NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von Emma75:Kauf ich jetzt auch, nehm das in den Urlaub mit und wir machen uns die Haare schön.
Zitat von Emma75:Hast Du ne Zweitgeige?
Zitat von Emma75:Der eine davon ist blut-jung.' Ich bin beinahe im Boden versunken.
Zitat von Emma75:Schei ße, ich hab im ersten Moment gedacht, Du redest über Männer
Zitat von Emma75:die meisten wollen ja doch irgendwo so ein kleines bisschen der Stärkere und auch berufliche Erfolgreichere sein.
Zitat von Zugaste:Ooch, es gibt hier einige User/ innen, die zu Spielchen raten und selbst zugeben, dass sie von solchem Verhalten Gebrauch machen.Zum Beispiel wird geraten künstlich Konkurrenz herzustellen, Unsicherheiten im Anderen auslösen, mit dem S. zu warten, damit der Andere den Wert erkennt, sich rar machen undundund.
Zitat von Kaetzchen:Auch Urmel schrieb hier mal, dass er sich in seine Ex verliebt hat, als sie die Treppe raufkam oder so
Zitat von Kaetzchen:Also ich glaube, es gibt einfach Menschen, die da sehr schnell mit sind. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
Zitat von Kaetzchen:Heute werden WA-Nachrichten oder deren Frequenz oder die Antwortzeiten oder Instagram-Likes oder weiß der Geier was interpretiert,
Zitat von Roja:Puh, Mädels, jetzt hatte ich aber viel zum Nachlesen.
Zitat:habe aber den letzten Teil meines Lehrgangs geschafft und jetzt meine Lizenz in den Händen.
Zitat von Roja:Ich habe ätzenden Muskelkater, aber ich bin doch ein bisschen stolz, weil die Olle unter den Jungspunden/-spündinnen bestehen konnte.
Zitat:Zumindest in Gefühlsdingen. Als Kumpel, ja, aber ich bin wohl für so Einige keine pot. Partnerin.
Auweia, das klingt ja jetzt furchtbar.
Roja
Zitat von NichtLustig:*nickt fröhlich* Und eine Drittgeige, Viertgeige... *pustet hektisch gegen das Feuer*
Zitat von Emma75:Du hattest 2 Kerle in einem Bett? Zwei? Du Gierhals? Und beide in dem Alter? Du schimpfst doch bei einem schon, dass Du ständig Muskelkater hast, alte Frau! ...Ach der ist das? Da würde ich auch Muskelkater in Kauf nehmen.
...Ich bin nicht sicher, über wie viele Gärten hinweg ihr liebliches Stimmchen zu vernehmen war! Ich werde mir wohl einfach einen neuen Garten suchen.
Zitat von Emma75:die meisten wollen ja doch irgendwo so ein kleines bisschen der Stärkere und auch berufliche Erfolgreichere sein.
Zitat:Diese Männer haben den Anspruch, dass Frauen Männer ernst nehmen sollen, aber im gleichen Atemzug verlangen sie, dass Frauen sich künstlich kleiner machen, damit sie sich überlegen fühlen können. ...Wie soll ich so jemanden bitteschön noch ernst nehmen können?
Zitat:Was Spielchen innerhalb der Beziehung angeht, gebe ich Dir teilweise Recht. Allerdings geht es auch da nicht ganz ohne Spiele ab. Wenn man Glück hat, wird es spielerisch ausgetestet. Deswegen halte ich es auch für so wichtig, verknallt zu sein. Dann wird tatsächlich nur gespielt, weil man den anderen gar nicht wirklich verletzen will.
Zitat:Konkurrenz ins Spiel zu bringen, wird gerne betrieben, um möglichst schnell eine Reaktion zu erzielen.
Zitat:Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:Hahahaha, das kenn ich... Um was für einen Lehrgang handelte es sich, um Gottes Willen?
Zitat:Sacht mal, was macht Ihr mit die Männers? Als Sh*ttest erst einmal ordentlich durchkauen? Bin ich doch zu sanft?
Zitat von Roja:*Kanne mit Wasser reicht* Nimm das, damit geht's besser.
Zitat von Roja:Woah, ich glaube, ich hätte der irgendwas in den Mund gestopft.
Zitat von Roja:Spielchen sind für mich negativ-manipulative, künstlich hergestellte Szenarien, die nur dem Zweck dienen, in irgendeiner Form die Oberhand zu behalten oder erlangen.
Zitat von Roja:Und genau dieses blöde Spielchen würde bei mir ganz schnell genau eine Reaktion hervorrufen: Und Tschüß!
Zitat von Roja:ch habe meine Trainer C Lizenz.
Zitat von Roja:An was hattest Du denn gedacht?
Zitat von Roja:Vorlaut, gerne einen Witz machend und manchmal laut.
Roja
Zitat von NichtLustig:Danke. *gießt sie @Emma75 über den Kopf*
Zitat:Das hilft bei ihr nicht. Die babbelt trotzdem weiter. Und hält das für diskret.
Zitat:Ich würde ja nicht mal drauf reagieren,. wenn der Partner auf rolligen Kater macht, um seinen Willen zu bekommen. ...Memo an mich, Jungspund verkloppen!
Zitat:Was ist das?
Zitat:An das, weswegen man gemeinhin Muskelkater bekommt, wenn ein Jungspund Sparringspartner ist. Also einer oder mehrere.
Zitat:Damit hast du mich ziemlich genau beschrieben.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Hiermit gestehe ich, dass ich durchaus beim Kennenlernen dazu neige, am Anfang ein wenig distanziert und spröde zu sein. Sh*ttest. Ich habe echt keine Lust, mir jemanden anzulachen, der in direkter Blutslinie zu Ted Bundy steht.
Zitat von NichtLustig:Dagegen tut es einer Beziehung gut, wenn die Unsicherheit daher rührt, dass ich durchaus in der Lage bin, eine eigene Meinung, Ziele, Wünsche und Bedürfnisse zu entwickeln.
Zitat von Roja:Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Spielchen und Spielen.
Spielchen sind für mich negativ-manipulative, künstlich hergestellte Szenarien, die nur dem Zweck dienen, in irgendeiner Form die Oberhand zu behalten oder erlangen.
Zitat von Roja:Herrje, Du solltest das Feuer löschen
Zitat von Roja:oder steht Emma etwa auch in Flammen?
Zitat von Roja:Wie war das mit dem Welpenblick?!
Zitat:Ich darf jetzt ganz offiziell anderen sagen, was sie zu tun haben.
Zitat:owas habsch ja nisch!
Zitat von Roja:Mein Lieblingsspruch diesbezüglich: Woah, soll ich Dich um die Kurve tragen?!
Zitat von Zugaste:Aber du machst das ja nicht künstlich, oder?
Zitat von Zugaste:Gucke. Eben. Drum. Deshalb ja.
Zitat von Zugaste:Deine Erklärung ist super.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Der ist richtig fies! Unfair! Hochgradig manipulativ!
Zitat von NichtLustig:Wo soll ich hingucken?
Zitat von Zugaste:Ich finde, er darf das. Richtig doll sogar.
Zitat von Zugaste:Er wäre ja auch wirklich doofi, wenn er den so gut kann und dann nicht nutzt.
Zitat von Zugaste:r macht da ja auch gar keinen Hehl draus.
Zitat von Zugaste:Und ein mutiger Mann, der trotz zuschauenden Katzen Kabelbinder nicht aus dem Rennen nimmt,
Zitat von Zugaste:noch Larven in der Marmelade
Zitat von Zugaste:Da muss der gucken dürfen wie ein Welpe. Wenn nicht er, wer denn dann bitte schön?
Sohnemann
Roja
Zitat von Zugaste:Mutig ist der. Aber sowas von. Da muss der gucken dürfen wie ein Welpe. Wenn nicht er, wer denn dann bitte schön?
Zitat:*hält Roja feierlich Blasrohr und Betäubungspfeil hin*
Zitat:Du weißt schon, dass die nächste KI im Auto in der Lage ist, Deine psychische Verfassung anhand der Stimme zu analysieren und Dir bei Bedarf volles Pfund Lavendelduft vor den Latz knallen kann? Vermutlich auch Lachgas...
Zitat:Das liegt vermutlich an dem Lachgas.
Zitat von Sohnemann:Was ist das denn mit den Kabelbindern?
Zitat von Sohnemann:Renoviert ihr nAltbau ?
Zitat von Roja:Ich finde diese Beweisführung absolut schlüssig und logisch. Von daher meine volle Zustimmung!
Zitat von Roja:Wird alles abgeschaltet. Ich habe meinem Handy schließlich auch die Autokorrektur verboten!
Zitat von Roja:Ach, jetzt gehts plötzlich ohne KI oder was?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ihr plant nicht zufällig eine Verschwörung, nein?
Zitat von NichtLustig:Nun erreichte mich gerade ein kurzes Video von einem Häuschen, das angeblich über einen Wellnessbereich verfügt. Sollte ich mein Goal für Oktober erreichen, laden beide mich zu einem Wochenende dorthin ein.
Zitat von Roja:Ich finde diese Beweisführung absolut schlüssig und logisch. Von daher meine volle Zustimmung!
Zugaste
Zitat von Roja:Ich konnte auch oftmals erst nicht glauben, dass sich Jemand in mich verliebt. Dabei kann ich mich selbst doch ganz gut leiden. Aber ich bin halt nicht die typische Frau. Ich arbeite in einem männerdominierten Beruf, habe immer schon Sportarten betrieben, die auch da mehr männerdominiert sind, bin sehr selbstbewusst, weder auf den Mund, noch auf den Kopf gefallen und sage meist, was ich denke. Damit kommen so einige Menschen nicht klar. Und ich habe immer den Eindruck, dass gerade Männer da ein bisschen zurückschrecken. Zumindest in Gefühlsdingen.
Zitat von Roja:Ich habe aber mit dem Kommunizieren dessen immer ein bisschen abgewartet, bis ich sicher war, dass beim Gegenüber auch wirklich Interesse bestand. Ich denke schon, dass da meinerseits Unsicherheit besteht, zumindest in Gefühlsdingen.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Du und @Kaetzchen habt da noch mal eine weitere Option eröffnet, die ich bisher nicht gesehen habe. Gefühle sind da, aber werden nicht geäußert um Raum zu geben oder weil man noch unsicher ist, wie der andere empfindet.
Ich habe das noch nie so gemacht, aber die Vorgehensweise leuchtet mir ein.
Geduld ist auch ziemlich S.y, ne
Roja
Zitat von NichtLustig:Spaßbremse!
Zitat von Zugaste:Meinst du damit, dass die Männer, die dich eigentlich interessant finden zurückscheuen, weil sie dich als zu stark empfinden?
Zitat von Zugaste:Was genau meinst du mit typische Frau?