Jonas9523
- 530
- 2
- 410
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Pah! Bambis sind mordsgefährlich. *brummelt vor sich hin*
*jubelt mit Herrn Nilsson um die Wette*
So fühlte ich mich, als ich nach der Erkrankung das erste Mal wieder rennen konnte und mir gefiel, was ich im Spiegel sah.
Herr Jungspund will Wellness-Kurzurlaub machen. Ich weiß nicht. Jetzt, zu Zeiten der Pandemie stelle ich mir das stressig vor. Oh, ich hatte dieses Jahr schon einmal Wellness-Urlaub. Ich kam kurz vor dem Corona-Chaos mit Herrn Manson aus Amsterdam zurück. Das war wirklich erst dieses Jahr gewesen? Es kommt mir so vor, als wäre es eine Ewigkeit her.
Und über Weihnachten will Herr Jungspund mit mir nach Finnland. Er will unbedingt nach Finnland. Ich weiß überhaupt nicht, wann man da buchen muss?
Wieso will er unbedingt nach Finnland?
Und seine Fantasie, wie auch die vom Tigermann ist heiß gelaufen. 15 Seiten Manuskript. Wann haben die das alles geschrieben?
Emma75
Annette55
Zitat von Emma75:Ich liebe Langlauf und Schlittschuh-Wandern
Zitat von Emma75:Ich mache das mal, wenn die familiären Verpflichtungen an Weihnachten mich nicht mehr in Deutschland halten
Zitat von Emma75:wie lange mein Papa überhaupt noch kapiert, dass Weihnachten ist.
Zitat von Jonas9523:Wenn er die ANtur mag i
Zitat von Jonas9523:LAnge weite unberührte Natur. Sehr viel Schnee und verdammt kalt.
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Genau davor fürchte ich mich. Im Gegensatz zu Jungspund bin ich keine 30 mehr.
Ja. Meine Familie würde mal ein Weihnachtsfest ohne mich auskommen, nur wundert mich das Angebot von ihm doch ein bisschen.
Da wünsche ich Deinem Papa aber, dass er noch einige Weihnachten mit allen Sinnen genießen kann.
Die Sportbögen?
Das wiederum klingt verlockend. Ich war schon sooo lange nicht mehr in Finnland gewesen. Weiß gar nicht, wie sich da bisher der Klimawandel ausgewirkt hat.
Ich werde mal am Wochenende mit dem jungen Mann beratschlagen. Ich hätte ja nix gegen Weihnachten im Schnee einzuwenden, nur bei ihm wundert mich das nun ein bisschen.
Zitat von Jonas9523:Minkia dieses verdammte Rechtschreibung sorry meinte damit NAtur.
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:
Und ich wollte gerade die Pfeile spitzen gehen...
Zitat von Jonas9523:Die Kanns du spitzen. ich denke einen Hirsch oder sowas erlegen geht noch
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Ich bin Vegetarierin! Ich erschieße keine Hirsche, solange sie auf mehr, als 2 Beinen laufen!
Waren das da unten nicht Rentiere?
Emma75
Zitat von NichtLustig:Waren das da unten nicht Rentiere?
Zitat von NichtLustig:Im Gegensatz zu Jungspund bin ich keine 30 mehr.
Zitat von Jonas9523:Es hat immer furchtbar viel Spaß gemacht mit dem Bogen zu schießen.
Zitat von Emma75:Und war das da unten nicht oben?
Zitat von Emma75:Dieser alte Schwede auf Schlittschuhen war einer der tollsten Menschen, die mir jemals begegnet sind.
Zitat von Emma75:Das schwankt auf großen Seen gewaltig.
Zitat von Emma75:unter einem schwarzes Eis
Zitat:Gerade fließt es wieder, das Oxytocin, oder war es Endorphin? Egal. Schön!
Jonas9523
Zitat von NichtLustig:Ich erinnere mich. Habe ich mit meinem Bruder eine Zeitlang zusammen betrieben. Allerdings mit von meinem Bruder eigens angefertigte Bögen. Wir haben für die Zombie-Apokalypse trainiert.
Keine Ahnung, bei mir liegt ja eigentlich immer alles unten.
und vermutlich deutlich begabter in der Schlittschuhwanderung, als ich!
Dann muss ich aber brechen. ich werde so leicht seekrank. Ich bin mir nicht sicher, wie 6y das ist...
Ja, das kenn ich!
Ruf Bambi an. Der soll mit Dir Schlitten fahren.
Also nein, Schlitten laufen.
Haben die Bahnen überhaupt schon offen?
Ich halte wohl besser die Klappe.
Zitat von Jonas9523:Ich war in einem Verein. Habe aber wegen Schule aufgehört. Vielleciht fange ich wieder an.
Zitat von stjärna:Meine Phantasie ist auch heißgelaufen.
Zitat von stjärna:Scherz. Unbedingt weiter berichten!
Zitat von stjärna:(wohl von der Forenleitung).
Zitat von stjärna:Es ist ein Armutszeugnis, dass so etwas nicht ausgehalten werden kann.
Zitat von stjärna:So einen großen Schaden hat sie ja wohl nicht angerichtet, dass es einer solchen Maßnahme bedarf. Oder?
Zitat von stjärna:Und das in so einem besonderen Strang *schüttel verständnislos mit dem Köpfchen*