NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von Mira_:, dass Ema ihn nicht mehr Bambi nennt.
Zitat von Kaetzchen:Als Orgien- und F+-Beauftragte im Forum muss ich mich doch mal zu Wort melden hier
Zitat von Kaetzchen:Verlieb Dich nicht in mich - ich bin schon dabei, mich in Dich zu verlieben oder bin es bereits, aber Du blöde Kuh erwiderst das ja leider nicht
Zitat von Emma75:Der will mich nur nicht verletzen, weil er ja dauernd mit guten Freundinnen in den Urlaub fährt, auf die er eigentlich total steht, die aber gar nix von ihm wollen. Ich denke er wollte einfach nicht, dass mir das auch passiert
Zitat von Kaetzchen:Der K*ffer ist ja erwachsen und muss selber klarkommen.
Zitat von Kaetzchen:Ich hoffe, die Kätzchen sind volljährig
Zitat von Kaetzchen:und werden nicht traumatisiert
Zitat von Kaetzchen:weil der Kleine die sonst einfach aufmacht und dann reinspaziert kommt wie Graf K* ks,
Zitat von Kaetzchen:Das Abschließen der Schlafzimmertür führt dann hier gern beim ersten Mal zu irritierten Blicken
Zitat von Kaetzchen:Das Schlimmste, was die zwei mal gemacht haben war, ein Kond*m aus dem Mülleimer im Bad zu fischen und stolz wie Oskar damit durch die Bude zu laufen und sich darum zu prügeln
Zitat:wir haben aber beide danach beschlossen, jetzt mal zusammen irgendwas mit Sport anzufangen
Zitat:Wir haben viele Pläne für den kommenden Herbst und Winter geschmiedet, wo ja vermutlich wegen C wieder sehr vieles, was Spaß macht, wegfallen
Zitat:Und einer der Männer wurde frech mit eingeplant, der weiß davon aber noch nix und erfährt das erst am Dienstag. Mal sehen, ob er mit unseren tollen Ideen was anfangen kann
Zitat von Emma75:Mach ich jetzt auch
Zitat von Emma75:der ist so geschwächt, dass er nicht mehr auf die Kette bekommt sich was zu essen zu machen.
Zitat:koch ich Gulasch mit Knödeln
Zitat:aber mein kümmerinstinkt kann nicht länger unterdrückt werden.
Zitat:Leider ist das bei ihm chronisch und er kommt nicht mehr drumherum viele Medikamente mit harten Nebenwirkungen zu nehmen.
Zitat von Emma75:. Am Dienstag wird er mal rundum gepflegt und geherzt.
Zitat von Emma75:Bei der Haarpflege ging es um Ökologische Alternativen zu Shampoo- da suchen wir beide noch was, wo die Haare nicht so strohig werden
Zitat von Emma75:aber hat halt lange Haare.
Zitat von Emma75:Und nein: er sabbert nicht im Schlaf!
Emma75
Zitat von NichtLustig:die dazu gehörige Spülung im Pappkarton.
Zitat von NichtLustig:*spielt wieder Violine*
Zitat von NichtLustig:Ich weiß immernoch nicht, wie ich Frau Nachbarin diese Situation erklären soll.
Zitat von NichtLustig:Reicht man bei sowas nicht traditionell Hühnersuppe?
Zitat von NichtLustig:Das haben meine auch getan, aber die neue Türklinke ist so schwergängig, da rutschen sie immer ab. Macht sie rasend! Deswegen heulen sie, wie die Kojoten! Und man kann sie schlecht heulen lassen, weil die Nachbarn glatt die Polizei rufen.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Kaetzchens Theorie bestätigt und Beweisführung abgeschlossen.
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Aber mir geht es da wie @NichtLustig Wenn ein Mensch sein Herz auf der Zunge trägt, bei ganz vielen Gefühlen das offen und ehrlich kommunizieren kann, dann finde ich das total attraktiv, anziehend und ungemein liebenswert.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:ist für sie selbst bestimmst eine heftige Erfahrung kann ich mir vorstellen.
Zitat von Zugaste:Wenn ein Mensch sein Herz auf der Zunge trägt, bei ganz vielen Gefühlen das offen und ehrlich kommunizieren kann, dann finde ich das total attraktiv, anziehend und ungemein liebenswert.
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Allerdings ist es bei F+/Affären ja auch wirklich kontraproduktiv, zuerst Gefühle zu gestehen, weil man damit natürlich riskiert, dass die ganze Sache abrupt ein Ende findet, wenn diese nicht erwidert werden.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ja, wer nicht? Und nur so kann aus einer Sache ja auch überhaupt was werden.
Zitat von Kaetzchen:Allerdings ist es bei F+/Affären ja auch wirklich kontraproduktiv, zuerst Gefühle zu gestehen, weil man damit natürlich riskiert, dass die ganze Sache abrupt ein Ende findet, wenn diese nicht erwidert werden.
Zugaste
Zitat von Emma75:Wenn man verliebt ist, ist man ja auch sehr verletzlich und fängt oft an, irgendwie rumzuinterpretieren.
Zitat von Emma75:Darunter hab ich immer tierisch gelitten und habe das nicht in schöner Erinnerung. Diese ständigen Zweifel, ob der andere auch wirklich das gleiche empfindet sind richtig fies.
Zitat von Emma75:Die bin ich auch in Beziehungen nie wirklich los geworden, auch weil da unterbewusst immer das Gefühl dabei war, das ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich in mich verliebt. Versteht mich nicht falsch, ich kann mich eigentlich gut leiden und weiß was ich kann und bin. Dennoch ist mir dieser Prozess ein Rätsel.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Aber in meinen Augen macht es auch keinen Sinn das weiter zu führen, auch wenn ich diejenige sein sollte, deren Gefühle nicht erwidert werden.
Zitat von Emma75:Ich genieße gerade diese Freiheit, emotional nicht gebunden zu sein. Wenn man verliebt ist, ist man ja auch sehr verletzlich und fängt oft an, irgendwie rumzuinterpretieren. Darunter hab ich immer tierisch gelitten und habe das nicht in schöner Erinnerung.
Emma75
Zitat von Zugaste:Du kannst nicht nachvollziehen, dass sich jemand in dich verliebt?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Das seh ich etwas anders, weil Verlieben ein Prozess ist, der bei jedem Menschen anders abläuft und vor allem in unterschiedlichem Tempo.
Zitat von Kaetzchen:Es gibt ja Menschen, die sich sehr schnell verlieben, schon so nach 1-2 Treffen zum Beispiel.
Zitat von Kaetzchen:Zum Verlieben gehört ja nun mal eben eigentlich auch eine gewisse Zeit, und auch die Zeit der Unruhe und Unsicherheit gehört dazu bzw. ist sogar nötig, damit sich die Gefühle überhaupt entsprechend stark entwickeln können.
Zitat von Kaetzchen:Ist aber in Liebesdingen nicht immer hilfreich, falls man zu denen gehört, die ziemlich fix sind beim Gefühle entwickeln
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Mein Vater sagt auch, dass er meine Mutter damals gesehen hat und sich sofort verliebt hat. Das hält immerhin seit 47 Jahren prima.
Zitat von Kaetzchen:Und er hat keinen Druck gemacht trotz Verliebtheit sondern mir den Raum und die Zeit gelassen, auch Gefühle zu entwickeln.
Roja