NichtLustig
- 1670
- 3735
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Die Spielchen mit Tigerchen haben ja mit der Altersstruktur mal gar nix zu tun.
Zitat von NichtLustig:Ich will nicht getroIIt werden! Vor allen Dingen möchte ich nicht derart schlecht getroIIt werden. Ich bitte das zu respektieren.
Emma75
Sohnemann
Zugaste
Zitat von NurBen:Nur haben wir uns doch schon alle ausgeklinkt.
Zitat von NurBen:Würde ein Mann auch Schulterklopfen für solche eine Konstellation bekommen?
Die Antwort kannst du dir denken. Der wäre bereits im Eingangsthread gesteinigt worden.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ben, Dass in weiten Teilen der Gesellschaft mit zweierlei Maß gemessen wird ist auch meiner Ansicht nach ein Fakt.
Zitat von Sohnemann:Nur, mich interessiert das nicht.
Was soll mich denn das parteiische Gelaber von gefrusteten Halbtsgsemanzen jucken?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Was soll das denn jetzt?
@NurBen und @Sohnemann
Wollt ihr provozieren?
Zitat von Zugaste:Stimmt nicht. Sowohl @AaronB als auch @Sohnemann haben eine ähnliche Konstellation geschildert und wurden weder gesteinigt noch angegangen. Zumindest nicht von den Frauen hier im Thema.
Außerdem hat sich das hier einfach entwickelt und war gar nicht im Eingangsthema relevant.
Emma75
Zitat von Roja:Also nichts gegen NichtLustig , aber ich glaube, in sowas sieht Niemand 6y aus.
Zitat von Roja:Aber wieso denn, ich telefoniere doch regelmäßig.
Zitat von Roja:Dann kleben die alle an der Wand oder am Fenster! Hast Du eine Ahnung, was das für eine Schwe.inerei gibt?! Und der Papierkram erst.
Zitat von Roja:Mach doch ein Foto!
Zitat von Emma75:Ar. @NichtLustig Kinder mit ihm plant oder überhaupt schon über die nächsten 20 Jahre nachgedacht wird.
Zitat von Emma75:Der 'Jungspund' scheint aber doch sehr verliebt zu sein
Zitat von Emma75:Die Spielchen mit Tigerchen haben ja mit der Altersstruktur mal gar nix zu tun.
Zitat von Zugaste:Stimmt nicht. Sowohl @AaronB als auch @Sohnemann haben eine ähnliche Konstellation geschildert und wurden weder gesteinigt noch angegangen
Zitat von Sohnemann:Was hat denn dazu geführt, dass der Mensch die Höhle verlassen hat?
Zitat von AaronB:Das Alterskonstrukt finde ich nicht weiter erwähnenswert.
Zitat von AaronB:Dazu braucht es auch kein Label.
Zitat von Emma75:Ich will jetzt nicht alle Frauen dazu auffordern sich jüngere Partner zu suchen.
Zitat von Emma75:und ich merkte, dass es bei mir echt ganz gut funktioniert mit dem nicht Verlieben - obwohl ich eine Frau bin.
Zitat von Emma75:Der Umgang mit den beiden Männern ist warmherzig, freundschaftlich mit viel Spaß
Zitat von Emma75:Ich weiß nicht ob es der gesellschaftliche Druck ist, der da plötzlich unbewusst auf mir lastet oder ob ich es einfach schade finde, so lange keine Verliebtheitsgefühle mehr gehabt zu haben.
Zitat von Emma75:nichts mehr von der ständig meckernden, dominanten Person, die sich ständig in mein Leben einmischen will, weil ich es angeblich nicht auf die Kette bekomme. Das kommt einem emotionalen Erdrutsch gleich - nur eben nach oben.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Also ich hab keine der hier anwesenden Damen gemeint.
Zitat von Emma75:Jetzt kommt das Komische: Nach einer Weile fühlt es sich komisch an. Als wäre der Oxytocin-Kanal verstopft und Gefühle einfach nicht angelegt
Zitat von Emma75:Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit wegen offiziellen Terminen wieder mehr mit meinem ExMann zu tun haben musste und es wider Erwarten überhaupt nicht schlimm war. Das Bedrohliche, dass für mich immer von ihm ausging, ist weg. Auf einmal ist es nur noch ein lauter Zwerg, der sich ständig profilieren muss, was sehr lächerlich ist, aber irgendwie die Wirkung auf mich verloren hat.
Parallel dazu hat sich das Verhältnis zu meiner Mutter gerade total gedreht. Sie ruft mich oft an, fragt um Rat, ich gebe ihr und meinem dementen Vater Gymnastikstunden über Skype und sie bedankt sich total lieb dafür - nichts mehr von der ständig meckernden, dominanten Person, die sich ständig in mein Leben einmischen will, weil ich es angeblich nicht auf die Kette bekomme. Das kommt einem emotionalen Erdrutsch gleich - nur eben nach oben.
Ein wenig off Topic hier, aber musste ich mal los werden...
Emma75
Zitat von Zugaste:Kann das sein? Als ob du dich von alten Strukturen, Mechanismen selbst befreit hast oder diese verändert hast.
Zitat von Zugaste:die dir nicht gefährlich werden können.
Zitat von Emma75:Die Pipi-Langstrumpf ist zurück
Zitat von Emma75:Es kommt mir vor, als hätte ich die letzten Jahren Bleimanschetten getragen und jetzt hab ich sie mir abgezogen