Sohnemann
- 89536
Sohnemann
Zitat von Emma75:Das Bambi ist aber ein sehr traditioneller Esser und braucht unbedingt Leichenteile im Süppchen
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Schließlich bin ich dann in absolut charmanter und liebenswerter Gesellschaft.
Zugaste
Zitat von Roja:Ich hatte eine nicht so schöne Kindheit, bin oft abgeschoben worden.
Zitat von Roja:Deshalb fehlt mir vielleicht Geborgenheit bzw. schlicht und ergreifend, geliebt zu werden, glaube ich oder dass einem das Gefühl gegeben wird.
Deshalb kann ich @Zugaste gut verstehen oder das nachvollziehen.
Zitat von Roja:Ob ich meinen Kindern das geben kann? Ich weiß nicht genau. Ich bin irgendwie für alle sowas wie der Fels in der Brandung, eine 100%ig verlässliche und zuverlässige Konstante. Selbst meine Ma kommt mit Problemen zu mir.
Emma75
Zitat von Zugaste:Das bin ich auch. Der Fels. Und ich bin das auch gerne.
Zugaste
Zitat von Emma75:aber sie wissen 100% dass sie sehr geliebt werden und in jeder erdenklichen Situation zu mir kommen können und immer angenommen sind.
Zitat von Emma75:Bemuttern auch bei Partnern ja auch ein Schutz. Wenn man selbst diejenige ist, die alles macht, alles in die Hand nimmt und ihre eigenen Bedürfnisse zurückfährt, macht man sich weniger abhängig.
Emma75
Zitat von Zugaste:mit den Sehnsüchten,
Zitat von Sohnemann:Ich glaube bei Tieren heißt das Kadaver.
Zitat von Sohnemann:Leichenteile ist eher so Mensch
Zitat von Sohnemann:Der azelotel ne?
Zitat von Emma75:enn man selbst diejenige ist, die alles macht, alles in die Hand nimmt und ihre eigenen Bedürfnisse zurückfährt, macht man sich weniger abhängig.
Zitat von Zugaste:Und auch wenn ich gerade auch echt bisschen überfordert bin und berührt und auch traurig ist das ja nix Schlechtes. Ich pflege damit ja auch die Beziehung zu mir selbst. Und das ist gut und wichtig.
Zitat von Emma75:Ich hasse Sehnsüchte
Zitat von Zugaste:Gucke.
Und ich soll das mal eben so wegstecken? Du bist echt eine Nudel.
Zitat:Du Nudel!
Zitat von Roja:Heut simma abba pfilosopfisch!
Zitat von Roja:Tu ich doch!
Zitat von Roja:Ich schon, aber keine seitenlangen Texte.
Zitat von Roja:Muss man sowas haben?
Roja
Zitat von NichtLustig:Axolotl! Ein mexikanischer Schwanzlurch!
Zitat:Glaub ich nicht. Das ist eine Illusion. Emotional abhängig ist man ganz sicher. immerhin macht man den Partner bewusst oder unbewusst zum Lebensinhalt.
Zitat:Mmmhm, da bin ich mir nicht so sicher. Manche Sehnsüchte kann man auch als Zielsetzung ansehen. Oder man kann sie hinterfragen, warum man sich nach etwas Bestimmten sehnt.
Zitat:Klingt aber gerade nicht so!
Zitat:Ich setze mich gleich an meine Hausaufgaben und schreibe 10 Minuten per Hand in Schönschrift.
Zitat:Und Herr Jungspund naht nun allen Ernstes sein Hemd selbst ausgesucht und bestellt. So ein e Spaßbremse. Der darf sich nicht wundern, wenn ich die Gesellschaft eines Axolotls vorziehe!
Ich kann so nicht arbeiten!
Zitat von Emma75:Ich heule von Anfang bis Ende durch und entschuldige mich alle 2min dafür.
Emma75
Zitat von Roja:Ich heule sogar bei Animationsfilmen.
Roja
Zugaste
Emma75
Zitat von Roja:Hach, darauf habe ich gewartet.
Zitat von Roja:Das kann zur Schieflage mutieren.
Zitat von Roja:Allerdings wären wir dann wieder beim Wehtun?!
Zitat von Roja:Das ist eine gute Idee. Sollte ich mir auch mal angewöhnen.
Zitat von Roja:Also ohne Rüschen?!
Zitat von Zugaste:Der erste Film, bei dem das so war, soweit ich mich erinnere, war Edward mit den Scherenhänden. Und bei My Gi. rl.
Zitat von Emma75:und der Exmann lag auf der anderen Seite des Sofas und schnarchte laut.
Emma75
Zitat von NichtLustig:könnte ich sie Peter und Pan nennen.
Zitat von NichtLustig:E.T. war mein erster Heulfilm.
Zitat von NichtLustig:Nehm ich Duft Lavendel
Zitat von Emma75:So, Urlaubs-Planungs-Gespräch abgeschlossen. Irgendwas ist im Busch. Der Kerl kann mir kaum in die Augen schauen, bezahlt dauernd meine Getränke und hat alles total durchorganisiert.
Zitat von Emma75:Vielleicht hat er eine Frau kennengelernt und ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, dass er jetzt mit mir in den Urlaub fährt.
Zitat von Emma75:Alles andere ist dann sein Problem - wir haben ja Zeit zu reden.
Zitat von Emma75:Bambi wollte kein Süppchen - der wollte pennen. Sehen uns am Samstag.
Zitat von Emma75:Jetzt dachte ich kurz Du sprichst von Tiger und Jungspund...
Zitat von Emma75:Wenn das Bambi verendet
Zitat von Emma75:kaufe ich mir auch so zwei Axolotl-Biester und nenne sie Albert und Elli (wie die Einsteins).
Zitat von Emma75:Bei Titanic war ich sehr abgelenkt, weil der Kumpel, mit dem ich da war, so laut geheult hat, dass ich fast ein wenig kichern musste...
Zitat von Emma75:Dann musste ich brechen und das ging erst über den dicken Bauch und dann ins Badewasser.
Zitat von Emma75:Blöderweise verursacht nicht nur Lavendel bei mir seit dem Brechreiz