4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Das ist keine Vertrautheit- der ist handfest genervt. Der wollte ne Fahrerin in den Urlaub und jetzt spricht die und macht auch sonst Geräusche. Ich fahre morgen und wenn ich ihn hier stehen lasse! Bin super angepisst! Das ist keine f+ auch keine f- das ist einfach rum! Depp! Und wer tröstet mich per WhatsApp? Ja @nichtlustig, Fähnchen raus. Der versteht wenigstens was ich meine. sch. Gras. Die kriegen doch echt nix mehr mit!

02.10.2020 00:21 • #2761

AaronB
Zitat von Kaetzchen:
Mich nervt Corona bei ALLEM! Und jedesmal, wenn mir einer sagt: ach, ich merk davon gar nichts, ich krieg eigentlich kaum was davon mit frage ich mich, was mit mir nicht stimmt, dass MICH das so belastet, während andere anscheinend nicht mal was davon mitkriegen? (WIE geht das? Ich will auch nichts davon mitkriegen, aber ich bin jeden Tag genervt von irgendwas. Vor allem davon, dass ich NIX mehr planen und mich auf NIX mehr freuen kann, weil gar nicht sicher ist, ob es überhaupt stattfindet. Das ist doch kein Zustand, für mich jedenfalls nicht.

Das Mysterium ist leicht zu lösen: die Maßnahmen nerven weniger, wenn praktisch wenig Einbußen und/oder Verluste spürbar werden.Dazu gehöre ich selbst auch. Vor Corona fliegste um den halben Globus für ein Meeting, das jetzt mittlerweile im Home Office stattfindet. Dann ist die Maske im Supermarkt eher eine Kleinigkeit.

Aber es gibt eben auch viele Menschen, die durch die Situation gerade vorne und hinten nicht mehr klarkommen und Reibung ist spätestens dann völlig normal, wenn über die Auswirkungen der Maßnahmen diskutiert wird und die unterschiedlich Betroffenen an einem Tisch sitzen.

Zitat von Kaetzchen:
Ich hab ja gemerkt, wie sehr mich allein die Aussicht auf eine Woche Schweden beflügelt und mir neue Lebensgeister verschafft hat. Ich brauche solche Dinge - Konzerte, Reisen, Partys - auf die ich mich freuen kann )

Pro-Tipp: in Holland gerade Unterkünfte entdeckt, die wirklich direkt auf dem Strand liegen...

02.10.2020 00:51 • x 2 #2762

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von AaronB:
Vor Corona fliegste um den halben Globus für ein Meeting,

Alter Angeber

02.10.2020 06:08 • #2763

R
Zitat von NichtLustig:
*verweist darauf, immer zu gewinnen und sei es durch Schiebung*

Ich fürchte, dann wird das eine neverending story, denn für meinen Sturkopf bin ich berüchtigt.

Zitat:
Ich will aber Pudding! *stampft mit dem Füßchen auf* Den Rosafarbenen. Mit Hello Kitty drauf! Krieg ich den mit Hello Kitty drauf? Biiiitteeee! *hüpft aufgeregt vor Roja auf und ab*

So'n Müll gibbet hier nich!

Zitat:
Oh, erinner mich nicht daran. Was ich alles von meinem Flexbook entfernen durfte. Und wie gut sie das versteckt hatten. ..Ich glaube ja nicht, dass ich alles gefunden habe.

Deshalb setze ich das Ding lieber ganz neu auf. Gibt zwar mittlerweile auch software, die bloatware aufspürt und entfernt, aber ich trau dem Braten nicht und dann habe ich wieder ein sonst unnützes Programm drauf. Nä!

Zitat von Kaetzchen:
Ich bin wahrscheinlich allein auf weiter Flur damit, aber für mich galt eh immer Sisters before misters. Ich kenne das auch nicht wie von vielen anderen, dass ich in einer Beziehung bin und auf einmal keine Zeit mehr habe für meine Freunde

Nein, Du bist nicht alleine damit, ist für mich auch ein Grundsatz und ich wäre mega angepisst, wenn meine Freundin das so mit mir abziehen würde. Abgemacht ist abgemacht! Da müsste ich schon krank werden oder einer meiner Schutzbefohlenen. Solch einen Termin cancelt man nicht einfach so!

Zitat:
Aber langsam glaube ich, dass ICH die Komische bin und alle anderen sind offenbar normal. Zumindest scheinen sie in der deutlichen Überzahl zu sein.

Nein, bist Du nicht und ich weiß von meinen Freundinnen, dass die das auch so sehen, wie Du und ich.

Zitat von Zugaste:
Verständlich. Hat auch nix mit stur und stolz sein zu tun, sondern mit eigenen Grenzen wahren, finde ich

Genau so!

Zitat von NichtLustig:
Nein, bist Du nicht. Obwohl bei mir Partner den gleichen Stellenwert, wie Familie und Freunde haben. Aber für gewöhnlich beißt sich das nicht. Liebhaber können da nicht mithalten. Außerdem würde ich auch für einen festen Partner nicht einfach Verabredungen canceln, solange dessen Leben nicht am seidenen Faden hängt. Ich muss allerdings sagen, dass ich einen Partner auch nicht einfach stehen lasse und Abmachungen für nichtig erkläre, nur weil die Freundinnen plötzlich was wollen. Da müsste dann auch was Gravierendes vorgefallen sein.

Genau so handhabe ich das auch. Bedeutet für mich Verlässlichkeit und Loyalität, zwei Dinge, die zu einer guten Freundschaft gehören.

Zitat von Emma75:
Das ist keine Vertrautheit- der ist handfest genervt. Der wollte ne Fahrerin in den Urlaub und jetzt spricht die und macht auch sonst Geräusche. Ich fahre morgen und wenn ich ihn hier stehen lasse! Bin super angepisst! Das ist keine f+ auch keine f- das ist einfach rum! Depp!

Du liebe Güte. Also ich würde mich jetzt am liebsten ins Auto setzen, Deinem Trollo eine kleben, mit Dir eine Runde im See schwimmen und dann abhauen.
Dämlicher Fatzke!

Zitat:
Und wer tröstet mich per WhatsApp? Ja @nichtlustig, Fähnchen raus. Der versteht wenigstens was ich meine. sch. Gras. Die kriegen doch echt nix mehr mit!

*Bambi-Fähnchen schwenkt*

02.10.2020 06:51 • x 1 #2764

Z
Zitat von NichtLustig:
Hätte ich nur eine Affäre in der Zeit gehabt, wäre ich auch komplett abgetaucht.

Macht Bambi aber nicht.

Zitat von NichtLustig:
Durchaus, ich finde es aber noch besser, wenn der Partner das nicht zum Dauerzustand werden lässt und mir seine Wertschätzung auch dadurch beweist, dass er sich nicht gehen lässt. Verlange ich von mir auch.

Sich gehen lassen und zu Hause in verbeulter Jogginghose rumsitzen sind in meinen Augen schon zweierlei Paar Schuhe.
Und da bin ich zum Beispiel total stur und dickköpfig. Wer mit meinem Style, wo auch immer, nicht zurecht kommt... nicht mein Problem. Ich hübsche mich für mich auf in erster Linie und nur dann wenn ich Lust dazu habe.
Auf den Inhalt kommt es an

Zitat von Kaetzchen:
Eine Affäre ist eben keine Beziehung, sondern eine Schönwetter-Beziehung. Probleme und Krankheiten gehören da nicht rein. Affären kann man führen, wenn man gerade ein relativ sorgloses Leben hat.

Das ist in meinen Augen ziemlich schwarz-weiß.
Dann dürfen chronisch Kranke ja nie was Lockeres führen.
Dann hättest du ja auch nix Lockeres mit den Männern starten dürfen, weil du wegen Corona nicht relativ sorgenfrei bist.

02.10.2020 07:15 • x 2 #2765

E
Ich hatte keinen schlabberlook, ich schließe Türen zu laut und kenne zu viele Namen von Schauspielern, ach und einmal hab ich an der falschen stelle vom Film gelacht und meine Stimme ist schrill. Dabei rede ich seit 2 Tagen nix mehr und schleiche auf Zehenspitzen rum. Psycho!

02.10.2020 07:45 • x 1 #2766

P
Zitat von NichtLustig:
gibt mir nie einen Pudding. Du gibst mir keinen Pudding! Ich will aber Pudding! *stampft mit dem Füßchen auf* Den Rosafarbenen. Mit Hello Kitty drauf! Krieg ich den mit Hello Kitty drauf? Biiiitteeee! *hüpft aufgeregt vor Roja auf und ab*

Bitte? Samma...
Das liegt wohl daran dass du es dir nicht verdient hast. Und durch bocken, wird es nicht besser. Mach so weiter und keiner stellt dir jemals wieder, ne Schüssel mit Essen raus.

Zitat von Kaetzchen:
Ich hab keine Lust mehr auf Menschen.

Nachvollziehbar. Würde ich auch gern.
Ich mag Pflanzen, manchmal auch Steine.

Übrigens, wie schaffe ich nun eine passende Überleitung? Hmm... Moment...

Im nun folgenden Abschnitt widme ich mich der aktuellen Ausbreitung des globalen Ars*hlo*hs Corona.
Trumpf ist infiziert! Dass der einst Ungläubige daran erkrankt, wer hätte das nur gedacht? Nun ja, vielleicht hilft eine Injektion Desinfektionsmittel.

Oder Corona lässt ab, weil es sich denkt, ne... Dass ist mir hier zu doof.

02.10.2020 07:46 • #2767

K
Zitat von Zugaste:
Dann hättest du ja auch nix Lockeres mit den Männern starten dürfen, weil du wegen Corona nicht relativ sorgenfrei bist.

Hatte ich doch auch nicht, als ich wegen Corona so Sorgen hatte. Ich hatte das ganze Jahr nix mit Männern bis vor Kurzem und der Rest des Jahres bleibt wohl auch männerfrei jetzt. Hatte ich von Januar bis August gar keinen Kopf für.

@Emma75 das hört sich ja gruselig an! Ind dann noch Haus am See - wie im Horrorfilm. Wenn er doch seine Ruhe haben wollte, warum hat er Dich dann mitgenommen? Das muss er doch vorher gewusst haben und wäre dann besser alleine gefahren?

02.10.2020 07:59 • x 1 #2768

K
Zitat von PuMa:
Trumpf ist infiziert!

Oha! Man weiß gar nicht, worauf man in dem Fall hoffen soll ...

02.10.2020 08:00 • x 1 #2769

S
Mit der Einstellung, erst kommen die Mitglieder des gleichen Geschlechts und dann erst der/die Partner*in verk.... Mann/Frau schnurstracks jede Beziehung.

Also nicht wundern ne ^^

@Emma75
Oh, Ihr geht ihr euch ja mal so richtig auf den Keks

02.10.2020 09:12 • #2770

K
Zitat von Sohnemann:
Mit der Einstellung, erst kommen die Mitglieder des gleichen Geschlechts und dann erst der/die Partner*in verk.... Mann/Frau schnurstracks jede Beziehung.

Es geht hier aber nicht um Partner, sondern um Liebhaber

02.10.2020 09:30 • #2771

E
Leute? Ich hab gleich n Präsenz-Termin mit hübschen Kunden und ich hab nix anzuziehen. Ich passe nirgends mehr rein. sch. Homeoffice-Kakke

02.10.2020 11:30 • #2772

K
Zitat von Mira_:
Leute? Ich hab gleich n Präsenz-Termin mit hübschen Kunden und ich hab nix anzuziehen. Ich passe nirgends mehr rein. sch. Homeoffice-Kakke

Ich hab auch beim Shoppen neulich nur so Kram gekauft - kuschelige Puschen, Schlafi, zwei Hausanzüge aus Nikki, Kuscheldecke .. Homeoffice forever! Yeah!

02.10.2020 11:38 • #2773

K
Und bei mir hat sich vorhin mein potentieller Traummann gemeldet, nach einem Jahr und sehr unerwartet. Den hatte ich letztes Jahr kurz kennengelernt auf einer Party, dann haben wir 2-3 Wochen geschrieben, als er unterwegs war und dann war er verschollen. Hab mir regelrecht die Augen gerieben, als sein Bild vorhin auftauchte.

Der ist ein ganz dickes Kaliber - paar Jahre jünger als ich, super attraktiv, Kapitän und absoluter Einzelgänger und hatte eh noch nie eine Beziehung, weil er darauf keinen Bock hat. Mal gucken, was er jetzt auf einmal will Sind ihm wohl die Fische ausgegangen?

02.10.2020 11:44 • x 1 #2774

E
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab auch beim Shoppen neulich nur so Kram gekauft - kuschelige Puschen, Schlafi, zwei Hausanzüge aus Nikki, Kuscheldecke .. Homeoffice forever! Yeah!

Ich dreh langsam durch. Ich bin so froh endlich mal wieder mit Kunden real sprechen zu dürfen und dann hab ich nix anzuziehen. Ich fand Homeoffice anfangs noch ganz cool aber langsam werd ich fett, verkrieche mich vor Menschen und latsche ungeduscht, behaart wie n Bär und im Schlafanzug durch die Gegend. Mit Schokolade in denen Antidepressiva drinnen ist. Und Eis. Vielleicht zähle ich irgendwann mal meine Haare an den Beinen, wenn mir langweilig wird.
Ich hab immernoch nix anzuziehen.

Zitat von Kaetzchen:
Der ist ein ganz dickes Kaliber - paar Jahre jünger als ich, super attraktiv, Kapitän und absoluter Einzelgänger und hatte eh noch nie eine Beziehung, weil er darauf keinen Bock hat. Mal gucken, was er jetzt auf einmal will Sind ihm wohl die Fische ausgegangen?

Hat der n Bruder? Schick ihn vorbei. Ich nehm auch die Schwester

02.10.2020 11:48 • x 1 #2775

A

x 4