Emma75
- 89536
Emma75
Zitat von Roja:wenn dann später mein Hund ihn als Boss ansehen würde.
Kaetzchen
Roja
Zitat von Emma75:Schreibt dauernd und hat Angst, dass mir das Wetter im Urlaub nicht gut genug ist. Vor was hat der Schiss? Dass ich ihn auffresse, heiraten will, kacke finde oder sonst irgendeine Katastrophe passiert?
Zitat von Kaetzchen:vielleicht hat er Angst, dass Ihr Euch in dem Häuschen zu sehr auf der Pelle hockt, wenn das Wetter schlecht ist?
Emma75
Zitat von Kaetzchen:vielleicht hat er Angst, dass Ihr Euch in dem Häuschen zu sehr auf der Pelle hockt, wenn das Wetter schlecht ist?
Zugaste
Zitat von Roja:Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Ich weiß, wie man betoniert, ich kann Wände verputzen, habe alle meine Ställe selbst gebaut, ich kann Mauern hochziehen, ob nun aus Beton oder Stein usw. usf. Ich habe auch die Kraft dazu, weil ich nun mal seit meinem 14. Lebensjahr Sportarten betreibe, die genau das fördern. Sieht man meinem Kreuz auch an.
Empfinden möglicherweise einige Männer als nicht weiblich?
Zitat von Emma75:Der ist sonst super locker, alles easy, macht sich überhaupt keinen Kopp um irgendwas und lebt in den Tag rein. Und jetzt schaut er täglich nach dem Wetterbericht und äußert bedenken?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:der hat wahrscheinlich Angst, dass er nachher einen Tinitus hat.
Zitat von Zugaste:Nöööö. Wir brechen Lanzen. Oder @Roja ? Lanzen für Welpenblicke.
Damit du auch das Positive daran sehen mögest.
Zitat von Roja:. Da meint der zu mir, dass ich aber nicht böse sein sollte, wenn dann später mein Hund ihn als Boss ansehen würde.
Zitat von Roja:Bei solchen Aussagen ist es bei mir dann schlagartig vorbei, habe das Date umgehend abgesagt.
Zitat von Roja:Aussage von ihm: Ach, Du brauchst ja offensichtlich gar keinen Mann!
Zitat von Emma75:Vor was hat der Schiss?
Zitat von Zugaste:Er darf ja auch Muffen haben, sich mal unsicher fühlen oder mehr empfinden.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Klar sehe ich das alles toootaaal positiv! Der Letzte Welpenblick hat mir ein Frühstück mit Muddi eingebracht! Und ich weiß nicht, was er jetzt schon wieder ausheckt
Emma75
Zitat von NichtLustig:Die hat es mir vor die Tür gestellt und extra ein Zettel drauf geklebt. Dein auffällig unauffälliges Paket mit 3 Zwinkersmileys.
Zitat von NichtLustig:*spielt hingebungsvoll Violine*
Zitat von Zugaste:Willst du ihn darauf ansprechen?
Zitat von Zugaste:entweder Angst hat
Zitat von Kaetzchen:Er soll genug Gr*s mitnehmen, dann merkt er das nicht so
Zitat von Zugaste:Ein Mann, der weiß, wie er um den Finger wickelt aber auch gelassen bleibt, wenn sich wieder abgewickelt wird, ist ja mal sowas von S.y.
Zitat von Zugaste:Frauen natürlich auch!
Zitat von Emma75:Ist mir mal mit meinem Nachbarn passiert
Zitat:Dann ein skeptischer Blick zu mir und 'Mama?' und ich 'ich hab das gar nicht bestellt'.
Zitat von Emma75:es waren auch leicht verstörende Dinge in der Kiste
Zitat von Emma75:Wir haben nie darüber gesprochen,
Zitat von Emma75:Nehmt der Frau die Geige weg!
Zitat von Emma75:Falls es dazu kommt nehme ich drei dicke Bücher mit. Wenn ich lese halte ich die Klappe.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ein Mann, der weiß, wie er um den Finger wickelt aber auch gelassen bleibt, wenn sich wieder abgewickelt wird, ist ja mal sowas von S.y.
Frauen natürlich auch!
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Ich lerne gern dazu.
Abba das raff ich nicht.
Erklär mal anders
Sohnemann
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Danke @Zugaste , nun bin ich verwirrt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mir sagen möchtest.