4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Und wenn ich es nicht mache, fühlen sie sich vielleicht dazu genötigt?

Du bringst ja auch immer alles durcheinander. Binden willst Du nicht, manipulieren auch nicht... So kann man das Protokoll nicht einhalten!

Zitat von Zugaste:
Hahaha

*schaut Zugaste streng an*

Zitat von Roja:
Gibt da sehr interessante und sehenswerte Dokus, die gar nicht so lange dauern.

Ich glaube, er meint schon die, die ca 45-60 Minuten dauern. Oder länger.

Zitat von Roja:
Hat er eine kleine, bunte Tasche dabei, wenn er Dich besucht?

Nein, eine große bunte Tasche. Und die ist jedes Mal ein wenig leichter, wenn er nach Hause geht. Und ich finde dann jedes Mal Klamotten und Gegenstände, die mir nicht gehören. Sehr ordentlich auf gehangen, zusammen gelegt oder in der passenden Schublade einsortiert. Das habe ich ganz sicher nicht gemacht!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt meinen, der Mann hinterlässt seine Duftmarken in meiner Wohnung. Da wird das Revier markiert. Nur mit den Katzen wird Jungspund noch nicht so fertig. Er hatte immer einen Hund, der auch gut erzogen war und gehört hat. Bei den Katzen versucht er das auch, nur zeigen die ihm demonstrativ den pelzigen Hintern oder hauen ihm eins aufs Dach, wenn er so gar nicht spuren will.
Bestechung mit Leckerchen funktioniert auch eher suboptimal. Die Biester nehmen zwar die Bonbons, dann vermöbeln sie ihn aber trotzdem.

Zitat von Roja:
Wir planen schon und haben beschlossen, dass wir ab Freitag durchgängig

Ein guter Plan. Und sehr durchdacht, wie ich finde!

So, nun habe neben den ganzen Farben und Stiften noch ein Garvur-Set und einen Brandkolben gekauft. ...Wo will ich den Kram eigentlich überall lagern? Wir müssen uns wohl häufiger beim Jungspund treffen...

28.09.2020 18:37 • #2731

R
Zitat von NichtLustig:
Du bringst ja auch immer alles durcheinander. Binden willst Du nicht, manipulieren auch nicht... So kann man das Protokoll nicht einhalten!

So kann ich nicht arbeiten?

Zitat:
*schaut Zugaste streng an*

*Fähnchen mit Schriftzug @Zugaste schwenkt*

Zitat:
Ich glaube, er meint schon die, die ca 45-60 Minuten dauern. Oder länger.

Kann ich sehr gut verstehen. Ich mein, wenn Du so ewig föhnst. Drehst Du Neu verföhnt 2?

Zitat:
Und ich finde dann jedes Mal Klamotten und Gegenstände, die mir nicht gehören. Sehr ordentlich auf gehangen, zusammen gelegt oder in der passenden Schublade einsortiert.

So nimmt man heute neues Terrain ein.

Zitat:
So, nun habe neben den ganzen Farben und Stiften noch ein Garvur-Set und einen Brandkolben gekauft. ...Wo will ich den Kram eigentlich überall lagern? Wir müssen uns wohl häufiger beim Jungspund treffen...

Was machst Du mit dem ganzen Kram?

Ich habe überlegt, mir ein Gaming-Notebook zu kaufen. Ich will aber keine 2000 Euro ausgeben.
Eigentlich habe ich ein relativ gutes Convertibel, aber der Bildschirm ist so winzig.

29.09.2020 06:59 • x 2 #2732

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Zitat von Roja:
So kann ich nicht arbeiten?

Genau! und die Männer anscheinend auch nicht.

Zitat von Roja:
*Fähnchen mit Schriftzug @Zugaste schwenkt*

*nimmt Roja das Fähnchen weg und haut es ihr auf den Kopf*

Zitat von Roja:
Ich mein, wenn Du so ewig föhnst. Drehst Du Neu verföhnt 2?

Da föhne nicht schon, ich suche noch!

Zitat von Roja:
So nimmt man heute neues Terrain ein.

Mit seiner Unterbüx?

Zitat von Roja:
Was machst Du mit dem ganzen Kram?

Kunst erschaffen, kreativ sein. ...Unfug stiften... Künstlerbedarf ist da erstaunlich vielseitig. Du glaubst ja gar nicht, was man alles mit Pinseln, Federn und Kabelbindern anstellen... Ich schweife wohl wieder ab. *hüstelt*

Zitat:
Eigentlich habe ich ein relativ gutes Convertibel, aber der Bildschirm ist so winzig.

Dann schließ doch einen externen Monitor dran an. Dann kannst Du sogar beide Bildschirme nutzen.

29.09.2020 10:40 • #2733

R
Zitat von NichtLustig:
*nimmt Roja das Fähnchen weg und haut es ihr auf den Kopf*

*Helm aufsetzt und weiter mit der Ersatzfahne schwenkt*

Zitat:
Mit seiner Unterbüx?

Gibt es etwas Persönlicheres als das?!

Zitat:
Du glaubst ja gar nicht, was man alles mit Pinseln, Federn und Kabelbindern anstellen...

Aaaaaah, ich verstehe..... *im Bastelzimmer verschwindet und den Bogen vorkramt*

Zitat:
Dann schließ doch einen externen Monitor dran an. Dann kannst Du sogar beide Bildschirme nutzen.

Ich sitze damit gerne im Wohnzimmer auf der Couch, am muckelig warmen Ofen, mit einem Laptop-Kissen auf dem Schoß. Der Fernseher ist zu weit weg und das nächste Problem ist, dass der Lappi nur etwa eine Stunde durchhält, dann braucht das Ding wieder Saft. Ich habe gar keinen anderen Monitor mehr.

29.09.2020 10:54 • x 1 #2734

NichtLustig
Zitat von Roja:
*Helm aufsetzt und weiter mit der Ersatzfahne schwenkt*

*nimmt das Ersatz-Fähnchen und haut es Roja auf die Finger*

Zitat:
Gibt es etwas Persönlicheres als das?!

Da ist natürlich was dran. ...Wenigstens ist sie gewaschen. Also, ich wasch hier nix!

Zitat:
*im Bastelzimmer verschwindet und den Bogen vorkramt*

Den ...WAS?
Naja, ich hab ja noch Brandkolben und Siegelwachs im Angebot... Und ein Brandeisen für Steaks.

Zitat:
am muckelig warmen Ofen

*wird ganz grün vor Neid*

Zitat von Roja:
dass der Lappi nur etwa eine Stunde durchhält, dann braucht das Ding wieder Saft.

Verlängerungskabel. Ein Gaming Laptop hält ja auch nicht länger durch.

29.09.2020 12:22 • #2735

Z
Zitat von Roja:
Fähnchen mit Schriftzug @Zugaste schwenkt*

Wenigstens du @Roja weißt mich zu schätzen
*legt Roja den Arm um die Schulter und streckt NichtLustig das Kinn entgegen*

Zitat von NichtLustig:
Da föhne nicht schon, ich suche noch!

Achsoooo. Ich dachte Jungspund sucht.

Zitat von Roja:
Helm aufsetzt und weiter mit der Ersatzfahne schwenkt

Braaaavooooo

Zitat von Roja:
Gibt es etwas Persönlicheres als das?

Aber echt. Vor allem nach Farben und Model geordnet?

30.09.2020 21:23 • x 1 #2736

R
Zitat von Zugaste:
Wenigstens du @Roja weißt mich zu schätzen

*vor Stolz fast platzt*

Zitat:
*legt Roja den Arm um die Schulter und streckt NichtLustig das Kinn entgegen*

Sei lieber vorsichtig. *Zugastes Kinn sanft zurück schiebt*

Zitat:
Aber echt. Vor allem nach Farben und Model geordnet?

Apropos, ist da eigentlich eine mit Superman dabei oder Kermit?

Zitat von NichtLustig:
*nimmt das Ersatz-Fähnchen und haut es Roja auf die Finger*

*Damit schon gerechnet hatte und die Boxhandschuhe an den Händen liebevoll betrachtet*

Zitat:
Naja, ich hab ja noch Brandkolben und Siegelwachs im Angebot... Und ein Brandeisen für Steaks.

Hm, für wessen Steak?

Zitat:
*wird ganz grün vor Neid*

Mehr so gnom- oder tr.oll-grün?

Zitat:
Verlängerungskabel. Ein Gaming Laptop hält ja auch nicht länger durch.

Sollte er aber. Habe mir gestern einen bestellt.

01.10.2020 06:45 • x 2 #2737

S
Zitat von NichtLustig:
Nur mit den Katzen wird Jungspund noch nicht so fertig. Er hatte immer einen Hund, der auch gut erzogen war und gehört hat. Bei den Katzen versucht er das auch, nur zeigen die ihm demonstrativ den pelzigen Hintern oder hauen ihm eins aufs Dach, wenn er so gar nicht spuren will.
Bestechung mit Leckerchen funktioniert auch eher suboptimal. Die Biester nehmen zwar die Bonbons, dann vermöbeln sie ihn

Hier nicht unähnliche Konstellation, aber mit Hund. Er hat andere Tricks. Nicht rohe Gewalt, er geht subversiv vor.
Er ist durch und durch eine freundliche Seele und möchte einen an seiner umwerfenden Freundlichkeit teilhaben lassen. Er freut sich einfach so goldig, wenn sich seine Menschen wohlfühlen.
Er nimmt die Bonbons und kuschelt einen dann wieder in Grund und Boden.
Was soll man da machen? Ach ja... Projekt Schiebetür einbauen im offenen Schlafzimmer in Angriff nehmen.

01.10.2020 07:46 • x 1 #2738

R
Wenn Hund/Katze in der Lage ist, Türen selbst zu öffnen, indem er/sie/es an die Klinke springt, gibt es einen ganz einfachen Trick.
Klinke nach oben drehen.

01.10.2020 07:49 • x 1 #2739

S
Zitat von Roja:
Wenn Hund/Katze in der Lage ist, Türen selbst zu öffnen, indem er/sie/es an die Klinke springt, gibt es einen ganz einfachen Trick.
Klinke nach oben drehen.

Und immer schön das Halsband ausziehen

01.10.2020 08:11 • x 1 #2740

R
Mal abgesehen davon, dass hier weder Hund, noch Katze Halsband tragen, weil ich davon so rein gar nichts halte, fällt mir nun wirklich überhaupt kein Grund ein, warum sie das im Haus oder der Wohnung tragen sollten.

01.10.2020 08:17 • #2741

E
Ich muss mir hier kurz mal den Frust von der Seele schreiben. Hier ist es schön, schwimmen und wandern alles ok- nur leider ist f+ Mann nicht mehr für + zu haben. Vielleicht findet er mich in wanderklamotten ungeil, vielleicht plötzlich grundsätzlich- keine Ahnung. Jedenfalls läuft nix. Null. Jede Nacht liege ich hier neben ihm ihm Bett und habe ein hartes dejavu an meine Ehe. So habe ich 10 Jahre neben meinem Mann gelegen und mich gefragt was an mir falsch ist. Vielleicht findet man mich einfach unerotisch sobald man mich ein wenig besser kennt? Fühle mich sch. und will früher zurück. F- Mann tut so als wäre alles normal. Ich Trau mich nicht mal ihn drauf anzusprechen. Unterdessen schreibt Bambi irgendeine bescheuerte Nachricht. Sorry dass er mich versetzt hat, aber seine Oma usw. sein Ernst? Womit hab ich das verdient? Also bin ich mal wieder ganz raus aus dem oxitocyn-Geschäft... hab mich selten so alt und hässlich gefühlt...

01.10.2020 11:12 • x 2 #2742

E
Ich muss mir hier kurz mal den Frust von der Seele schreiben. Hier ist es schön, schwimmen und wandern alles ok- nur leider ist f+ Mann nicht mehr für + zu haben. Vielleicht findet er mich in wanderklamotten ungeil, vielleicht plötzlich grundsätzlich- keine Ahnung. Jedenfalls läuft nix. Null. Jede Nacht liege ich hier neben ihm ihm Bett und habe ein hartes dejavu an meine Ehe. So habe ich 10 Jahre neben meinem Mann gelegen und mich gefragt was an mir falsch ist. Vielleicht findet man mich einfach unerotisch sobald man mich ein wenig besser kennt? Fühle mich sch. und will früher zurück. F- Mann tut so als wäre alles normal. Ich Trau mich nicht mal ihn drauf anzusprechen. Unterdessen schreibt Bambi irgendeine bescheuerte Nachricht. Sorry dass er mich versetzt hat, aber seine Oma usw. sein Ernst? Womit hab ich das verdient? Also bin ich mal wieder ganz raus aus dem oxitocyn-Geschäft... hab mich selten so alt und hässlich gefühlt...

01.10.2020 11:13 • #2743

R
Hey @Emma75 fühl Dich mal gedrückt.
Warum magst Du ihn nicht darauf ansprechen? Kläre das doch einfach vor Ort. Besser, als sich so das Hirn zu zermartern.
Och Mönsch, das tut mir so leid für Dich.

Und nicht Du bist das Problem, sondern die! Lass Dir ja nix einreden.

01.10.2020 11:17 • x 2 #2744

Z
Zitat von Roja:
Sei lieber vorsichtig. *Zugastes Kinn sanft zurück schiebt*

Ich habe keine Angst. Auch nicht vor @NichtLustig
Oder doch. Die Kombi NichtLustig und Brandkolben die liest sich gefährlich

Zitat von Emma75:
Fühle mich sch. und will früher zurück. F- Mann tut so als wäre alles normal. Ich Trau mich nicht mal ihn drauf anzusprechen.

Warum traust du dich nicht?
Du fühlst dich abgelehnt und abgewiesen und das verstehe ich total.
Aber vielleicht hat das viel mehr mit ihm zu tun, als mit dir.
Du bist ja trotzdem die gleiche Person, nicht weniger schön und attraktiv.
Lass ihn nicht entscheiden, ob du schön bist, sondern entscheide du für dich.

01.10.2020 11:26 • x 3 #2745

A

x 4