4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
Was tut man sonst? Steckt man sich die Finger in die Ohren, rennt los und brüllt laut Lalalalalala?

Blockade.... mehr fällt Dir nicht ein? Wälder...unendliche Weiten.... und Möglichkeiten

Zitat von NichtLustig:
Nee, eigentlich war die auch eine Mistbiene!

True

Zitat von NichtLustig:
Also bitte, ja? Bei Saddy war ich in Höchstform!

unbestritten .... aber wer nicht! außer Saddy...

Zitat von NichtLustig:
Ich war das nicht! Ich hab ne Nummer gezogen

Selbstbeherrschung is ja nich so Dein Ding... wir hätten ne Saddy 2.0 aus ihr machen können

Zitat von Zugaste:
Wer zum Kuckuck ist Saddy?

Legende

Zitat:
Was genau ist eine Mistbiene?

ein lästiges Insekt... stichelt und müffelt

Zitat:
Wie jetzt? Wurde nur für dieses Thema gesperrt oder komplett?

wohl komplett....erstmal .... is aber wie der Terminator: i'll be back

16.09.2020 22:22 • x 1 #2521

NichtLustig
Saddy ist eine ehemalige Userin, die bedauerlicherweise Leuten wie mir, der @Räubertochter007 und noch ein paar anderen in die Hände gefallen ist. Glücklich war sie über unsere Fürsorge allerdings nicht. Dankbar schon drei mal nicht. Ich suche den Thread morgen raus , weil ich bereits mit meinem Hörbuch und Gewitternacht im Bett liege und nur das Tablet hier habe.
Und eine Mistbiene ist eben so was wie Saddy.
Ach, die Räuber in ist auch da.
Kann gerade nicht so gut zitieren.
Ich antworte morgen noch mal ausführlicher. Aber jetzt gibt es gerade den ersten Toten....

16.09.2020 22:31 • x 1 #2522

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
Ich suche den Thread morgen raus ,

schon erledigt

hab-ich-alles-falsch-gemacht-verdien-ich-das-etwa-t28411-s165.html

viel Spaß damit

16.09.2020 22:46 • x 1 #2523

Räubertochter007
doppelt

16.09.2020 22:46 • #2524

stjärna
Petzen, melden, die Forenleitung objektiv draufgucken lassen ist alles das gleiche. Und in diesem Fall - in meinen Augen - unverhältnismäßig. Aber okay, höchstwahrscheinlich sind da ganz überaus kriminelle Beiträge von der betreffenden Person geschrieben worden, die ich gar nicht lesen konnte, weil sie schon vorher gelöscht wurden. Dann sei mir auch verziehen, dass ich mich eingemischt habe.
Durch ihre statements sind aber schöne Beiträge zum thema alt-jung geschrieben worden - das will ich zu bedenken geben - und somit hat sie auch indirekt etwas Konstruktives beigetragen.

Zitat:
Bist doch selber so ein Sternchen.

Ich bin eine Stjärnschnuppe und das reicht natürlich nicht.

Zitat:
Prosecco?

Hast du noch Rotwein?

Zitat:
Ja, Oxytocin macht sensibel. Ich werde also dem nächsten, der über mein Liebesleben lästert, den Kopf abbeißen. Aber das muss Dich nicht beunruhigen.

Beunruhigt mich überhaupt nicht. Finde ich gut, dass du das selbst regeln willst. Aber ansonsten bist du schon kritikfähig?

Zitat:
Du besitzt sonst auch Einfallsreichtum.

Wie jetzt, soll ich mir was ausdenken für dich oder wie meinst du das?
Ich will natürlich sowas wie du, zwei Kerlchen, die mindestens 15, besser noch 20 Jahre jünger sind als ich, vernaschen, einen Höhenflug ohne Fall will ich. Und da werde ich drauf hinarbeiten. Muss auch keine Beziehung im Sinne von Partnerschaft sein, aber eine Beziehung hast du zu den beiden allemal. Das sind nicht irgendwelche, mit denen du Spaß hast. Wie schöööööönn das ist! Ich finde das super. Bin noch nicht frei dafür.
Was ich gerade erlebe, ist etwas ganz anderes. Das passt hier aber leider überhaupt nicht hin.
Reicht das, um kein ticket zu kriegen, NichtLustig?
Gute Nacht!

16.09.2020 23:13 • x 1 #2525

R
Zitat von Räubertochter007:

Den hatte ich damals leider viel zu spät gefunden, habe trotzdem gebraucht.

Zitat von NichtLustig:
Danke für Ihre Nutteilung aber ZU SPÄT!

Für Ihre Was?

Zitat:
Blockade.... mehr fällt Dir nicht ein? Wälder...unendliche Weiten.... und Möglichkeiten

Umherstreifen, Dinge (oder so) vergraben. Letzteres in erster Linie, sowas halt. Nützt ja nix.

@Emma75
Ich finde, Du liest Dich richtig gut. Ich kenne Dich zwar noch nicht so gut, aber es liest sich, als würdest Du zur alten Emma zurückkehren und die Dinge wieder in die Hand nehmen, selbstsicher durchs Leben gehen und das kann nur gut sein.
Freut mich aufrichtig, Dich so zu lesen.

17.09.2020 06:50 • x 4 #2526

S
Wurde hier überhaupt irgendetwasGelöscht?
Wer weiß denn überhaupt, warum Ebony gesperrt wurde?
Oder sind das lediglich Behauptungen

Vielleicht hat sie ja auch in einem anderen Strang ihr berühmtes manShaming abgeliefert

17.09.2020 08:56 • #2527

R
Zitat von Sohnemann:
Wurde hier überhaupt irgendetwasGelöscht?

Zumindest auf den ersten 100 Seiten ist mir das aufgefallen, dass in Antworten, in denen etwas zitiert wurde, der Originaltext fehlte. Das war bei mehreren Beiträgen so.
Ich habe diesen Faden ja erst recht spät gefunden und musste mich durch 150 Seiten durchlesen.
Was aber recht kurzweilig war.

Zitat:
Oder sind das lediglich Behauptungen

Gesperrt ist sie, kann man in der Webversion des Forums unter ihrem Nick angegeben sehen. Warum, weiß ich nicht.

17.09.2020 09:10 • #2528

S
Aber es wird behauptet, sie wäre wegen ihres Verhaltens hier gesperrt worden.
Und das glaube ich nicht.
Ich konnte nämlich bislang kein Verhalten lesen, welches
gegen die Regeln verstößt.

Unentwegtes auf die Nerven fallen ist ja wohl erlaubt

Es sei denn es wird als bewusste Provokation gedeutet

Und das Gerede von Petzen haben in der dritten Klasse bereits schon die abgelassen, die sich nicht an Regeln halten können oder wollen.

17.09.2020 09:16 • #2529

R
Zitat von Sohnemann:
Aber es wird behauptet, sie wäre wegen ihres Verhaltens hier gesperrt worden.

Das lese ich nirgendwo heraus, dass es nur um diesen Faden ging.
Es kamen offensichtlich auch Beschwerden von anderen Usern aus anderen Threads.

17.09.2020 09:26 • x 2 #2530

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Wer zum Kuckuck ist Saddy?

Eine Mistbiene.

Zitat von Zugaste:
Wie jetzt? Wurde nur für dieses Thema gesperrt oder komplett?

wohl komplett....erstmal .... is aber wie der Terminator: i'll be back

Ich fürchte, sie macht jetzt auf Highlander und weilt noch unter uns...

mehr fällt Dir nicht ein? Wälder...unendliche Weiten.... und Möglichkeiten

Schon, aber weißt Du eigentlich, wie lange es dauert, bis man alle Zweige, Blätter, Kletten und Feuerameisen aus Jungspunds Haaren entfernt hat? Das nächste Mal muss er Haarnetz tragen! Den krieg ich sonst nicht mehr entlaust.

unbestritten .... aber wer nicht! außer Saddy...

Ja, irgendwie schien sie sich nicht genauso gut zu amüsieren, wie wir. Ich glaubte, hin und wieder ihren Unmut gespürt zu haben. So ganz subtil natürlich.

Zitat:
Selbstbeherrschung is ja nich so Dein Ding... wir hätten ne Saddy 2.0 aus ihr machen können

Stimmt auch wieder. Allerdings kann ich es auch nicht leiden, wenn man mir in den Hormnonrausch grätscht. Außerdem war Ebony nicht so lustig, wie Saddy. Penetrant, ja. Aber nicht amüsant.

Legende

Mistbiene

ein lästiges Insekt... stichelt und müffelt

Jetzt wollte ich Ebony sagen...

Zitat:
Petzen, melden, die Forenleitung objektiv draufgucken lassen ist alles das gleiche.

Für einen TroII sicherlich.

Zitat von stjärna:
Und in diesem Fall - in meinen Augen - unverhältnismäßig.

Ha! Das denk ich mir!

Zitat von stjärna:
Aber okay, höchstwahrscheinlich sind da ganz überaus kriminelle Beiträge von der betreffenden Person geschrieben worden, die ich gar nicht lesen konnte, weil sie schon vorher gelöscht wurden.

Es wurde nur ein Beitrag gelöscht. Aber darum ging es mir auch nicht. Ich wollte dieses lästige Fabelwesen bloß loswerden. Mit meinen Hormonen ist nicht zu spaßen. Kriminell war in der Tat, wie unvorsichtig sie ist. Ein TroII sollte genug Fingerspitzengefühl besitzen, um zu wissen, wann der Level erreicht ist und man vom Gas runter muss, um eben keine Sperre zu bekommen. Sowas gehört sanktioniert. Ich kann Nutzern auch wirklich nur dazu raten, von der Meldefunktion Gebrauch zu machen. Es funktioniert ja...

Zitat von stjärna:
Durch ihre statements sind aber schöne Beiträge zum thema alt-jung geschrieben worden

Hast Du mich mit alt gemeint? Denk noch mal gründlich nach.

Zitat von stjärna:
das will ich zu bedenken geben - und somit hat sie auch indirekt etwas Konstruktives beigetragen.

Beinahe hätte sie den Thread leergefegt. Erstaunlich konstruktiv. Und das war auch gar nicht ihre Intention. Sie wollte nur den Thread sprengen, Aufhetzen und Zweifel säen. Das ist sicherlich Aufgabe eines Trolls. Ihr ging es aber nicht darum, zum Nachdenken anzuregen, sondern um Macht, Kontrolle und die Befriedigung ihrer Missgunst. Die Frauen mit Liebhaber sollten sich schlecht fühlen, Zweifel haben und eben nicht mehr genießen. Da hatte jemand seine Gefühle nicht im Griff. Das darf einem TroII nicht passieren. Und an solch negativen Gefühlen sollte man aktiv arbeiten, dann hat man allerdings keine Zeit zum troIIen.

Zitat von stjärna:
Ich bin eine Stjärnschnuppe und das reicht natürlich nicht.

Es reicht für ein Fleißsternchen. Und ist ja bald Weihnachten, dann wird man mit Sternenlich-Projektoren praktisch zugeworfen. ich habe den Star Wars Todesstern. der ist aber schwach. Das dieser Merch immer so peppern sein muss!

Zitat von stjärna:
Hast du noch Rotwein?

Was für eine Frage, ist immerhin Grundnahrungsmittel. Fanden jedenfalls die alten Römer! Und die können nicht so falsch gelegen haben, wenn man bedenkt, wie lange die die Welt besetzt hielten.

Zitat von stjärna:
Aber ansonsten bist du schon kritikfähig?

Nein!

...Natürlich nicht. Wie kommst Du darauf?

Zitat von stjärna:
Ich will natürlich sowas wie du, zwei Kerlchen, die mindestens 15, besser noch 20 Jahre jünger sind als ich

Man sollte vielleicht darauf achten, nicht in den strafbaren Bereich abzurutschen.

Zitat von stjärna:
einen Höhenflug ohne Fall will ich.

Ja, aber die jungen Kerlchen sind da draußen, andere Matrix. Ziemlich flink, aber mit Blasrohr und Betäubungspfeil händelbar. Ist so ähnlich, wie Moorhuhnschießen.

Zitat von stjärna:
aber eine Beziehung hast du zu den beiden allemal. Das sind nicht irgendwelche, mit denen du Spaß hast.

Das stimmt so nur bedingt. Den Tigermann kannte ich nicht sonderlich gut. Den brauchte ich auch nur gut genug kennen zu lernen, um bis zu einem gewissen Grad vertrauen zu können. Beim Jungspund musste ich sogar Mami kennenlernen.
Tigermann brauch mir erst gar nicht mit Mami anfangen. Besser, er erwähnt nicht mal, eine zu haben!

Zitat von stjärna:
Wie schöööööönn das ist!

In der Tat, ja.

Zitat von stjärna:
Ich finde das super.

Klingt auch so...

Zitat von stjärna:
Was ich gerade erlebe, ist etwas ganz anderes.

Er ist alt und trägt eine Krawatte?

Zitat von stjärna:
Reicht das, um kein ticket zu kriegen, NichtLustig?

Das reicht gerade mal für einen Aufschub.

Zitat von Roja:
Den hatte ich damals leider viel zu spät gefunden, habe trotzdem gebraucht.

Hach ja, waren das noch Zeiten! *bekommt wehmütige Äuglein und nimmt Roja die Popcorntüte ab*

Zitat von Roja:
Für Ihre Was?

Eigentlich sollte es Mitteilung heißen. MITTEILUNG! Wo habe ich nur meine Lesebrille gelassen. Bin ich eh zu eitel für. da schreibe ich lieber ulkige Sachen.

Zitat von Roja:
Dinge (oder so) vergraben.

*klatscht sich das Händchen vor die Stirn* das natürlich auch. Wie konnte ich das vergessen? Irgendwann wird ja auch der Jungspund zu alt.

Zitat von Roja:
Letzteres in erster Linie

Och so eine Kletten- und Feuerameisen-Sammlung ist eigentlich auch ganz schön.

Wofür braucht ein Vibri eigentlich eine App? Da macht Sprachsteuerung doch wirklich mehr Sinn. Vorausgesetzt, man hat Alexa im Griff.

Zitat von Roja:
Ich finde, Du liest Dich richtig gut.

Mein Reden!

Zitat von Roja:
als würdest Du zur alten Emma zurückkehren und die Dinge wieder in die Hand nehmen, selbstsicher durchs Leben gehen und das kann nur gut sein.

Eben! Und da lässt man sich von niemanden Zweifel einreden.

Hach, ist es nicht wieder Zeit für Romantik?
Ok, @Kaetzchen kennt das schon, aber falls Ihr das übersehen habt...

oder hier! Auch total romantisch!
Mein Kitty gehört zu mir!

Zitat von Sohnemann:

Vielleicht weil sie Leuten penetrant nachgestiegen ist?

Zitat von Sohnemann:
der sind das lediglich Behauptungen

Nö, wurde mir bestätigt.

Zitat von Sohnemann:
Vielleicht hat sie ja auch in einem anderen Strang ihr berühmtes manShaming abgeliefert

Dafür hätte ich ja kein Ticket geschrieben.

Zitat von Sohnemann:
Und das glaube ich nicht.

Doch

Zitat von Sohnemann:
Es sei denn es wird als bewusste Provokation gedeutet

Wurde es.
Und ich würde es sogar immer wieder tun.

Zitat von Roja:
Das lese ich nirgendwo heraus, dass es nur um diesen Faden ging.

Nein, meine Beschwerde, hinter der ich voll und ganz stehe, kam zu spät. Da hatte man sie schon abgesägt.

Zitat von Roja:
Es kamen offensichtlich auch Beschwerden von anderen Usern aus anderen Threads.

Massiv.

17.09.2020 09:30 • x 3 #2531

R
Zitat von NichtLustig:
Eine Mistbiene.

Aber überaus amüsant.

Zitat von NichtLustig:
Ich fürchte, sie macht jetzt auf Highlander und weilt noch unter uns...

Es kann nur Eine geben?! Jetzt machst Du mir aber Angst!

Zitat von NichtLustig:
Schon, aber weißt Du eigentlich, wie lange es dauert, bis man alle Zweige, Blätter, Kletten und Feuerameisen aus Jungspunds Haaren entfernt hat? Das nächste Mal muss er Haarnetz tragen! Den krieg ich sonst nicht mehr entlaust.

Bird Protect, ich empfehle Bird Protect. Stinkt ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer.

Zitat von NichtLustig:
Er ist alt und trägt eine Krawatte?

Letzteres kann auch ganz praktisch sein.

Zitat von NichtLustig:
Hach ja, waren das noch Zeiten! *bekommt wehmütige Äuglein und nimmt Roja die Popcorntüte ab*

*NichtLustig vom Sofa knufft, Popcorneimer wieder an sich nimmt und den Rest unters Sofa schiebt*

Zitat von NichtLustig:
*klatscht sich das Händchen vor die Stirn* das natürlich auch. Wie konnte ich das vergessen? Irgendwann wird ja auch der Jungspund zu alt.

Merke: Immer Klappspaten mit sich führen.

17.09.2020 09:50 • x 1 #2532

NichtLustig
Zitat von Roja:
Aber überaus amüsant

Das war sie. Und so charmant. In etwa, wie eine Kreissäge.

Zitat von Roja:
Es kann nur Eine geben?!

THIS!

Zitat von Roja:
Bird Protect, ich empfehle Bird Protect. Stinkt ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich haben möchte...

Zitat:
Letzteres kann auch ganz praktisch sein.

Stimmt. Wenn der Kabelbinder ausgeht. Jetzt habe ich schon so eine Rolle, die man auch nutzen kann, wenn man nur eine Hand frei hat... was war noch mal das eigentliche Thema?

Zitat von Roja:
Merke: Immer Klappspaten mit sich führen.

Meine gute Freundin ist sogar mit einem verheiratet. ...Auch nicht immer zu empfehlen.

App für alle Endgeräte
Bluetooth App-Steuerung
unschlagbarer Preis
CES Gewinner! Beste Handy App
Tiefpreisgarantie
Nein, das bewirbt kein Smart Home Leuchtmittel, sondern den Satisfyer 'Double Joy'. Da soll noch einer durchsteigen. Was waren das für Zeiten, als man mit sowas noch Spaß hatte.

Zitat:
*NichtLustig vom Sofa knufft,

*beißt Roja in die Wade*

Zitat:
und den Rest unters Sofa schiebt*

*knusper*

17.09.2020 10:16 • x 1 #2533

E
@NichtLustig

Für Dich

aber vorallem

17.09.2020 10:25 • x 2 #2534

R
Zitat von NichtLustig:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich haben möchte...

Wasch mich, aber mach mich nicht nass?!

Zitat:
Meine gute Freundin ist sogar mit einem verheiratet. ...Auch nicht immer zu empfehlen.

Verzeih meine naive Frage, aber wie hat man sich denn einen männlichen Klappspaten vorzustellen? Zugeknöpft kann es ja nicht sein?!

Zitat:
Was waren das für Zeiten, als man mit sowas noch Spaß hatte.

Damit wird gewährleistet, dass Du auch ganz sicher qualifiziert Spaß hättest haben können.

Zitat:
*beißt Roja in die Wade*

Ich wusste, dass die Protektoren sich mal bezahlt machen würden.

Zitat:
*knusper*

Schmeckt's? Ich hoffe, die Beißerchen sind besser in Schuss, als die Augen?!

Zitat:
aber vorallem

Hach, Danke für den Lacher.

17.09.2020 10:40 • x 2 #2535

A

x 4