NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von Roja:Jetzt pluster mal die Kittelschürze nich so auf!
Zitat von Roja:Na und wo liegt wohl dessen Ursprung?
Zitat von Roja:Ah, jetzt ja, eine Insel.... Klingelt's?
Zitat von Roja:Oder der Typ, der sich am Keilriemen einer Maschine vergangen hatte und dann nachher mit dem Tacker.....
Zitat von Roja:Na hoffentlich gibt dat keine Bruchlandung!
Zitat von Felix30:Nein, schon
Zitat von Felix30:Ich dachte DU kannst simlisch! Du Hochstaplerin
Zitat von Felix30:Welche Schlinge? o_o
Zitat von Felix30:Hab zwei auf meinem Monitor stehen und einer hält ein Banana Schild in der Hand^^
Zitat von Zugaste:Dafür darfst du mir ständig das Köpfchen tätscheln. Jeder hat hier seinen Part.
Zitat von Zugaste:Eben. Welche Schlinge?
Zitat:Erwähnte ich, dass ich Männer total anziehend finde, wenn sie sprachlich begabt sind?
Roja
Zitat von NichtLustig:Hat der Kerl mich nun beleidigt? @Roja ? Hau ihn!
Zitat:Und das findet Ihr fair, ja? Bin ich Euer Pausenclown?
Zitat:Das Ding macht aber keine Selfies, oder? Ich mein, nachher fragt der, ob man erlaubt auf die Kamera zu zugreifen und man klickt praktisch blind, weil man gerade nur noch Funken sieht.
Zitat von Zugaste:Ihr erzählt doch jetzt hier Quatsch.
Zitat:Ich mag die Minions Hab zwei auf meinem Monitor stehen und einer hält ein Banana Schild in der Hand^^
Shibb
Zitat von Felix30:Cummuns nala?
Zitat von NichtLustig:Selbst @Shibb nenn ich TroII und die hab ich gern!
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Selbst das @Kaetzchen hat mich schmählich im Stich gelassen
Emma75
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ich bin doch hier
Felix30
Zitat von NichtLustig:Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, die Aussage zu verweigern...
Zitat von NichtLustig:und nicht vermöbelt werden willst!
Zitat von NichtLustig:Mir hast Du noch nie sowas Schönes gesagt!
Zitat von NichtLustig:Ok, sie hat DOCH eine Schlinge. Lauf, @Felix30 Lauf!
Zitat von NichtLustig:Danke Ladies und Genltemen , nun habt Ihr es geschafft. Ich habe heute noch nicht einen gescheiten Satz am Roman geschrieben. Ich werde eine Nachtschicht einlegen müssen. Wenn Ihr mich entschuldigen wollt...
Zitat von Roja:Ey @Felix30 heul schon mal vorsorglich rum, hab gerade keine Zeit, mach'n wa später.
Zitat von Roja:Ich brauch auch unbedingt welche. Zwei reichen ja da nicht.
Zitat von Shibb:Klingt als wollte Felix als Sims nach benutzen des Hintereingangs fragen
Zitat von Emma75:am nächsten Morgen hat er mir erzählt, dass das gar nicht echt war
Zitat:Zitat von Emma75:
Bei diesem ganzen getrolle und gefake blicke ich nicht durch.
Zitat von Zugaste:
Puh... Beruhigt mich. Geht mir nämlich auch so.
Zitat:Selbst @Shibb nenn ich TroII und die hab ich gern!
Cathlyn
Zitat von stjärna:*blick suchend durch die Gegend* Cathlyn vielleicht = Kätzchen?
Zitat von Cathlyn:
Was? Warum?
@NichtLustig kann dir bestätigen, dass ich keiner bin
Zitat von stjärna:Kann sie?
Zitat von Roja:Bin ICH froh, dass sie das endlich selbst herausgefunden hat. *von der Liste streicht*
Zitat von Roja:Das Ding verlinkt direkt zu FB, Insta, Twitter.....
Zitat von Roja:Ich brauch auch unbedingt welche. Zwei reichen ja da nicht.
Zitat von Roja:heul schon mal vorsorglich rum, hab gerade keine Zeit, mach'n wa später.
Zitat von Shibb:Klingt als wollte Felix als Sims nach benutzen des Hintereingangs fragen
Zitat von Shibb:Machst du mir nun Komplimente um ein Lebenszeichen von mir zu bekommen? *mit der Fahne wedel*
Zitat von Kaetzchen:Ich bin doch hier Schaue hier ab und an rein
Zitat von Emma75:hab ich auch nie gespielt.
Zitat von Emma75:Hab mal in früher Jugend einen Typen kennengelernt, der behauptete er könne Klingonisch. Hat er den ganzen Abend gesprochen
Zitat von Emma75:am nächsten Morgen hat er mir erzählt, dass das gar nicht echt war und er nur erreichen wollte, was er auch erreicht hat.
Zitat von Felix30:Darf ich sie zurückziehen?
Zitat von Felix30:Deswegen heißt du ja auch NichtLustig
Zitat von Felix30:Ooo shanga day
Zitat von Felix30:Yotsuba Danbo
Zitat von Felix30:Ya o4en plocho govorju po russki^^
Zitat von Felix30:Hurra! Was ist unser Preis?
Zitat von Cathlyn:Was? Warum?
Zitat von NichtLustig:Das kenn ich, meine Brüder benahmen sich immer so seltsam nach der langen Star Treck Nacht. Sie versuchten auch ständig, mich mit dem Phaser zu betäuben!
Zitat von NichtLustig:Oh, ich habe Star Trek falsch geschrieben. Wenn meine Brüder das sehen, stellen sie den Phaser vermutlich nicht auf Betäuben.
Nun stellt sich die Frage aller Fragen. Schulterfreie Bluse ja oder nein?
Hat ein bisschen was von Oktoberfest, oder?
Cathlyn
Zitat von Gundula:
Eindeutig Schulterfrei! Besser is, sonst kommen s noch damit: Beam Sie up Scotty