Emma75
- 89536
Emma75
Kaetzchen
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Damit wir im Falle einer längeren Funkstille die lokalen Behörden alarmieren können
Zitat von Emma75:aber er ist mal wieder abgetaucht. Das macht er ja hin und wieder und vielleicht geht es ihm nicht gut.
Zitat von Emma75:oder es wird zu romantisch und das hilft ja dann auch keinem weiter.
Zitat von Emma75:denn es gibt in diesem Haus am See kein Internet.
Zitat von Emma75:Bleibt tapfer und wild, treibt es ruhig bunt, damit ich was zu lesen habe, wenn ich zurück bin
Zitat von Emma75:und drückt mir die Daumen, dass der Urlaub den erhofften Erholungseffekt hat - ich habe es bitter nötig, denn die letzten vier Wochen waren sehr turbulent und aufreibend (Kindersorgen, würde zu weit führen).
Zitat von Kaetzchen:Nun haben wir ein paar Tage eine riesige Suite in einem tollen Hotel und danach ein paar Tage ein Häuschen am Fjord mit Sauna und Whirlpool, und mein Beitrag dafür liegt innerhalb meines geplanten Budgets
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten ist es recht ruhig bei mir. Herren sind alle kaltgestellt, ich hab im Moment keine Lust auf Männer
Zitat von Kaetzchen:Und gleich backe ich Zimtschnecken
Zitat von Kaetzchen:Einen entspannten Sonntag wünsche ich allen!
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Emma75:Man muss dazu sagen, dass er auch leicht irritiert über meine Urlaubspläne war, aber da muss er durch.
Zitat von Emma75:ich habe es bitter nötig, denn die letzten vier Wochen waren sehr turbulent und aufreibend (Kindersorgen, würde zu weit führen).
Zitat von Kaetzchen:Ich fahr in zwei Wochen nach Göteborg. Mit einem Freund.
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten ist es recht ruhig bei mir. Herren sind alle kaltgestellt, ich hab im Moment keine Lust auf Männer abgesehen von rein freundschaftlichen Kontakten.
Zitat von Kaetzchen:Was die Herren angeht, ich war einfach SO genervt von deren komischem Verhalten, irgendwelchen Spielchen und Genörgel und Kontrollversuchen und was weiß ich was, dass ich beschlossen habe, im Herbst und Winter auf Männer zu verzichten.
Sacred_Life
Zitat von Kaetzchen:(wehe wenn nicht, Herr Tegnell!
Zitat:und erheitere meine Tochter mit meinen Schwedischlektionen.
Zitat von Kaetzchen:Was die Herren angeht, ich war einfach SO genervt von deren komischem Verhalten, irgendwelchen Spielchen und Genörgel und Kontrollversuchen und was weiß ich was, dass ich beschlossen habe, im Herbst und Winter auf Männer zu verzichten
Zitat von Kaetzchen:Anscheinend finde nicht nur ich Frauen anziehender als Männer im Moment, sondern habe auch eine starke Anziehung auf Frauen.
Zitat von Zugaste:Jungspund hat mit Bacon ein Feuer in der Pfanne in deiner Küche gemacht?
Zitat von Zugaste:Stell dir mal vor, er hätte beim Löschen ein Rüschenhemd angehabt. Was hätte da alles passieren können. Nicht auszudenken.
Zitat von Sacred_Life:Stimmt! Nicht auszudenken! Das Rüschenhemd hätte seinen sicheren Tod bedeuten können!
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Es fäll mir auch manchmal auf, wie liebevoll er mich betrachtet, wenn ich mir wieder während der Arbeit die Haare raufe.
Zitat von NichtLustig:Ich habe Herr Jungspund wieder als Schreibunterlage missbraucht und auf ihm einen Liebesbrief geschrieben und Kirschblütenzweige drum herum gemalt. Naja, ich übe ja wieder Schönschrift und auch das Zeichnen.
Roja
Zitat von Emma75:Das ist doch eigentlich schon die halbe Miete, einfach nur Ruhe.denn es gibt in diesem Haus am See kein Internet.
Zitat von Kaetzchen:Das klingt so toll! Da wirst Du hoffentlich die Zeit so richtig schön genießen können.Nun haben wir ein paar Tage eine riesige Suite in einem tollen Hotel und danach ein paar Tage ein Häuschen am Fjord mit Sauna und Whirlpool, und mein Beitrag dafür liegt innerhalb meines geplanten Budgets
Zitat von NichtLustig:Wie vermehren die sich dann?Habe ich schon erwähnt, dass Axolotl Larven sind und das ein Leben lang bleiben? Sie werden praktisch nie erwachsen.
Zitat von NichtLustig:Hach, das liest sich soooo toll.Es fäll mir auch manchmal auf, wie liebevoll er mich betrachtet, wenn ich mir wieder während der Arbeit die Haare raufe. ...
Zitat:Ja, das kenne ich auch. Ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. Zuletzt wohl, als die Kinder noch klein waren. Und ich gönne Jedem dieses Gefühl von Herzen.Kennt Ihr das? Man sieht einen an und hat das Gefühl, ihn zu packen und herzen und zu küssen zu müssen. Knuddeln und wuddeln, bis ihm die Luft weg bleibt!
Zitat von Zugaste:Das glaube ich, dass er sich da gefreut hat.
Zitat von Roja:Wie vermehren die sich dann?
Zitat von Roja:Hach, das liest sich soooo toll.
Zitat von Roja:Zuletzt wohl, als die Kinder noch klein waren.
Zitat:Und ich gönne Jedem dieses Gefühl von Herzen.
Zitat von Roja:Ich bin gespannt, ob wir uns am Freitag aufmachen oder nicht.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Was ist nur bei dir und den Männern los? Echt merkwürdig.
Zitat von Zugaste:Das heißt Feuerwehrmann konnte sich als Partybegleitung nicht etablieren?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich weiß auch nicht, warum er sich so gern in meiner Wohnung aufhält. Die ist der reinste Kulturschock für ihn.
Ich geh mir schnell die Haare föhnen.
Findest Du den Föhn auf Anhieb oder hab ich noch Zeit, ne Doku zu gucken?
Zitat von Kaetzchen:Keine Ahnung, und ganz ehrlich - es interessiert mich momentan auch überhaupt nicht. Ich hab gar kein Interesse, darüber auch nur ansatzweise nachzudenken Ist nämlich nicht mein Problem
Zitat von Kaetzchen:Ich bin Freitag auch unterwegs und nehme diesmal zwei Jungs mit, die beide kein 6uelles Interesse an mir haben und ich auch nicht an ihnen.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:dass bei jedem Mann, der s. Interesse an dir hat nach klaren Ansagen von dir manipulative Spielchen gestartet werden.
Wird ja sonst eher den weiblichen Wesen zugeordnet sich so zu verhalten.
Zitat von Zugaste:Vielleicht haben die Beiden das auch nur gesagt damit du sie mitnimmst?
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich geh mir schnell die Haare föhnen.
Findest Du den Föhn auf Anhieb oder hab ich noch Zeit, ne Doku zu gucken?
Zitat:Er ist ja auch noch klein. Laut Gartennachbarin habe ich ihn ja vom Kindergarten weg geklaut.
Zitat:Ich drücke feste die Daumen, dass die Lage in Holland entspannt bleibt. Das wird schon mit Eurem Trip klappen!
Zitat von Kaetzchen:Vielleicht nach dem Motto: einer muss den Job ja machen? Und wenn ich es nicht mache, fühlen sie sich vielleicht dazu genötigt?