Kaetzchen
- 89529
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Hat der n Bruder? Schick ihn vorbei. Ich nehm auch die Schwester
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Ich fand Homeoffice anfangs noch ganz cool aber langsam werd ich fett, verkrieche mich vor Menschen und latsche ungeduscht, behaart wie n Bär und im Schlafanzug durch die Gegend. Mit Schokolade in denen Antidepressiva drinnen ist. Und Eis. Vielleicht zähle ich irgendwann mal meine Haare an den Beinen, wenn mir langweilig wird.
Ich hab immernoch nix anzuziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich lach mich schlapp! Der große Vorteil ist, dass ich viel mehr Yoga mache als früher. Weil ich fast immer passend gekleidet bin dafür und mich nicht mal umziehen muss dafür.
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten hilft,morgens gleich irgendwas zu machen, wozu man sich anziehen muss. Einkaufen, oder Kaffee trinken gehen oder so was. Dann hat man zumindest eine Motivation, sich fertigzumachen.
Karenberg
Zitat von Emma75:Ich hatte keinen schlabberlook, ich schließe Türen zu laut und kenne zu viele Namen von Schauspielern, ach und einmal hab ich an der falschen stelle vom Film gelacht und meine Stimme ist schrill. Dabei rede ich seit 2 Tagen nix mehr und schleiche auf Zehenspitzen rum. Psycho!
Zitat von Kaetzchen:Affären kann man führen, wenn man gerade ein relativ sorgloses Leben hat.
Zitat von Kaetzchen:frage ich mich, was mit mir nicht stimmt, dass MICH das so belastet, während andere anscheinend nicht mal was davon mitkriegen?
Zitat von Kaetzchen:wie sehr mich allein die Aussicht auf eine Woche Schweden beflügelt und mir neue Lebensgeister verschafft hat.
Zitat von Zugaste:Macht Bambi aber nicht.
Zitat von Zugaste:Und da bin ich zum Beispiel total stur und dickköpfig. Wer mit meinem Style, wo auch immer, nicht zurecht kommt... nicht mein Problem.
Zitat von Zugaste:Ich hübsche mich für mich auf in erster Linie und nur dann wenn ich Lust dazu habe.
Zitat von Zugaste:Auf den Inhalt kommt es an
Zitat von Roja:*Bambi-Fähnchen schwenkt*
Zitat von Roja:Ich fürchte, dann wird das eine neverending story, denn für meinen Sturkopf bin ich berüchtigt.
Zitat:So'n Müll gibbet hier nich!
Zitat von PuMa:Das liegt wohl daran dass du es dir nicht verdient hast. Und durch bocken, wird es nicht besser.
Zitat von PuMa:Mach so weiter und keiner stellt dir jemals wieder, ne Schüssel mit Essen raus.
Zitat:Gibt zwar mittlerweile auch software, die bloatware aufspürt und entfernt,
Zitat von Roja:Du liebe Güte. Also ich würde mich jetzt am liebsten ins Auto setzen, Deinem Trollo eine kleben, mit Dir eine Runde im See schwimmen und dann abhauen.
Zitat von Emma75:Bin super angepisst!
Zitat von Mira_:aber langsam werd ich fett, verkrieche mich vor Menschen und latsche ungeduscht, behaart wie n Bär und im Schlafanzug durch die Gegend
Zitat von Mira_:Mit Schokolade in denen Antidepressiva drinnen ist. Und Eis
Zitat von Mira_:Vielleicht zähle ich irgendwann mal meine Haare an den Beinen, wenn mir langweilig wird.
Zitat von Kaetzchen:Der ist ein ganz dickes Kaliber - paar Jahre jünger als ich, super attraktiv, Kapitän und absoluter Einzelgänger und hatte eh noch nie eine Beziehung, weil er darauf keinen Bock hat. Mal gucken, was er jetzt auf einmal will
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Hey! Wir erwarten aber einen lückenlosen Bericht, Frollein!
Zitat von Kaetzchen:Der Herr shippert gerade im indischen Ozean rum
Zitat von Kaetzchen:und hat wohl nur etwas Langeweile
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Nein. Er hat Emma halt gern und ist deswegen nicht bereit, die Verbindung für immer zu kappen. So verwerflich ist das nicht. Emma weiß schon selbst, in wie weit, sie sich darauf einlassen will. Der Junge ist krank, nicht aus Stein!
Zitat von NichtLustig:Weißt Du, man selbst spielt nicht nur verschiedene Rollen in der Gesellschaft Den Leuten um sich rum teilt man auch eine Rolle zu. Man zeigt ihnen auch auf unterschiedliche Weise Respekt und erwartet den so zurück. Der Partner ist eben auch Liebhaber, der soll mich attraktiv finden. Dementsprechend spielt bei ihm das Aufhübschen eine zentralere Rolle als beispielsweise einer Freundin.
Zitat von NichtLustig:Ja, aber ich kommt trotzdem nicht drum herum mit dem auch ins Bett zu wollen.
Emma75
Sacred_Life
Zitat von Emma75:So, sind am abreisen.
Zitat von Emma75:Meine Ansage, dass ich mir das hier ganz anders vorgestellt hab kam: du hast doch nicht gedacht, dass wir hier die ganze Zeit rumturteln
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Bin ich die Einzige, die Spaß daran hat, sich fürs Home Office zu schminken und all die lustigen Sachen aus den YT_Videos auszuprobieren, die im normalen Büro möglicherweise etwas overdressed wären?
Zitat von NichtLustig:Oh, teil uns das Ergebnis mit. ...Falls uns langweilig ist...
Zitat von Kaetzchen:Emma75 das klingt aber alles sehr wirr! Ich würde es tatsächlich mal auf die Dr. schieben, mit Dir hat das ganz sicher nix zu tun
Zitat von Kaetzchen:Ich war feiern und werde heute den ganzen Tag auf dem Sofa vergammeln
Zitat von Kaetzchen:Und wurde auf der Party am Freitag von drei jüngeren Leuten auf Anfang 30 geschätzt Großartig!
Zitat von Kaetzchen:War anscheinend eine Superbeleuchtung da
Zitat von Kaetzchen:oder die neuen Tuchmasken haben Wunder gewirkt, wer weiß.
Zitat:dass mir komische Situationen erspart bleiben Sonst quartier ich den Herren einfach um, ist mir auch egal.
Zitat von Mira_:Das ist eine so mega gute Idee. Und für den Wohlfühlfaktor auch positiv.