Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Emma75:Axiom
Emma75
Zitat von Urmel_:Ich bin sehr gespannt, ob es eine Dame hier gibt, die in der Lage ist, die unterschiedlichen Fortpflanzungsstrategien von Frauen und Männern, die in der Natur verankert sind, zu bennenen. Denn da liegt der Ursprung von allem verborgen.
Zitat von NurBen:Eine Frau abzulehnen, weil sie mit der Hälfte der Firma geschlafen hat ist sowas von letztes Jahrhundert.
Du solltest aufstehen, klatschen und der Frau zu ihrer neugewonnenen 6uellen Freiheit gratulieren.
Zitat von YsaTyto:Ich erlebe das selten, aber manchmal bin ich richtig geflasht von Männlichkeit
Zitat von Urmel_:Keine der Frauen hier kann die unterschiedlichen Fortpflanzungsstrategien von Mann und Frau benennen.
Zitat von Nachtlicht:Ich denke es hat viel damit zu tun, dass ich mich einfach selbst weiblicher fühle in eindeutig männlicher Gegenwar
Tempest
Zitat von YsaTyto:Ich trage NIE Birkenstock, nur manchmal Zuhause beim Putzen. Und in diesem Moment sah ich einmalig daneben aus
Sohnemann
Zitat von Nachtlicht:Nun halten wir dann mal doch einfach mal fest, dass das nicht stimmt, Emanzipation hin oder her, der partnerschaftliche Wert einer Frau steht und fällt auch im Jahre 2020 in unserer toleranten Gesellschafts doch immer noch mit der Anzahl ihrer Se*ualpartner, sofern bekannt. Nicht nur das, eine sehr promiskuitive Frau wird auch abseits der Partnerwahl offensichtlich generell gering geschätzt, wie man deinem Kommentar entnehmen kann.
Zitat von Emma75:Nach Deiner Logik durfte ich gar keine Lust mehr auf Paarung haben
Zitat von Nachtlicht:Das ganze Forum ist voll von Beiträgen und Ratschlägen, die die unterschiedlichen Strategien und überhaupt Unterschiede berücksichtigen, und diese Beiträge kommen - völlig überraschend - sowohl von Männern als auch von Frauen.
Zitat:die in der Natur verankert sind
Zitat von NurBen:Weil es in ihnen verankert ist. Weil sie sich beschützt fühlen wollen.
Emma75
Zitat von Urmel_:Denn Ausnahmen bestätigen die Regel
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Hast Du überlesen:
Tempi
Zitat von Urmel_:Die gibt es nirgends, nicht hier und nicht im Nachbarthread. Kannst Du das bitte noch mal für die ganz beschränkte minderbemittelte Minderheit auseinanderklamüsterrn, Süßn? Bitte! Bitte, watt hab ick dir vermissst..Ich bin sehr gespannt, ob es eine Dame hier gibt, die in der Lage ist, die unterschiedlichen...
Zitat von Tempi:Die gibt es nirgends, nicht hier und nicht im Nachbarthread.