Emma75
- 89536
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich sitze doch immer noch neben dir und lasse mir den Kopf tätscheln.
Zitat von Zugaste:Was verwirrt dich? Ich?
Zitat von Zugaste:Ich habe nur versucht zu erklären, wann ich um den Finger wickeln attraktiv finde.
Zitat von Zugaste:Und ich vermute sowohl du als auch Jungspund habt ein gutes Maß.
Zitat von Emma75:Der ist echt ein Häufchen Elend!
Zitat von Emma75:Hab ihn in den Schlaf gekrault
Zitat von Emma75:Währenddessen hat F+ Mann 1000 SMSe geschrieben.
Zitat von Emma75:Bambi war genervt, weil die SMSe das Kraulen unterbrechen.
Zitat von Emma75:Bambi möchte vorher nochmal Klößchen-Suppe.
Zitat von Emma75:Im nächsten Leben kaufe ich mir zwei Hundewelpen.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Wird er durchkommen?
Zitat von NichtLustig:Puh! *wischt sich den Schweiß von der Stirn* Wenigstens hat er noch Appetit. Noch ist er nicht verloren!
Zitat von NichtLustig:Das geht ja auch mal gar nicht. Da hätte ich auch nicht allzu viel Verständnis für. Sollte Herr Jungspund auch nur ein einziges Mal das Kraulen unterbrechen wegen dem doofen Smartphone, fliegt es aus dem Fenster!
Zitat von NichtLustig:Ich liebe ihn.
Zitat von Emma75:Schleppt sich auf die Arbeit, weil er Angst hat, dass er entlassen wird, wenn die erfahren, dass das chronisch ist.
Zitat von Emma75:Hat er eben nicht!
Zitat von Emma75:Er war jetzt lange schubfrei, aber der jetzt ist umso heftiger.
Zitat von Emma75:Ob ich die Nachbarn frage, ob sie, wenn sie eh schon meine Katzen füttern einfach ein paar Häuser weiter noch das Bambi versorgen, während ich weg bin?
Zitat von Emma75:Ich musste es an lassen, weil die Tochter alleine zu Hause war und da bin ich grundsätzlich erreichbar.
Zitat von Emma75:Isse nich süß
Zitat von NichtLustig:Wie Zuckerwatte!
Fragt nicht, ich weiß auch nicht, wieso ich mir so etwas stundenlang angucken kann.
Hach, der Jungspund wird so begeistert sein, wenn ich ihm verrate, wofür er sie Möbel schleppen darf. Noch glaubt er, er tut es nur für mich. Ist er nicht ein Schatz?
Sobald er fertig ist, verklicker ich ihm, dass es auch für ihn ist. Er muss nur Noten zeichnen lernen. Also nix mehr den Computer machen lassen. Ich habe so gute Ideen für seinen zukünftigen Content! Wann hat er eigentlich das letzte Mal Klavier gespielt? Er kann Klavier spielen. DAS ist 6! Wir wären wahnsinnig, dass nicht auszuschlachten! Und er wird so zauberhaft im Rüschenhemd aussehen! Das habe ich ihm allerdings auch noch nicht verklickert. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich am besten anfange. Das ist vermutlich der richtige Zeitpunkt, um die Wickelmethode zu erproben.
*krempelt die Ärmelchen hoch kramt in ihrem diskreten Kistchen*
Zitat von Gundula:Du bist einfach immer wieder gut und ich lese Dich zu gern.
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Puh! *wischt sich den Schweiß von der Stirn* Wenigstens hat er noch Appetit. Noch ist er nicht verloren!
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ständig!
Zitat von NichtLustig:Nicht, wenn dann Mami zu Besuch kommt.
Zitat von NichtLustig:Er ist wirklich wunderschön. Ich schaue ihn mir noch ein wenig verstohlen an, während ich enorm beschäftigt aussehe und deswegen keine Möbel schleppen muss.
Zitat von Emma75:Isse nich süß
Zitat von NichtLustig:Er kann Klavier spielen. DAS ist 6! Wir wären wahnsinnig, dass nicht auszuschlachten! Und er wird so zauberhaft im Rüschenhemd aussehen! Das habe ich ihm allerdings auch noch nicht verklickert. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich am besten anfange. Das ist vermutlich der richtige Zeitpunkt, um die Wickelmethode zu erproben.
Zitat von Zugaste:Da bist du nicht die Erste und höchst wahrscheinlich auch nicht die Letzte.
Zitat von Zugaste:Auch nicht wenn Mama super nett ist und noch besseren Schokokuchen backen kann als ihr Sohn?
Zitat von Zugaste:Er macht das alles alleine?
Zitat von Zugaste:Und du tust auch noch so als ob du arbeitest und beobachtest ihn beim Schwitzen?
Zitat von Zugaste:Wer wickelt denn hier wenn gerade aber so was von um den Finger.
Zitat von Zugaste:Ja, isse. Isse bestimmt.
Zitat von Zugaste:Armer schwitzender Jungspund.
Zitat von Zugaste:Und er weiß noch nix vom Rüschenhemd.
Zitat von Zugaste:Er soll beim Klavier spielen ein Rüschenhemd tragen, oder wie?
Zitat von Sohnemann:Ich glaube der geht um.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Mit diesem Alleinstellungsmerkmal hatte ich auch nicht wirklich gerechnet.
Zitat von NichtLustig:Ich kenne seine Mutter bereits und die müsste schon einen verdammt guten Schokokuchen backen!
Zitat von NichtLustig:Du hast doch gesagt, das Gewickel muss ausgeglichen sein.
Zitat von Zugaste:*schleicht sich langsam unter Nichtlustigs Tätschelhand davon*
Zitat von Zugaste:Du kennst die Mutter schon, aber noch nicht ihren Kuchen.
Zitat von Zugaste:Jaaaaaaaa. Aber siehst du den Ausgleich auch?
Emma75
Zitat von Sohnemann:Ich glaube der geht um.
Bei uns auf dem Land gibt es Sterbestübbche
Zugaste
Zitat von Emma75:Das einzige, wo er mich unbedingt begleiten will, ist, wenn ich den See schwimmend überquere. Das sind vielleicht 2km oder so - nicht so weit eigentlich, aber er hat gleich gesagt, dass ich das unter keinen Umständen alleine machen darf, weil ja auch was passieren kann. Er rudert nebenher und hält Handtücher und Getränke bereit. Das fand ich richtiggehend süß - bin ja nicht gewohnt, dass ein Mann mal fürsorglich zu mir ist.
Hach jetzt freu ich mich richtig!
Zitat von Emma75:Naja, wird ja immer mal wieder besser und ich werde vielleicht auch wieder lustige Abende mit ihm erleben.
Zitat von Emma75:Muss ja auch immer versuchen mit den jungen Dingern mitzuhalten
Zitat von Emma75:und abartige Wadenkrämpfe
Zitat von Zugaste:Wenn ein Mann zu fürsorglich ist kann das auch zuviel des Guten sein.
Zitat von Zugaste:Ich merke gerade, ich bin sehr empfänglich bei Geborgenheit. Und das passt mir irgendwie so gar nicht in den Kram.
Zitat von Zugaste:Ich habe das Gefühl ich muss da total aufpassen, dass ich da bei mir bleibe.
Fürsorge und Geborgenheit liegen ja manchmal auch dicht beieinander.
Roja
Zitat von Zugaste:Als ob Doofi nicht schon reichen würde, jetzt bin ich hier noch die Verwirrungsbeauftragte.
Zitat:*schleicht sich langsam unter Nichtlustigs Tätschelhand davon*
Zitat:Jaaaaaaaa. Aber siehst du den Ausgleich auch?
Zitat von Emma75:Hatte gerade Training des Todes und abartige Wadenkrämpfe - hab mich übernommen. Muss ja auch immer versuchen mit den jungen Dingern mitzuhalten.
Zitat:Das einzige, wo er mich unbedingt begleiten will, ist, wenn ich den See schwimmend überquere. Das sind vielleicht 2km oder so - nicht so weit eigentlich, aber er hat gleich gesagt, dass ich das unter keinen Umständen alleine machen darf, weil ja auch was passieren kann.
Zitat von Emma75:Hach jetzt freu ich mich richtig!
Zitat von NichtLustig:Kann es jemals zu viel Schokoladenkuchen und Nackenkraulen geben?
Zitat:Also Jungspund trägt Rüschenhemd. Er will es aber zuknöpfen. Er ist schon wieder eigensinnig. Ferner habe ich ihm ein paar Bilder von Hemden geschickt, die zur Auswahl stehen. Bisher kam nur ein spinnst Du?.
War das nun der Ausdruck heller Begeisterung oder war er bloß uncharmant?