Ex-Mitglied
- 89536
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Bist du dann auch ein ähnlicher Typ wie Pink? Oder liege ich da voll daneben?
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Mira_:Vom Charakter Ja.
Vom Aussehen eher nicht aber irgendwie dann doch wieder. Ich bin halt ich
Zitat von Kaetzchen:Also Keira Kneightly gewinnt Die lieb ich!
Zitat von Kaetzchen:Ich seh Eva Green null ähnlich, finde ich, aber vom Typ her passt es schon
Zitat von jaqen_h_ghar:Die Haare gehen tatsächlich eher in Richtung Tom Wlaschiha in Game of Thrones.
Zitat von jaqen_h_ghar:Hmmmmm ... falls es dann eher in Richtung Ella Rumpf gehen sollte, darfst Du mir mal Deine Setcard schicken
Zitat von Kaetzchen:Aber ich bin deutsch, abgesehen von den Roma-Wurzeln großmütterlicherseits. Offenbar sind die bei mir in mehrerlei Hinsicht durchgeschlagen ...
Zitat von Kaetzchen:Habt Ihr den Tigermann jetzt eigentlich adoptiert? Oder hat der sich einfach drangehängt? Und was sagen die Katzen (!) zu dem Sodom und Gomorrha?
Zitat von Mira_:Ich sehe ja in Wahrheit aus wie Sinead O'connor als sie jung war. OK und Tank Gi.rl. So n Misch aus beiden.
Ihr seid alles Ladies und ich bin der tattowierte Punk
Zitat von Roja:Wochenende in Holland war megaschön, trotz Mistwetter.
Zitat von Roja:Dafür ist Kind nun erkältet, nur Schnupfen, darf aber natürlich nicht in die Schule.
Zitat von Roja:Und eure Schauspieler/Stars muss ich jetzt mal googeln.
Zitat von Mira_:Ich bin halt ich.
Zitat von Kaetzchen:Weißt du wie du aussiehst? Wie Barbara Wussow
Zitat von Zugaste:Aber braune, feine Haare, braune Augen, Teint paßt schon.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:jedenfalls haben sich dann Donnerstag Nacht zwei Männer in mein Bett geschmuggelt und mich geweckt. Hui, das war aber aufregend.
Zitat von NichtLustig:wie passt die nun ins Bild?
Zitat von Kaetzchen:Und die Wochenendregel wurde offenbar auch ausgehebelt
Zitat von Kaetzchen:muss man sich Sorgen machen? Ach nee, ich glaub nicht
Zitat:Wahrscheinlich liefen da gerade alte Folgen der Schwarzwaldklinik im TV oder so
Roja
Zitat von NichtLustig:So konnte er nicht arbeiten, zumal er auch ein paar Aufnahmen machen musste. Jungspund hatte ihm dann angeboten, entweder solange seine Wohnung zu übernehmen oder gleich mit zu mir zu kommen.
Zitat:Hey, war das nicht Risikogebiet? Bist Du nun in Quarantäne?
Zitat:Das Kind ist bestimmt begeistert, richtig?
Sacred_Life
Sohnemann
Zitat von Sacred_Life:Und bisher noch keine Angela Merkel oder Helga Feddersen oder Cindy aus Marzahn dabei.
Zitat von Sohnemann:Ich bin so der Typ Hans-Rainer Stadler aus Alzey.
Zitat von Sohnemann:Aber auch unnerum bissl was vom Erich P. aus U.
Zitat von Roja:Ich bin übrigens mehr so Typ Franka Potente, nur in breitschultrig. Also im Vergleich zu euren Promis, eher unscheinbar
Zitat von Sacred_Life:Auf jeden Fall sind wir alle hinreißend.
Jonas9523
Zitat von Sohnemann:Ich bin so der Typ Hans-Rainer Stadler aus Alzey.
Aber auch unnerum bissl was vom Erich P. aus U.
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:Ich zweifle auch daran, dass sich diese Person outen würde.
Zitat von Jonas9523:Ich seh zur Zeit vom Bart her aus wie Tom Hardy aus Peaky Blinders
Zitat:Außerdem hat sich ja die zu Brille, grauer Kurzhaarfrisur, Pfunden und erschlafftem Gewebe freudig bekennende Fraktion wieder zurückgezogen.
H-Moll
Sacred_Life
Zitat von H-Moll:In jungen Jahren nannte man mich Nscho-Tschi, Winnetous ' Schwester. Dann Paloma Picasso, so mit 30/40. Dann Anna Netrebko _ meine Kinder, war mehr wegen der Kleider.
Heute mit Mitte 50 nennt man mich Päpstin. Ist kein Witz:) Und ich bin sehr zufrieden:)