4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

K
Zitat von Mira_:
Hat der n Bruder? Schick ihn vorbei. Ich nehm auch die Schwester

Ich schick Dir gerne das Original vorbei Ist echt ein Hottie, aber halt nur was für Zwischendurch, behalten kann man den nicht (möchte nicht wissen, wie viele Frauen sich an dem schon die Zähne ausgebissen haben)

02.10.2020 11:52 • #2776

K
Zitat von Mira_:
Ich fand Homeoffice anfangs noch ganz cool aber langsam werd ich fett, verkrieche mich vor Menschen und latsche ungeduscht, behaart wie n Bär und im Schlafanzug durch die Gegend. Mit Schokolade in denen Antidepressiva drinnen ist. Und Eis. Vielleicht zähle ich irgendwann mal meine Haare an den Beinen, wenn mir langweilig wird.
Ich hab immernoch nix anzuziehen.

Ich lach mich schlapp! Der große Vorteil ist, dass ich viel mehr Yoga mache als früher. Weil ich fast immer passend gekleidet bin dafür und mich nicht mal umziehen muss dafür. Ansonsten hilft,morgens gleich irgendwas zu machen, wozu man sich anziehen muss. Einkaufen, oder Kaffee trinken gehen oder so was. Dann hat man zumindest eine Motivation, sich fertigzumachen. Ich hab aber auch zugenommen seit Corona und esse auch viel zu viel Schokolade

02.10.2020 11:58 • x 1 #2777

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von Kaetzchen:
Ich lach mich schlapp! Der große Vorteil ist, dass ich viel mehr Yoga mache als früher. Weil ich fast immer passend gekleidet bin dafür und mich nicht mal umziehen muss dafür.

Hahaha. So muss das.
Zitat von Kaetzchen:
Ansonsten hilft,morgens gleich irgendwas zu machen, wozu man sich anziehen muss. Einkaufen, oder Kaffee trinken gehen oder so was. Dann hat man zumindest eine Motivation, sich fertigzumachen.

Ja, ich muss meinen Plan umstellen und wirklich etwas tun. Dann habe ich auch Abends nicht das Gefühl nur rumgepimmelt zu haben.
So, ich klopp mich jetzt noch mit meinem Kleiderschrank und muss dann los. Habt einen schönen Tag. Liebe für euch
sch. ich muss mich echt ma wieder rasieren. Kann bald Zöpfe machen. Geflochten versteht sich

02.10.2020 12:15 • #2778

K
Zitat von Emma75:
Ich hatte keinen schlabberlook, ich schließe Türen zu laut und kenne zu viele Namen von Schauspielern, ach und einmal hab ich an der falschen stelle vom Film gelacht und meine Stimme ist schrill. Dabei rede ich seit 2 Tagen nix mehr und schleiche auf Zehenspitzen rum. Psycho!

Was für ein Idiot. Zu viele Namen von Schauspielern? Den würde ich mal schütteln und fragen wo sein Problem ist.

02.10.2020 14:22 • #2779

NichtLustig
Hurra, der Tigermann ist wieder da.
Gut, wo soll er auch hin, wir mussten ihm Asyl gewähren. In seinem Mietshaus ist irgendwas kaputt gegangen, so dass er nur noch kalt duschen kann, es im Treppenhaus wie Pumakäfig riecht und den ganzen Tag irgendwelche extrem lauten Maschinen zum Einsatz kommen. Der arme Kerl steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch. ...Er muss eigentlich auch noch ein paar Audios erstellen.
Deswegen stelle ich ihm mein Arbeits- und Badezimmer zur Verfügung, er mir seinen Körper. Guter Deal.
Und jetzt sind die beiden Jungs sogar im Garten, um da klar Schiff zu machen und ums Essen wollen sie sich auch kümmern, und zwar für das komplette verlängerte Wochenende! Eine Sorge weniger, mein Überleben ist gesichert. Ich backe ihnen gerade Muffins. Und die Zuckerwattenmaschine ist auch entstaubt. ...Ich hatte schon eeewig keine Zuckerwatte mehr!
Zitat von Kaetzchen:
Affären kann man führen, wenn man gerade ein relativ sorgloses Leben hat.

So streng würde ich das nicht sehen. Manchmal ist eine Affäre für den Kranken leichter zu handhaben, als eine Beziehung. Aber ich gebe Dir so weit recht, dass ich auch keine Affäre wollen würde, wenn ich gerade die Diagnose erhalten habe und noch gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Bei einer solchen Geschichte geht es keineswegs nur um die körperlichen Probleme. Die psychische Belastung ist nicht weniger gravierend. Sie sind sogar so gravierend, dass man ganz schön neben der Spur läuft. Und da verhält man sich nicht immer tadellos und funktioniert, weil man gerade so eine gewisse Hoffnungslosigkeit verspürt, sich alt, unattraktiv und überflüssig fühlt. Man hat den Makel: nicht funktionstüchtig.

Zitat von Kaetzchen:
frage ich mich, was mit mir nicht stimmt, dass MICH das so belastet, während andere anscheinend nicht mal was davon mitkriegen?

Das liegt an den unterschiedlichen Charakteren. Ich gehöre zu denen, die Corona sogar genießen können, also zeitweise. Klar, mich nervt die Maskenpflicht, dass nix voran geht und die Verordnungen manchmal so streng sind, dass ich lieber gleich zu hause bleibe. Auf der anderen Seite genieße ich es, in Ruhe lernen und arbeiten zu können und keine gesellschaftlichen Verpflichtungen zu haben. Ich bin so froh, dass ich endlich das Zeichnen, Malen und digital Art in Angriff genommen zu haben. Ohne Corona wäre das nie etwas geworden. Aber gerade der Lockdown hat mich endlich dazu gebracht, mich daran zu setzen. und das mit Erfolg. Und bald lerne ich ja auch Kalimba-Spielen.
Mir ist vor ein paar Abenden erst bewusst geworden, wie sehr ich momentan mit meinen Projekten, dem Jungspund, Garten und Viechers zufrieden bin. Nur das Reisen, das fehlt mir ein bisschen. Ich freu mich aber schon darauf, wenn die Beschränkungen aufgehoben werden und die Menschen wie neugeborene Lämmer da draußen rumspringen werden.
Eine Freundin von mir hat dagegen ständig einen Lagerkoller, obwohl der Lockdown vorbei ist und sie auch nie so aktiv unterwegs war, wie Du. Aber die Einschränkungen, die sie spürt reichen schon, ums sie zu einem nervlichen Wrack zu machen.

Zitat von Kaetzchen:
wie sehr mich allein die Aussicht auf eine Woche Schweden beflügelt und mir neue Lebensgeister verschafft hat.

Das freut mich ehrlich. Ich gönne es Dir von Herzen.

Zitat von Zugaste:
Macht Bambi aber nicht.

Nein. Er hat Emma halt gern und ist deswegen nicht bereit, die Verbindung für immer zu kappen. So verwerflich ist das nicht. Emma weiß schon selbst, in wie weit, sie sich darauf einlassen will. Der Junge ist krank, nicht aus Stein!

Zitat von Zugaste:
Und da bin ich zum Beispiel total stur und dickköpfig. Wer mit meinem Style, wo auch immer, nicht zurecht kommt... nicht mein Problem.

Wenn das Dein Style ist, soll es so sein.

Zitat von Zugaste:
Ich hübsche mich für mich auf in erster Linie und nur dann wenn ich Lust dazu habe.

Das tu ich auch. Manchmal tu ich es für die Arbeit, manchmal sogar für Freundinnen. Manchmal muss der Jungspund mich in Sportklamotten ertragen. Trotzdem hübsche ich mich auch schon mal für ihn auf. Er macht das doch nicht anders. Er glättet sich sogar die Haare, der eitle Pfau.
Weißt Du, man selbst spielt nicht nur verschiedene Rollen in der Gesellschaft Den Leuten um sich rum teilt man auch eine Rolle zu. Man zeigt ihnen auch auf unterschiedliche Weise Respekt und erwartet den so zurück. Der Partner ist eben auch Liebhaber, der soll mich attraktiv finden. Dementsprechend spielt bei ihm das Aufhübschen eine zentralere Rolle als beispielsweise einer Freundin.

Zitat von Zugaste:
Auf den Inhalt kommt es an

Ja, aber ich kommt trotzdem nicht drum herum mit dem auch ins Bett zu wollen.

Zitat von Roja:
*Bambi-Fähnchen schwenkt*

*stellt sich daneben und wedelt noch heftiger, während sie Zugaste einen Nasenschnapser verpasst*

Zitat von Roja:
Ich fürchte, dann wird das eine neverending story, denn für meinen Sturkopf bin ich berüchtigt.

Blöd gelaufen, das ist bei mir nicht anders!

Zitat:
So'n Müll gibbet hier nich!

Jetzt habe ich Dich nicht mehr lieb!

Zitat von PuMa:
Das liegt wohl daran dass du es dir nicht verdient hast. Und durch bocken, wird es nicht besser.

*verschränkt die Ärmchen, lässt sich auf den Hosenboden plumpsen und zieht einen Flunsch*

Zitat von PuMa:
Mach so weiter und keiner stellt dir jemals wieder, ne Schüssel mit Essen raus.

Guck! Dan ohne T-Shirt!
https://up.picr.de/39559905hi.jpg
*streckt PuMa die Händchen entgegen*

Zitat:
Gibt zwar mittlerweile auch software, die bloatware aufspürt und entfernt,

Ich glaube, die habe ich sogar irgendwo...

Zitat von Roja:
Du liebe Güte. Also ich würde mich jetzt am liebsten ins Auto setzen, Deinem Trollo eine kleben, mit Dir eine Runde im See schwimmen und dann abhauen.

Mein Reden @Emma75 hat für den ja keine Aufsichtspflicht! Was ein Blödmann!
Zitat von Emma75:
Bin super angepisst!

Da hast Du jedes Recht zu. Das tut mir so leid, Du hattest Dich soi gefreut. Also, dass hatte ich mir für Dich aber ganz anders erhofft.
Wenn ich den mal zwischen die Finger kriege...! Aber so ist das mit den *beep*.n Diese Unzuverlässigkeit und Mir doch egal Haltung hat mich immer in den Wahnsinn getrieben!
Zitat von Mira_:
aber langsam werd ich fett, verkrieche mich vor Menschen und latsche ungeduscht, behaart wie n Bär und im Schlafanzug durch die Gegend

Bin ich die Einzige, die Spaß daran hat, sich fürs Home Office zu schminken und all die lustigen Sachen aus den YT_Videos auszuprobieren, die im normalen Büro möglicherweise etwas overdressed wären?

Zitat von Mira_:
Mit Schokolade in denen Antidepressiva drinnen ist. Und Eis

Und Mozartkugeln! ...Und Weingummischlümpfe...

Zitat von Mira_:
Vielleicht zähle ich irgendwann mal meine Haare an den Beinen, wenn mir langweilig wird.

Oh, teil uns das Ergebnis mit. ...Falls uns langweilig ist...

Zitat von Kaetzchen:
Der ist ein ganz dickes Kaliber - paar Jahre jünger als ich, super attraktiv, Kapitän und absoluter Einzelgänger und hatte eh noch nie eine Beziehung, weil er darauf keinen Bock hat. Mal gucken, was er jetzt auf einmal will

Hey! Wir erwarten aber einen lückenlosen Bericht, Frollein!

02.10.2020 14:30 • #2780

K
Zitat von NichtLustig:
Hey! Wir erwarten aber einen lückenlosen Bericht, Frollein!

Falls es da jemals etwas zu berichten gibt Der Herr shippert gerade im indischen Ozean rum und hat wohl nur etwas Langeweile

02.10.2020 15:01 • #2781

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Der Herr shippert gerade im indischen Ozean rum

Hey, vielleicht trifft er da meinen Ex Liebhaber. Professor der Meeresbiologie. Hat seinen Professor mit 30 in der Tasche gehabt. Wahnsinns Augen, da ist selbst der Ozean vor Neid erblasst. Und einen Körper, als hätte Neptun persönlich Hand angelegt. Er schwimmt und taucht halt für sein Leben gern. Ich bin mir sicher, in Wirklichkeit ist er ein Nix oder ein Selkie.
Mittlerweile aktiv im Umweltschutz (Riffe), Mitglied bei Sea Shepherd und veranstaltet Whale Watching Touren, um Geld für den Schutz der Wale zu sammeln. Er schickt mir immernoch dann und wann Goodies von Sea Shepherd. Ach ja, die Haie vermisse ich arg.

Zitat von Kaetzchen:
und hat wohl nur etwas Langeweile

Und ich will einen Bericht! *maunz*

..Ich hab die Muffins anbrennen lassen!

02.10.2020 15:38 • #2782

K
Ich verspreche, dass Du die erste bist die einen Bericht bekommt, sollte ich den Herrn noch mal wieder treffen. Wir haben uns ja erst einmal gesehen, letztes Jahr im Herbst irgendwann. Ich rechne aber mal nicht damit.

Gleich geh ich feiern. Irgendwie ist ein bisschen Endzeitstimmung unter den Leuten, weil alle glauben, dass es die letzte Party sein wird in diesem Jahr, die wir feiern können. Mal sehen. Zumindest die L.atexhose passt noch trotz Corona hoffentlich halten die Nähte auch bis morgen Na ja, no risk, no fun. Aber die Schuhe drücken. Ich werd wohl langsam alt

02.10.2020 16:42 • #2783

Z
Zitat von NichtLustig:
Nein. Er hat Emma halt gern und ist deswegen nicht bereit, die Verbindung für immer zu kappen. So verwerflich ist das nicht. Emma weiß schon selbst, in wie weit, sie sich darauf einlassen will. Der Junge ist krank, nicht aus Stein!

Nix anderes habe ich behauptet. Ich habe nur geschrieben, dass ich es nicht so toll finde, dass Bambi das Essen mitnimmt, aber @Emma75 abgesagt hat. Aber klar, mag an seiner Erkrankung liegen. Trotzdem ist sein Verhalten da einfach nicht cool, finde ich. Ist ja aber auch nur meine persönliche Meinung.
Dafür ist es ziemlich niedlich, dass er jetzt tröstet.

Zitat von NichtLustig:
Weißt Du, man selbst spielt nicht nur verschiedene Rollen in der Gesellschaft Den Leuten um sich rum teilt man auch eine Rolle zu. Man zeigt ihnen auch auf unterschiedliche Weise Respekt und erwartet den so zurück. Der Partner ist eben auch Liebhaber, der soll mich attraktiv finden. Dementsprechend spielt bei ihm das Aufhübschen eine zentralere Rolle als beispielsweise einer Freundin.

Bei mir nicht. Ich zeige meinen Respekt anders. Und wenn ein Mensch meint mir sagen zu müssen, dass ich mich zu sehr gehen lasse oder ich so unattraktiv gekleidet bin, dann sieht mich der Mensch von hinten.
Ich habe da überhaupt keine Böcke drauf und bin da sehr kompromisslos.

Zitat von NichtLustig:
Ja, aber ich kommt trotzdem nicht drum herum mit dem auch ins Bett zu wollen.

Wo jetzt geglättete Haare nicht mehr glatt bleiben, in der Regel. Und Schminke verläuft in der Regel. Und die Klamotten sind weg in der Regel.

02.10.2020 17:09 • x 1 #2784

E
So, sind am abreisen. Der merkt nicht mal, dass das hier für mich ein Satz mit x war. Meine Ansage, dass ich mir das hier ganz anders vorgestellt hab kam: du hast doch nicht gedacht, dass wir hier die ganze Zeit rumturteln. Dann gestern noch ein völliger ausrastet, weil ich was von meinem exmann erzählt hab. Was völlig banales. Er will so was nicht hören und das ist sehr ernst für ihn? Ich kapier den nicht.

03.10.2020 09:25 • x 1 #2785

S
Ist ja rätselhaft. Passt alles nicht so richtig zu einem Puzzlebild zusammen, oder?

03.10.2020 09:34 • #2786

NichtLustig
Zitat von Emma75:
So, sind am abreisen.

Den Göttern sei Dank, dann hat das Elend bald ein Ende. Mir hat es gar nicht gefallen, dass Du noch länger mit dem dort geblieben ist.

Zitat von Emma75:
Meine Ansage, dass ich mir das hier ganz anders vorgestellt hab kam: du hast doch nicht gedacht, dass wir hier die ganze Zeit rumturteln

Auch im Bezug auf die Erwähnung Deines Exmannes, bin ich mir nicht sicher, ob seine Manneskraft noch standhaft ist. Ich habe jetzt jedenfalls von einigen Konsumenten unseres Alters gehört, dass bei ihnen die Standfestigkeit, wie auch die Libido empfindlich nachgelassen haben. Das sind nun alles Männer U 50, die sich lustige, blaue Pillen einwerfen. Gegen die Unlust hilft das allerdings auch nicht so, wie erhofft.
Deswegen hatte mich sowieso gewundert, dass Deiner damit anscheinend noch keine Probleme hat. Ein ehemaliger Schulkollege von mir hatte mal in trauter Runde zugegeben, dass er erst ein halbes Jahr, nachdem er den Konsum eingestellt hatte, wieder voll funktionstüchtig war.
So ein Dauerkonsum rächt sich anscheinend ab einem gewissen Alter. Würde auch seine schlechte Laune und die Nervosität erklären. Er wusste, was Du Dir von dem Urlaub erhoffst und ferner wusste er, was er wohl nicht mehr so erbringen kann. Macht einen Mann ziemlich fertig. ...Und ungenießbar.

Fehlende Manneskraft ist hier gerade wirklich nicht das Problem. Ich bin noch ziemlich high, ohne den Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen. Wir haben gestern seit 22 Uhr im Bett rumgelümmelt, also bis gerade und entweder ich habe geschrieben, Tigermann geprobt, gottlob mit der Akustik, Jungspund Notenmalen geübt (so süß, mit Zunge zwischen den Zähnen geklemmt und hochkonzentrierter Miene) oder wir haben Muffins, Zuckerwatte und Popcorn gefuttert. Wie dekadent, wir hatten eine Zuckerwatten- und eine Popcorn-Maschine neben dem Bett stehen. Und ansonsten hatten wir wirklich viel Spaß miteinander. Obwohl wir phasenweise immernoch ein wenig nervös sind. Ziemlich überdreht mit anschließendem Höhenrausch. Fühlt sich gut an, aber auch ein wenig seltsam. Also, von mir aus, könnte ich mir mein Büro nun immer vorstellen. Ich war erstaunlich produktiv.
Jetzt machen die Jungs gerade einen Kurzbesuch in ihren Wohnungen, um Fleisch zu holen. Das habe ich nicht im Haus. Sie haben sich Raclette und dabei Filme auf der großen Leinwand in den Kopf gesetzt. Frau Nachbarin wurde von Jungspund auch schon spontan im Flur eingeladen. Sie ist völlig vernarrt in ihn.
Und bald habe ich aus Tigermann einen waschechten Aquarianer gemacht. Andauernd hängt er an irgendeiner Scheibe. Besonders die Zwergkrallenfrösche haben es ihm angetan. Und die Fische, die gut hörbar knurren können. Da kommt er nicht drüber weg.
Und was mich erstaunt hat, die Kätzchen kamen ins Bett gehopst, um aus der Nähe zu betrachten, was wir da eigentlich machen (mein Gott, mit diesem Blick, als wollten sie einen sezieren) Und Tigermann lässt von uns ab, um Katzen zu knuddeln. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Ich geh noch ne Runde joggen, Jungspund hat ja einen Schlüssel. Ich hoffe, sie haben schon alles aufgebaut, wenn ich wiederkomme.

03.10.2020 13:01 • x 1 #2787

K
@Emma75 das klingt aber alles sehr wirr! Ich würde es tatsächlich mal auf die Dr. schieben, mit Dir hat das ganz sicher nix zu tun. Ich kannte auch mal so jemanden, der je nach Dr-Zustand mal so und mal so drauf war. Und richtig übel drauf war er in Entzugszeiten (ich nehme an, er hat sich im Urlaub zusammengerissen und nicht gek*fft oder so? Würde seine Gereiztheit erklären und auch die unterschwellige Aggressivität).

Haken dran und am besten vergessen. Ich fahr ja auch am Freitag mit einem Freund in den Urlaub und bete, dass mir komische Situationen erspart bleiben Sonst quartier ich den Herren einfach um, ist mir auch egal. Ich glaub an Deiner Stelle wäre ich einfach irgendwann frühmorgens abgereist und hätte ihn seinem Schicksal überlassen (ich hab verstanden, dass Du gefahren bist?). Dann hätte er direkt Bescheid gewusst. Superärgerlich, so was. Ich drück Dich!

Ich war feiern und werde heute den ganzen Tag auf dem Sofa vergammeln. Und wurde auf der Party am Freitag von drei jüngeren Leuten auf Anfang 30 geschätzt Großartig! War anscheinend eine Superbeleuchtung da oder die neuen Tuchmasken haben Wunder gewirkt, wer weiß.

04.10.2020 09:55 • x 1 #2788

E
Zitat von NichtLustig:
Bin ich die Einzige, die Spaß daran hat, sich fürs Home Office zu schminken und all die lustigen Sachen aus den YT_Videos auszuprobieren, die im normalen Büro möglicherweise etwas overdressed wären?

Ahahaha, das werde ich auch ab sofort machen. Das ist eine so mega gute Idee. Wirkt sich auf den Wohlfühlfaktor auch positiv aus.

Zitat von NichtLustig:
Oh, teil uns das Ergebnis mit. ...Falls uns langweilig ist...

Ich hab gerade meine Augenbrauen erstmal wieder gezupft.
Man nannte mich schon Theo
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/...y53.72.jpg

04.10.2020 12:04 • x 1 #2789

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Emma75 das klingt aber alles sehr wirr! Ich würde es tatsächlich mal auf die Dr. schieben, mit Dir hat das ganz sicher nix zu tun

Nee, das ist sein eigener Dämon, da ist weder ein anderer für verantwortlich, noch könnte man ihm da helfen. Und Mitleid braucht man auch nicht haben, denn dieses Biest hat er selbst gerufen.

Zitat von Kaetzchen:
Ich war feiern und werde heute den ganzen Tag auf dem Sofa vergammeln

Ein bisschen gammeln werde ich auch noch. Zwischen 14- 15 Uhr werden die Jungs wieder hier sein. Die habe ich an die frische Luft geschickt, um mich in Ruhe wieder in Stand zu setzen. Obwohl ich gar nicht mehr so schlimm mitgenommen bin. Langsam macht sich das Training bezahlt. Und naja, es stimmt schon. Durch körperliche Fitness kann man auch bessere, geistige Arbeit leisten. Das muss ich schon zugeben. Und besser aussehen tut man auch.

Zitat von Kaetzchen:
Und wurde auf der Party am Freitag von drei jüngeren Leuten auf Anfang 30 geschätzt Großartig!

Ja, das hebt die Stimmung, nicht wahr?

Ich habe das ja immer für Nettigkeit gehalten, weil ich finde, ich sehe aus, wie 45. Was nicht verwunderlich ist, ich bin 45. Nur haben mich in letzter Zeit schon 2 Frauen unabhängig voneinander ganz verschämt und mit gesenkter Stimme gefragt, was ich denn hab machen lassen und wieviel das gekostet hätte. Ich habe ihnen vom Dermaroller und Ernährungsumstellung erzählt, bis mir dämmerte, dass die glaubten, ich hätte die ästhetische Chirurgie in Anspruch genommen. Gut, die beiden wissen aber auch, wie ich nach der Erkrankung ausgesehen habe. Was egal ist, jedenfalls scheint die Arbeit Früchte zu tragen. Aber augenscheinlich habe ich es doch ein wenig übertrieben.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich diesen Jugendwahn mancher Leute immer weniger verstehe. Es ist egal, wie alt ich aussehe, in diesem gut gepflegten, gewarteten Körper steckt immer noch eine 45 Jährige. Was anscheinend anziehend genug auf zwei hinreißende, junge Kerle wirkt. Und Herr Manson fand mich auch anziehend, sogar während der Erkrankung und der ist nu auch nicht von schlechten Eltern, ne.

Ich verstehe dieses Forum ebenso immer weniger. Manche haben so getan, als sei alles, was jung ist, begehrenswert und per se begehrenswerter, als ältere Kaliber. ...Das kann ich so nicht bestätigen. Ich mein, ich hab ja Augen im Kopf. Weder finde ich jeden jungen Mann begehrenswert, da gibt es auch echte Gurken. Und ich finde nicht jeden älteren Mann schlechter. Obwohl ich klar zu Jüngeren tendiere. Ich sehe auch nicht in jeder jungen Frau eine Konkurrenz. Ich finde mich halt schon toll.
Bei den Luftpumpen, die sich hier künstlich aufgeregt haben, sind Jüngere des eigenen Geschlechts grundsätzlich minderwertig. ...Also näh, ich habe ja nicht nur Jungspund und Tigermann, sondern auch noch jüngere Freundinnen als Vergleichsmöglichkeit. Mit denen können sich die Frustbolzen hier nicht messen. Das macht aber nichts. Das hätten sie auch in jungen Jahren nicht gekonnt. Das hängt nicht vom Alter ab, sondern vom Charakter. Und wenn der einmal schei.ße ist...

Und sicher mache ich mich hübsch und arbeite an mir.
1.) hatte ich nicht vor, älter zu sein, als ich bin. Und die Gefahr bestand ja.
2.) mir ist wurscht, ob ich wie ne hübsche 30 Jährige oder hübsche 45 Jährige aussehe. Hauptsache hübsch.
Nur erreiche ich das, weil ich an mir arbeite. Wenn ich mich nur auf einen jungen Partner verlassen würde, wäre der jung, ich aber immernoch uralt. Ohne Arbeit hilft dat nix. ...Jemand der an sich arbeitet und einen gleichaltrigen Partner hat, ist auch immernoch deutlich jünger, als jemand, der einen jungen Partner hat aber sonst nix tut. Ich verstehe die Denke hier nicht, dass man nur einen jungen Partner braucht, dann ist man wieder jung. ...Ist man nicht. Ich muss das wissen, im Gegensatz zu ihnen, habe ich einen jungen Partner. Und erst mal fühlt man sich da alt. *denkt wimmernd an den Muskelkater*

Zitat von Kaetzchen:
War anscheinend eine Superbeleuchtung da

Qautsch, die kann auch keine Wunder vollbringen. Die Models früher hatten alle einen super Beleuchter und ich habe trotzdem noch bis zum Anschlag photoshoppen müssen. Du siehst einfach so gut aus.

Zitat von Kaetzchen:
oder die neuen Tuchmasken haben Wunder gewirkt, wer weiß.

Die sollte man in der Tat nicht unterschätzen. Was hattest Du denn? Momentan habe ich koreanische Tuchmasken mit Gelee Royal, eigentlich wiegen der Aknenarben, aber die machen die Haut weich, wie einen Babyhintern. 'nickt*

Zitat:
dass mir komische Situationen erspart bleiben Sonst quartier ich den Herren einfach um, ist mir auch egal.

Leine drum und an der Autobahn aussetzen! ...Hätte @Emma75 auch tun sollen. ...Hinterher ist m an immer schlauer.

Zitat von Mira_:
Das ist eine so mega gute Idee. Und für den Wohlfühlfaktor auch positiv.

Ist es tatsächlich. Man macht sich hübsch, also ist man hübsch. Der menschliche Geist lässt sich so einfach zum Narren halten. ...Was mir egal ist, solange es mir gut tut.

Außerdem habe ich seitdem auch einige Sachen gemacht, die tatsächlich eine extrem gute Wirkung haben. Wimpernwelle und Färben beispielsweise. Sieht wirklich gut aus, spart morgens Arbeit und das, obwohl ich sie eigentlich verpfuscht habe. Beim nächsten Mal brauch ich ein besseres Produkt. Das lag nicht an mir *schüttelt energisch das Köpfchen*

Und ich empfehle Bewegung an der frischen Luft. Und wenn es nur eine halbe Stunde laufen ist. Macht unheimlich den Kopf frei und steigert die Konzentration. ...Und dafür zieht man sich soigar eine Hose an.

04.10.2020 12:12 • x 2 #2790

A

x 4