Roja
- 88788
Roja
Zitat von NichtLustig:Ja. Neben den vielen, vielen Geschlechtskrankheiten. *nickt und kratzt sich*
Zitat:Ach so ja. Der wurde allerdings zu spät abgesetzt.
Zitat von NichtLustig:A) Kreative brauchen eine Menge Input und bekommen so oft ziemliche viele Informationen und Meinungen auch der gegensätzlichen Art.
B) Kreative sind meist recht leidenschaftliche Zeitgenossen, die Ventile brauchen, wenn sie nicht alles Feuer in ihre Arbeit stecken können. Dro.,gen, Alk., 6. Du wirst keinen Künstler finden, der nicht wenigstens ein Laster hat.
C). Künstler lieben andere Künstler und Katzen. Sie sind es also gewohnt, mit Diven zurecht zu kommen. Das macht tolerant. Oder man braucht mehr Dro.gen.
D) Künstler haben immer eine Entschuldigung für ihr exzessives Verhalten. Meist, weil sie eben Künstler sind.
Zitat:Klar. Aus Asterix habe ich gelernt, dass auch Fisch mächtiger ist, als das Schwert. Jedenfalls wenn er schon ein paar Tage alt ist.
Zitat:Eigentlich wollte ich immer Stepptanz lernen.
Roja
Zitat von NichtLustig:Kaum amüsiert man sich, kommen eine Menge warnender Rufe. Auch per PN.
Zitat von Annette55:aber Dro. und Alk, da wär ich raus.
Zitat von Annette55:Hab auch nie gehört, dass das die Grundvoraussetzung für einen kreativen Beruf wäre.
Zitat von Annette55:Bitte aber hab immer einen Vorrat Gummis zu hause oder in der Kittelschürze
Zitat von Annette55:Und wenn Jungspund oder Tigermann dann eine Schüppe ziehen, geh und such dir einen anderen Van Gogh.
Zitat von Roja:ich hol lieber gleich den Selbstgebrannten. Wenn's nicht hilft, schmeckt's vielleicht.
Zitat von Roja:Also für das Timing kann ich nix, das ist Kunst.
Zitat von Roja:Ich wusste es schon immer, ich bin kreativ!
Zitat von Roja:Ich finde, das hat was.
Zitat von Roja:Nur ich bekomme mal wieder keine.
Roja
Zitat von NichtLustig:Zur Not kann man damit auch Landstriche entvölkern...
Zitat:Du verspeist ja auch keine Männer im Minutentakt.
Zitat:Aber wenn Ihr schon so früh im Forum unterwegs seid. Könnt Ihr Euch auch mal nützlich machen.
Soll ich Kleid A
https://up.picr.de/39440288hc.jpg
oder lieber
Kleid B
https://up.picr.de/39440289oa.jpg
kaufen?
Emma75
Zitat von NichtLustig:Könnt Ihr Euch auch mal nützlich machen.
Zitat von Roja:Eigentlich wollte ich immer Stepptanz lernen.
Zitat von Roja:Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde!
Zitat von Roja:Ey, Alda, raus aus'm Bett, die 50 Sekunden sind rum!
Zitat von Roja:Kommt drauf an. A ist ein bisschen eleganter, B verspielt.
Wobei mir B jetzt nicht so wirklich gefällt, bis auf die Farbe.
Zitat von Emma75:Ich finde beide toll. Kleid B hängt von Deiner Haar- und Hautfarbe ab, A steht jedem!
Zitat von Emma75:Aber den Fehler hast wirklich nicht Du begangen, sondern er!
Zitat von Emma75:Dr. Watson fängt an, sich selbst öffentlich Bambi zu nennen und hat da auch vor Kumpels kein Problem mit.
Zitat von Emma75:Mit F+ Mann fahre ich tatsächlich Ende September in den Urlaub, was einige Logistik erfordert, da eine Legende für die Familie gestrickt wird, weil ich ja nicht erzählen kann, mit wem ich in den Urlaub fahre.
Zitat von Emma75:und will jetzt auch wenigstens mal ein Wochenende.
Zitat von Emma75:Nach der Art von @NichtLustig beide mischen würde ich aber niemals.
Zitat von Emma75:Außerdem würde mich das überfordern
Zitat von Emma75:aber aufregend hört sich das allemal an
Zitat von Emma75:Aber wer es tragen kann! Hut ab!
Roja
Zitat von Emma75:Ich kann das tatsächlich - ist mir aber eher peinlich und ich habe das eher genutzt um meine Mitbewohner im Studium zu wecken.
Zitat von Emma75:Dr. Watson fängt an, sich selbst öffentlich Bambi zu nennen und hat da auch vor Kumpels kein Problem mit.
Zitat von Emma75:Nur das mit der Kittelschürtze... Gott würde ich Schei ße in so was aussehen - da würde niemand am selben Tag auf schmutzige Gedanken kommen... Aber wer es tragen kann! Hut ab!
Zitat:Wie wahr, wie wahr. ...Biete ihnen doch ein Gläschen Obstler an.
Zitat:Katapultfunktion in die Matratze integrieren.
Zitat:Heute ist das letzte Mal Whirlpool für dieses Jahr angesagt. ...Ich hoffe, das Ventil hält wenigstens diesmal. Ich wüsste sonst wirklich nicht, wie ich DAS Peter Lustig erklären sollte...
Ex-Mitglied
Emma75
Zitat von Ebony:wenn du 50 bist, ist Jungspund 35.....denkst du selbst nicht auch mal darüber nach?
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:NL, wird hier, ausser von mir, oder auch Annette nur wenig gewarnt, im Gegenteil, es wird ihr auf die Schulter geklopft, ....weiter so im Verlauf.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Du bist nicht die Einzige hier. Nur haben wir uns doch schon alle ausgeklinkt.
Du brauchst dich nur eines fragen: Würde ein Mann auch Schulterklopfen für solche eine Konstellation bekommen?
Die Antwort kannst du dir denken. Der wäre bereits im Eingangsthread gesteinigt worden.
Emma75
Zitat von Ebony:Sorry, also ich kann diese ganze Chose nicht nachvollziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Aber hier amüsiere ich mich und denke, siehste mal, so geht's auch.
Emma75
Zitat von Ebony:Nee, Emma, ganz im Gegenteil....sie wird ausgenutzt!