Kaetzchen
- 89536
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:(Männern nehme ich Komplimente eh nicht ab, weil ich da immer Hintergedanken vermute
Zitat von Kaetzchen:ich hab superempfindliche Haut
Zitat von Kaetzchen:Und Naturkosmetik hat bei mir leider null Effekt
Zitat von Kaetzchen:Ich bin allerdings sonst echt uneitel.
Sacred_Life
Kaetzchen
Zitat von Sacred_Life:Ich finde es zugegebenermaßen nicht ganz so leicht mit dem Älterwerden.
Zitat von Sacred_Life:Theoretisch wirft einen das von einem Tag auf den anderen in die Wechseljahre.
Zitat von Sacred_Life:Nichts Besonderes, einfach viel Bewegung in der Natur, einigermaßen gesund ernähren und hier und da mal ne Maske und Wechselduschen und so was.
Zitat von Sacred_Life:Ich sehe an Kleinigkeiten, das ich nicht mehr 30 bin, als Gesamtbild unterscheide ich mich glaube ich aber nicht so sehr davon, wie ich vor 20 Jahren aussah.
Zitat:Und bin auch nicht so ein erwachsener Typ.
Zitat von Sacred_Life:Zufall? Keine Ahnung.
Zitat von Sacred_Life:Ich genieße die schönen Seiten, die Lebendigkeit und das Herzklopfen. Das Begehren und begehrt werden. Das Bewundern und bewundert werden. Das Oxytocin, Dopamin, aber auch Adrenalin und Cortisol sind dabei. Denn der Halt, der ist dahin.
Zitat von Sacred_Life:Ich kämpfe mit innerer Unsicherheit. Ich sauge diese glücklichen Momente jetzt sehr auf und will sie nicht verlieren. Vielleicht aber auch, weil ich weiß, das jetzt jetzt ist.
Zitat von Sacred_Life:Anders als mit 20 oder 30, wo man ja davon ausgeht, dass man ewig jung bleibt und alle Zeit der Welt hat.
Zitat:dafür nix rauchen
Zitat von Kaetzchen:kein Alk., keine Süßigkeiten, nur gesundes Essen
Zitat von Kaetzchen:stellte ich fest, dass ich kein Stück besser aussehe, dafür aber permanent schlecht gelaunt bin.
Zitat von Kaetzchen:Aber Komplettverzicht ist nicht meins.
Zitat von Kaetzchen:und habe absolut keine Lust, mich für mein Aussehen irgendwie zu kasteien
Zitat von Kaetzchen:Ich bin ja in mir drin und guck aus mir raus von daher ist es mir meistens relativ egal, wie ich aussehe.
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Alles in Maßen halt, dann tut es auch nix. Aber Komplettverzicht ist nicht meins.
Zitat von NichtLustig:Wenn ich Bock habe, mich zu schminken, tu ich das. Allerdings unabhängig davon, ob ich männlichen Besuch erwarte. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich tu es für mich. ...Wer sollte mich sonst schon im Home Office sehen? Allerdings schließt es nicht aus, sich auch für andere landfein zu machen.
Zitat von NichtLustig:Allerdings fällt mir genauso auf, dass ich selbst mit mir am strengsten bin.
Zitat von NichtLustig:Auch wenn man es mir hier unbedingt einreden will. Überleg mal, ich habe eine heiße Liebesnacht mit 2 wundervollen Kerlen und hier wird sofort geschrien, die nutzen mich aus. ...Seltsam, in der wirklichen Welt würde man mich als die Nutznießerin ansehen.
Besonders ausgenutzt fühle ich mich gerade auch nicht so.
Zitat von NichtLustig:Das habe ich auch gedacht, bis ich dann echt schlimm aussah. Aber das ist ja wieder repariert und ich bin echt zufrieden mit mir. Hey, ich hab das erarbeitet, ich darf mir auf die Schulter klopfen!
Zitat von Kaetzchen:rangelassen habe, fand ich mich zwar schön, aber ich hab mich selbst nicht erkannt im Spiegel.
Zitat:einer Trümmertransenparty
Zitat von Zugaste:Wie jetzt? Auch kein Sekt oder so? Echt gar nix? und mich ungläubig anstarren ist wirklich interessant.
Zitat:Dann war ich doch auch enttäuscht und dass ich das war, hat mich an mir selbst genervt. Und dass ich mich selbst nicht im Blick hatte und es in erster Linie für mich getan habe, hat mich auch an mir genervt.
Zitat:*NichtLustigs Blick genau gesehen habend und einzuordnen wissend*
Zitat:Erwähnte ich aber schon, oder?
Zitat von Zugaste:Diese Stimmen sind hier allerdings verstummt.
Zitat:Wir freuen uns doch sonst alle für dich und dass du das alles so doll genießen kannst lese ich ziemlich gerne.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Das verstehe ich nicht. Auch wenn Du für ihn hübsch gemacht hast, hast Du es doch so gemacht, dass es Dir gefiel, oder? Ich mein, was soll man sonst machen?
Zitat von NichtLustig:Dafür bin ich sogar ziemlich dankbar und schreibe deswegen immernoch gerne hier.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Stimmt. Da haste Recht. Ich fand mich richtig schön. Auch so aufgehübscht.
Zitat von Zugaste:Und die wahren Tipps oder Anregungen sind ohne Druck formuliert und als Vorschlag gemeint. Das mag ich total
Zitat von Kaetzchen:Mag ich nämlich gaaar nicht, unaufmerksame Männer.
Kaetzchen
Sacred_Life
jaqen_h_ghar
Zitat von Kaetzchen:Zugaste: Nicole Kidman
Emma75: Julia Roberts
Nichtlustig: Anne Hathaway
Kaetzchen: Eva Green (hab ich jedenfalls schon x-mal gehört )
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:@Sacred_Life wolltest Du uns nicht von den Männern erzählen, die Dein Leben auf links gedreht haben? *schaut treuherzig*
Jedenfalls klang es ziemlich schön, wie Du Deine Aufregung und Freude darüber beschrieben hast. Hätte aus meiner Feder stammen können.