Sohnemann
- 89536
Sohnemann
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Kann es jemals zu viel Schokoladenkuchen und Nackenkraulen geben?
Zitat von NichtLustig:Wieso? Es wird Herbst. Dann ist der Mensch traditionell kuschliger. Wenn es kälter wird, wird ein Lebewesen kuschliger. Oder geht in den Winterschlaf. Wahlweise auch beides.
Zitat von Roja:*sich Zugaste schnappt und weiter tätschelt*
Zitat von Roja:Ich finde ihn noch sehr charmant. Wenn Du von mir das Tragen eines solchen Fummels verlangen würdest, bekäme uncharmant eine neue Dimension!
Zitat von NichtLustig:Wie meinst Du das schon wieder?
Zitat von Sohnemann:Ich würde bei dem erst mal mit einem Rüschenhöschen zum Einstieg üben.
Zitat von Sohnemann:Hühnersuppe wird auch magische Kräfte nachgesagt
Zitat von Roja:*sich Zugaste schnappt und weiter tätschelt*
Zitat von Roja:*heftig nickt*
Zitat von Roja:da hat der Kerl schon recht und seine Aktion macht ihn sehr sympathisch.
Zitat:Und das freut mich jetzt auch
Zitat von Roja:Nä! Hömma! Geht ja gar nicht!
Zitat von Roja:Wenn Du von mir das Tragen eines solchen Fummels verlangen würdest, bekäme uncharmant eine neue Dimension!
Zitat:Übrigens habe ich mir mal wieder einen richtigen Füller (also so richtig mit Tintenpatronen) gekauft, weil ich ab und an Postkarten schreibe und das auch gerne mache.
Zitat von Roja:Allerdings merkt man, dass ich nur noch selten per Hand schreibe, sondern fast nur noch am PC. Bei längeren Texten entwickle ich eine S.auklaue. Ätzend!
Zitat von Zugaste:Für mich schon.
Zitat von Zugaste:So Kung Fu mäßig?
Zitat von Zugaste:Ich schlafe total gerne. Schlafen ist toll.
Zitat von Zugaste:*Vorsichtig nachfühlen, ob sich die Form des Kopfes schon verändert hat*
Zitat von Zugaste:Ich gebe mir gerne viele Gefühle selbst.
Zitat von Zugaste:Mich in mir und mit mir geborgen fühlen geht nicht ohne einen Anderen.
Zitat:ch fürchte, dass hätte ich aber gerne.
Roja
Zitat von Sohnemann:Hühnersuppe wird auch magische Kräfte nachgesagt
Zitat von NichtLustig:Sie wird schon ganz knautschig!
Zitat von NichtLustig:Er ist aber nicht Bambi! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*
Zitat von NichtLustig:Was wollt Ihr eigentlich alle? auf einem guten Gothic-Festival dürfen Rüschenhemden auch nicht fehlen! Das sieht sowas von edel mit einem Mozartschleifchen im Haar aus! ...Von dem Schleifchen habe ich aus taktischen Gründen noch nichts erwähnt.
Zitat:Ja, deswegen übe ich jetzt jeden Tag 10 Minuten, bis ich mich an Kalligrafie ran wage. So, wie ich jetzt schriebe, hätte ich besser Ärztin, denn Autorin werden sollen. Ja, gut, vielleicht gäbe es ein, bis zwei Tote mehr.
Zitat:außer auf den Augenbrauen. Die durfte ich nachzupfen, weil sie sonst doch zu voluminös für mein Gesicht gewesen wären.
Zitat von Zugaste:*Vorsichtig nachfühlen, ob sich die Form des Kopfes schon verändert hat*
Zitat von Zugaste:So Kung Fu mäßig?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Klingt klar nach einem Fall für den Oxytocin-Mann. *nickt bekräftigend*
Zitat von NichtLustig:Wenn ich Tee-Zeremonie und das flammende Kerzeninferno mache, fühle ich mich total geborgen. ...Bis dann eben die Socken anfangen zu qualmen. Jedes Jahr im Herbst, tanz ich den Tanz der rauchenden Socken. Oder ich denke an was schönes. Oder schaue idiotische ASMR Videos.
Klar gibt es auch jene Geborgenheit, die hat man dann nur mit jemand anderen. das ist normal. Selbst R2D2 brauchte einen Freund!
Was ist denn so schlimm daran?
Zitat von Roja:Kung Fu Panda?
Roja
Zitat von Zugaste:Aber super schön, dass du dir dieses Gefühl selbst geben kannst. Das würde ich auch gern können.
Es ist nicht schlimm. Aber macht mich traurig. So Kloß im Hals mäßig mit Kullertränchen.
Ich bin wirklich komisch. Ach du Schreck!
Zitat von Zugaste:Neeeinnn. Du siehst doch nicht aus wie ein Panda, oder?
Zitat von Zugaste:Nur in der Luft, mit ganz schnellen Bewegungen, so dass @NichtLustig alles vergißt und voller Ehrfurcht verharrt.
Zugaste
Zitat von Roja:Nein, Du bist nicht komisch und ich verstehe das gut.
Ich glaube aber, dass NichtLustig es so meint, wie Du es für Dich definierst.
Ob man das lernen kann oder ob es einfach die Sehnsucht nach Geborgenheit mit Jemand anderem ist, weil einem die eigenen nicht reicht, weiß ich nicht.
Roja
Zitat von Zugaste:Ich heule schon wieder. Ach du meine Güte...
Ja, das stimmt, was du schreibst mit dieser Sehnsucht. Ich glaube, das ist etwas, was in meiner Kindheit nicht genug gesättigt wurde.
Zugaste
Roja
Emma75
Zitat von NichtLustig:Das habe ich auch schon erwähnt. Aber ich lehne diese Suppe wegen der umher schwimmenden Leichenteile kategorisch ab.
Zitat von Zugaste:Ja, das stimmt, was du schreibst mit dieser Sehnsucht. Ich glaube, das ist etwas, was in meiner Kindheit nicht genug gesättigt wurde.
Zitat von NichtLustig:Übrigens habe ich mir mal wieder einen richtigen Füller (also so richtig mit Tintenpatronen) gekauft, weil ich ab und an Postkarten schreibe und das auch gerne mache.
Zitat von Zugaste:Ich heule schon wieder. Ach du meine Güte...
Zitat von Roja:Jetzt hab ich auch Pipi inne Augen.
Zitat von Roja:enn man mit sich und seinem Leben so richtig wirklich zufrieden ist, so denke ich, ist auch diese Sehnsucht nicht vorhanden.
Zitat von Zugaste:. Und weil ich das nicht hatte fehlt das jetzt und ich habe keine Idee und Ahnung, wie ich mir da selbst helfen kann.
Zitat von Emma75:Das Bambi ist aber ein sehr traditioneller Esser und braucht unbedingt Leichenteile im Süppchen
Zitat von Emma75:und die braucht auch ab und zu Magie..
Zitat von Emma75:Geben kann ich das gut - genau wie Du, aber annehmen ist total schwer und aus mir selber?
Zitat von Emma75:und das geht mit Füller leichter von der Hand. Bei Kugelschreiber bekommt man ja nach ein paar Stunden einen Krampf!
Roja
Zitat von NichtLustig:Herrschaftszeiten, könnt Ihr Euch nicht einfach mal mögen?
Zitat:Ich schreib ja nicht mal mehr mit einem Kugelschreiber, ich digitales Elend!
Zitat:So, Wimpernwelle gemacht. ...Was für ein Bockmist.
Zitat:Veräppeln kann ich mich auch alleine.+
Ja, aber ich kann es noch besser!
Zugaste
Zitat von Emma75:Da bin ich total bei Dir. Geben kann ich das gut - genau wie Du, aber annehmen ist total schwer und aus mir selber? Keine Ahnung... Jedenfalls hab ich, statt dem Kerle zu sagen, dass das Angebot mit dem Begleitboot lieb ist, erst mal wieder typisch schroff reagiert. 'Affig' hab ich es genannt. Ich bin auch echt manchmal ein Klotz - sehe ich ein.
Zitat von NichtLustig:Hey! Hier wird nicht geflennt! *schneidet verzweifelt alberne Grimassen*
War das lustig? Geht es besser?
Zitat von NichtLustig:Ich bin z.b. der geborene Einsiedler-Krebs, war in meiner Single-Zeit absolut zufrieden, hab sie genossen und kann auch wunderbar Zeit nur mit mir selbst verbringen. Schließlich bin ich dann in absolut charmanter und liebenswerter Gesellschaft.
Zitat von NichtLustig:Mit Herrn Jungspund ist das Geborgenheitsgefühl noch mal eine ganz andere Hausnummer. Das hat mich selbst ziemlich überwältigt (und auch überfordert) am Anfang.
Zitat von NichtLustig:Zum einen, sich bewusst für sich allein Zeit nehmen und die auch sehr bewusst gestalten. Sprich: behandel Dich selbst so und bewirte Dich, als würdest Du eine innige Freundin erwarten. Nutze die Zeit, indem Du Dinge tust, die Dir Spaß machen, aber auch ein bisschen herausfordern. Wellness einlegen ist auch ein wichtiger Aspekt, sich über das Körperliche Geborgenheit zu geben. Den eigenen Gedanken zuhören und sich bei bedarf genauso Mut zusprechen, wie man es bei einem geliebten Menschen tut.
Zitat von NichtLustig:Zugaste, ich glaube Dir, dass Du Deinen Kindern wunderbar Liebe und Geborgenheit geben kannst. ...Guck Dir doch mal von Deinem eigenen Verhalten ihnen gegenüber etwas ab und nutze es für Dich selbst.
Und sei nachsichtig mit Dir.
Zitat von NichtLustig:Dann bist Du halt jemand, der sich nach einem anderen sehnt. Das ist doch nicht per se etwas schlechtes. Es birgt einen Schwachpunkt. Joah. Wo Licht ist, ist auch Schatten.
Emma75
Zitat von Zugaste:Das ist Schutz bei dir, oder?