Roja
- 89550
Roja
Zitat von NichtLustig:Essigwasser und Glätteisen?
Zitat:Du spinnst wohl!
Zitat:Trink das nicht, Emma! Mir mussten sie schon eine Leine an den Knöchel machen, damit ich nicht wegfliege.
Zitat von Emma75:Was war in dem Kaffee?
Zitat:Ich kann bunt pupsen und fließend Klingonisch, gut!
Zitat:Aber da lass ich die Finger weg. Zu gefährlich!
Emma75
Zitat von Roja:Gehört der in die Kategorie Verliebensgefahr?
Zitat von Roja:Da kann ich leider nichts raten, habe Spaghetti-Locken.
Zitat:Was hat mich verraten?
Zitat:@Emma75 hör nicht auf die, sie hat zu viel Asterix gelesen.
Zitat von Roja:Nur ein paar Kräuter. Ein bisschen von jenem und etwas von diesem.
Zitat von Emma75:Yep. Witzig, hoch-intelligent, cool, 2-3 Jahre jünger als ich
Zitat von Emma75:Leider muss ich dieses Semester mit ihm gemeinsam eine Veranstaltung halten.
Zitat von Emma75:und findet mich S cheiße
Zitat von Emma75:Also alles harmlos
Emma75
Zitat von NichtLustig:Deswegen ruft der auch immer wegen Nichtigkeiten an.
Emma75
Zitat von NichtLustig:*spielt Violine* Oha
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Meine Antwort:
Logo !
Zugaste
Waspy
Zitat von E-Claire:
Großer Kaffee bitte und laktosefreie Milch, wenn da ist. ansonsten halt die normale. Und keinen Zucker.
Auf die Sauna bin ich neidig, bei uns machen sie grad alles mal wieder zu, sniff!
Zitat von Roja:
Du hast recht, es nennt sich Sabotage.
Aber Du kannst doch während meiner Testreihe keinen unverfälschten Kaffee anbieten. Das verfälscht doch alles.
Oder Du musst mit testen und die, die von der Pipeline bekommen, sind die Null...äh...gruppe, ja so heißt es, Nullgruppe, oder?
Emma75
Zitat von Zugaste:Geht es dir trotzdem gut damit?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wenn du dich umziehst, denk an deine Haare.... Ich fürchte, ich komme zu spät.
Zitat von Emma75:Nicht die Geigen @NichtLustig! Die Geigen sind böse! BÖSE!
Zitat von Emma75:Reißt @NichtLustig die Geige aus der Hand und wirft sie ins Feuer
Zitat von Emma75:(wo kommt das Feuer auf einmal her?)*
Zitat von Zugaste:Wann können denn Menschen S. haben ohne Oxytocin auszuschütten und zu bilden?
Zitat von Zugaste:Und warum können andere Menschen erst S. mit jemandem haben, wenn schon Oxytocin im Blut ist?
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:
Sicherheitsfanatiker. Wenn man rappelvoll mit Oxytocin ist, ist man auch rappelvoll mit Vertrauen. Dafür ist das Hormon ja da. Die Leute, die kein Oxytocin brauchen, oder nur in geringeren Maßen, sind Adrenalinjunkies. Die springen auch aus Flugzeugen. Ohne Fallschirm.
Zitat von Sacred_Life:Man will doch nur das Oxytocin-Bad, meint es aber nur in Kombination mit dem verhassten Adrenalin zu bekommen.
Dass dann quasi das, worum man am liebsten einen Bogen macht, in Kombination dafür sorgt, dass man in eine Spirale gesogen wird, will mir irgendwie nicht so in den Kopf.
Zitat von Sacred_Life:Oder liebt man doch heimlich das Adrenalin?