mich nachher etwa 10 Meter von der Haltestelle weg gestellt habe und lieber gerannt bin, wenn der Bus kam. Das war sooo nervig gewesen. Du hast also wegen Barbara mein vollstes Mitgefühl.

05.10.2020 12:55 • x 1 #2826

R
Zitat von NichtLustig:
So konnte er nicht arbeiten, zumal er auch ein paar Aufnahmen machen musste. Jungspund hatte ihm dann angeboten, entweder solange seine Wohnung zu übernehmen oder gleich mit zu mir zu kommen.

Was man guten Freunden so anbietet.....

Zitat:
Hey, war das nicht Risikogebiet? Bist Du nun in Quarantäne?

Nein, ich war nicht im Risikogebiet.

Zitat:
Das Kind ist bestimmt begeistert, richtig?

Begeistert war es tatsächlich nicht, weil heute die Projektwoche begonnen hat und vormittags noch über Office online (falls nochmal Homeschooling angesagt werden sollte) gesprochen werden sollte.

Ich bin übrigens mehr so Typ Franka Potente, nur in breitschultrig. Also im Vergleich zu euren Promis, eher unscheinbar.

05.10.2020 14:06 • x 3 #2827

S
Auf jeden Fall sind wir alle hinreißend.

Und bisher noch keine Angela Merkel oder Helga Feddersen oder Cindy aus Marzahn dabei.

05.10.2020 14:29 • x 1 #2828

S
Ich bin so der Typ Hans-Rainer Stadler aus Alzey.
Aber auch unnerum bissl was vom Erich P. aus U.

05.10.2020 14:49 • x 3 #2829

NichtLustig
Zitat von Sacred_Life:
Und bisher noch keine Angela Merkel oder Helga Feddersen oder Cindy aus Marzahn dabei.

Ich zweifle auch daran, dass sich diese Person outen würde...

Zitat von Sohnemann:

Nein, das ist ein Zahnarzt in Donzdorf. Hab ich gegoogelt.

Zitat von Sohnemann:

...Den nicht!

Zitat von Roja:
Ich bin übrigens mehr so Typ Franka Potente, nur in breitschultrig. Also im Vergleich zu euren Promis, eher unscheinbar

Wenn Du breitschultrig bist, dann bist Du vermutlich doch nicht so unscheinbar.

Zitat von Sacred_Life:
Auf jeden Fall sind wir alle hinreißend.

Aber absolut!

Außer Sohnemann, der ist Zahnarzt. Den mag ich nicht mehr!

05.10.2020 15:24 • x 2 #2830

J
Zitat von Sohnemann:

Ich seh zur Zeit vom Bart her aus wie Tom Hardy aus Peaky Blinders...sollte das eigentlich mal ändern.

05.10.2020 15:28 • x 2 #2831

S
Zitat von NichtLustig:
Ich zweifle auch daran, dass sich diese Person outen würde.

Ich auch.
Wobei das Netz ja der Fantasie freien Raum lässt ohne die Möglichkeit, Fotobeweise anzutreten.

Außerdem hat sich ja die zu Brille, grauer Kurzhaarfrisur, Pfunden und erschlafftem Gewebe freudig bekennende Fraktion wieder zurückgezogen.

05.10.2020 15:40 • x 3 #2832

NichtLustig
Zitat von Jonas9523:
Ich seh zur Zeit vom Bart her aus wie Tom Hardy aus Peaky Blinders

Plüschig halt

Zitat:
Außerdem hat sich ja die zu Brille, grauer Kurzhaarfrisur, Pfunden und erschlafftem Gewebe freudig bekennende Fraktion wieder zurückgezogen.

So ne Zimperliese!

05.10.2020 16:04 • x 1 #2833

H
In jungen Jahren nannte man mich Nscho-Tschi, Winnetous ' Schwester. Dann Paloma Picasso, so mit 30/40. Dann Anna Netrebko _ meine Kinder, war mehr wegen der Kleider.

Heute mit Mitte 50 nennt man mich Päpstin. Ist kein Witz:) Und ich bin sehr zufrieden:)

05.10.2020 16:46 • x 3 #2834

S
Zitat von H-Moll:
In jungen Jahren nannte man mich Nscho-Tschi, Winnetous ' Schwester. Dann Paloma Picasso, so mit 30/40. Dann Anna Netrebko _ meine Kinder, war mehr wegen der Kleider.

Heute mit Mitte 50 nennt man mich Päpstin. Ist kein Witz:) Und ich bin sehr zufrieden:)

Witzig, mich hat mal in der Disco einer angequatscht mit dem Spruch, ich würde aussehen wie Nscho-Tschi.

05.10.2020 16:51 • #2835

A

x 4