Emma75
- 89550
Emma75
Cathlyn
Zitat von Emma75:So, Haus steht, es wurde aus dem Fenster gekotzt, nachdem die dummen Teenies irgendwelche uralten Liköre gefunden haben, die ich eigentlich längst wegschmeißen wollte. Das verkürzte das Partygeschehen und die Bude ist fast schon wieder bewohnbar.
Zitat von Emma75:Vielleicht k ifft er einfach weniger?
Emma75
Zitat von Cathlyn:Ich hoffe es geht Ihnen aber soweit gut?
Zitat von Cathlyn:Also ich hab die Erfahrung gemacht, K*iffen macht Männer oft noch kuscheliger, erst der Entzug macht sie hibbelig und auch oft Aggro, aber das variiert ja von Mensch zu Mensch.
Cathlyn
Zitat von Emma75:Ja, alle katrig aber so weit gesund.
Ja ich kenne das auch. Jedenfalls war er erstaunlich romantisch drauf. Aber das hat er ab und zu und für den Urlaub ist es ja besser, als wenn er muffelig und abweisend wäre.
Dafür, dass er mir vor ner Weile noch einen Panik-Vortrag gehalten hat, weil er Angst hatte, dass ich mich im Urlaub in ihn verliebe, war er jetzt aber ganz schön zugewandt.
Ich vermute er ist sich inzwischen sicher, dass das nicht passiert und kann einfach locker machen.
Emma75
Zitat von Cathlyn:Aber nicht das er sich am Ende verliebt.
Cathlyn
Zitat von Emma75:Keine Sorge. Er hat schon sehr oft gesagt, dass er sich das bei mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Von daher alles Supi.
Dr. Watson hat sich gemeldet. Er hat ernste gesundheitliche Probleme und ich bin im Moment unsicher, wie ich damit umgehen soll. Er schläft aber auch viel und will sich nicht treffen. Wir schreiben. Mehr kann ich nicht für ihn tun.
Emma75
Zitat von Cathlyn:Wer ist Dr.Watson?
Cathlyn
Zitat von Emma75:Dr. Watson formerly known as Bambi.
Emma75
Zitat von Cathlyn:Kenne leider die Insider nicht
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Von Montags bis Sonntags 18 Uhr!
Zitat von NichtLustig:Sicherheitsfanatiker. Wenn man rappelvoll mit Oxytocin ist, ist man auch rappelvoll mit Vertrauen. Dafür ist das Hormon ja da. Die Leute, die kein Oxytocin brauchen, oder nur in geringeren Maßen, sind Adrenalinjunkies. Die springen auch aus Flugzeugen. Ohne Fallschirm.
Zitat von Sacred_Life:wenn in Liebesdingen Heiß-kalt-Tauchbäder genommen werden.
Zitat von NichtLustig:Ich gehe tatsächlich davon aus, dass JEDER Mensch irgendwo einen kleinen Adrenalin-Junkie in sich hat. Die Leute, die Horrofilme und Bungee-Jumping mögen, haben halt Glück gehabt.
Zitat von Emma75:Jedenfalls freu ich mich jetzt auch total auf den Urlaub. Ein Ferienhaus ganz für uns direkt am Wasser - wir werden schwimmen, kochen und viel kuscheln.
Zitat von Emma75:Dr. Watson hat sich gemeldet. Er hat ernste gesundheitliche Probleme und ich bin im Moment unsicher, wie ich damit umgehen soll. Er schläft aber auch viel und will sich
Emma75
Zitat von Zugaste:Kannst du dann deine Oxytocin- Ausschüttung kontrollieren oder wie machst du das?
Zitat von Emma75:in Kuschellaune und seltsam zugewandt (Ein Kuss-Emoji? Hatte der nen Schlaganfall?
Zitat von Emma75:Vielleicht k ifft er einfach weniger?
Zitat von Emma75:Die Freundin spielt gerne Alibi und hat sogar Fotos angeboten. Das war mir jetzt aber doch zu kriminell.
Zitat von Emma75:Dafür, dass er mir vor ner Weile noch einen Panik-Vortrag gehalten hat, weil er Angst hatte, dass ich mich im Urlaub in ihn verliebe,
Zitat von Emma75:dass das nicht passiert und kann einfach locker machen.
Zitat von Emma75:Er hat ernste gesundheitliche Probleme
Zitat von Emma75:Das ist der sehr junge Mann, den ich eigentlich Bambi nenne. Dafür wurde ich aber hier ganz schön geschimpft, weil das ja arg nach Lustknabe klingt.
Zitat von Emma75:Wir können Haarpflegetips austauschen
Zitat von Zugaste:*Zugaste tätschelt NichtLustig ihr Köpfchen mit verdrehten Augen und einem Hoah. Aber Sofakissen bleibt Sofakissen*
Zitat von Zugaste:Also ich kann S. haben ohne tiefere Gefühle. Einzige Voraussetzung ist heftige körperliche Anziehung.
Zitat:Ich mag Horrorfilme gar nicht.
Zitat von Zugaste:Aber ich liebe Karussells und Achterbahn fahren. Selbst die schlimmste Achterbahn gehört mir.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Es ist mir weiter sch**ßegal, dass ich mich unbeliebt mache. Ebenfalls fürs Protokoll!
Bambi, Bambi, Bambi... na, kriegt Ihr Schnappatmung, ihr Klappspaten?
Zitat von NichtLustig:Also, tut mir leid. Der Typ klingt wie ein eitler Vollidiot. Der sabbert auch im Schlaf, richtig?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Dafür, dass er mir vor ner Weile noch einen Panik-Vortrag gehalten hat, weil er Angst hatte, dass ich mich im Urlaub in ihn verliebe, war er jetzt aber ganz schön zugewandt.
Ich vermute er ist sich inzwischen sicher, dass das nicht passiert und kann einfach locker machen.
Zitat von NichtLustig:Die Kätzchen waren dann nämlich eingesperrt. Mit 2 Männern und dem Gedudel. Das grenzt an Tierquälerei.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Tut doch was