Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von NichtLustig:Was tut man sonst? Steckt man sich die Finger in die Ohren, rennt los und brüllt laut Lalalalalala?
Zitat von NichtLustig:Nee, eigentlich war die auch eine Mistbiene!
Zitat von NichtLustig:Also bitte, ja? Bei Saddy war ich in Höchstform!
Zitat von NichtLustig:Ich war das nicht! Ich hab ne Nummer gezogen
Zitat von Zugaste:Wer zum Kuckuck ist Saddy?
Zitat:Was genau ist eine Mistbiene?
Zitat:Wie jetzt? Wurde nur für dieses Thema gesperrt oder komplett?
Zitat von NichtLustig:Ich suche den Thread morgen raus ,
Zitat:Bist doch selber so ein Sternchen.
Zitat:Prosecco?
Zitat:Ja, Oxytocin macht sensibel. Ich werde also dem nächsten, der über mein Liebesleben lästert, den Kopf abbeißen. Aber das muss Dich nicht beunruhigen.
Zitat:Du besitzt sonst auch Einfallsreichtum.
Roja
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von NichtLustig:Danke für Ihre Nutteilung aber ZU SPÄT!
Zitat:Blockade.... mehr fällt Dir nicht ein? Wälder...unendliche Weiten.... und Möglichkeiten
Sohnemann
Roja
Zitat von Sohnemann:Wurde hier überhaupt irgendetwasGelöscht?
Zitat:Wer weiß denn überhaupt, warum Ebony gesperrt wurde?
Oder sind das lediglich Behauptungen
Sohnemann
Roja
Zitat von Sohnemann:Aber es wird behauptet, sie wäre wegen ihres Verhaltens hier gesperrt worden.
Zitat von Zugaste:Wer zum Kuckuck ist Saddy?
Zitat von Zugaste:Wie jetzt? Wurde nur für dieses Thema gesperrt oder komplett?
Zitat von Räubertochter007:wohl komplett....erstmal .... is aber wie der Terminator: i'll be back
Zitat von Räubertochter007:mehr fällt Dir nicht ein? Wälder...unendliche Weiten.... und Möglichkeiten
Zitat von Räubertochter007:unbestritten .... aber wer nicht! außer Saddy...
Zitat:Selbstbeherrschung is ja nich so Dein Ding... wir hätten ne Saddy 2.0 aus ihr machen können
Zitat von Räubertochter007:Legende
Zitat von Räubertochter007:ein lästiges Insekt... stichelt und müffelt
Zitat:Petzen, melden, die Forenleitung objektiv draufgucken lassen ist alles das gleiche.
Zitat von stjärna:Und in diesem Fall - in meinen Augen - unverhältnismäßig.
Zitat von stjärna:Aber okay, höchstwahrscheinlich sind da ganz überaus kriminelle Beiträge von der betreffenden Person geschrieben worden, die ich gar nicht lesen konnte, weil sie schon vorher gelöscht wurden.
Zitat von stjärna:Durch ihre statements sind aber schöne Beiträge zum thema alt-jung geschrieben worden
Zitat von stjärna:das will ich zu bedenken geben - und somit hat sie auch indirekt etwas Konstruktives beigetragen.
Zitat von stjärna:Ich bin eine Stjärnschnuppe und das reicht natürlich nicht.
Zitat von stjärna:Hast du noch Rotwein?
Zitat von stjärna:Aber ansonsten bist du schon kritikfähig?
Zitat von stjärna:Ich will natürlich sowas wie du, zwei Kerlchen, die mindestens 15, besser noch 20 Jahre jünger sind als ich
Zitat von stjärna:einen Höhenflug ohne Fall will ich.
Zitat von stjärna:aber eine Beziehung hast du zu den beiden allemal. Das sind nicht irgendwelche, mit denen du Spaß hast.
Zitat von stjärna:Wie schöööööönn das ist!
Zitat von stjärna:Ich finde das super.
Zitat von stjärna:Was ich gerade erlebe, ist etwas ganz anderes.
Zitat von stjärna:Reicht das, um kein ticket zu kriegen, NichtLustig?
Zitat von Roja:Den hatte ich damals leider viel zu spät gefunden, habe trotzdem gebraucht.
Zitat von Roja:Für Ihre Was?
Zitat von Roja:Dinge (oder so) vergraben.
Zitat von Roja:Letzteres in erster Linie
Zitat von Roja:Ich finde, Du liest Dich richtig gut.
Zitat von Roja:als würdest Du zur alten Emma zurückkehren und die Dinge wieder in die Hand nehmen, selbstsicher durchs Leben gehen und das kann nur gut sein.
Zitat von Sohnemann:Wer weiß denn überhaupt, warum Ebony gesperrt wurde?
Zitat von Sohnemann:der sind das lediglich Behauptungen
Zitat von Sohnemann:Vielleicht hat sie ja auch in einem anderen Strang ihr berühmtes manShaming abgeliefert
Zitat von Sohnemann:Und das glaube ich nicht.
Zitat von Sohnemann:Es sei denn es wird als bewusste Provokation gedeutet
Zitat von Roja:Das lese ich nirgendwo heraus, dass es nur um diesen Faden ging.
Zitat von Roja:Es kamen offensichtlich auch Beschwerden von anderen Usern aus anderen Threads.
Roja
Zitat von NichtLustig:Eine Mistbiene.
Zitat von NichtLustig:Ich fürchte, sie macht jetzt auf Highlander und weilt noch unter uns...
Zitat von NichtLustig:Schon, aber weißt Du eigentlich, wie lange es dauert, bis man alle Zweige, Blätter, Kletten und Feuerameisen aus Jungspunds Haaren entfernt hat? Das nächste Mal muss er Haarnetz tragen! Den krieg ich sonst nicht mehr entlaust.
Zitat von NichtLustig:Er ist alt und trägt eine Krawatte?
Zitat von NichtLustig:Hach ja, waren das noch Zeiten! *bekommt wehmütige Äuglein und nimmt Roja die Popcorntüte ab*
Zitat von NichtLustig:*klatscht sich das Händchen vor die Stirn* das natürlich auch. Wie konnte ich das vergessen? Irgendwann wird ja auch der Jungspund zu alt.
Zitat von Roja:Aber überaus amüsant
Zitat von Roja:Es kann nur Eine geben?!
Zitat von Roja:Bird Protect, ich empfehle Bird Protect. Stinkt ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer
Zitat:Letzteres kann auch ganz praktisch sein.
Zitat von Roja:Merke: Immer Klappspaten mit sich führen.
Zitat:*NichtLustig vom Sofa knufft,
Zitat:und den Rest unters Sofa schiebt*
Ex-Mitglied
Roja
Zitat von NichtLustig:Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich haben möchte...
Zitat:Meine gute Freundin ist sogar mit einem verheiratet. ...Auch nicht immer zu empfehlen.
Zitat:Was waren das für Zeiten, als man mit sowas noch Spaß hatte.
Zitat:*beißt Roja in die Wade*
Zitat:*knusper*
Zitat:aber vorallem