YsaTyto
- 88952
YsaTyto
ttttt
Zitat von YsaTyto:ich habe neulich 5 Männer in der Bahn gesehen, die zusammen so ein gailer Po rno für mich waren
Alle groß und gut gebaut, markante Gesichter, etwas cool und alle schwarz angezogen. Dann die tiefen Stimmen
Voll die Erscheinung!
Ich hätte mich am liebsten rückwärts in diese Gruppe sinken lassen
Dummerweise war ich unmöglich angezogen. U.A. Birkenstocksandalen Und dann noch die Maske haha.
Kennt ihr Frauen das auch?
Ich erlebe das selten, aber manchmal bin ich richtig geflasht von Männlichkeit
Zitat von YsaTyto:Ich hätte mich am liebsten rückwärts in diese Gruppe sinken lassen
Zitat von YsaTyto:Dummerweise war ich unmöglich angezogen.
Sohnemann
PuMa
Zitat von Nachtlicht:Kannst du dich erinnern aus welchem Grund du es schon mal nicht erzählen wolltest? Einfach so oder weil du ahntest dass er das bewerten könnte?
Zitat von Emma75:Inzwischen wird es aber schon irgendwann Zeit, dass mich nach 20 Jahren mal wieder ein Mann zum Essen einlädt - nicht immer umgekehrt. Fänd ich irgendwie auch mal ganz nett, aber er muss es sich halt leisten können. Ich hätte ein fürchterliches Gefühl dabei, wenn mich einer schick zum Essen einlädt und die Woche drauf nicht weiß von was er einkaufen soll, wo es für mich ein Klacks wäre.
Zitat von YsaTyto:Kennt ihr Frauen das auch?
Ich erlebe das selten, aber manchmal bin ich richtig geflasht von Männlichkeit
Zitat von NurBen:Das ist doch leider immer so.
6 Tage die Woche läuft man wie aus dem Ei gepellt rum und es passiert nichts.
Aber wehe ich gehe mal 5 Minuten im Schlabberlook auf die Straße, schon fragt mich eine schöne Frau nach dem Weg.
Butterblume63
PuMa
Zitat von Butterblume63:Ich bin kein Mensch der alles vom Parner wissen will oder muss
YsaTyto
Zitat:Wie konntest du denn die markanten Gesichter sehen, hatten sie keine Masken an?
In so geballter Form wie du erlebe ich das auch leider nicht sehr oft.
Zitat:Das ist doch leider immer so.
6 Tage die Woche läuft man wie aus dem Ei gepellt rum und es passiert nichts.
Aber wehe ich gehe mal 5 Minuten im Schlabberlook auf die Straße, schon fragt mich eine schöne Frau nach dem Weg.
Zitat:Und sie hätten dich aufgefangen.
Würde ich das bei einer Frauengruppe machen, wäre ich mit einem Bein im Knast.
Wo ist da die Gleichberechtigung
Sohnemann
Zitat von Butterblume63:@ Nachtlicht, weil ich dies einfach übergriffig finde. Was und wie
mir ein Mann erzählt sollte ihm belassen sein und das gleiche erwarte ich von ihm. Was nützt ihm oder mir die Zahl der Vorgänger (in). Mir wurde von aussen zugetragen,dass mein Mann nichts anbrennen ließ. Na und? Ich weiß bis heute nicht warum mir dies unbedingt gestecktwerden musste. Übrigens kannte ich ein paar Exen von ihm und alle hatten auch danach ein gutes Verhältnis. Das sagt mehr über den Menschen aus als Xyz Geschlechtspartner.Ich bin kein Mensch der alles vom Parner wissen will oder muss. Ich finde es schöner,wenn man ein bisschen geheimnisvoll bleibt.
Und nein,ich ich fühle mich nicht schlecht. Nur ,dass ich zweimal unbewusst eine Affären-Frau war bereue ich heute noch zutiefst. So bald ich es heraus gefunden hatte war es in der selben Minute beendet.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:danke dass ich akzeptiert werde
Zitat von YsaTyto:U.A. Birkenstocksandalen
Emma75
Zitat von PuMa:Herje, ich werde heute Abend von meinem Freund zum essen ausgeführt. Ich würde dich glatt mitnehmen.
Emma75
Zitat von Urmel_:Auf seine Gefühle zu hören ist doch etwas schönes. Oft fordern ja Frauen, dass Männer mehr auf Gefühle hören sollen, mehr Gefühle zeigen sollen. Und da zeigt man mal das Gefühl, in Form der Partnerwahl, dass eine sehr unstete Frau ein ungutes Gefühl erzeugt und dann ist es auch nicht Recht.
YsaTyto
Zitat:Hey, du Schlingelin. Ich hoffe, du weißt dass das von mir nicht erhaben oder von oben herab gemeint war.
Zitat:Ich oute mich: ich liiiiiieeeeebe Birkenstöggas.
Und ich wette, dass du super schön anzusehene Füße darin hast.
Tempest
Zitat von Emma75:Inzwischen würde ich immer vorher gerne mit mindestens einer Exfreundin gesprochen haben
Emma75
Zitat von Tempest:Das wäre für mich definitiv das sofortige Ende der Beziehung.