Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Sohnemann:Unentwegtes auf die Nerven fallen ist ja wohl erlaubt
Emma75
Zugaste
Zitat von Emma75:Bei diesem ganzen getrolle und gefake blicke ich nicht durch.
Zitat von Emma75:Ich finde es nur schade - denn - in dieser Anonymität alles mal runter zu schreiben, ist ein ganz großer Teil meiner Entwicklung und oft lese ich alte Beiträge durch und merke, wie ich da drauf war. Naja, aber das kann ich ja auch dann, wenn andere rumspinnen.
Zitat von Emma75:Bis ich mich hier das erste mal vor anderen Menschen dazu bekannt habe, dass ich nicht die große Liebe brauche um ein erfülltes 6Leben zu haben und tatsächlich Leute getroffen habe, die das völlig ok finden.
Zitat von Mira_:Für Dich
Zitat von Mira_:aber vorallem
Zitat von Roja:Wasch mich, aber mach mich nicht nass?!
Zitat von Roja:Verzeih meine naive Frage, aber wie hat man sich denn einen männlichen Klappspaten vorzustellen?
Zitat:Damit wird gewährleistet, dass Du auch ganz sicher qualifiziert Spaß hättest haben können.
Zitat von Roja:Ich wusste, dass die Protektoren sich mal bezahlt machen würden.
Zitat:Schmeckt's?
Zitat:Ich hoffe, die Beißerchen sind besser in Schuss, als die Augen?!
Zitat von Emma75:nene, die findet schon verwerflich, dass ich geschieden bin. Andere Generation halt.
Zitat von Emma75:und sie mit lautem Jammern, Lamentieren, Haare raufen und 'ich sag's der Mama' reagierte,
Zitat von Emma75:Hat zwar was von Doppelleben, aber sei es drum
Zitat von Emma75:In meiner mir immer noch anhaftenden Blauäugigkeit, vertraue ich immer erst mal den Leuten, die hier schreiben
Zitat von Emma75:Naja, aber wie im wirklichen Leben, gibt es halt da auch Leute, die irgendeinen Mummenschanz betreiben.
Zitat von Emma75:Bis ich mich hier das erste mal vor anderen Menschen dazu bekannt habe, dass ich nicht die große Liebe brauche um ein erfülltes 6Leben zu haben und tatsächlich Leute getroffen habe, die das völlig ok finden.
Zitat von Zugaste:Geht mir nämlich auch so
Zitat von Zugaste:Dazu gehört ganz viel Kraft, Mut und Herz, glaube ich.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Du cheatest!
Zitat von NichtLustig:*tätschelt Gasti beruhigend das Köpfchen*
Zitat von NichtLustig:*unterschreib*
Roja
Zitat:Nicht sehr standfest. In allen Lebenslagen. Wenn Du verstehst, was ich meine. *blinzel, blinzel*
Zitat:Wusstet Ihr, dass die meisten Anwärter auf den Darwin Award ein Smartphone in der Hand hielten, als sie sich für die Nominierung platziert haben?
Zitat:Du cheatest!
Zitat:Damit habe ich gerade die Spagetti von Frau Nachbarin gebissen bekommen. Damit fress ich mich auch durch Stahl, wenn es sein muss.
Zitat:Watt macht se?
Zitat:Hast Du mich mit alt gemeint? Denk noch mal gründlich nach.
Zitat von Zugaste:Watt macht se?
Zitat von Roja:Nix! Motorradfahrerin mit Trialerfahrung.
Zitat von Roja:NichtLustig ist 'n Nerd, da spricht man trollisch.
Zitat von Roja:Carbon, Schätzelein, nur Carbon!
Zitat von Zugaste:Gucke. Da fandest mich zum Beispiel schlau.
Zitat von Zugaste:Nur manchmal bin ich ein Doofi, nur ganz manchmal.
Zitat von Roja:Eine Insel! *vor die Stirn klatsch*
Zitat von Roja:Wie sich die Zeiten doch ändern. Damals, also 14/18, haben die das ganz ohne diesen neumodischen Kram hinbekommen. Tsä!
Zitat von stjärna:NL, wer bei dir alles t.roll ist, tststs.
Zitat von stjärna:Ich bin 51 und ich bin richtig jung.
Zitat von stjärna:Meldefunktion. Uaaahhhh!
Zitat von stjärna:Also, ich ziehe mich wieder zurück. Das mit dem ticket hat sich dann ja erledigt.
Sacred_Life
Felix30
Zitat von NichtLustig:Ich dachte, wir beide wären schon bei simlisch angelangt? Den @Felix30 kriegen wir auch noch soweit!
Zugaste
Zitat von Sacred_Life:Ich möchte aber in einem Forum gar nicht totgeschlagen werden.
Zitat von Sacred_Life:derartig unter der Gürtellinie zu beleidigen, das finde ich tatsächlich unangemessen.
Zitat von Sacred_Life:Allein wegen solcher Giftnudeln (abgesehen von der Tatsache, dass das Forum öffentlich ist) würde ich schon aus Selbstschutz hier nicht wirklich was Persönliches schreiben wollen.
Zitat von Sacred_Life:Obwohl es mich echt oft in den Fingern juckt, weil ich weiß, dass ich einen Monsterspaß hätte, mich dazuzugesellen und auch inhaltlich einiges zum Thema hätte beisteuern können aus meinem aktuellen Leben.
Zitat von Felix30:Ah, van vesua! Cummuns nala?
Zitat von Felix30:Dag dag.
Zitat von Zugaste:@Felix30 kann simlisch?
Zitat von Zugaste:Bist du auch erst 30?
Zitat:Niemand muss sich hier öffnen, wenn nicht gewollt. Ich bin da ja auch eher zugeknöpfter. Und sowohl @Roja als auch @Räubertochter007 als auch @Mira_ haben auch wenig Oxytocin mäßiges rausgehauen und schreiben hier.
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich sach doch, Cheaterin
Zitat:Ich dachte, wir beide wären schon bei simlisch angelangt?
Zitat:Pft! Angeben tut se auch noch!
Zitat:Hä?
Zitat:So wie der Typ, der vor den Stromzaun gepinkelt hat, dann erst bemerkte, dass die Handbremse seines Wagens nicht angezogen war, der hinter ihm stand und letztendlich vom Nashorn aufgespießt wurde, das sich hinter dem Stromzaun befand! Das war noch Präsezionsarbeit!
Zitat:[i]Flying high in...
Zitat:Ah, van vesua! Cummuns nala?
Oh Feebee Lay.
Dag dag.
Felix30
Zitat von Zugaste:@Felix30 kann simlisch?
Warum erfahre ich das denn jetzt erst?
Zitat von Zugaste:Bist du auch erst 30?
Zitat von NichtLustig:Hat der Kerl mich nun beleidigt?
Zitat von NichtLustig:die Schlinge zieht sich zu
Zitat von Roja:Video
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Und das findet Ihr fair, ja? Bin ich Euer Pausenclown? Allein kann ich den Thread nicht bewirtschaften.
Zitat von Felix30:Nein, schon
Zitat von Felix30:Welche Schlinge? o_o
Zitat von Roja:Oder der Typ, der sich am Keilriemen einer Maschine vergangen hatte und dann nachher mit dem Tacker.....
Das waren noch Kerle.....also....vorher....oder so.....