NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von Emma75:nur leider ist f+ Mann nicht mehr für + zu haben. Vielleicht findet er mich in wanderklamotten ungeil, vielleicht plötzlich grundsätzlich- keine Ahnung. Jedenfalls läuft nix. Null. Jede Nacht liege ich hier neben ihm ihm Bett und habe ein hartes dejavu an meine Ehe
Zitat von Emma75:und mich gefragt was an mir falsch ist.
Zitat von Emma75:Vielleicht findet man mich einfach unerotisch sobald man mich ein wenig besser kennt?
Zitat:.. hab mich selten so alt und hässlich gefühlt...
Zitat von Emma75:Ich Trau mich nicht mal ihn drauf anzusprechen.
Zitat von Emma75:Unterdessen schreibt Bambi irgendeine bescheuerte Nachricht. Sorry dass er mich versetzt hat, aber seine Oma usw. sein Ernst?
Zitat von Roja:*vor Stolz fast platzt*
Zitat von Roja:Sei lieber vorsichtig. *Zugastes Kinn sanft zurück schiebt*
Zitat von Zugaste:Ich habe keine Angst. Auch nicht vor @NichtLustig
Zitat von Zugaste:Die Kombi NichtLustig und Brandkolben die liest sich gefährlich
Zitat von Sohnemann:Und immer schön das Halsband ausziehen
Zitat von Roja:fällt mir nun wirklich überhaupt kein Grund ein, warum sie das im Haus oder der Wohnung tragen sollten.
Zitat von Roja:Apropos, ist da eigentlich eine mit Superman dabei oder Kermit?
Zitat von Roja:*Damit schon gerechnet hatte und die Boxhandschuhe an den Händen liebevoll betrachtet*
Zitat:Hm, für wessen Steak?
Zitat von Roja:Habe mir gestern einen bestellt.
Zitat:Mehr so gnom- oder tr.oll-grün?
Zitat von Sacred_Life:Hier nicht unähnliche Konstellation, aber mit Hund.
Zitat:Er hat andere Tricks.
Zitat:Nicht rohe Gewalt
Zitat von Sacred_Life:Er nimmt die Bonbons und kuschelt einen dann wieder in Grund und Boden.
Zitat von Sacred_Life:Was soll man da machen?
Zitat von Sacred_Life:Ach ja... Projekt Schiebetür einbauen im offenen Schlafzimmer in Angriff nehmen.
Zitat von Zugaste:Achsoooo. Ich dachte Jungspund sucht.
Zitat:Aber echt. Vor allem nach Farben und Model geordnet?
Roja
Zitat von NichtLustig:*zückt eine Nadel und lässt sie unheilverkündend aufblitzen*
Zitat:Ähm *hebt vorsichtig das Zeigefingerchen, lässt es aber wieder verschämt sinken und flitzt in die Küche*
Zitat:Nein, nicht einmal Snoopy. Alle uni farbend schwarz. Aber wenigstens schick. Kein weißer Feinripp. Hümmel, an diesem Mann würde vermutlich das noch gut aussehen.
Zitat:Cheaterin!
Zitat:Ich erwarte einen Testbericht. Sims natürlich! Und die Testversion von WoW. Der @Felix30 war ja so zuvorkommend
Zitat:Eine troIIgrüne Gnomin?
Zitat von Zugaste:Aber echt. Vor allem nach Farben und Model geordnet?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Also bin ich mal wieder ganz raus aus dem oxitocyn-Geschäft... hab mich selten so alt und hässlich gefühlt...
Zitat von Roja:*Auf die Boxhandschuhe verweist*
Zitat von Roja:Schäm Dich! Heute gibt's keinen Nachtisch für NichtLustig.
Zitat von Roja:Also ich steh ja total auf diese Retro-Pants.
Zitat von Roja:Nix! Kann ich was dafür, dass Du berechenbar bist?!
Zitat von Roja:rstmal werde ich die Kiste von der sch... Bloatware befreien müssen, die mit Sicherheit drauf ist.
Zitat von Roja:Ihr habt die Ungerbüxen an Models im Schrank stehen?!
Zitat von Roja:Wer isses denn? Mark Vanderloo, Baptiste Giabiconi?
Zitat von Kaetzchen:Das ist aber für eine romantische Beziehung eher hinderlich, also zu viel reden meine ich
Zitat:Dafür hatte es doch eh schon superlange gehalten bei Euch?
Zitat von Kaetzchen:Nun hat der Typ meine Freundin wieder eingewickelt
Zitat:nur Weihnachten verbringt und ihr dafür Silvester reserviert,
Zitat von Kaetzchen:weil ja klar ist, wenn sich an der Grundkonstellation nix ändert, dass es über kurz oder lang wieder so ein Heckmeck wird).
Zitat von Kaetzchen:Zum anderen hat sie MICH gestern abserviert, wo wir verabredet waren, weil der Herr gepfiffen hat.
Zitat:ich auch ein ziemlich stolzer und sturer Mensch bin und keine Lust habe auf so ein Hin und Her
Zitat von Kaetzchen:zieh ich mich da nun erst mal zurück.
Zitat von Kaetzchen:Aber zum Glück hab ich zwei schmusige Kater ...
Zitat von Kaetzchen:ch bin also ab demnächst auch im Oxytocinmangel-Club
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Darüber hinaus seid Ihr sehr vertraut miteinander. Es geht ja sogar so weit, dass Ihr zusammen im Jogginganzug gammelt und Frauengespräche führt.
Zitat von NichtLustig:zu große Vertrautheit ist ein Lustkiller
Zitat von NichtLustig:Da muss ich jetzt mal eine Lanze für Bambi brechen
Zitat von NichtLustig:Woher wusstest Du das?
Zitat von Roja:Ihr habt die Ungerbüxen an Models im Schrank stehen?! Wer isses denn? Mark Vanderloo, Baptiste Giabiconi?
Zitat von Kaetzchen:Falls es wen tröstet - ich hab auch Kummer und bin sehr enttäuscht gerade. Ich hatte es ja schon befürchtet, aber es ging dann doch schneller als ich dachte diesmal Nun hat der Typ meine Freundin wieder eingewickelt und hat ihr zugesagt, dass er mit seiner Partnerin nur Weihnachten verbringt und ihr dafür Silvester reserviert, und wenn sie damit einverstanden bleibt, dass er seine Partnerin behält, dann darf sie mich auch weiterhin sehen.
Zitat von Kaetzchen:Bin also arg angefressen gerade, und da ich auch ein ziemlich stolzer und sturer Mensch bin und keine Lust habe auf so ein Hin und Her (einmal hatte ich das vor einigen Monaten ja schon mitgemacht, aber das zweite Mal jetzt ist mir too much) zieh ich mich da nun erst mal zurück.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Deine Freundin scheint das Drama einfach zu brauchen. Bis zu einem gewissen Punkt brauchen das alle Menshcen, aber sie nimmt eindeutig ein Näschen zu viel davon!
Zitat von NichtLustig:Du solltest ihr doch mal eine klare Ansage machen, dass Du dann auch nicht mehr für sie reservierst, wenn sie sich dann nicht an die Absprachen hält, bzw Du Dir dann das Recht rausnimmst, ebenfalls sehr spontan umzuentscheiden, wenn Dir was besseres einfällt. Sie kann ja mit dem Typen sonst machen, was sie lustig ist, aber Verabredungen sind nun mal verbindlich. Deine Zeit wächst auch nicht auf Bäumen.
Zitat von NichtLustig:Wie ausgesprochen großzügig. Ganz ehrlich? Ich wünsche seiner Frau auch, dass sie plötzlich vom Blitz der Erkenntnis getroffen wird und mal Großreine macht in der Bude. Als erstes würde ich den Gatten an die Straße stellen!
Zitat von Zugaste:Der Typ ist ja mal sowas von gütig.
Zitat von Zugaste:Verständlich. Hat auch nix mit stur und stolz sein zu tun, sondern mit eigenen Grenzen wahren, finde ich
Zitat von Zugaste:Was irgendwie auch echt blöde ist.
Zitat von Zugaste:Na, das ja mal was ganz Neues
Zitat von Zugaste:Weil du geschrieben hast, dass Jungspund sehr ordentlich ist, alles System hat?
Zitat von Kaetzchen:Ich mag nicht mehr
Zitat von Kaetzchen:Arbeiten kann ich ja auch da, also wozu aufs Alter warten?
Zitat von Kaetzchen:Tja, die weiß ja Bescheid (offene Ehe) und deshalb gibt es zuhause auch ständig Stress
Zitat von Kaetzchen:Also eine richtig blöde Mischung, hat was von k*ksen (für 20 Minuten High nimmt man wochenlange Depressionen in Kauf ... nicht so schlau jedenfalls
Zitat von Kaetzchen:Ich bin wahrscheinlich allein auf weiter Flur damit, aber für mich galt eh immer Sisters before misters.
Zitat von Kaetzchen:Aber langsam glaube ich, dass ICH die Komische bin
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn der Preis dafür ist, überhaupt tiefgehendere Beziehungen mit anderen Menschen zu führen, dass ich ständig meine Grenzen übertreten lassen muss, dann bleibe ich lieber bis an mein Lebensende allei
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Erwäge ernsthaft, meine Altersruhesitzpläne vorzuziehen und mich nächstes Jahr nicht aufzumachen Richtung Schweden, sondern direkt das einsame Häuschen am norwegischen Fjord mit den Katzen zu beziehen. Arbeiten kann ich ja auch da, also wozu aufs Alter warten?
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich hatte das Gefühl, die lässt Dich neu aufblühen, auch wie Du so begeistert von der Vernissage berichtet hast. Eben diese Fröhlichkeit bei all den Unternehmungen. Nee, nee, Du brauchst einfach mal Urlaub. Vielleicht auch einfach mal Du allein bei einem verlängerten Wochenende und Dein Roman und wilder Natur. Wirkt wahre Wunder.
Zitat von NichtLustig:Er ist nur eine Affäre, er ist auch nicht gerade taufrisch und Du bist ihr deutlich näher als er. ...Ich hätte den am langen Arm verhungern lassen, an Stelle Deiner Freundin.
Zitat von NichtLustig:Nein, also es gibt auch noch andere Menschen, die Loyalität für ein hohes Gut halten. Dazu zähle ich mich, trotz Fremdverliebens auch. ..Ist ja auch nicht so, dass mir das ständig passiert.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne das auch nicht wie von vielen anderen, dass ich in einer Beziehung bin und auf einmal keine Zeit mehr habe für meine Freunde Ist mir noch NIE passiert in meinem Leben, ich erlebe das aber ständig bei anderen so (kaum kommt da ein Typ ins Leben, sind die Mädels vom Erdboden verschluckt.
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn der Preis dafür ist, überhaupt tiefgehendere Beziehungen mit anderen Menschen zu führen, dass ich ständig meine Grenzen übertreten lassen muss, dann bleibe ich lieber bis an mein Lebensende allein.
Zitat von NichtLustig:Für mich ist Vertrauen und Vertrautheit nicht unbedingt dasselbe. Das eine ist Loyalität, die ich bei einem Partner voraussetze, das andere ist sich gehen lassen können, alles von sich preis zu geben.
Zitat von NichtLustig:Ich finde es sogar ganz gut, dass man eine Beziehung damit frisch halten kann, indem man sich eben doch immer ein wenig für den Partner anstrengt.
Zitat von NichtLustig:Ja ich weiß, dass ich parteiisch bin. Aber recht habe ich trotzdem. Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du von der Rolle der Verführerin zum Häufchen Elend wechselst?
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Und ich finde es gut, wenn der Partner einen in ausgebeulter Jogginghose noch attraktiv und anziehend findet.
Zitat von Zugaste:Sein häufiger auftretender Komplettrückzug mag auch mit an seiner Erkrankung liegen, aber er darf da @Emma75 schon auch mitnehmen und erklären, was in ihm vorgeht.
Zitat von Zugaste:Klößchensuppe mitnehmen, aber @Emma75 versetzen ist halt nicht nur mit der Erkrankung für mich erklärbar.
Zitat von Zugaste:Und ich finde es gut, wenn der Partner einen in ausgebeulter Jogginghose noch attraktiv und anziehend findet.
Zitat von Kaetzchen:Mach ich ja öfter mal, auch so zwischendurch.
Zitat von Kaetzchen:Und nein, mit meiner Freundin war das umgekehrt, wenn dann habe ich sie doch aufblühen lassen
Zitat von Kaetzchen:Ich bin ja hier für ALLE - Freunde, Partner, Familie - diejenige mit den Freizeitideen.
Zitat von Kaetzchen:Muss ich mit leben, kann ich nicht ändern. Aber als Lückenbüßer bin ich mir halt zu schade.
Zitat von Kaetzchen:Ich nehme es aber schon so wahr, dass dieser Wert in der heutigen Zeit zunehmend an Gewicht verliert. Und ich finde das sehr traurig.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Hätte ich nur eine Affäre in der Zeit gehabt, wäre ich auch komplett abgetaucht.
Zitat von NichtLustig:Ich auch, aber momentan nervt mich Corona bei der Fahrt ins Blaue.
Zitat von NichtLustig:Du hast aber auch sehr gelöst geklungen. Manchmal wirkten Deine Post geradezu ausgelassen. Hatte mir gefallen. Das wünsche ich Dir eigentlich nur wieder. Egal, wodurch es ausgelöst wird.
Zitat von NichtLustig:Feenkrebse,
Emma75
Emma75