4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
So, Ihr lieben. Gleich geht es los mit meiner Reise. Gestern wollte ich mich noch mit Bambi treffen, aber er ist mal wieder abgetaucht. Das macht er ja hin und wieder und vielleicht geht es ihm nicht gut.
Man muss dazu sagen, dass er auch leicht irritiert über meine Urlaubspläne war, aber da muss er durch.
Jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt. Am Ende finden wir uns total doof und es wird zäh, oder es wird zu romantisch und das hilft ja dann auch keinem weiter. Wir waren schon mal zusammen im Urlaub, aber da waren noch andere dabei und wir waren als Freunde ohne + da.
Drei dicke Bücher bändigen die Quasselstrippe in mir und ich nehme tatsächlich die Rollschuhe mit - komischerweise wollte das F+ Mann unbedingt, obwohl er selbst gar nicht fährt.
Wie auch immer - wir machen noch eine Zwischenübernachtung die er völlig selbständig gebucht hat. Wusste gar nicht, dass es Männer gibt, die selbständig Zimmer buchen können - hab ich noch nie erlebt.
Ihr seht, wenn man sich jahrelang mit Lebens-untüchtigen Menschen umgibt, ist man sehr leicht zu beeindrucken.
Ich werde also erst wieder nach dem Urlaub hier reinschauen, denn es gibt in diesem Haus am See kein Internet. Bleibt tapfer und wild, treibt es ruhig bunt, damit ich was zu lesen habe, wenn ich zurück bin und drückt mir die Daumen, dass der Urlaub den erhofften Erholungseffekt hat - ich habe es bitter nötig, denn die letzten vier Wochen waren sehr turbulent und aufreibend (Kindersorgen, würde zu weit führen).

27.09.2020 07:57 • x 4 #2716

K
Ich wünsche Dir einen tollen, entspannten Urlaub! Ohne Stress natürlich (bei Haus am See ohne Internet krieg ich allerdings schon wieder Albträume und denke an Filme wie Misery et al ... ). Wann müsstest Du denn wieder hier sein? Damit wir im Falle einer längeren Funkstille die lokalen Behörden alarmieren können

Ich fahr in zwei Wochen nach Göteborg. Mit einem Freund. Meine Freundin kann derzeit nicht in den Urlaub, meine Tochter ist mit Freunden unterwegs, und der Freund meldete sich direkt in meinen Reisevorbereitungen und fragte, ob ich nicht mit ihm wegfahren wollte, er bräuchte dringend Urlaub und keiner wollte irgendwohin, alleine fahren mag er aber nicht (im Gegensatz zu mir). Ich teilte mit, dass ich nach Schweden wollte und er war gleich Feuer und Flamme. Wir waren schon mal zusammen im Urlaub und das war prima, weil er mich selten nervt und wenn, dann kann ich ihm das sagen und dann haut er ab und macht was alleine also ideal.

Nun meinte er noch aber was richtig Schönes, egal was es kostet. Ich nannte ihm mein Budget und sagte, dass da so richtig was Schönes nicht drin ist, aber er bestand darauf. Nun haben wir ein paar Tage eine riesige Suite in einem tollen Hotel und danach ein paar Tage ein Häuschen am Fjord mit Sauna und Whirlpool, und mein Beitrag dafür liegt innerhalb meines geplanten Budgets. Dafür hab ich die komplette Arbeit (auswählen, buchen etc.) übernommen, aber das bin ich gewohnt (Emma, dahingehend teile ich Deine Erfahrungen, ich war auch in jeder Beziehung immer das Reisebüro und hab immer nur gehört Du machst das schon, ich vertrau Dir da voll und ganz ).

Jetzt hab ich groooße Vorfreude auf Urlaub und mich direkt an einen Schwedischkurs gemacht, weil meine Schwedischkenntnisse nach über 20 Jahren kaum noch vorhanden sind. Also bisschen auffrischen, und das macht mir gerade großen Spaß.

Ansonsten ist es recht ruhig bei mir. Herren sind alle kaltgestellt, ich hab im Moment keine Lust auf Männer abgesehen von rein freundschaftlichen Kontakten. Meine Freundin leidet noch ein wenig wegen Ex, ist aber wegen einer Fortbildung im Moment auch sehr abgelenkt davon, was gut ist. War vielleicht der richtige Zeitpunkt, um die unleidige Sache endlich zu beenden. Ich bereite mich auf einen hyggeligen Winter vor, hab mich mit neuen Kaffeebechern, Kuscheldecken, Bettwäsche, Fensterdeko und Handtüchern eingedeckt, suche derzeit nach neuen Hausschuhen und einem Heizding für den Balkon. Und gleich backe ich Zimtschnecken und genieße meine Vorfreude.

Einen entspannten Sonntag wünsche ich allen!

27.09.2020 08:33 • x 3 #2717

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von Kaetzchen:
Damit wir im Falle einer längeren Funkstille die lokalen Behörden alarmieren können

Ich bin am 8.10. wieder da - aber das Haus ist jahrelang in Familienbesitz und sehr erprobt. Er konnte auch das Geheimnis der Angst wegen dem Schwimmen lüften. Ein Onkel ist vor Jahren in diesem See ertrunken - aber der hatte wohl mitten im See einen Herzinfarkt und war auch schon sehr alt. Wahrscheinlich wandelt sein Geist jetzt in diesem alten Gemäuer, naja, den babbel ich dann voll bis er sich trollt...
Schweden! Wie schön! Da wollte ich diesen Sommer auch mit einer Freundin hin, aber das hat dann mit Corona nicht hingehauen... Da wünsch ich Dir auch schon mal einen tollen Urlaub!

27.09.2020 08:50 • x 4 #2718

NichtLustig
Oh, ich wünsche alle Reiselustigen einen schönen Urlaub. Ich habe alle Reisen für dieses Jahr gecancelt, auch Finnland. Wie sich herauskristallisierte, hatte Jungspund es nur deswegen so eilig, aus Deutschland heraus zu kommen, weil er Mama sonst schlecht absagen kann und er dachte, dass ich mich dann Weihnachten von ihm abseile. Klar, ich verstehe, dass er an Weihnachten natürlich die Familie besucht. Ich werde es auch nicht länger rauszögern können, ihn meiner Family vorzustellen.
Meine Brüder werden ihn wieder mit B. abfüllen, dass machen sie traditionell mit jedem meiner Partner.

Ehrlich gesagt rechne ich noch bis zum Ende des Jahres mit härteren Einschränkungen wegen Corona und auf den Stress beim Reisen habe ich keinen Bock. Heizstrahler für den Balkon und Garten habe ich bereits, Suntac und Kesser. Ich decke mich gerade mit Kuschel-Kunstfellen ein. ...Bis auf ein Schafsfell für die beiden Kätzchen. Außerdem habe ich mir mit neuen Maltechniken, Kalimba, Kaligrafie und Social Media soviel aufgehalst, dass ich keine Zeit haben werde, zu verreisen. Ich baue bereits die Requisiten auf. Ganz davon abgesehen, gibt es neuen Content für WoW und Sims.

Zitat von Emma75:
aber er ist mal wieder abgetaucht. Das macht er ja hin und wieder und vielleicht geht es ihm nicht gut.

Das arme Bambi.

Zitat von Emma75:
oder es wird zu romantisch und das hilft ja dann auch keinem weiter.

*spielt wieder Violine*

Zitat von Emma75:
denn es gibt in diesem Haus am See kein Internet.

Das werde ich mir im nächsten Jahr auch für 1-2 Wochen gönnen, hilft ungemein beim Lernen.

Zitat von Emma75:
Bleibt tapfer und wild, treibt es ruhig bunt, damit ich was zu lesen habe, wenn ich zurück bin

Also, bei mir wird es für die nächsten 2 Wochen eher ruhig. Ich habe zu arbeiten. Und Jungspund auch. Der darf die Küche aufräumen, nachdem er mit den Baconstreifen schon wieder ein kleines Lagerfeuerchen gezündet hat! Herr Tigergitarre ist auch unabkömmlich, weil der ins Studio muss. Auf gut deutsch- der wird eingebunkert.

Zitat von Emma75:
und drückt mir die Daumen, dass der Urlaub den erhofften Erholungseffekt hat - ich habe es bitter nötig, denn die letzten vier Wochen waren sehr turbulent und aufreibend (Kindersorgen, würde zu weit führen).

Klar wirst Du Dich erholen. Es ist zwar nur der F+ Mann, nicht Bambi, aber Du wirst Dich erholen. Ich wünsche viel Spaß und drücke alle Daumen, Zehen und Pfötchen!

Zitat von Kaetzchen:
Nun haben wir ein paar Tage eine riesige Suite in einem tollen Hotel und danach ein paar Tage ein Häuschen am Fjord mit Sauna und Whirlpool, und mein Beitrag dafür liegt innerhalb meines geplanten Budgets

Das klingt natürlich vielversprechend. Und nach einer Menge Erholung. Hach ja, im nächsten Jahr. Sobald ich meine Axolotl habe.

Zitat von Kaetzchen:
Ansonsten ist es recht ruhig bei mir. Herren sind alle kaltgestellt, ich hab im Moment keine Lust auf Männer

Nanu, ich dachte, Du hast Pläne? Hey, wir brauchen Content, ich kann das nicht alles allein tragen! Und momentan schon gar nicht!

Zitat von Kaetzchen:
Und gleich backe ich Zimtschnecken

Backen wäre eine Maßnahme. ...Nicht heute, erst muss Jungspund das Schlachtfeld beseitigen!

Zitat von Kaetzchen:
Einen entspannten Sonntag wünsche ich allen!

Danke Dir auch!

Also, schönen Urlaub an alle und erholt Euch gut!

27.09.2020 09:37 • #2719

K
Ich wollte eigentlich auch wegen Corona erst nicht weg, aber Schweden ist ja momentan in Europa diesbezüglich das ruhigste Land und ich hoffe, das bleibt die nächsten 2 Wochen auch so (wehe wenn nicht, Herr Tegnell!) Ansonsten ist alles so gebucht, dass es bis zum ersten Urlaubstag kostenfrei storniert werden kann. Von daher warte ich einfach mal ab und erheitere meine Tochter mit meinen Schwedischlektionen.

Die war nämlich höchst erstaunt, dass hier ständig so Sätze fallen wie Vill du fika? oder Jag vill fika nu! Kom, vi gar fika i konditoriet Sie hat mich schon gefragt, was ich in dem Urlaub wohl vorhätte und ob sie sich Sorgen machen müsste. Aber nee, außer Kaffeetrinken (und Zimtschnecken essen) ist nichts Unanständiges geplant. Dass das bei den Schweden so unanständig klingt, dafür kann ich ja nichts.

Was die Herren angeht, ich war einfach SO genervt von deren komischem Verhalten, irgendwelchen Spielchen und Genörgel und Kontrollversuchen und was weiß ich was, dass ich beschlossen habe, im Herbst und Winter auf Männer zu verzichten. Freunde dürfen gern zu Kaffee und Kuchen kommen, oder auch mal auf ein Glas Wein abends, aber mehr mag ich gerade nicht. Kann auch was Hormonelles sein, ich war neulich auf einer Feier und wurde dort von gleich drei Frauen regelrecht angefallen Anscheinend finde nicht nur ich Frauen anziehender als Männer im Moment, sondern habe auch eine starke Anziehung auf Frauen. Aber ich beschwer mich natürlich nicht darüber

27.09.2020 12:08 • x 4 #2720

Z
@Emma75
Auch von mir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.

Zitat von Emma75:
Man muss dazu sagen, dass er auch leicht irritiert über meine Urlaubspläne war, aber da muss er durch.

Oha.

Zitat von Emma75:
ich habe es bitter nötig, denn die letzten vier Wochen waren sehr turbulent und aufreibend (Kindersorgen, würde zu weit führen).

Och Möööönsch! Dann wirklich eine ganz schöne Zeit.

Zitat von Kaetzchen:
Ich fahr in zwei Wochen nach Göteborg. Mit einem Freund.

Auch dir eine tolle Reise. Das mit dem Haus am Fjord stelle ich mir total schön und toll vor.

Zitat von Kaetzchen:
Ansonsten ist es recht ruhig bei mir. Herren sind alle kaltgestellt, ich hab im Moment keine Lust auf Männer abgesehen von rein freundschaftlichen Kontakten.

Das heißt Feuerwehrmann konnte sich als Partybegleitung nicht etablieren?

Zitat von Kaetzchen:
Was die Herren angeht, ich war einfach SO genervt von deren komischem Verhalten, irgendwelchen Spielchen und Genörgel und Kontrollversuchen und was weiß ich was, dass ich beschlossen habe, im Herbst und Winter auf Männer zu verzichten.

Was ist nur bei dir und den Männern los? Echt merkwürdig.

@NichtLustig
Jungspund hat mit Bacon ein Feuer in der Pfanne in deiner Küche gemacht?

Stell dir mal vor, er hätte beim Löschen ein Rüschenhemd angehabt. Was hätte da alles passieren können. Nicht auszudenken.

27.09.2020 13:55 • x 2 #2721

S
Stimmt! Nicht auszudenken! Das Rüschenhemd hätte seinen sicheren Tod bedeuten können!

27.09.2020 14:02 • x 1 #2722

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
(wehe wenn nicht, Herr Tegnell!

Dann verkloppen wir ihn! *haut sich mit dem Fäustchen in die Handinnenfläche, macht ein grimmiges Gesichtchen... und versucht sich in Erinnerung zu rufen, in diesem Thread kein Gnom zu sein*

Zitat:
und erheitere meine Tochter mit meinen Schwedischlektionen.

...die tatschlich nicht sehr jugendfrei klingen. *lüpft misstrauisch die Augenbraue*

Zitat von Kaetzchen:
Was die Herren angeht, ich war einfach SO genervt von deren komischem Verhalten, irgendwelchen Spielchen und Genörgel und Kontrollversuchen und was weiß ich was, dass ich beschlossen habe, im Herbst und Winter auf Männer zu verzichten

Hier ist es genau umgekehrt. Die Jungs sind wirklich so süß, dass es mir piepegal ist, wo ich den Winter verbringe, aber auf Jungspund will ich auf keinen Fall verzichten. Und das eine oder andere Wochenende zu dritt mit dem Tigermann ist bereits in Planung. Der spürt auch den Winter nahen und wird dementsprechend kuschelig. Ich glaube, dem gefällt es auch ganz gut, dafür nicht gleich auf die Suche nach einer Beziehung gehen zu müssen.

Zitat von Kaetzchen:
Anscheinend finde nicht nur ich Frauen anziehender als Männer im Moment, sondern habe auch eine starke Anziehung auf Frauen.

Vermutlich können die Damen es bei Dir wittern. Mich scheinen Frauen jedenfalls ausgesprochen une.rotisch zu finden. Jedenfalls werde ich nie von einer angefallen. Ich werde ja nicht einmal in eindeutiger Absicht angesprochen. Frauen mögen mich gern, aber ich bin augenblicklich in der Friendzone. Was ich vollkommen ok finde. Dafür wirke ich momentan sehr stark auf Männer, fast wie in den guten, alten Zeiten. Und es ist keine Einbildung, dass die Interessenten jünger werden. Das habe ich nun auch schon von Außenstehenden zu hören bekommen. Unabhängig voneinander. bald kannst Du Dich für einen Verehrer vor dem Kindergarten auf die Lauer legen!
Das war freundschaftlich-liebevoll gemeint, dem jovialen Klaps auf die Schulter nach zu urteilen, der mich beinahe von den Füßen geholt hätte. Eine Frau aus dem Garten, mit der ich mich wirklich gut verstehe, die allerdings einen recht ...derben Charme hat *versucht sich wieder die Schulter einzurenken*
Überhaupt bekomme ich seit dem Jungspund unheimlich viele Komplimente, was einige Frauen zu der Überlegung gebracht hat, dass so ein Jungspund wie ein Jungbrunnen wirkt. ...Und es ihnen sehr anstrengend vorkommt. Anscheinend gehen die Frauen davon aus, dass ich versuche, jung zu bleiben.
1) Glaub ich nicht einmal, dass es an dem Alter des Jungspunds liegt, dass ich mich anscheinend weiter positiv verändert habe. Eher habe ich das Gefühl, es liegt einfach an der Art, wie er liebt. Mit Hingabe, Bewunderung und verdammt vielen Komplimenten. Es fäll mir auch manchmal auf, wie liebevoll er mich betrachtet, wenn ich mir wieder während der Arbeit die Haare raufe. ...Hätte mich früher wahnsinnig gemacht. Bei diesem Mann muss man sich einfach toll vorkommen. Selbst mit zerzausten Haaren!
2) habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich an mir arbeiten muss, sondern dass ich es WILL. Das ist für mich ein kleiner aber feiner Unterschied.

Und ich habe es tatsächlich fertig gebracht, Briefumschläge, die mit goldenem Seidenpapier gefüttert sind, goldenen Siegelwachs und einen Stempel mit meinen Initialen zu bestellen. Ich habe Herr Jungspund wieder als Schreibunterlage missbraucht und auf ihm einen Liebesbrief geschrieben und Kirschblütenzweige drum herum gemalt. Naja, ich übe ja wieder Schönschrift und auch das Zeichnen.
Für ihn war das allerdings etwas ganz besonderes. Wie er sich gefreut hat. Ich vergesse immer sein Alter. Er wird wohl die ersten Liebesnachrichten nur per SMS bekommen haben.
Jedenfalls während er sich gefreut hat, wie kleines Kind vorm Christbaum, hatte ich wieder einen Oxitocinschock. Kennt Ihr das? Man sieht einen an und hat das Gefühl, ihn zu packen und herzen und zu küssen zu müssen. Knuddeln und wuddeln, bis ihm die Luft weg bleibt!
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich meine Schreibübungen ja auch sinnvoll nutzen kann, um ihm von Zeit zu Zeit eine Freude zu machen. Ich werde sie ihm auch heimlich in den Briefkasten schmeißen. Bei Nacht und Nebel mit rußgeschwärztem Gesicht. ...Ok, das könnte ein wenig übertrieben wirken.

Zitat von Zugaste:
Jungspund hat mit Bacon ein Feuer in der Pfanne in deiner Küche gemacht?

Das hat er nicht zum ersten Mal gemacht. Darin hat er Übung! Die Katzen haben allerdings wieder Schutz in der Sockenkiste gesucht!

Zitat von Zugaste:
Stell dir mal vor, er hätte beim Löschen ein Rüschenhemd angehabt. Was hätte da alles passieren können. Nicht auszudenken.

Dann hätte er eben im Rüschenhemd meine Küche verwüstet!

Zitat von Sacred_Life:
Stimmt! Nicht auszudenken! Das Rüschenhemd hätte seinen sicheren Tod bedeuten können!

Es sterben weniger Menschen durch Rüschenhemden, als durch Kokosnüsse! Statistisch erwiesen! *nickt mit gewichtiger Miene*

27.09.2020 19:05 • #2723

Z
Zitat von NichtLustig:
Es fäll mir auch manchmal auf, wie liebevoll er mich betrachtet, wenn ich mir wieder während der Arbeit die Haare raufe.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe Herr Jungspund wieder als Schreibunterlage missbraucht und auf ihm einen Liebesbrief geschrieben und Kirschblütenzweige drum herum gemalt. Naja, ich übe ja wieder Schönschrift und auch das Zeichnen.

Das glaube ich, dass er sich da gefreut hat.

27.09.2020 20:55 • x 2 #2724

R
Ich wünsche allen Reisenden hier eine ganz tolle Urlaubszeit, mit vielen schönen Momenten, erholsamen Tagen und ganz viel Spaß.
Kommt gesund und erholt zurück und genießt die Zeit.

Zitat von Emma75:
denn es gibt in diesem Haus am See kein Internet.
Das ist doch eigentlich schon die halbe Miete, einfach nur Ruhe.

Zitat von Kaetzchen:
Nun haben wir ein paar Tage eine riesige Suite in einem tollen Hotel und danach ein paar Tage ein Häuschen am Fjord mit Sauna und Whirlpool, und mein Beitrag dafür liegt innerhalb meines geplanten Budgets
Das klingt so toll! Da wirst Du hoffentlich die Zeit so richtig schön genießen können.

Zitat von NichtLustig:
Habe ich schon erwähnt, dass Axolotl Larven sind und das ein Leben lang bleiben? Sie werden praktisch nie erwachsen.
Wie vermehren die sich dann?

Zitat von NichtLustig:
Es fäll mir auch manchmal auf, wie liebevoll er mich betrachtet, wenn ich mir wieder während der Arbeit die Haare raufe. ...
Hach, das liest sich soooo toll.

Zitat:
Kennt Ihr das? Man sieht einen an und hat das Gefühl, ihn zu packen und herzen und zu küssen zu müssen. Knuddeln und wuddeln, bis ihm die Luft weg bleibt!
Ja, das kenne ich auch. Ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. Zuletzt wohl, als die Kinder noch klein waren. Und ich gönne Jedem dieses Gefühl von Herzen.

Hier ist über das kommende Wochenende ein Trip nach Holland geplant, wir sind zu fünft. Eine Freundin hat dort ein Ferienhaus. Momentan ist diese Region noch nicht als Risikogebiet eingestuft. Ich bin gespannt, ob wir uns am Freitag aufmachen oder nicht.

28.09.2020 07:27 • x 3 #2725

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Das glaube ich, dass er sich da gefreut hat.

Ich denke, er wird nun Stunden damit zubringen, das passende Kistchen zu finden, um sie aufzubewahren. Er wird vermutlich sogar Registerkarten je nach Thema erstellen. Jungspund neigt dazu, etwas penibel zu sein. Ich weiß auch nicht, warum er sich so gern in meiner Wohnung aufhält. Die ist der reinste Kulturschock für ihn.
Ich geh mir schnell die Haare föhnen.
Findest Du den Föhn auf Anhieb oder hab ich noch Zeit, ne Doku zu gucken?

Zitat von Roja:
Wie vermehren die sich dann?

Es sind vermehrungsfreudige Larven?
Trotz Larvenstadium, legen die Weibchen Eier, die zuvor bei der Verpaarung durch das Männchen befruchtet wurden. Es hilft auch nichts, sie zu ermahnen, dass sie dafür viel zu jung sind. ...Was sie, streng genommen, tatsächlich sind.

Zitat von Roja:
Hach, das liest sich soooo toll.

Ich denke, ich habe eine ganz gute Wahl mit ihm getroffen. Egal, wie oft er die Küche in Brand setzt oder wieviele Leute unken, dass er zu jung ist.

Zitat von Roja:
Zuletzt wohl, als die Kinder noch klein waren.

Er ist ja auch noch klein. Laut Gartennachbarin habe ich ihn ja vom Kindergarten weg geklaut.

Zitat:
Und ich gönne Jedem dieses Gefühl von Herzen.

Danke. Ich auch.

Zitat von Roja:
Ich bin gespannt, ob wir uns am Freitag aufmachen oder nicht.

Ich drücke feste die Daumen, dass die Lage in Holland entspannt bleibt. Das wird schon mit Eurem Trip klappen!

28.09.2020 10:33 • x 2 #2726

K
Zitat von Zugaste:
Was ist nur bei dir und den Männern los? Echt merkwürdig.

Keine Ahnung, und ganz ehrlich - es interessiert mich momentan auch überhaupt nicht. Ich hab gar kein Interesse, darüber auch nur ansatzweise nachzudenken Ist nämlich nicht mein Problem

Zitat von Zugaste:
Das heißt Feuerwehrmann konnte sich als Partybegleitung nicht etablieren?

Nee, beide nicht Ich bin Freitag auch unterwegs und nehme diesmal zwei Jungs mit, die beide kein 6uelles Interesse an mir haben und ich auch nicht an ihnen. Das ist definitiv entspannter und lustiger (ich bin ja eine gute Wingwoman )

28.09.2020 10:48 • x 1 #2727

Z
Zitat von NichtLustig:
Ich weiß auch nicht, warum er sich so gern in meiner Wohnung aufhält. Die ist der reinste Kulturschock für ihn.

Hahaha

Zitat von Kaetzchen:
Keine Ahnung, und ganz ehrlich - es interessiert mich momentan auch überhaupt nicht. Ich hab gar kein Interesse, darüber auch nur ansatzweise nachzudenken Ist nämlich nicht mein Problem

Das stimmt natürlich.
Ich finde es allerdings trotzdem total spannend und interessant, dass bei jedem Mann, der s. Interesse an dir hat nach klaren Ansagen von dir manipulative Spielchen gestartet werden.
Wird ja sonst eher den weiblichen Wesen zugeordnet sich so zu verhalten.

Zitat von Kaetzchen:
Ich bin Freitag auch unterwegs und nehme diesmal zwei Jungs mit, die beide kein 6uelles Interesse an mir haben und ich auch nicht an ihnen.

Vielleicht haben die Beiden das auch nur gesagt damit du sie mitnimmst?

28.09.2020 13:46 • x 1 #2728

K
Zitat von Zugaste:
dass bei jedem Mann, der s. Interesse an dir hat nach klaren Ansagen von dir manipulative Spielchen gestartet werden.
Wird ja sonst eher den weiblichen Wesen zugeordnet sich so zu verhalten.

Vielleicht nach dem Motto: einer muss den Job ja machen? Und wenn ich es nicht mache, fühlen sie sich vielleicht dazu genötigt?

Zitat von Zugaste:
Vielleicht haben die Beiden das auch nur gesagt damit du sie mitnimmst?

nee, ich hab natürlich auch nicht danach gefragt. Kenne beide aber schon ein paar Jahre

28.09.2020 14:33 • #2729

R
Zitat von NichtLustig:

Hallo?!
Gibt da sehr interessante und sehenswerte Dokus, die gar nicht so lange dauern.

Zitat:
Er ist ja auch noch klein. Laut Gartennachbarin habe ich ihn ja vom Kindergarten weg geklaut.

Hat er eine kleine, bunte Tasche dabei, wenn er Dich besucht?

Zitat:
Ich drücke feste die Daumen, dass die Lage in Holland entspannt bleibt. Das wird schon mit Eurem Trip klappen!

Wir planen schon und haben beschlossen, dass wir ab Freitag durchgängig , sollte das mit dem Trip nicht klappen.
Nützt ja nix.

Zitat von Kaetzchen:
Vielleicht nach dem Motto: einer muss den Job ja machen? Und wenn ich es nicht mache, fühlen sie sich vielleicht dazu genötigt?

Genau so, nützt ja nix!

28.09.2020 14:40 • x 2 #2730

A

x 4