Emma75
- 89522
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Mich nervt Corona bei ALLEM! Und jedesmal, wenn mir einer sagt: ach, ich merk davon gar nichts, ich krieg eigentlich kaum was davon mit frage ich mich, was mit mir nicht stimmt, dass MICH das so belastet, während andere anscheinend nicht mal was davon mitkriegen? (WIE geht das? Ich will auch nichts davon mitkriegen, aber ich bin jeden Tag genervt von irgendwas. Vor allem davon, dass ich NIX mehr planen und mich auf NIX mehr freuen kann, weil gar nicht sicher ist, ob es überhaupt stattfindet. Das ist doch kein Zustand, für mich jedenfalls nicht.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab ja gemerkt, wie sehr mich allein die Aussicht auf eine Woche Schweden beflügelt und mir neue Lebensgeister verschafft hat. Ich brauche solche Dinge - Konzerte, Reisen, Partys - auf die ich mich freuen kann )
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Vor Corona fliegste um den halben Globus für ein Meeting,
Roja
Zitat von NichtLustig:*verweist darauf, immer zu gewinnen und sei es durch Schiebung*
Zitat:Ich will aber Pudding! *stampft mit dem Füßchen auf* Den Rosafarbenen. Mit Hello Kitty drauf! Krieg ich den mit Hello Kitty drauf? Biiiitteeee! *hüpft aufgeregt vor Roja auf und ab*
Zitat:Oh, erinner mich nicht daran. Was ich alles von meinem Flexbook entfernen durfte. Und wie gut sie das versteckt hatten. ..Ich glaube ja nicht, dass ich alles gefunden habe.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin wahrscheinlich allein auf weiter Flur damit, aber für mich galt eh immer Sisters before misters. Ich kenne das auch nicht wie von vielen anderen, dass ich in einer Beziehung bin und auf einmal keine Zeit mehr habe für meine Freunde
Zitat:Aber langsam glaube ich, dass ICH die Komische bin und alle anderen sind offenbar normal. Zumindest scheinen sie in der deutlichen Überzahl zu sein.
Zitat von Zugaste:Verständlich. Hat auch nix mit stur und stolz sein zu tun, sondern mit eigenen Grenzen wahren, finde ich
Zitat von NichtLustig:Nein, bist Du nicht. Obwohl bei mir Partner den gleichen Stellenwert, wie Familie und Freunde haben. Aber für gewöhnlich beißt sich das nicht. Liebhaber können da nicht mithalten. Außerdem würde ich auch für einen festen Partner nicht einfach Verabredungen canceln, solange dessen Leben nicht am seidenen Faden hängt. Ich muss allerdings sagen, dass ich einen Partner auch nicht einfach stehen lasse und Abmachungen für nichtig erkläre, nur weil die Freundinnen plötzlich was wollen. Da müsste dann auch was Gravierendes vorgefallen sein.
Zitat von Emma75:Das ist keine Vertrautheit- der ist handfest genervt. Der wollte ne Fahrerin in den Urlaub und jetzt spricht die und macht auch sonst Geräusche. Ich fahre morgen und wenn ich ihn hier stehen lasse! Bin super angepisst! Das ist keine f+ auch keine f- das ist einfach rum! Depp!
Zitat:Und wer tröstet mich per WhatsApp? Ja @nichtlustig, Fähnchen raus. Der versteht wenigstens was ich meine. sch. Gras. Die kriegen doch echt nix mehr mit!
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Hätte ich nur eine Affäre in der Zeit gehabt, wäre ich auch komplett abgetaucht.
Zitat von NichtLustig:Durchaus, ich finde es aber noch besser, wenn der Partner das nicht zum Dauerzustand werden lässt und mir seine Wertschätzung auch dadurch beweist, dass er sich nicht gehen lässt. Verlange ich von mir auch.
Zitat von Kaetzchen:Eine Affäre ist eben keine Beziehung, sondern eine Schönwetter-Beziehung. Probleme und Krankheiten gehören da nicht rein. Affären kann man führen, wenn man gerade ein relativ sorgloses Leben hat.
Emma75
PuMa
Zitat von NichtLustig:gibt mir nie einen Pudding. Du gibst mir keinen Pudding! Ich will aber Pudding! *stampft mit dem Füßchen auf* Den Rosafarbenen. Mit Hello Kitty drauf! Krieg ich den mit Hello Kitty drauf? Biiiitteeee! *hüpft aufgeregt vor Roja auf und ab*
Zitat von Kaetzchen:Ich hab keine Lust mehr auf Menschen.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Dann hättest du ja auch nix Lockeres mit den Männern starten dürfen, weil du wegen Corona nicht relativ sorgenfrei bist.
Kaetzchen
Zitat von PuMa:Trumpf ist infiziert!
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Mit der Einstellung, erst kommen die Mitglieder des gleichen Geschlechts und dann erst der/die Partner*in verk.... Mann/Frau schnurstracks jede Beziehung.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Leute? Ich hab gleich n Präsenz-Termin mit hübschen Kunden und ich hab nix anzuziehen. Ich passe nirgends mehr rein. sch. Homeoffice-Kakke
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab auch beim Shoppen neulich nur so Kram gekauft - kuschelige Puschen, Schlafi, zwei Hausanzüge aus Nikki, Kuscheldecke .. Homeoffice forever! Yeah!
Zitat von Kaetzchen:Der ist ein ganz dickes Kaliber - paar Jahre jünger als ich, super attraktiv, Kapitän und absoluter Einzelgänger und hatte eh noch nie eine Beziehung, weil er darauf keinen Bock hat. Mal gucken, was er jetzt auf einmal will Sind ihm wohl die Fische ausgegangen?