4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

R
Zitat von Felix30:
Also was enthält die Tasse am Ende dann?

Wenn ich das wüsste, bräuchte es ja den Feldversuch nicht.

Zitat von Zugaste:
Laaaaangweiliiiig.

Jetzt fällt sie mir auch noch in den Rücken.

Zitat:
Momentan hab ich mir den Spitznamen Panda von meinen Kollegen verdient. Jap.. ich habe Augenringe bis zum Boden! :p

Dagegen soll ja Hämorrhoidencreme helfen. Echt jetzt.

Zitat:
Und wieso versuchst du nicht mal Apfelringe oder Zwiebelringe? Die kleiden bestimmt auch gut.

Bei Letzterem muss man dann die Ringe nicht mal sehen.

Zitat von NichtLustig:
*schluck*

Dä! @Felix30 siehste, sie hat was davon intus. *Auf die Wirkung wartet*
Kannste gleich mal gucken, was dabei so raus kommt.

Zitat:
Genau! Roja, Du musst ihn verkloppen *nickt bestimmt*

Heeee, ich bin hier doch nicht der Türsteher!

Zitat:
Genau! Um Stereo zu hören, braucht man 2! und ich versuche es jetzt mit Dolby surrond!
*schnappt sich Gastis linkes Ohr und rennt irre kichernd davon*

Dafür müssen die Ohren auch gleich groß sein, sonst klappt das nicht. *hochwissenschaftlichernste Miene aufsetzt*

18.09.2020 09:09 • x 2 #2581

NichtLustig
Zitat von Roja:
Wenn ich das wüsste, bräuchte es ja den Feldversuch nicht.

Dann trink Dein Höllenbräu gefälligst selber! *nimmt @Felix30 die Tasse ab und drückt sie Roja energisch in die Hand*

Zitat von Roja:
Dä! @Felix30 siehste, sie hat was davon intus. *Auf die Wirkung wartet*Kannste gleich mal gucken, was dabei so raus kommt.

*schwebt 2 Meter über den Boden* Ich weiß nicht, was Du hast! Passiert doch gar nix! *ein Tentakel greift nach Felix*

Zitat von Roja:
Jetzt fällt sie mir auch noch in den Rücken.

Das kann sie gut. *nickt*

Zitat von Roja:
Dagegen soll ja Hämorrhoidencreme helfen. Echt jetzt.

Ach, so wie Brustwarzencreme bei Spliss? Macht flauschig weiche Haare. Selbst Einhörner wollen Dich berühren!

Zitat:
Bei Letzterem muss man dann die Ringe nicht mal sehen.

Aber man riecht sie.

Zitat von Roja:
Heeee, ich bin hier doch nicht der Türsteher!

Doch. Wenn ich das sage, schon! *stemmt die Fäustchen in die Hüften*

Also, wenn ich mir die Liste von Peter Lustig anguck, was bei ihm heute noch alles im Garten gemacht werden muss- ...ich glaube nicht, dass ich mich noch so gut mit den beiden Jungs amüsieren werde. Super, ein Schluck Rotwein und die schnarchen fröhlich im Duett. Der soll sich seine eigenen Jungspunde bestellen. Das sind meine!

Ach sieh an. @E-Claire diskutiert fröhlich über alternative Beziehungsformen, aber uns ignoriert sie einfach!

18.09.2020 09:31 • x 3 #2582

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Herrgott hier werden Körperteile entwendet und anständige Bürger als Ungläubige verunglimpft. Herr Wachtmeister!
So, wenn noch was vom Kaffee übrig ist, nehm ich den, ganz! Bin schlecht gelaunt. Mein Haus steht heute Abend irgendwelchen saufwütigen Teenagern zur Verfügung und ich bin unerwünscht. Dachte gute Gelegenheit, kannste bei einem Deiner Männer mal über Nacht bleiben. Dr. Watson hat Nachtschicht und F+ Mann mukst sich nicht auf die Asyl-Anfrage. Dann muss ich wohl echt bei der Freundin übernachten, bei der ich behaupte zu übernachten. Wie seriös ist das bitte? Na, ja - wird am Ende ganz lustig. Hoffentlich muss ich am nächsten Morgen nicht renovieren und Kotze wischen. Natürlich ist harter Alk offiziell verboten, aber ich war auch mal jung und bin ja nicht blöd.
Warum hab ich mich auf den Mist eingelassen? Brauch ich jetzt einen dritten Mann für Notfälle? Aber ich hab keine Lust auf Akquise - bin gerade zu beschäftigt und auch irgendwie zu bequem. Naja, also doch die Freundin....

18.09.2020 09:42 • x 2 #2583

E-Claire
Zitat von NichtLustig:
Ach sieh an. @E-Claire diskutiert fröhlich über alternative Beziehungsformen, aber uns ignoriert sie einfach!

Sie haben gerufen?

18.09.2020 09:45 • x 2 #2584

W
Zitat von E-Claire:

Sie haben gerufen?

Entschuldigen Sie die Verzögerung,
Die Frau mit dem Kittel wird sich asap um Sie kümmern!

Solange einen Kaffee aus der Frischen Quell-Pipeline?

Leute, ich geh heute seit 7 (?!) Monaten das erste mal in die Sauna...
Unglaublich aber wahr!

Corona sei dank? Is wie Lottogewinn!
Eh...Kaffeeee

18.09.2020 09:53 • x 2 #2585

R
Zitat von NichtLustig:
Dann trink Dein Höllenbräu gefälligst selber! *nimmt @Felix30 die Tasse ab und drückt sie Roja energisch in die Hand*

*An @Emma75 weiter reicht*
@NichtLustig Guck nicht so, sie hat ausdrücklich darum gebeten.

Zitat:
*schwebt 2 Meter über den Boden* Ich weiß nicht, was Du hast! Passiert doch gar nix! *ein Tentakel greift nach Felix*

Sehr interessant! *Notizen macht*

Zitat:
Doch. Wenn ich das sage, schon! *stemmt die Fäustchen in die Hüften*

Zitat:
Der soll sich seine eigenen Jungspunde bestellen.

Ach, gibt's die bei ibäh Kleinanzeigen?

Zitat von Emma75:
Herr Wachtmeister!

Entschuldige, ich bin nur der Türsteher.

Zitat:
So, wenn noch was vom Kaffee übrig ist, nehm ich den, ganz!

Sehr gerne, bitteschön. *Notizblock zückt*

Zitat:
Bin schlecht gelaunt.

Moment..... *geheime Geheimzutat dem Kaffee beimischt*

Zitat:
Warum hab ich mich auf den Mist eingelassen?

Weil Du eine liebe, sanfte und sehr verständnisvolle Frau Mutter bist, die den Teenies den Spaß gönnt.

Zitat:
Naja, also doch die Freundin....

Nimm doch den Kaffee mit zu ihr.

Zitat:
Hoffentlich muss ich am nächsten Morgen nicht renovieren und Kotze wischen.

Zu spätmorgendlicher Stunde anrufen, sich nach der Lage erkundigen und erst wieder nach Hause kommen, wenn derlei Verunreinigungen entfernt wurden.

18.09.2020 09:58 • x 2 #2586

E-Claire
Zitat von Waspy:

Herzlichen Dank! nehme ich sehr gern. gibt's milch?

Wo wir hier ja in der Warteschleife herumhängen. Ich habe mich immer gefragt, ob Waspy eigentlich eine Form von Stieg Larsson Anleihe ist? Eine kleine Lisbeth sozusagen. Neugierig guck.

18.09.2020 10:01 • x 2 #2587

R
Zitat von Waspy:

Sie boykottiert meinen Feldversuch!

18.09.2020 10:02 • x 2 #2588

W
Zitat von E-Claire: Herzlichen Dank! nehme ich sehr gern. gibt's milch?

Wo wir hier ja in der Warteschleife herumhängen. Ich habe mich immer gefragt, ob Waspy eigentlich eine Form von Stieg Larsson Anleihe ist? Eine kleine Lisbeth sozusagen. Neugierig guck. [/quote][quote=E-Claire][/quote]

Mh...(wedelt mit Saunahandtüchern um sich)
Dazu später mehr. Erst muss ich alles rausschwitzen.
Solange hole ich Milch. Noch Zucker oder kleines Gebäck? Wo wir schon mal dabei sind.

Klein ist auf jeden Fall immer relativ.

Großer oder kleiner Kaffee? Ich hol dann mal...

Zitat schief, keine Zeit für Erbsen...

18.09.2020 10:14 • x 1 #2589

W
Zitat von Roja:

Aber wieso denn nur? Ich will doch nu sp...äh...saunieren!

Hab halt ne Kaffepipeline. Die muss betrieben werden.

(Boykott? ....natürlich hat Boykott auch seine gute Seiten

18.09.2020 10:16 • #2590

E-Claire
Zitat von Waspy:
Große oder kleiner Kaffee? Ich hol dann mal

Großer Kaffee bitte und laktosefreie Milch, wenn da ist. ansonsten halt die normale. Und keinen Zucker.

Auf die Sauna bin ich neidig, bei uns machen sie grad alles mal wieder zu, sniff!

18.09.2020 10:17 • #2591

W
Zitat von E-Claire:

Großer Kaffee bitte und laktosefreie Milch, wenn da ist. ansonsten halt die normale. Und keinen Zucker.

Auf die Sauna bin ich neidig, bei uns machen sie grad alles mal wieder zu, sniff!

Okay...werd n paar Perlen für Dich mit loswerden, okay? Denke, da wird so Einiges gleich in die ewigen Rinnen abfliessen;)
Ja, hab gestern auch sofort gebucht, weiß ja nicht, wie lange das noch geht....von daher...
Speedy Gonzalez

18.09.2020 10:23 • x 2 #2592

R
Zitat von Waspy:
Aber wieso denn nur? Ich will doch nu sp...äh...saunieren!

Hab halt ne Kaffepipeline. Die muss betrieben werden.

(Boykott? ....natürlich hat Boykott auch seine gute Seiten

Du hast recht, es nennt sich Sabotage.

Aber Du kannst doch während meiner Testreihe keinen unverfälschten Kaffee anbieten. Das verfälscht doch alles.
Oder Du musst mit testen und die, die von der Pipeline bekommen, sind die Null...äh...gruppe, ja so heißt es, Nullgruppe, oder?

18.09.2020 10:27 • #2593

NichtLustig
Zitat von E-Claire:
Sie haben gerufen?

Ja, wenn Du Dich schon mit Ringelpietz mit Anfassen beschäftigst, dann fühle ich mich zurück gesetzt, wenn Du unser Ringelpietz nicht mal angesehen hast! Wir können wunderbar ringelpietzen! Oder weckt man Dein Interesse erst ab Orgie? Seit Kaetzchen wissen wir, dass alles unter 5 Personen keine Orgie ist. *nickt mit gewichtiger Miene.
Oh mann, 5 Personen? Das ist aber verdammt unübersichtlich. Kann man auch erst langsam aufstocken, um sich dran zu gewöhnen?

Zitat von E-Claire:
gibt's milch?

Gib's zu, die willst Du für die Katz abzwacken!

Zitat von Waspy:
Leute, ich geh heute seit 7 (?!) Monaten das erste mal in die Sauna...

Ich bin ehrlich, aufrichtig und abgrundtief neidisch!

Zitat von Waspy:
Die Frau mit dem Kittel wird sich asap um Sie kümmern!

Bluse. Heute mal zur Feier des Tages eine Bluse. Schulterfrei. ...Zum Donnerwetter, was ist mit meinen Haaren passiert? Da nimmt man einmal ein konventionelles Haarpflegeprodukt statt dem Salatöl und schon sieht's verboten aus. So kann ich nicht raus. Essigwasser und Glätteisen?

Zitat von Roja:
*An @Emma75 weiter reicht* @NichtLustig Guck nicht so, sie hat ausdrücklich darum gebeten.

Ich kann gar nicht hinsehen!

Zitat von Roja:
Sehr interessant! *Notizen macht*

Du spinnst wohl!

Zitat von Roja:
Ach, gibt's die bei ibäh Kleinanzeigen?

Ja. Ich glaube, die machen gerade sommer sale. Alles muss raus. Die brauchen Platz für die frischen u25er.

Zitat von Roja:
Sehr gerne, bitteschön. *Notizblock zückt*

Zitat von Roja:
Moment..... *geheime Geheimzutat dem Kaffee beimischt*

Trink das nicht, Emma! Mir mussten sie schon eine Leine an den Knöchel machen, damit ich nicht wegfliege.

Zitat von Roja:

Ich nehm auch was aus der Pipeline! *Finger heb*

Zitat von Waspy:
Erst muss ich alles rausschwitzen.

*rümpft die Nase*

Zitat von Waspy:
Ich will doch nu sp..

Was willst Du?

Zitat von Emma75:
Herrgott hier werden Körperteile entwendet

Was halt so gebraucht wird!

Zitat von Emma75:
und anständige Bürger als Ungläubige verunglimpft

Spiel die Sims, dann lassen wir Dir wenigstens den Dickdarm!

Zitat von Emma75:
F+ Mann mukst sich nicht

Gegen Bambi ist der ja auch ne Pfeife! *wedelt mit dem Fähnchen*

Zitat von Emma75:
Natürlich ist harter Alk offiziell verboten, aber ich war auch mal jung und bin ja nicht blöd.

Bei mir musste immer ordentlich gewischt und renoviert werden. Hach, waren das noch Zeiten!

Zitat:
Brauch ich jetzt einen dritten Mann für Notfälle?

Sommer sale. Oder warte auf die Herbstkollektion u 25

18.09.2020 11:12 • x 2 #2594

E
Zitat von NichtLustig:
Oder warte auf die Herbstkollektion u 25

Da kann ich ja die Akquise gleich auf der Party der Tochter machen. Igitt - schlimme Vorstellung. Nö, wird ein netter Frauenabend. Was war in dem Kaffee? Ich kann bunt pupsen und fließend Klingonisch, gut! Wusste doch, dass diese Woche noch was hervorragendes passiert.
Kollege hat angerufen, komisch, der macht mich nervös, liegt vielleicht am komischen Kaffee. Warum hat er eigentlich angerufen? Völlig sinnloses Anliegen. Aber da lass ich die Finger weg. Zu gefährlich!

18.09.2020 11:38 • x 2 #2595

A

x 4