4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Ach, da fällt mir ein: kennst Du eine Anette? Quatscht genauso so ein Blech wie Du, nein falsch, Ebby. Die muss mit ihr verwandt sein. Ist wohl ein Nest.

16.09.2020 16:14 • #2506

Z
Zitat von stjärna:
Echt jetzt. Geht gar nicht. So einen großen Schaden hat sie ja wohl nicht angerichtet, dass es einer solchen Maßnahme bedarf.

Ach, das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Wurde hier schon öfter diskutiert, ob melden von Beiträgen mit petzen vergleichbar ist.
Ich finde es nicht.

Ich finde es mit objektiven Betrachter einschalten vergleichbar. So wie es teilweise auch bei Trennungen gemacht wird, bei schlechtem Teamklima oder sonst was.

16.09.2020 18:19 • x 1 #2507

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

S
Sie ist lediglich gesperrt.

Das heißt, sie kann bestimmte Verhaltensweisen ablegen die gegen die Regel verstoßen und weiter gehts.

Hier geht es um objektive Maßstäbe

16.09.2020 18:30 • x 1 #2508

stjärna
Lacher, Punkt an mich?
Das war ernst gemeint von mir, will auch Sterne auf meinem Körper haben.

So einfach geht das? ticket schreiben, und die FL löscht?
Ganz schön heftig. Glaube dir auch, dass du sensibel bist, aber bei soviel Oxytocin sooo sensibel?

Mein Liebesleben oder ticket? Was soll ich schreiben, wo nichts zu schreiben ist.
Meins kommt noch in der Zukunft, wenn sie da ist. (hoffentlich)

Zitat von NichtLustig:
Ach, da fällt mir ein: kennst Du eine Anette? Quatscht genauso so ein Blech wie Du, nein falsch, Ebby. Die muss mit ihr verwandt sein. Ist wohl ein Nest.

? ? ?

Das finde ich nicht lustig, NichtLustig

16.09.2020 18:42 • x 1 #2509

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Wurde hier schon öfter diskutiert, ob melden von Beiträgen mit petzen vergleichbar ist.

Für gewöhnlich schreien das die Leute am lautesten, die in Ruhe Stunk machen wollen und sich ungestört im Ton vergreifen wollen. Ist doch nicht Zuviel verlangt! Da ist so eine Meldung in der Tat total unfair.

Zitat von Zugaste:
Ich finde es mit objektiven Betrachter einschalten vergleichbar.

Ich mache es, weil ich es kann!

Zitat von Sohnemann:
Hier geht es um objektive Maßstäbe

Nö, ich fand so rein subjektiv; das ist ne Mistbiene.

Zitat von stjärna:
Lacher, Punkt an mich?

Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Prosecco?

Zitat von stjärna:
Das war ernst gemeint von mir, will auch Sterne auf meinem Körper haben.

Bist doch selber so ein Sternchen.

Zitat von stjärna:
So einfach geht das? ticket schreiben, und die FL löscht?

Nee, da muss man schon mehrere schreiben, bis einem die Finger bluten. Und wie ich nun erfahren habe, war mein Ticket schon gar nicht mehr ausschlaggebend. Ebony hatte sich hier wohl viele freunde gemacht. Ich kam zu spät.
Was ein Mist. Bärchen weg, Ebby weg. Diese Ruhe bringt mich vermutlich um...
Na gut, die beiden dürften schneller wieder da sein, als ich Forenleitung sagen kann.

Zitat von stjärna:
aber bei soviel Oxytocin sooo sensibel?

Ja, Oxytocin macht sensibel. Ich werde also dem nächsten, der über mein Liebesleben lästert, den Kopf abbeißen. Aber das muss Dich nicht beunruhigen.

Zitat von stjärna:
Was soll ich schreiben, wo nichts zu schreiben ist.

Du besitzt sonst auch Einfallsreichtum.

Zitat von stjärna:
Meins kommt noch in der Zukunft, wenn sie da ist. (hoffentlich)

Kabelbinder regelt.

Zitat von stjärna:
Das finde ich nicht lustig, NichtLustig

Da gebe ich einmal praktische Tipps... *wirft verzweifelt die Arme in die Luft*

Übrigens kostet der neue Adventskalender von eis.de wieder 139,99 Euro in der Premium Edition. Also einiges geht ja per App zu steuern, aber ehrlich, gibt es da You Tube Tutorials zu? Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht bei unsachgemäßer Anwendung, doch der eine oder andere Schaden entstehen kann. Wer muss dafür eigentlich haften?
Oh, das war @Felix30 , mit dem ich letztes Jahr über den Kalender diskutiert habe, oder?

16.09.2020 19:56 • x 1 #2510

C
Zitat von NichtLustig:
Was ein Mist. Bärchen weg, Ebby weg. Diese Ruhe bringt mich vermutlich um...
Na gut, die beiden dürften schneller wieder da sein, als ich Forenleitung sagen kann.

Gibt schon nen Nachfolger

16.09.2020 19:59 • x 1 #2511

NichtLustig
Zitat von Cathlyn:
Gibt schon nen Nachfolger

So schnell kann ich nicht mal eis.de sagen. ...Gibt es da auch mit Alexa-Sprachsteuerung?
...Besser nicht, das geht auf jeden Fall in die Hose. ...Haha, in die Hose gehen.
...Er hat dann doch gar keine an.
Nee, ich bin überfragt. Ich weiß nicht, was das ist.

16.09.2020 20:09 • #2512

C
Zitat von NichtLustig:

So schnell kann ich nicht mal eis.de sagen. ...Gibt es da auch mit Alexa-Sprachsteuerung?
...Besser nicht, das geht auf jeden Fall in die Hose. ...Haha, in die Hose gehen.
...Er hat dann doch gar keine an.
Nee, ich bin überfragt. Ich weiß nicht, was das ist.

Ihhhh...bah. Also in dem Zusammenhang will ich nicht über solche Dinge nachdenken.

16.09.2020 20:13 • x 1 #2513

NichtLustig
Zitat von Cathlyn:
hhhh...bah. Also in dem Zusammenhang will ich nicht über solche Dinge nachdenken.

*fragt geistesabwesend* was meinst Du? *hält dann inne und bekommt kugelrunde Augen, die aus den Höhlen quellen*
Danke, Die Bilder werde ich nie wieder los!

16.09.2020 20:25 • #2514

C
Zitat von NichtLustig:
*fragt geistesabwesend* was meinst Du? *hält dann inne und bekommt kugelrunde Augen, die aus den Höhlen quellen*
Danke, Die Bilder werde ich nie wieder los!

Wer hat denn angefangen? Mhhh?

Themawechsel: ich glaube du warst doch diejenige die ein Buch schreibt oder ?
Wie läuft es da so?
Ich schreibe ja auch und es ist soooo müßig.

16.09.2020 20:27 • x 1 #2515

NichtLustig
Zitat von Cathlyn:
Wer hat denn angefangen? Mhhh?

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!

Zitat von Cathlyn:
Wie läuft es da so?

Erstaunlich gut momentan. Ich gebe zu, der Hormonrausch beflügelt. Aber echt jetzt.
Davor hatte ich eine fiese Blockade. Da ist nix gescheites bei rumgekommen. Ich weiß nicht, wie oft ich alles hinschmeißen wollte und in die Tischkante gebissen hab. Mir helfen auch die Ambience Videos auf Youtube und Duftöle ganz enorm. Genauso wie das richtige Licht. Das unterstützt die Konzentration und die Vorstellungskraft. Obwohl die Geräusche eines Gespensterwaldes natürlich nicht sooo entspannend sind. Und grünen Tee trinken. Viel grünen Tee.

Zitat von Cathlyn:
Ich schreibe ja auch und es ist soooo müßig.

Grüner Tee und Lavendel- oder Limonenduft. Oder Orange

16.09.2020 20:53 • x 1 #2516

C
Zitat von NichtLustig:
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!

Erstaunlich gut momentan. Ich gebe zu, der Hormonrausch beflügelt. Aber echt jetzt.
Davor hatte ich eine fiese Blockade. Da ist nix gescheites bei rumgekommen. Ich weiß nicht, wie oft ich alles hinschmeißen wollte und in die Tischkante gebissen hab. Mir helfen auch die Ambience Videos auf Youtube und Duftöle ganz enorm. Genauso wie das richtige Licht. Das unterstützt die Konzentration und die Vorstellungskraft. Obwohl die Geräusche eines Gespensterwaldes natürlich nicht sooo entspannend sind. Und grünen Tee trinken. Viel grünen Tee.

Grüner Tee und Lavendel- oder Limonenduft. Oder Orange

Da gucke ich mal rein und probiere es mal aus, danke für die Tipps

Gute Nacht zusammen

16.09.2020 20:58 • x 1 #2517

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
Obwohl die Geräusche eines Gespensterwaldes natürlich nicht sooo entspannend sind

man lauscht auch nicht... schon gar nicht im Wald

Zitat von NichtLustig:
Davor hatte ich eine fiese Blockade.

nach Saddy?

Zitat von NichtLustig:
Da ist nix gescheites bei rumgekommen

war das jemals der Fall?!

btw. .... jetzt haste die Krankenschwester hier aus dem Forum verbannt?!

16.09.2020 20:59 • x 2 #2518

NichtLustig
Zitat von Cathlyn:
Gute Nacht zusammen

Gute Nacht.

Zitat von Räubertochter007:
man lauscht auch nicht... schon gar nicht im Wald

Was tut man sonst? Steckt man sich die Finger in die Ohren, rennt los und brüllt laut Lalalalalala?

nach Saddy?

Hach, die vermisse ich schon fast. Sie hatte einen gewissen Charme. ...Nee, eigentlich war die auch eine Mistbiene!

Zitat:
war das jemals der Fall?!

Also bitte, ja? Bei Saddy war ich in Höchstform!

btw. .... jetzt haste die Krankenschwester hier aus dem Forum verbannt?!

Ich war das nicht! Ich hab ne Nummer gezogen und dann musste ich mich hinten anstellen und als ich endlich dran kam, hieß es: Danke für Ihre Nutteilung aber ZU SPÄT!
Und ich hatte ein ellenlanges Ticket geschrieben.
ELLENLANG! Alles für die Katz!

16.09.2020 21:41 • x 1 #2519

Z
Wer zum Kuckuck ist Saddy?

Was genau ist eine Mistbiene? Ich kenne nur Mistfliegen.

Wie jetzt? Wurde nur für dieses Thema gesperrt oder komplett?

16.09.2020 22:09 • #2520

A

x 4